Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

werauchimmer hat geschrieben:Sorry, wenn ich mir die Gladbacher gerade so betrachte, dann ist es völlig unabhängig vom Ergebniss heute nur noch eine Frage weniger Tage, bis die in der Tabelle vor uns stehen.
Wir sind momentan definitiv die schwächste Mannschaft in der Liga.
Leider ist das auch hausgemacht und da schliesst sich wieder der Kreis zum Trainer.
:arrow: Jepp...auch wenn ich oft deine Meinung als zu kritisch betrachte hast du in dem Fall natürlich Recht...der Trainer ist letztendlich für Aufstellung und Motivation zuständig...!
Es ist aber auch krass wie unkonstant wir spielen...oder liegt die Schuld wirklich am Trainer :?:
Fakt ist jedenfalls, dass wir noch nach dem Spiel gegen Köln auf dem 10. Tabellenplatz waren...also mit Tendenz nach oben...und nach dem Pokalspiel gegen Koblenz,was auch nicht unbedingt im Vorübergehen zu gewinnen ist...war eigentlich alles schon alles in Butter :!:

Für mich war klar: Mit diesem Punktepolster nach unten...und den Pokalsiegen steigt automatisch das Selbstbewusstsein und wir werden die nötigen 4-5 siege schon einfahren...Pustekuchen :!:

Jetzt sind wir auf einmal in einer Spirale nach unten...und man hat das Gefühl, dass alle Siege vorher (Bayern, Schalke) vergessen sind und die Moral nicht mehr anheben können...
Und da muss Kurz als Trainer in die Presche und den Weg vorgeben...
mittlerweile spielen wir zwar überall gut mit...machen aber keine big Points mehr...!...und genau dieses "auf spielerische Weise" gewinnen zu wollen fruchtet bei uns ohnehin nicht!
Wir haben in Nürnberg und vs Schalke auch mit Kontertaktiken sehr gut ausgesehen...und nicht mit Offensivpower...!
Genau da müssen wir wieder hin :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Betziiiii hat geschrieben:Gehört nicht hier rein, aber weiß einer wie viele FCK Fans in FFM erwartet werden?

5000-8000 aber das variiert von tag zu tag
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

also was hier manche über Mannschaft und Trainer loslassen ist echt geil!

ihr seit auch wieder die ersten die beim Klassenerhalt rufen ich habs doch immer gesagt!
EUCH brauch kein Mensch!!
Für immer FCK! :teufel2:
docschorle
Dauerkarte: Ja
Beitrag von docschorle »

werauchimmer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Unser Reiter der Apokalypse.

Gähn...
Tja, am Samstag sprechen wir weiter...!
Werauchimmer so was schreibt, der nicht im dbb bleibt....

Dann schmeiß den Kurz raus und mach Du es oder nenn mir einen, der uns da unter rausholt, aber hör auf, Deinen Pessimismus hier kunt zu tun und heule Dich bei einem anderen aus - ich kann es echt nicht fassen - wer bist Du? Warum bist Du so? Hast Du früher keine Liebe bekommen? Warum machst Du es nicht besser? Warum bist Du nicht unser Trainer? Warum bist Du nicht unser Sturm, unser Mittelfeld, unser Angriff? Warum redest, bzw. schreibst Du nur? Warum handelst Du nicht? Hast Du Deine Eier etwa verloren? Von Dir gibts nur Besserwisserei und sonst nix! Ich mein grad, Du bist 60 oder 70 und sitzt auf der Nord oder der Süd und gehörst dem Rentnertrupp " Die Faltenteufel" an....
Ich kann Dein gelabber nicht mehr hören!

Nenn mir einen neuen Trainer!!!!!!1
Nenn mir ein neues System!!!!!!!
Nenn mir Alternativen zu unserer Startaufstellung!!!!!
Nenn mir das System, mit dem wir unsere Spiele gewinnen!!!!!!
Gib mir Antworten, auf meine Fragen, allwissende Müllhalde, oder lass die BNavken zu....
Jedes Wochenende den gleichen Kackbrei....
ES KOTZT MICH AN ALTER, aber sowas von!!!!
Was bist Du für ein Fan?????
Alles ist gut, wenn alles läuft?????
Und alles ist scheiße, wenn nichts läuft?????

Das Paradies auf Erden bei einem Sieg und Sodom und Gomorra bei einer Niederlage?

Mit Dir als Trainer stünden wir bestimmt vor Mainz, würden im Halbfinale des DFB Pokal stehen und hätten was weiß ich was noch....

Blörre, alles Blörre und es tut mir sowas von Weh, sowas zu lesen, von einem Fan....

Man kann seinen Unmut äußern, aber immer? Jedes Wochenende? Gefühlte gelesene 250 Mal pro thread? Immer? Überall? Ich weiß nicht und ich weiß nicht, was Dir fehlt, ich glaube der Erfolg, aber nicht über den FCK....

Wenn ich morgends aufstehe, ist alles eher weiß, manchmal grau, ich glaub bei Dir ist alles schwarz und vielleicht solltest Du da mal anfanfen und nicht immer die Fehler bei Anderen und vor allem beim Trainer suchen....

Aber egal, meine nächste Stufe ist die Ignoration, denn das war es, was ich zu Deinem Zeugs hier schreiben werde, aver mir platzt im Moment der Hals und zwaz apokalyptisch desaströs und was raus muss muss raus......

Schönes, rotweißrotes Leben noch und ich hoffe für Dich, daß bald der richtige Vorstandsvorsitzende, der richtige Trainer, der richtige Co-Trainer, der richtige Physiotherapeut, der richtige Masseur, die richtigen Leute in der Geschäftsstelle, die richtigen Ordner, die richtigen Securities, die richtigen Brezelverkäufer, die richtigen Wustverkäufer, die richtigen Pizzaverkäufer, die richtigen Saftschubsen, die richtigen Stürmer, die rihtigen Mittelfeldspieler, die richtigen Abwehrspieler und all die, die ich jetzt vergessen habe, die Du aber in Deinen zahlreichen "Posts" erwähnt hast, bald kommen werden und daß dann Dein Leben wieder rosarot wird und wir Meister, Pokalsieger, Euroleague Sieger und Gewinner der Champions League werden und alle mit einem mächtig steifen Gl*** durch die Stadt laufen können und hefitigst eja******rend über Marktplatz springen....

Junge, lasses Fansein sein, bitte und bring Ruhe rein..... DANKE....

Ah und PS: Ich scheiss uff mei Rechtschreibfehler.........
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

paulgeht hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:Gehört nicht hier rein, aber weiß einer wie viele FCK Fans in FFM erwartet werden?

5000-8000 aber das variiert von tag zu tag
ok danke, finde as aber relativ wenig. Weil es wurde ja von einer besonders großen Reisegruppe gesprochen. In München warns auch so viel und da war alles ganz normal.
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

m4d hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Verdammt der Favre holt den ersten Heimsieg seit April 10, wie hat der Hexer das bloß gemacht, weil ein neuer Trainer bringt ja nichts, es muss also gezinkt gewesen sein, da wurde gewettet, 100 pro.
Du bist so paraniod, ich würde mal zum Arzt gehen.
Ich glaube ja er, hat einfach mal versucht ironisch zu sein... :lol:

@docschorle
Danke für deinen Post bezüglich w-a-i. Bin ja schon froh dass es nicht nur mir so geht... Versuch es auch schon länger mit Ignorieren, aber klappt nicht so ganz. Man fliegt dann doch drüber und hofft auf Besserung. Aber bei mir setzt bei dem destruktiven Gejammer dann immer ein Beissreflex ein... :oops:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
docschorle
Beitrag von docschorle »

Handy-Man hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Du bist so paraniod, ich würde mal zum Arzt gehen.
Ich glaube ja er, hat einfach mal versucht ironisch zu sein... :lol:

@docschorle
Danke für deinen Post bezüglich w-a-i. Bin ja schon froh dass es nicht nur mir so geht... Versuch es auch schon länger mit Ignorieren, aber klappt nicht so ganz. Man fliegt dann doch drüber und hofft auf Besserung. Aber bei mir setzt bei dem destruktiven Gejammer dann immer ein Beissreflex ein... :oops:
Bei mir setzt da kein Beissreflex mehr ein - ich explodier......
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

@docschorle

Einfach ein herrlicher Post :danke:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Eben. Auch hier schreiben nur Menschen.

Das wird hier gerade vergessen.
docschorle
Beitrag von docschorle »

m4d hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Ganz klar: NIEMAND will genau dahin zurück, wo Du gerade so herrlich, schauderlich davon geschrieben hast.
ALLE wollen weiter die Spiele in der ersten Liga sehen.
Dafür würden ALLE hier ALLES geben, wenn denn nur Hoffnung bestünde.
Nicht wenige haben aber auch die ANGST, dass es sich bei dem drohenden Abstieg um den ANFANG von ENDE des FCK handelt, denn die Einschnitte wären dramatisch, die Folgen nicht absehbar.

Reicht das als Motivation auch mal den Trainer zu kritisieren, wenn der mal wieder einen Klops taktisch geliefert hat?
Das was du machst, hat eben nix mit Kritik zu tun. Aber hatten wir ja schon öfter. Ich warte immernoch auf den IgnoreButton.

Es ist einfach zu schön, was manche hier vom Stapel lassen- Die selbst ernannten Retter des FCK. Die in einem Forum auf alles und jeden eindreschen, der versucht, die Leute ein wenig bei Laune zu halten, und sagt, dass alles noch nicht so schlimm ist.
Das auch er Recht hat, interessiert keine Sau.

Das wir auch nicht drin bleiben, wenn ihr hier noch 1000 mal schreibt, dass es hoffnungslos ist, auch nicht.

Und dann sogar noch zu sagen, man muss eben endlich mal was tun. Ja, dann habt doch mal Eier und tut was. Bestes Beispiel ist doch, in jedem Post wegen der Jugendarbeit zu heulen, und einen Tag vor der HJV zu schreiben, hoffentlich erwähnt das morgen abend da mal jemand. :lol:

Wenn man doch so ein Super Experte ist, der das alles fachmännisch einsehen und beurteilen kann, und dem ja fast die Tränen kommen, weil´s beim FCK so schlecht läuft, und der Kurz ja eh ein Trottel ist. Wie kann man da nicht genug Eier in der Hose haben, da auch mal hinzugehen, dass anzusprechen. Dann kann man sagen, ok, ich hab das was in meiner Macht steht getan. Ob´s klappt oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Dieses ewige schlecht reden hier, macht uns jedenfalls weder besser noch schlechter.
Mir gefällt auch nicht, was der Jessen macht. Hilft es nun, dass in jedem Post zu erwähnen? Und das jede Woche zig male? Es ist eben so. Wird der Bugera zwei mal überlaufen, ist das Geheule genau so groß. Wir haben sonst niemanden.

Jetzt wird wieder ein Schlaumeier kommen und sagen, jaaa aber, wir könnten doch den Petsos da mal hinstellen, oder den Rodnei, etc.
Aber dann beschweren die Experten sich ja auch wieder, weil Spieler nicht auf der Position eingesetzt werden, auf der sie sich am wohlsten fühlen. Der Oberexperte würde sagen, dass Trapp dann bald im Sturm spielt. :nachdenklich:

Als ob es so einfach wäre, wie sich manche das hier vorstellen. Das wichtigste an der ganzen Sache ist: Das sind auch nur Menschen.
Man kann schön von daheim aus planen und fabulieren, wie man die am besten einsetzt, und wo man den und den hinstellen könnte, als wären sie aus Plastik, und würden auf Knopfdruck plötzlich das richtige machen. Aber so funktioniert das nicht.
:love:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

docschorle hat geschrieben: Bei mir setzt da kein Beissreflex mehr ein - ich explodier......
Ich nicht mehr. Dafür ist der Quatsch den er da schreibt zu bedeutungslos... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
docschorle
Beitrag von docschorle »

Handy-Man hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben: Bei mir setzt da kein Beissreflex mehr ein - ich explodier......
Ich nicht mehr. Dafür ist der Quatsch den er da schreibt zu bedeutungslos... :nachdenklich:
Reden ist silber - Schweigen ist Gold mein Lieber - und wer nicht Schweigen kann, wer immer wieder das gleiche sagt, aber nichts tut, bei dem explodier ich und da beiß ich nimmer.......
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

docschorle hat geschrieben:
Tja, am Samstag sprechen wir weiter...!

Dann schmeiß den Kurz raus und mach Du es oder nenn mir einen, der uns da unter rausholt, aber hör auf, Deinen Pessimismus hier kunt zu tun und heule Dich bei einem anderen aus - ich kann es echt nicht fassen - wer bist Du? Warum bist Du so? Hast Du früher keine Liebe bekommen? Warum machst Du es nicht besser? Warum bist Du nicht unser Trainer? Warum bist Du nicht unser Sturm, unser Mittelfeld, unser Angriff? Warum redest, bzw. schreibst Du nur? Warum handelst Du nicht? Hast Du Deine Eier etwa verloren? Von Dir gibts nur Besserwisserei und sonst nix! Ich mein grad, Du bist 60 oder 70 und sitzt auf der Nord oder der Süd und gehörst dem Rentnertrupp " Die Faltenteufel" an....

Gib mir Antworten, auf meine Fragen, allwissende Müllhalde, oder lass die BNavken zu....

Das Paradies auf Erden bei einem Sieg und Sodom und Gomorra bei einer Niederlage?

Mit Dir als Trainer stünden wir bestimmt vor Mainz, würden im Halbfinale des DFB Pokal stehen und hätten was weiß ich was noch....

Blörre, alles Blörre und es tut mir sowas von Weh, sowas zu lesen, von einem Fan....

Man kann seinen Unmut äußern, aber immer? Jedes Wochenende? Gefühlte gelesene 250 Mal pro thread? Immer? Überall? Ich weiß nicht und ich weiß nicht, was Dir fehlt, ich glaube der Erfolg, aber nicht über den FCK....

Wenn ich morgends aufstehe, ist alles eher weiß, manchmal grau, ich glaub bei Dir ist alles schwarz und vielleicht solltest Du da mal anfanfen und nicht immer die Fehler bei Anderen und vor allem beim Trainer suchen....

Aber egal, meine nächste Stufe ist die Ignoration, denn das war es, was ich zu Deinem Zeugs hier schreiben werde, aver mir platzt im Moment der Hals und zwaz apokalyptisch desaströs und was raus muss muss raus......

Schönes, rotweißrotes Leben noch und ich hoffe für Dich, daß bald der richtige Vorstandsvorsitzende, der richtige Trainer, der richtige Co-Trainer, der richtige Physiotherapeut, der richtige Masseur, die richtigen Leute in der Geschäftsstelle, die richtigen Ordner, die richtigen Securities, die richtigen Brezelverkäufer, die richtigen Wustverkäufer, die richtigen Pizzaverkäufer, die richtigen Saftschubsen, die richtigen Stürmer, die rihtigen Mittelfeldspieler, die richtigen Abwehrspieler und all die, die ich jetzt vergessen habe, die Du aber in Deinen zahlreichen "Posts" erwähnt hast, bald kommen werden und daß dann Dein Leben wieder rosarot wird und wir Meister, Pokalsieger, Euroleague Sieger und Gewinner der Champions League werden und alle mit einem mächtig steifen Gl*** durch die Stadt laufen können und hefitigst eja******rend über Marktplatz springen....

:lol: :lol: saugut - Danke für den Post :lol: :lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Weschtkurv hat geschrieben:Ich versteh eins net :
Wir haben doch alle hier die verschissenen 4 Jahre zweite Liga mitgemacht.
Haben uns in Ahlen den Sonnenbrand geholt, in der Commerzbankarena damals das unfassbare Spiel gegen die kleinen Frankfurter erleben müssen, in Oberhausen den Tritt in die Eier mitgemacht, und,und,und...
Und da wurde net halb so viel hier im Forum gegen eigene Spieler oder den Trainer rumgeäzt...
Seit wir in der ersten Liga sind, wird mir des Forum immer fremder... :?
Kann mir das mal irgendeiner erklären ?
Pure Panik.
JEDER weiss zwar, dass es nur gegen den Abstieg gehen kann, JEDER ist bereit den harten Kampf um den Klassenerhalt mit Trainer und Mannschaft zu bestreiten und JEDER weiss dass es bis zum Schluss Eng werden kann und wohl auch wird.
Aber VIELE wollen den harten Kampf um die Klasse eben (verständlicher Weise) lieber im gesicherten Mittelfeld oder noch weiter oben führen. Da ist der Puls dann ruhiger
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
docschorle
Beitrag von docschorle »

docschorle hat geschrieben:

:lol: :lol: saugut - Danke für den Post :lol: :lol:
:lol: :lol: Immerwieder gerne :lol: :lol:
Hmmm - schade das ich Dir nicht helfen kann......
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Stellt euch einfach mal vor wir gewinnen am Samstag gegen den HSV.
.
.
.
Na ?
Gutes Gefühl, oder ? :teufel2:
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

m4d hat geschrieben: Das was du machst, hat eben nix mit Kritik zu tun.
Meiner Meinung nach schon !
Es muss doch mal erlaubt sein unangenehme Beobachtungen oder Wahrheiten auszusprechen, oder nicht ?
docschorle
Beitrag von docschorle »

Weschtkurv hat geschrieben:Stellt euch einfach mal vor wir gewinnen am Samstag gegen den HSV.
.
.
.
Na ?
Gutes Gefühl, oder ? :teufel2:
Wir gewinnen nicht, denn das "WERAUCHIMMERORAKEL" sagt was anderes...... Leider....

Und es passiert ja immer alles so, was das Orakel sagt....

Leider und Hilfe ist auch nicht in Sicht, weil die Pizza ja kalt ist...... Schade.....
docschorle
Beitrag von docschorle »

m4d hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:
Es muss doch mal erlaubt sein unangenehme Beobachtungen oder Wahrheiten auszusprechen, oder nicht ?
Jeden Tag schreiben, wir steigen ab, und das weiß ich schon seit dem ersten Spieltag?
Super Kritik, darauf kann man aufbauen.
Man kann mal Wahrheiten aussprechen. Aber man kann´s auch übertreiben, und Polemik, Populismus und Aktionismus draus machen.
Hast auch nicht mitbekommen, daß sie Wurst am Stand hinner de Weschd uffgeblatzt ist, oder?

Ich weiß auch nit, wie das jetzt weiter gehen soll......
Zuletzt geändert von docschorle am 21.02.2011, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
InvalidenScout

Ihr macht euch voll in die Hose !
Wenn einer von euch den Ausgang des nächsten Spieles zuverlässig vorhersagen kann, bitteschön, wir machen ne Menge Geld zusammen, gell !?!?
docschorle
Beitrag von docschorle »

m4d hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Ihr macht euch voll in die Hose !
Wenn einer von euch den Ausgang des nächsten Spieles zuverlässig vorhersagen kann, bitteschön, wir machen ne Menge Geld zusammen, gell !?!?
Ich weiß ja nicht, was du bis jetzt so gelesen hast hier, aber in die Hose machen sich hier sicher andere.
Joa - awer so richtig.....
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Pure Panik.
JEDER weiss zwar, dass es nur gegen den Abstieg gehen kann, JEDER ist bereit den harten Kampf um den Klassenerhalt mit Trainer und Mannschaft zu bestreiten und JEDER weiss dass es bis zum Schluss Eng werden kann und wohl auch wird.
Aber VIELE wollen den harten Kampf um die Klasse eben (verständlicher Weise) lieber im gesicherten Mittelfeld oder noch weiter oben führen. Da ist der Puls dann ruhiger
Fussball ist ein Männersport singen, und im Forum jedes Wochenende weinen und absteigen - unbezahlbar. :)
Ich hab am Samstag auch nicht gejubelt und war seelig. Aber jetzt schon abgestiegen zu sein, das sehe ich nicht ein!
Wenn man's genau nimmt und sich mal die Tabelle betrachtet haben wir bisher (mit Ausnahme Köln) nur gegen Mannschaften gespielt, die nächste Saison warscheinlich international dabei sind.
Für mich sind das Bonusspiele, auch wenn die Namen der Vereine vielleicht falsch klingen.
In einem dieser Bonusspiele haben wir einen (Bonus)Punkt geholt, mehr ist nicht passiert.
Somit haben wir gegen Köln nur einen Punkt verloren.
Klar brauchen wir JEDEN Punkt, aber die gegen die wir gewinnen MÜSSEN, die kommen erst noch.
Und die, die wie wir gegen den Abstieg spielen haben unserer beisherigen Gegner noch vor sich.
Heulen kann man ja, aber jetzt ist noch zu früh.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
InvalidenScout

m4d hat geschrieben: Jeden Tag schreiben, wir steigen ab, und das weiß ich schon seit dem ersten Spieltag?
Man kann mal Wahrheiten aussprechen. Aber man kann´s auch übertreiben, und Polemik, Populismus und Aktionismus draus machen.
Weißte, jeder so auf seine Art. Wer bin ich DICH psychologisch analysieren zu wollen ?
Aber dein langer Post weiter oben lässt auf einiges schließen. Net böse sein, aber es gibt unterschiedliche Herangehensweisen mit der Angst um den geliebten Verein umzugehen !
Ich persönlich versuche immer sachlich zu beschreiben was ich sehe. Und das ist momentan nichts gutes. Weder der Herr Kurz noch die Mannschaft scheinen zur Zeit mit dem Druck fertig zu werden. Kurz´ Einschlafinterviews, Kuntz´ nervöses Grinsen bei Doppelpass, zwei Spieler, die sich auf dem Platz zoffen, Konzentrationsschwund von jetzt auf gleich....

Die Trainerfrage muss gestellt werden, Kritik erlaubt sein. Dennoch kann von einer Trainerentlassung STAND HEUTE keine Rede sein !
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

m4d hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:
Jeden Tag schreiben, wir steigen ab, und das weiß ich schon seit dem ersten Spieltag?
Naja, Kuntz hat das ja heute auch so gesehen. Er hat fast meine Worte gebraucht: Wir können nur bestehen, wenn alles passt, wenn nicht haben wir gar keine Chance.

Darum geht es, es passt nicht in der Mannschaft und das können auch die nicht weg diskutieren, die hier eigentlich nie einen brauchbaren Diskuusionsbeitrag leisten und immer nur den selben Quatsch ablassen.

Habe heute bei ein paar Leuten mal quer gelesen und muss sagen: ich habe denen gar nicht so wenig Niveau zugetraut. Ist schon mal interessant die Posts so zu lesen.

Dazu gehörst Du nicht, das habe ich Dir ja auch schon gesagt.

Aber lassen wir das und freuen uns auf die vielen Spiele, die wir ab jetzt gewinnen. Jetzt kommen ja "unsere" Gegner, habe ich hier schon so oft gelesen.
Ok, ich lass mich überraschen.

So ich geh jetzt ins Bett, sonst ist morgen alles schwarz :lol:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 21.02.2011, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
kadlec

Beitrag von kadlec »

jeffsmart hat geschrieben: JEDER weiss zwar, dass es nur gegen den Abstieg gehen kann, JEDER ist bereit den harten Kampf um den Klassenerhalt mit Trainer und Mannschaft zu bestreiten und JEDER weiss dass es bis zum Schluss Eng werden kann und wohl auch wird.
So ist es. Ich verstehe bis heute noch nicht, wieso wir uns mit so wenig Punkten überhaupt am Abstiegskampf beteiligen konnten. Viel zu gefährlich und grob fahrlässig. Wenn das mal nicht ins Auge geht. So etwas darf man unseren zartbesaiteten Fans doch nicht antun. Eigentlich eine Frechheit von den Verantwortlichen.

Hatte mir heute diesbezüglich vom Verein ein Umdenken erhofft und warte eigentlich immer noch auf die Aussage von Kuntz, dass wir ab morgen wieder ins Titelrennen eingreifen. Da haben wir uns zwar mittlerweile auch schon ordentlich Rückstand eingehandelt, aber die Folgen des Scheiterns sind doch deutlich milder. Und vor allen Dingen ist es nervenschonender.
Antworten