weil unser Verein wieder gut geführt wird und die Gemeinschaft wieder da ist. Und vor allem da die Mannschaft in der Sison schon gezeigt hat zu was sie fähig sein kann.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
pebe hat geschrieben:STEFAN ist ein geiler... Was er sagt hat hand und fuss! Alleine seine analyse zu bremen.
Er hat sich von sasiic getrennt und wird es tun von MK wenn es notwendig ist. Deswegen mache ich mir keine sorgen das er nicht den richtigen zeitpunkt findet personelle entscheidungen zu treffen. Wir können dankbar sein einen solch fähigen mann an unserer vereinsspitze zu haben. ABSTEIGEN werden andere, nicht unser FCK
Mehr muß man nicht sagen!
Stefan ist eine coole Sau, und der weiß was er macht!
Und im Gegensatz zu anderen hatte er schon sehr viel Zeit um sich auf dem Ist-Zustand vorzubereiten.
Für uns kommt der Abstiegskampf nicht überraschend, für andere schon.
Blutleere Vorstellung!!! In der Vorrunde wurde sich gegen die Niederlage noch gestemmt, jetzt spürt man diesen Willen nicht mehr!
Die abwehrleistung in Hannover war katastrophal. Amedick wirkt unsicher beim 1:0, muss den Ball klären versucht aber stattdessen Handball zu spielen! Sowas gab es in der Vorrunde nicht einfach fehlendes vertrauen in seine eigene Leistung! Und dies ist ja nun mal Aufgabe des Trainers dieses zu vermitteln. Rodnei spielt nicht mehr wie eine Maschine, sondern wie ein wackliger Zylinder in einem hochgegangem Motor! Die Abwehr steht nicht mehr und lakic spielt jetzt schon für Wolfsburg! Vorne ohne Glück und Durchschlagskraft! Musste in der Pause umschalten weil man sich das nicht mehr anschauen kann und sich nur noch schämt und Angst hat vorm Abstieg und evtl Absturz ins nichts!noch kann man Licht sehen und die hoffnung stirbt zuletzt, die anderen haben ja auch verloren, wenig Trost aber ein Strohhalm...
4ever FCK
kuntz spricht von Werder - doch Werder ist eine Metapher für den FCK... also zumindest ist er strikt gegen einen Trainerwechsel und wehrt sich gegen Einflussnahme von außen. Ok, vielleicht ein bisschen arg weit her geholt.
für Lattek und Konsorten war ja schon die Bude gegen Dortmund ein reines Zufallsprodukt ... sozusagen, als ob n Dackel gegen die Eiche gepinkelt hätte ...ist das eine Kaschberlparty, lächerlich. NUR DER FCK. Was wird da gross besprochen ? Thema Lakic und viell. die Finanzen, in 5 min, das wars
Der Rest dreht sich um Bremen und Bayern, und das bei einer Einladung von Kuntz
paulgeht hat geschrieben:kuntz spricht von Werder - doch Werder ist eine Metapher für den FCK... also zumindest ist er strikt gegen einen Trainerwechsel und wehrt sich gegen Einflussnahme von außen. Ok, vielleicht ein bisschen arg weit her geholt.
Sah es genauso.
Was mir gleich aufgefallen ist:
"Solange der Trainer das Team noch erreicht...[...] halte ich es für unsinnig den Trainer zu entlassen"
Überträgt man das auf uns statt Bremen, dann macht mir das Mut das MK das Team noch erreicht un Sk (noch) weit von einer Entlassung MKs entfernt ist.