Dass der FCK nicht absteigt!Paul170 hat geschrieben:Was hat der Herr Dahlmann denn tolles gesagt?? Hab eben erst eingeschaltet

Dass der FCK nicht absteigt!Paul170 hat geschrieben:Was hat der Herr Dahlmann denn tolles gesagt?? Hab eben erst eingeschaltet
Hallo HalloElmi hat geschrieben:Noch nix über de Betze aber Stefan musste schon 3€ zahlenPaul170 hat geschrieben:Was hat der Herr Dahlmann denn tolles gesagt?? Hab eben erst eingeschaltet
Sorry da war ich wohl auffem Klo...West Devil Lautern hat geschrieben:Hallo HalloElmi hat geschrieben: Noch nix über de Betze aber Stefan musste schon 3€ zahlen
Keine Falschmeldungen verbreiten![]()
Er hat gesagt, das der FCK nicht absteigt, weil es 3 schlechtere Mannschaften gibt als den FCK!
Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubtPeter Gedöns hat geschrieben:Kuntz hat da gerade den Hoeneß ausgepackt und zwar eher den Dieter als den Uli. Die Bemerkung mit Allofs war schon kurios.
was hat der gesagt? hab kein sport1...FCKler2010 hat geschrieben:Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubtPeter Gedöns hat geschrieben:Kuntz hat da gerade den Hoeneß ausgepackt und zwar eher den Dieter als den Uli. Die Bemerkung mit Allofs war schon kurios.
Der ist eher davon genervt, was da geredet wird. Nicht, dass über Werder geredet wird.rip nemesis hat geschrieben:warum laden die SK ein, wenn se eh nur über Werder quatschen... *gähn* und SK ist auch schon recht genervt
Er hat ins Spiel gebracht, dass Allofs wohl große private Probleme hatte in letzter Zeit. Obwohl ich ganz gut informiert bin, war mir das nicht bekannt. Und das klang schon bewusst gestreut eben.FCK_Malmö hat geschrieben: was hat der gesagt? hab kein sport1...
Na du bist ja dann mit großer Intelligenz gesegnet, wenn du nicht mal ohne Beleidigungen auskommst.Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Ahh da meldet sich der sichtlich mit eingeschränktem Intellekt versehene Westkurvenveteran zu Wort...Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ja, ewig grunzt die Sau.....das hat er schon mal versucht. Anscheinend hält er die Leute hier für dämlich. Haben ja kein Abi.
Hehe, immer mim gleichen anfangen zeugt nicht gerade von Intelligenz..
Naja, ist man von dir ja nicht anders gewohnt du Bauer
Das glaube ich nicht. Geschickt fand ich es auch nicht, aber es klang doch sehr respektvoll..Peter Gedöns hat geschrieben:Er hat ins Spiel gebracht, dass Allofs wohl große private Probleme hatte in letzter Zeit. Obwohl ich ganz gut informiert bin, war mir das nicht bekannt. Und das klang schon bewusst gestreut eben.FCK_Malmö hat geschrieben: was hat der gesagt? hab kein sport1...
Uih, da hat er wohl ein wenig "gedietert". Sowas würde Dieter Hoeneß, die alte Pestbeule bestimmt auch auspacken!bene667 hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Geschickt fand ich es auch nicht, aber es klang doch sehr respektvoll..Peter Gedöns hat geschrieben: Er hat ins Spiel gebracht, dass Allofs wohl große private Probleme hatte in letzter Zeit. Obwohl ich ganz gut informiert bin, war mir das nicht bekannt. Und das klang schon bewusst gestreut eben.