Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Paul170 hat geschrieben:Was hat der Herr Dahlmann denn tolles gesagt?? Hab eben erst eingeschaltet
Dass der FCK nicht absteigt!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Hat jemand nen sport1-Livestream, der nichts mit zattoo zu tun hat? Das geht nämlich im Ausland nicht mit deutschen TV... :-(
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Elmi hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Was hat der Herr Dahlmann denn tolles gesagt?? Hab eben erst eingeschaltet
Noch nix über de Betze aber Stefan musste schon 3€ zahlen :lol:
Hallo Hallo
Keine Falschmeldungen verbreiten :lol:
Er hat gesagt, das der FCK nicht absteigt, weil es 3 schlechtere Mannschaften gibt als den FCK!
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

West Devil Lautern hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Noch nix über de Betze aber Stefan musste schon 3€ zahlen :lol:
Hallo Hallo
Keine Falschmeldungen verbreiten :lol:
Er hat gesagt, das der FCK nicht absteigt, weil es 3 schlechtere Mannschaften gibt als den FCK!
Sorry da war ich wohl auffem Klo... :D
OLD SCHOOL BLOCK
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Hat jemand nen sport1-Livestream, der nichts mit zattoo zu tun hat? Das geht nämlich im Ausland nicht mit deutschen TV... :-(
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Nicht die Ohren hängen lassen!! Ich bin auch nicht so frustriert wie ich es sonst nach Niederlagen schon mal war.
Bei denen da oben im flachen niedersächsischen Norden haben wir noch nie groß was gerissen. Ist halt so. Sogar weiland beim nationalen Meisterschaftsendspiel 1954 sind wir mit Fritz, Ottmar und Horst gegen 96 abgesoffen.
Die 96iger stehen auch nicht umsonst da, wo sie derzeit stehen. Da kann man durchaus auch verlieren und soooo schlecht geschlagen haben wir uns auch wieder nicht, obwohl das Resultat ziemlich niederschmetternd ist.
MK hat alles versucht, hat ab der ca. 70. min eingewechselt was das Zeug hielt, für seine Verhältnisse also ziemlich früh, hat aber auch nix mehr genützt.

Lasst den Lacic in Ruh. Auf ihn einzudreschen ist kontraproduktiv.

Jetzt muss halt der HSV bluten. Wenn das Spiel vorbei ist, haben wir die „Hämmer“ erst mal weg und dann geht’s auf zur Kür.

Schönen Sonntag noch und schöne Grüße vom frühschöpplichen Eigelstein
Bild
Markie

Beitrag von Markie »

Interessante Parallele zwischen Werder und FCK: Auch hier lastet zu viel Verantwortung auf einem Mann, s. Fehlentscheidung VW-Pin Up Girl.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Kuntz hat da gerade den Hoeneß ausgepackt und zwar eher den Dieter als den Uli. Die Bemerkung mit Allofs war schon kurios.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Ich hab nie den Kopf des Trainers gefordert.

Die Trainerfrage ist, so meine Intention, die Absicht, die Arbeit des Trainers in Kritik zu nehmen.

Nochmal, und in aller Deutlichkeit:

Zu Kurz gibt es keine Alternative. Aber auch nur aus finanzieller Hinsicht, und aufgrund dessen, was auf dem Markt ist.

Kurz gegen Frontzeck auszutauschen ist Aktionismus, der nichts bringt.

Was ich fordere, ist eine Intervention von Stefan Kuntz, eine Änderung der Richtung.

Nicht weitermachen lassen, no matter what.

Wenn ich den Kopf des Trainers fordern würde, dann nicht durch die Blume. Soviel dürfte man mich hier kennen.

Schrieb unser fleissiger Trainingsbesucher und Staatsbediensteter Westkurvenvetrean

Also Kurz ist weiterhin unser Trainer weil es dazu keine Alternative gibt,hätten wir die,und daas entnehme ich aus deinem Beitrag wärst du für einen Trainerwechsel vorallem auch dann wenn die finanziellen Mittel dazu vorhanden wären.
Ein weiterer Beweis dafür das du durch die Blume den Kopf des Trainer forderst.
Zuletzt geändert von Kaiser in Lautern am 20.02.2011, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Westkurve1991
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurve1991 »

wenn ich die Scheisse von wegen TRAINER RAUS schon wieder höre bekomm ichs kotzen. Wer macht denn die Fehler klar kurz macht auch fehler aber jeder macht fehler und die mannschaft spielt einfach unterirdisch schlecht! Ein Trainerwechsel wäre meiner meinung nach jz nicht gut :nachdenklich:
FÜR IMMER FCK!!!
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Kuntz hat da gerade den Hoeneß ausgepackt und zwar eher den Dieter als den Uli. Die Bemerkung mit Allofs war schon kurios.
Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt :teufel2:
rip nemesis

Beitrag von rip nemesis »

warum laden die SK ein, wenn se eh nur über Werder quatschen... *gähn* und SK ist auch schon recht genervt
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

FCKler2010 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Kuntz hat da gerade den Hoeneß ausgepackt und zwar eher den Dieter als den Uli. Die Bemerkung mit Allofs war schon kurios.
Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt :teufel2:
was hat der gesagt? hab kein sport1... :-(
Peter Gedöns

rip nemesis hat geschrieben:warum laden die SK ein, wenn se eh nur über Werder quatschen... *gähn* und SK ist auch schon recht genervt
Der ist eher davon genervt, was da geredet wird. Nicht, dass über Werder geredet wird.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
michi67

Beitrag von michi67 »

Wie immer wenn es nicht läuft muss auch der Trainer sich der Kritik stellen.
Ich will es einmal an dem Spieler Rodnei festmachen. Keine Frage, in der zweiten Liga war er eine Bank. Die Spiele in der ersten Liga bis zu seiner Verletzung waren klar unter dem Durschnitt, wie die der gesamten Abwehr.
Abel kam und es wurde insgesamt besser. Wir hatten zum Ende der Vorrunde eine recht ordentliche Defensive vorzuweisen. Es gab keinen Grund Abel draußen zu lassen. Er hatte ordentliche Leistungen vorzuweisen. Hier wurde das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt.
Die Quittung gabs gleich im ersten Spiel mit dem üblen Rückpass zum 0:1 gegen Köln. Bis zum gestrigen Spiel wirkt Rondnei nicht sicher und stabil.
Das muss von Trainer eine Reaktion kommen.
Beispiel zwei Sippel. Für meinen Geschmack nicht der große Rückhalt eines Aufsteigers. Insgesamt zu viele Patzer, wenig abgeklärt. Mal ein gutes Spiel, dann wieder schlechter. Zu wenig Konstanz. Warum nicht mal ein Zeichen setzen und Trapp bringen.
Ich halte Marco Kurz für keinen schlechten Trainer, aber jetzt muss er Zeichen setzen, ohne gleich alles durcheinander zu wirbeln.
Peter Gedöns

FCK_Malmö hat geschrieben: was hat der gesagt? hab kein sport1... :-(
Er hat ins Spiel gebracht, dass Allofs wohl große private Probleme hatte in letzter Zeit. Obwohl ich ganz gut informiert bin, war mir das nicht bekannt. Und das klang schon bewusst gestreut eben.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Stefan gegen alle :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Blood for Blood

Beitrag von Blood for Blood »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ja, ewig grunzt die Sau.....das hat er schon mal versucht. Anscheinend hält er die Leute hier für dämlich. Haben ja kein Abi.
Ahh da meldet sich der sichtlich mit eingeschränktem Intellekt versehene Westkurvenveteran zu Wort...
Hehe, immer mim gleichen anfangen zeugt nicht gerade von Intelligenz..
Naja, ist man von dir ja nicht anders gewohnt du Bauer
Na du bist ja dann mit großer Intelligenz gesegnet, wenn du nicht mal ohne Beleidigungen auskommst.
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben: was hat der gesagt? hab kein sport1... :-(
Er hat ins Spiel gebracht, dass Allofs wohl große private Probleme hatte in letzter Zeit. Obwohl ich ganz gut informiert bin, war mir das nicht bekannt. Und das klang schon bewusst gestreut eben.
Das glaube ich nicht. Geschickt fand ich es auch nicht, aber es klang doch sehr respektvoll..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Er kämpft für seinen Verein.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

paulgeht hat geschrieben:Stefan gegen alle :lol:
der arme kerl :D aber recht hat er doch!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
pebe

Beitrag von pebe »

STEFAN ist ein geiler... Was er sagt hat hand und fuss! Alleine seine analyse zu bremen.
Er hat sich von sasiic getrennt und wird es tun von MK wenn es notwendig ist. Deswegen mache ich mir keine sorgen das er nicht den richtigen zeitpunkt findet personelle entscheidungen zu treffen. Wir können dankbar sein einen solch fähigen mann an unserer vereinsspitze zu haben. ABSTEIGEN werden andere, nicht unser FCK
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

bene667 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Er hat ins Spiel gebracht, dass Allofs wohl große private Probleme hatte in letzter Zeit. Obwohl ich ganz gut informiert bin, war mir das nicht bekannt. Und das klang schon bewusst gestreut eben.
Das glaube ich nicht. Geschickt fand ich es auch nicht, aber es klang doch sehr respektvoll..
Uih, da hat er wohl ein wenig "gedietert". Sowas würde Dieter Hoeneß, die alte Pestbeule bestimmt auch auspacken!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

KUUUUUNTZ !
Jawoll ! Rundumschlag gegen das versoffene Laberpack !
Ich liebe diesen Kerl ! :love:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

WIR ALLE SIND GEFRAGT !

Der FCK braucht uns jetzt. Es darf keine Unruhe und keine Diskussion aufkommen, Wir müssen unseren geliebten FCK stärken. Der FCK braucht uns und wir brauchen ihn. Wir müssen zusammenhalten und jetzt nicht anfangen Personen zu hinterfragen.

Am Wochenende muss der Betze beben.

Wir drehen das 2006 um und lassen Wolfsburg hinter uns - JAWOLL !
Zuletzt geändert von RedGlory am 20.02.2011, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Antworten