Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Markie

Beitrag von Markie »

wuttke fan hat geschrieben:super kommentar von unserem trainer nach dem spiel!und lächelt noch in die kamera.hoffentlich sieht das keiner der 2500 die mit gereist sind!
Das war schon richtig frech! In die Kamera grinsen und die Medien darüber aufklären, dass klar war, dass man im Absteigskampf ist. Ein fähiger Reporter hätte mal gekontert, ob man sich so den Abstiegskampf des FCK vorstellen darf.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Ray hat geschrieben:AMEDICK RAUS
JESSEN RAUS
NEMEC RAUS

Mit dieser Abwehr steigt man ab!!!

ABEL wieder rein BUGERA zurück

oder gebt doch mal dem jungen STULIN ne Chance.Schlechter wie Jessen ist der auch nicht.

Es müssen jetzt Köpfe rollen!!!
jawoll!!!
wie ich schon sagte: IMMER FESTE DRUFF!!!
amateurspieler und wie manche sogar jugendspieler fordern...
mir fällt nix mehr ein, wie manche hier die panik haben
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

es geht nicht darum das es um den abstieg geht.es geht darum,wie man gegen den abstieg spielt!und da wird bei uns der kampf nicht angenommen.wir haben keinen sturm,sind im mittelfeld völlig überfordert und nicht in der lage chancen heraus zu spielen.konter werden über die außen abgebrochen und unsere abwehr hat eins gegen eins nicht den hauch einer chance!

und bitte,der trainer ist dafür verantwortlich.man nennt es auch training in dem man fehler abstellen,und laufwege einstudieren kann!

so kann und darf es nicht weiter gehen!das wird brand gefährlich.ich dachte wirklich das sich was bewegt,aber heut hat mich das ganze team einfach nur gnadenlos enttäuscht.und warum ein bilek heut nicht gespielt hat weiss ich nicht.gerade bei so einem starken mittelfeld wie hannover es besitzt.das sind alles dinge die mich ankotzen und die mich wütend machen.auch auf den trainer.und ich lass mir hier auch von niemanden den mund verbeieten,denn ich bin ein fan dieses vereins,und habe somit ein recht meine meinung abzugeben.
und da oben hat man sich am samstag in die tasche gelogen,und irgend etwas von einer reaktion erzählt.der fck kann einfach nur froh sein das die anderen die hütte nicht treffen.denn mit aufbäumen und clever spielen hat das wenig zu tun was dieses team anbietet.

2006 hat man diesen ganzen quatsch von wegen"wir holen die punkte bei den anderen mannschaften schonmal gehört,wie der ritt ausgegangen ist haben wir alle miterlebt!!!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wenn ihr einen unfehlbaren Trainer wollt holt euch doch den PAPST
Der beste Spruch Heute!
Jetzt nur nicht, alles negativ machen, wir haben schlecht gespielt, aber die
Konkurrenz spielt mit.
Bremen und Wolfsburg haben verloren, mal sehen wie es Morgen ausgeht.
Natürlich müssen wir noch 5 spiele gewinnen, aber jetzt alles ändern bringt
nichts! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
salamander

Beitrag von salamander »

Natürlich ist es normal, wenn wir absteigen, mit dem Etat. Von daher stehen wir da, wo wir hingehören, das wird auch SK morgen beim "Doppelpas" sagen, wetten? Alles normal, alles so erwartet, wir liegen im Soll, kein Grund zur Panik. Wir streben ein Endspiel gegen Bremen an und wenn wir das erreichen, haben wir alles richtig gemacht. Genau wie 2006. Ist ja auch alles richtig, wir stehen dem Budget entsprechend. Obwohl man sich schon fragen kann, warum Mainz und Freiburg...aber lassen wir das.

Trotzdem frage ich mich, unter welchen finanziellen Bedingungen wir die zweite Liga angehen werden. Und das lässt mich die Sache nicht ganz so ruhig sehen.

Und außerdem habe ich mich an die erste Liga gut gewöhnt und habe null Bock auf Spiele gegen Oberhausen und Paderborn im leeren Stadion mit 100 Auswärtsfans am Montagabend.

Also tue ich, was man tun kann: Die Mannschaft im Stadion anfeuern, mehr oder weniger überzeugt. Hier zu geifern ändert jedenfalls nichts.
SEAN

Beitrag von SEAN »

hansi_urpils hat geschrieben:
narratorjack hat geschrieben:Konnte die Partie nicht sehen, kann mir jemand sagen wie sich Srdjan-Ich-gebe-100%-für-den-FCK-Lakic gemacht hat? Auch wenn man eine Partie nicht an einem Spieler festmachen soll...
Es gab einige halbherzige Torschussversuche von ihm, die er in der Vorrunde noch mit links und geschlossenen Augen gemacht hätte

Naja, man kann es auch übertreiben. Ihm fehlt im Moment nur das Glück und ein Erfolgserlebnis. Oder machen wir ihm jetzt auch noch den vorwurf, das 2 tolle Kopfbälle heute von 96 von der Linie gekratzt werden? Sonst hat er nicht viele verwertbare Bälle bekommen, Tiffert schwach, Ivo schwach, Hlousek schwach.
anz schwach find ich die Einstellung, jetzt den Kopf des Trainers zu fordern. Was wurde hier am anfang der Saison gelabert, Kurz ist der beste, mit ihm gehen wir notfalls in Liga 2. Es sind noch 11 Spiele, es wird nicht einfach, aber jetzt hier eine hausgemachte Panik zu machen, dann brauchen wir die 11 Spiele nicht mehr zu machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

kurz erreichst du noch die mannschaft?
Linkin1987

Beitrag von Linkin1987 »

Will ja net behaupten das das Spiel gut war... ABER
2 Minute!! Das war kein Faul, wäre das 0:1 geworden und der Pinto muss gelb rot fliegen sorry.... spielentscheidende Szenen. Auch wenn der Schiri sonst net so viel zu tun hatte... Das war scheiße.
Ansonsten hats heute natürlich an vielem gemangelt.... Vorallem Ivo muss schneller schießen und net dreimal links dreimal rechts und dann stehen 2 Mann da... Und dem Yakonan, mal de Schlappe drauf halten dann macht der net so den Affen mim Rodnei....
PRO KURZ!!
Rot Weiß Rot.... Wir sind treu bis in den Tod
Lautern forever!!! :doppelhalter:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

FCK.Freak hat geschrieben:Ich sehe im Moment klar eine Verschwörungstheorie, die sich gegen uns erhebt. Die erste Aktion als angeblich ein Foulspiel an Moravek in der 3.Minute vorlag, das wäre normal das 1:0 für uns. Der Spielverlauf danach wäre komplett anders gelaufen. Dann das Foulspiel von Pinto der wie ein Ochs in Tiffert reingrätscht und schon gelb gesehen hatte. Für solch eine Aktion müsste er normal vom Platz fliegen.
Und wenn man dann noch diesen Jessen spielen lässt, der das 1:0 meiner Meinung nach ganz klar verhindern MUSS, dann ist es klar das man ein Spiel gegen das effektive Hannover verliert. Bei dem 2:0 muss man sich auch fragen, ob Tiffert bei Oddset gewettet hat, denn er zieht den Kopf auf der Linie ein obwohl er genau weiß dass er dann reingeht
Kurz muss sein System ganz klar hinterfragen, denn es ist nur auf einen Spieler zugeschnitten, nämlich Lakic und der hat eine deutliche Formkrise.

Ich wäre auf jeden Fall nächste Woche für ein 4-3-3 System wenn Hoffer wieder fitt ist, mit Nemec Hoffer und Lakic in der Spitze und Buger für Jessen !
Ein richtungsweisendes Spiel wird das in 2 Wochen gegen die asozialen Hessen, die im moment auch eine formkrise haben. Wenn wir das gewinnen habe ich keine Bedenken, dann werden wir die Liga halten und Lakic wird nächstes Jahr 2.Liga mit dem VFL Wolfsburg spielen :teufel2:
So wie der Spielverlauf in der Hinrunde nach den 1:0-Führungen gelaufen ist?
Achso...
Das Spiel hätte wir auch mit der 1:0-Führung verloren.

@ikea68

Endlich mal einer, der es auch kapiert, das wollte ich schon gar nicht mehr schreiben...
Ein Stürmer??
Und dann Nemec?
Nur Nemec?
uiuiui...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

1 Offensivspieler auf der Bank (Nemec) :lol: Herr Kurz es ist erlaubt sich aus den Kadern der A-Jugend und der Amateure zu bedienen....
Nach 0-2 Pausenrückstand nicht zu wechseln, sondern erst 20 Minuten vor Schluß :lol: .....
Nach einem 1-1 vs.den souveränen Tabellenführer nicht mit breiter Brust aufzutreten :lol: und stattdessen eine blutleere Vorstellung zu bieten....
Amedick beim 0-1 und Rodnei beim 0-2 :lol: ... Das hat mit Bundesliganiveau nichts zu tun.... aber Abel lässt man nicht ran :nachdenklich:
Selten so gelacht wie heute. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Bringt eh nichts, denn nächsten Samstag spielen wieder die gleichen. Wetten daß!
reddevil92

Beitrag von reddevil92 »

Ich hab selten so viel Scheiße gelesen wie heute in diesem Forum ! Ich bin zwar erst 18, aber als ich auf den Betze gekommen bin, als kleiner Junge hat man noch zusammeneghalten und nicht weil man wie zu erwarten war gegen den Abstieg spielt, den Trainer rausschmeißen wollen. Wir können noch alles erreichen verdammt!

Gegen Schalke und Bayenr singen Maroc du bsit der betse Mann und paar Spiele später ihm an die Gurgel wollen. Wie armselig !

Es waren wzar paar unglückliche Entscheidungen von Kurz und vom Schiri dabei aber was solls ?! Weiter zusammenstehen und kämpfen!
Hat der Stefan uns jemals entäuscht ?? Nee der ha tdie Mannschaft gekauft und die wird den Klassenerhalt schaffen!
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!
Hugo
Beitrag von Hugo »

hansi_urpils hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
... und daneben "nur2 2 kopfbälle die die hannoveraner auf der linie klären, nur mal so am rande, aber egal:
immer feste druff!!!
Nur komisch, dass er solche Dinger in der Vorrunde noch locker reingemacht hat.
In der Rückrunde hat er nicht ein mal das Tor getroffen, in der Vorrunde dagegen schon schon 6 oder 7 Buden in 6 Spielen und jetzt sag noch mal dass dieser Depp noch voll bei der Sache ist

Und Lakic ist auch schuld, dass in Bahrain Aufstand ist.....
*IRONIE AUS - KOPFSCHÜTTEL AN*
Zuletzt geändert von Hugo am 19.02.2011, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
FCKboy1993

Beitrag von FCKboy1993 »

adigz hat geschrieben:Trainer raus

Wie kann man nur mit 1 Stürmer spielen, wenn der Sturm 100 Chancen
braucht für ein Tor zu schießen. Und was soll dann Nemec im Sturm, der
hat doch noch nie eins gewschossen.

Jetzt ist der Ofen aus, wenn nicht alles umgekrempelt wird.
Jetzt muss Kunz eingreifen.

Immer die gleichen dummen Schönredereien nach jedem verlorenen
Soiel. :? :?: :?: :
du hasst volkommen recht es muss endlich was passieren ansonsten heißt es nächste saison wieder montags sport 1 anschauen
sandro

Beitrag von sandro »

Dubbe hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:AMEDICK RAUS
JESSEN RAUS
NEMEC RAUS

Mit dieser Abwehr steigt man ab!!!

ABEL wieder rein BUGERA zurück

oder gebt doch mal dem jungen STULIN ne Chance.Schlechter wie Jessen ist der auch nicht.

Es müssen jetzt Köpfe rollen!!!
jawoll!!!
wie ich schon sagte: IMMER FESTE DRUFF!!!
amateurspieler und wie manche sogar jugendspieler fordern...
mir fällt nix mehr ein, wie manche hier die panik haben
Da ist bestimmt noch der eine odere andere talentierte B-Jugendspieler...
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Selten war ich in der letzten Zeit so geschockt wie heute ...

Heute war keiner gut, heute war keiner extrem schlecht ...

ABER: Was wollen wir mit so einer Ersatzbank? Welchem Spieler auf dem Platz wollen wir damit klar machen "Achtung ich habe einem Nacken, der mich meinen Stammplatz kostet könnte"?

Eine Ersatzbank muss Alternativen bieten, um nach vorne reagieren zu können! Wo waren diese heute? Der torgefährliche Nemec? Der Weltfussballer Clemens Walch?

Ich kann es nicht mehr verstehen ... Warum bringen wir nicht mal ein Schwehm, ein Pfrengle, ein Zellner?

Samstag zählt es ... ob Hool, Ultra, Kutte oder einfach nur Fan ... 90 Minuten lärm, die Mannschaft nach vorne peitschen!!!!!!!!!!!!!!!
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Ich finde tiffert hat es gut zusammengefasst: wir machen zu viele fehler. Spielen gut mit (heute waren wir in der 1 hbz ganz klar besser als der gegner) aber es ist zu einfach gegen uns tore zu machen. Es ist zum heulen. Man weiss immer vorher wie es kommen wird: einige gute chancen am anfang aber natuerlich kein tor und dann aus dem nichts das 0-1 usw....
FCK sonst nix!
lautre ist doch klar

Beitrag von lautre ist doch klar »

Einfach Unglaublich heute wieder, Pinto mus rot gelb griegen die retten 2 mal auf der linie, moravek bekommt in der 3 minute abgepfiffen obwohl der hannover spieler ausrutscht ,sonst steht es 1 zu 0 für uns und dann verlieren wir 3 zu 0 das ist schon bitter und zum kotzen :(
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist doch schön, wenn der Trainer zufrieden ist.

Dann hat er ja alles richtig gemacht.
Wie kommst Du darauf, daß er zufrieden ist?

@ RossoBianco:
:applaus:
sven69

Beitrag von sven69 »

Ich bin der Meinung MK muss gehen. Er hat kein taktisches Konzept. Höhepunkt sind seine Auswechslungen. Werden die gewürfelt ?

Bilek, der wirklich eine gute Leistung gezeigt hat gegen Dortmund, wurde auf die Bank gesetzt. Jessen und Rodnei können jeden Samstag den gleichen Sch*** spielen und dürfen danach wieder ran. Was habe ich davon wenn Petsos offensiv besser ist, dafür aber hinten fehlt ? Spielerisch sind wir kein Barca. Eigentlich müssten wir auf Konter spielen und nicht die anderen.

Dazu das leidige Theater um Lakic und Ivo.

Aber da hat SK auch eine Teilschuld. Er hätte, nachdem das Foto bekannt wurde eine PK einberufen sollen und Lakic sich öffentlich entschuldigen sollen. Stattdessen durfte ihn sein Freund in FL verteidigen. Das roch ganz stark nach Pupu !

Die Mannschaft ist zur Theaterbühne für abwandernde und mit anderen Clubs flirtenenden Spielern geworden. Mannschaftsgeist und Herzblut sind wie weggefegt. Unser Abstieg ist, wenns so weitergeht gewiss !
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

salamander hat geschrieben:Natürlich ist es normal, wenn wir absteigen, mit dem Etat. Von daher stehen wir da, wo wir hingehören, das wird auch SK morgen beim "Doppelpas" sagen, wetten? Alles normal, alles so erwartet, wir liegen im Soll, kein Grund zur Panik. Wir streben ein Endspiel gegen Bremen an und wenn wir das erreichen, haben wir alles richtig gemacht. Genau wie 2006. Ist ja auch alles richtig, wir stehen dem Budget entsprechend. Obwohl man sich schon fragen kann, warum Mainz und Freiburg...aber lassen wir das.

Trotzdem frage ich mich, unter welchen finanziellen Bedingungen wir die zweite Liga angehen werden. Und das lässt mich die Sache nicht ganz so ruhig sehen.

Und außerdem habe ich mich an die erste Liga gut gewöhnt und habe null Bock auf Spiele gegen Oberhausen und Paderborn im leeren Stadion mit 100 Auswärtsfans am Montagabend.

Also tue ich, was man tun kann: Die Mannschaft im Stadion anfeuern, mehr oder weniger überzeugt. Hier zu geifern ändert jedenfalls nichts.
Und genau das ist ja das Thema, es wurden viel zu viele Punkte weggeschmissen und ein Pokalhalbfinale ebenfalls und daran hat der Trainer großen Anteil.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

betzeopa hat geschrieben:Realistisch betrachtet stehen wir doch dort wo wir uns vor der Saison eingeordnet haben. Jeder der höhere Ansprüche hatte ist realitätsfern.
Wir habe immer noch die Möglickeit den Abstieg aus eigener Kraft abzuwenden. Ich bin kein Freund des Trainers, kann mir aber kaum vorstellen, dass ein Trainerwechsel weiter hilft. Die Mannschaft braucht einfach auch mal wieder ein Erfolgserlebnis. Dazu gehört halt auch mal das Quentchen Glück, dass wir derzeit leider nicht haben.

Wir singen LAutrer geben niemals auf und die Hälfte der User lässt uns nach 2/3 der Saison schon absteigen. Irgendwie komisch?
:danke:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Iberto

Beitrag von Iberto »

Billek die kaupfsau muss spielen!!!

beim lakic läufts seit dem geschiss mit vfl nix mehr, der muss raus, dafür Micanski mal ne chance geben, schlechter gehts nicht mehr...

ist es denn so schwer, maaaaaaan!!!??? :x
wildgrafenbergteufel

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

fläming-teufel hat geschrieben:kurz erreichst du noch die mannschaft?
Ja,-----> die gegnerische Mannschaft!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

otto komm bitte wieder zu uns zurück - damals war es der größte fehler dich herzugeben

lakic ab auf die tribüne

ivo du willst zu den bayern dann zeig endlich wieder deine tollen leistungen

jessen geh lieber elche oder sonst jagen und keine stürmer

leute leute ist das erbärmlich was da gezeigt wurde ....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gazza hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Gar nichts. Das wäre das Beste. Stattdessen mal den Wohlfühlfaktor ändern.

Schau dir mal das Training an. Dann reden wir weiter.
Wenn es so einfach über das Abschaffen des Wohlfühlfaktors ginge, dann wäre Werner Lorant der beste Trainer aller Zeiten...
Schau dir das Training an.....mehr sage ich nicht.....

Irgendwann kannst du den Scheiss nicht mehr schön reden.
Antworten