Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

FCnautriK hat geschrieben:
Sag ihm das ins Gesicht, Besserwisser. Der Trottel bist wohl eher DU.
Freust dich jetzt bestimmt.
Kennste des Betzelied ?
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen...
Eine Lautrer Tugend : ZUSAMMENHALT !
Aber nein : Trainer raus schreien - A.R.M.S.E.L.I.G.
Heute kannst du das ganze Forum vollschreiben, dass du schon immer gewusst hast, und bla bla bla...schön gell ?
Viel Spass dabei. Superfan.
Ich steh zum Trainer und zur Mannschaft - bis zum bitteren Ende - ODER EBEN zum guten Ende - we'll see !
Mach die Augen auf!
Wers jetzt immer noch nicht begriffen hat, der hat schlicht keine Ahnung vom Fußball.
Ich habs VOR dem Spiel heute angesprochen und dass ich so gnadenlos bestätigt wurde, betrachte ich eher nüchtern.
Es war klar, wenn man die Augen aufmacht.
Es muss was passieren, merkste das nicht selbst?
Betze-Lied schön und gut, die Mannschaft kann nichts dafür, der Trainer hat einfach keine Wirkung mehr und ein Konzept bzw Plan, hatte er nie.

@werauchimmer

Danke!
Endlich mal jemand, der es kapiert, davon gibt es nicht allzu viele hier.
Schade, dass es hier genug FCK-Groupies gibt, die Kurz so nett und sympathisch finden und er deshalb ja gar nichts dafür könne.

Die Frage ist, was kommt danach ?

Ich kann mich noch an die vielen Forderungen nach Bruno erinnern.

Der hat ja sehr viel bewegt in Stuttgart......

Und warum aus dem WKV nix geworden ist, kann man hier auch Woche für Woche lesen....
schlumpfpirat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schlumpfpirat »

Ich weiß nicht recht.
Jetzt Kämpft einfach mal! Das ist das mindeste.
Im Moment kann ich auch nicht behaupten, dass da der richtige Trainer auf dem Stuhl sitzt. Am Schluss wird eh wieder alles schön geredet und das regt mich tierisch auf.
Einfach aufwachen und dagegenhalten.
Wir verlangen doch nichts unmögliches...
Wir sind zu doof oder wollen gar nicht gewinnen.
Jemand ne Ahnung, was hinterher so von sich gegeben wurde?
Für die Mitgereisten tut es mir tierisch leid...
Wenn ich sehe, wie die andern so im Vorbeigehen punkten, graut es mir vor Hamburg.
Christl46

Beitrag von Christl46 »

derhonkel hat geschrieben:Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehen... so wolln wir doch geschlossen, hinter unserer Mannschaft stehen...

Denkt mal drüber nach. Auch hier im Internet.
Da geb ich Dir recht!! :teufel2:
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Rheinteufel2222 und Rosso:

Habt ihr denn nichts verstanden? Marco Kurz hat keine Ahnung, kein Konzept, erreicht die Mannschaft nicht und im Endeffekt hat er immer NUR GLÜCK gehabt.

Ich warte immer noch auf Erklärungen der Foren-Blitzbirnen und auf die Namen Feldkamp und Toppmöller!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

spätestens nächste woche sollte was passieren, bei der heimniederlage gegen den hsv.... ein erfahrener trainer muss her, der im abstiegskampf noch reserven aus den spielern rausholen kann... ich rede nicht von lakic dieser geldhure....
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

super kommentar von unserem trainer nach dem spiel!und lächelt noch in die kamera.hoffentlich sieht das keiner der 2500 die mit gereist sind!
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

wuttke fan hat geschrieben:super kommentar von unserem trainer nach dem spiel!und lächelt noch in die kamera.hoffentlich sieht das keiner der 2500 die mit gereist sind!
Kommentar bitte wiedergeben.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Lanzelot hat geschrieben:

wie wärs mit Betzinho bleib zuhaus?
...klar, die besten Spieler rausschreien und dann noch die eigene Mannschaft anmachen, bringt uns garantiert weiter .... :x :x

...oh Mann, sind hier Vollpfosten unterwegs
Vielleicht kann das aber auch so ein "Euch zeig ich es Effekt" geben...
Naja...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ist doch schön, wenn der Trainer zufrieden ist.

Dann hat er ja alles richtig gemacht.
Porsche

Beitrag von Porsche »

.... das ist nicht mehr zu ertragen. Eigentlich spielen wir ja ganz gut mit, dann diese dummen Abspielfehler vor den ersten beiden Toren. Sippel muss aber auch mal so einen halten, wie gesagt dem fehlen die 10 cm !!
Lieber MK ich stelle mir wirklich ernsthaft die Frage warum sitzt nur 1 richtiger Stürmer auf der Bank ? Ok Hoffer hat die Grippe, was ist mit Micanski ? der ist doch wieder fit ? oder ? Vieleicht brauchen wir auch mal wieder was überraschendes im Kader, einen Offensiven von den Amas oder aus der A Jugend. Aber nein jedes Spiel das gleiche und wir sind für alle Gegner so leicht ausrechenbar. VW "Dressmann " Lucky .. ohne Worte und ohne Fortune.
--------------------------------------------------------------------------------
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Lanzelot »

wie wärs mit Betzinho bleib zuhaus?
...klar, die besten Spieler rausschreien und dann noch die eigene Mannschaft anmachen, bringt uns garantiert weiter .... :x :x

wie schon vor wochen gesagt so anders spielt Lakic nicht, er hat in der Hinrunde nur die Tore gemacht, deswegen ist er aufgefallen. Generell gesagt ist der Wurm drin aber wie schnell sich das ändern kann haben wir in der Hinrunde (ab Stuttgart-Spiel) gesehn. Kurz-raus Rufe oder einzelne Spieler auszupfeiffen bewirken genau das Gegenteil!! Aber viele von euch raffen das einfach nicht. Zusammenstehn bis zum Ende, das hat uns FCK-Fans immer ausgezeichnet und so soll es auch in der Saison sein. Wir holen unsere Punkte noch, davon bin ich überzeugt. In diesem Sinne, einfach mal wieder runterkommen und am Samstag feuern wir den HSV, der trotz des Sieges grottenschlecht spielte, von unserem heiligen Berg :!:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Positiv : ab heute kommen Mannschaften die schlagbar sind, sowohl auswärts wie daheim.

insofern bin ich NOCH NICHT nervös.....

aber gegen den HSV Muss gewonnen werden...
sonst wirds wirklich eng.

Überhaupt geht der Klassenerhalt nur über gewonnen Heimspiele, verschenken wir hier weiterhin Punkte wie gegen Köln und MZ ...
steigen wir sicher ab.

Aber soweit sind wir noch lange nicht, jetzt heißt es weiter ZUSAMMEN stehen und die Mannschaft unterstützen....

und bitte vorallem auswärts BILEK in die Startelf....!
HANSLIK/Man of the important Goals
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

Auswärtsniederlage bei Hannover 96

Mit 0:3 unterlagen der FCK bei Hannover 96. In der AWD-Arena wollte den Roten Teufeln einfach nichts gelingen. Somit bleibt der Aufsteiger auch nach dem 23. Spieltag auf dem Relegationsplatz.

Nach Niedersachsen reisten die Roten Teufel am 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Am Samstag, 19. Februar 2011 musste sich das Team von FCK-Cheftrainer mit dem Hannoverschen Sportverein von 1896 messen. Nach dem Punktgewinn gegen Tabellenführer Dortmund sollten in der AWD-Arena unbedingt die nächsten Zähler eingefahren werden. Personell gab es nur eine Änderung zur vergangenen Partie. Rechtsverteidiger Florian Dick war nach seiner Gelbsperre wieder mit dabei, dafür rückte Thanos Petsos zurück ins Mittelfeld, Jiri Bilek musste zunächst auf der Bank Platz nehmen. Rund 2.500 Fans begleiteten den FCK in die Leinestadt und sorgten für Stimmung in der Gästekurve. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1431&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=33022f9c72 in der Browseradresszeile anhängen

19.02.2011
Offensivtrio brilliert - 3:0

Durch drei toll herausgespielte Treffer gewinnt Hannover 96 gegen Kaiserslautern mt 3:0 (2:0). Zweimal Jan Schlaudraff (17., 45) und "Moa" Abdellaoue treffen auf Vorarbeit von Didier Ya Konan.

Spielbericht folgt! nach Niedersachsen

Sport: Fußball
Schlaudraff lässt 96 weiter träumen

Hannovers Garant: Jan Schlaudraff
Jan Schlaudraff hat Hannover 96 am 23. Bundesligaspieltag zum 3:0-Sieg gegen Kaiserslautern geschossen und lässt Hannover weiter vom Europacup träumen.

Für den 1. FC Kaiserslautern wird die Luft im Abstiegskampf der Bundesliga immer dünner. Die Pfälzer verloren bei Hannover 96 0:3 (0:2) und warten noch immer auf den ersten Sieg der Rückrunde. Die seit drei Spielen ungeschlagenen Niedersachsen dürfen hingegen nun auch offiziell von Höherem träumen. Durch den Erfolg gegen den FCK übertraf Hannover die angestrebte Marke von 40 Punkten schon elf Spiele vor dem Saisonende und kann nun die Qualifikation für das internationale Geschäft ins Visier nehmen. (...) zur Rheinpfalz

19.02.2011 17:21 Uhr
Heimsieg
Hannover 96 gewinnt gegen Kaiserslautern mit 3:0

Verdienter Heimsieg für die „Roten“: Hannover 96 hat am Samstagnachmittag mit 3:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern gewonnen – und steht damit auf dem dritten Tabellenplatz.

Hannover 96 hat die Europapokal-Plätze fest im Visier. Das Überraschungsteam der Saison übertraf durch ein klares 3:0 (2:0) gegen den 1. FC Kaiserslautern die viel beschworene 40-Punkte-Marke und kann nun neue Ziele in der Fußball-Bundesliga ansteuern. Der starke Jan Schlaudraff mit einem Doppelpack (17./57.) und Mohamed Abdellaoue (45.), der seinen sechsten Saison-Treffer erzielte, stellten am Samstag vor 35.412 Zuschauern den Erfolg sicher, mit dem Hannover 96 den Top-Fünf-Platz in der Tabelle eindrucksvoll festigte.

Der 17. Erstligasieg der Niedersachsen gegen ihren „Lieblingsgegner“ aus der Pfalz vergrößerte die Abstiegssorgen der schwachen Gäste. Das Team von Trainer Marco Kurz agierte über weite Strecken viel zu harmlos und brachte die sichere 96-Abwehr nicht ernsthaft in Verlegenheit. Kaiserslautern blieb auch im sechsten Rückrundenspiel ohne Sieg und rangiert weiterhin auf dem Relegationsplatz 16. (...) zur Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
Zuletzt geändert von Red Devil am 19.02.2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gazza

Beitrag von Gazza »

Jeder in diesem Forum sollte sich mal überlegen, was man vor der Saison gesagt hat: Es kann nur gegen den Abstieg gehen. Und das wird es auch. Bis zum Letzten.

Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Rossobianco hat geschrieben:Noch viel geiler finde ich allerdings, dass hier Experten Michael Frontzeck (!!!) für Kurz fordern.... Unglaublich. Der erste Trainer seit 1994 der zu uns passt wie ein Deckel uffs Dippe, der vor drei Wochen noch der "beste mann" im stadion war und der sich im Gegensatz zu Volksheld sasic auch bei der Mannschaft nichts versaut hat... warum soll der gehen?

Taktische Fragen beurteilt Stefan Kuntz sicherlich, nach dem zweiten Einsatz von Ivo auf rechts und Tiffert zentral.... da wird er was zu sagen. Moravek muss mehr Freiraum haben, Tiffert wieder nach rechts vor Dick, Ivo nach links. Hlousek kann für Lakic spielen, wäre mal nen Versuch wert... und Abel für Rodnei, aber der ist halt deutlich langsamer...

Aber am Trainer zu bosseln ist tödlich in dieser Situation. Kein neuer Mann würde in deiser Situation den richtigen Weg finden, nur noch mehr Verunsicherung reintragen. dan beschäftigen sich die Profis noch mehr mit sich selbst und ihren Verträgen....

Auf Kurz bauen! Er packt das!
Bei allem Respekt, aber das kann nicht dein Ernst sein?!
Tiffert auf rechts?
Hlousek, der mehr oder weniger total torungefährlich ist, als 1-Mann-Sturm?
Mehr Verunsicherung durch einen Trainerwechsel, bei dem sich nochmal jeder Spieler beweisen dürfte, der nochmal einen Ruck reinbringen könnte und der mal endlich klare Vorgaben machen könnte?
hm.

@dimi73

Ja Bruno ist spätestens seit der HSV-Zeit nicht mehr vermittelbar.
Marcel Koller wäre frei, oder man versucht es halt einfach mal mit Metz oder man holt Lewandowski von Leverkusen.
Es gibt schon Alternativen, mitlerweile alles egal, man kann nicht tatenlos in Liga 2 marschieren.

Kurz: "Wir wussten von Anfang an, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tuen wir immer noch" und grinst...
Haha, was ein lustiger Spruch, hehe du Fuchs...
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

hansi_urpils hat geschrieben:
narratorjack hat geschrieben:Konnte die Partie nicht sehen, kann mir jemand sagen wie sich Srdjan-Ich-gebe-100%-für-den-FCK-Lakic gemacht hat? Auch wenn man eine Partie nicht an einem Spieler festmachen soll...
Es gab einige halbherzige Torschussversuche von ihm, die er in der Vorrunde noch mit links und geschlossenen Augen gemacht hätte
... und daneben "nur2 2 kopfbälle die die hannoveraner auf der linie klären, nur mal so am rande, aber egal:
immer feste druff!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Realistisch betrachtet stehen wir doch dort wo wir uns vor der Saison eingeordnet haben. Jeder der höhere Ansprüche hatte ist realitätsfern.
Wir habe immer noch die Möglickeit den Abstieg aus eigener Kraft abzuwenden. Ich bin kein Freund des Trainers, kann mir aber kaum vorstellen, dass ein Trainerwechsel weiter hilft. Die Mannschaft braucht einfach auch mal wieder ein Erfolgserlebnis. Dazu gehört halt auch mal das Quentchen Glück, dass wir derzeit leider nicht haben.

Wir singen LAutrer geben niemals auf und die Hälfte der User lässt uns nach 2/3 der Saison schon absteigen. Irgendwie komisch?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

wie schon vor wochen gesagt so anders spielt Lakic nicht, er hat in der Hinrunde nur die Tore gemacht, deswegen ist er aufgefallen. Generell gesagt ist der Wurm drin aber wie schnell sich das ändern kann haben wir in der Hinrunde (ab Stuttgart-Spiel) gesehn. Kurz-raus Rufe oder einzelne Spieler auszupfeiffen bewirken genau das Gegenteil!! Aber viele von euch raffen das einfach nicht. Zusammenstehn bis zum Ende, das hat uns FCK-Fans immer ausgezeichnet und so soll es auch in der Saison sein. Wir holen unsere Punkte noch, davon bin ich überzeugt. In diesem Sinne, einfach mal wieder runterkommen und am Samstag feuern wir den HSV, der trotz des Sieges grottenschlecht spielte, von unserem heiligen Berg :!:

:applaus: :applaus: :applaus:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
rob17

Beitrag von rob17 »

Freunde.......................

ich zitiere und schliesse mich an:

"Marco Kurz: ...nochmal an alle Medien, wir spielen vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg...nicht erst seit heute!"

Und wir werden bis zum Ende kämpfen!

Alles für Lautern!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Yogi hat geschrieben:Positiv : ab heute kommen Mannschaften die schlagbar sind, sowohl auswärts wie daheim.

insofern bin ich NOCH NICHT nervös.....

aber gegen den HSV Muss gewonnen werden...
sonst wirds wirklich eng.

Überhaupt geht der Klassenerhalt nur über gewonnen Heimspiele, verschenken wir hier weiterhin Punkte wie gegen Köln und MZ ...
steigen wir sicher ab.

Aber soweit sind wir noch lange nicht, jetzt heißt es weiter ZUSAMMEN stehen und die Mannschaft unterstützen....

und bitte vorallem auswärts BILEK in die Startelf....!
So siehts aus Yogi.
Und des hysterische Trainer Raus Gekreische bringt rein GARNIX.
chiggel
Beitrag von chiggel »

:pyro: immer iss der trainer schuld .. die haben scheiße gespielt fertig ! :pyro:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

........
wo ist das licht am ende des tunnels??
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Gazza hat geschrieben:Jeder in diesem Forum sollte sich mal überlegen, was man vor der Saison gesagt hat: Es kann nur gegen den Abstieg gehen. Und das wird es auch. Bis zum Letzten.

Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt!
Verloren ist, wer nichts unternimmt.
betzeopa hat geschrieben:Realistisch betrachtet stehen wir doch dort wo wir uns vor der Saison eingeordnet haben. Jeder der höhere Ansprüche hatte ist realitätsfern.
Wir habe immer noch die Möglickeit den Abstieg aus eigener Kraft abzuwenden. Ich bin kein Freund des Trainers, kann mir aber kaum vorstellen, dass ein Trainerwechsel weiter hilft. Die Mannschaft braucht einfach auch mal wieder ein Erfolgserlebnis. Dazu gehört halt auch mal das Quentchen Glück, dass wir derzeit leider nicht haben.

Wir singen LAutrer geben niemals auf und die Hälfte der User lässt uns nach 2/3 der Saison schon absteigen. Irgendwie komisch?
Spätestens nach der Saison und mit einem Neuanfang in Liga 2 soll dann auch ein Schnitt gemacht werden, je eher desto besser.
Hoffentlich gibt Kuntz morgen nicht wieder nur Phrasen wieder.
lafck

Beitrag von lafck »

liebe leute, ich hlöre hier Adam Nemec raus , was soll das den ??? ich finde adam nemedc noch am besten :) also lakic finde ich noch schlecht und nemec finde ich gut der kämpft und alles , denn müssen wir halten
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nee, an Lakic darfst du heute die Niederlage nicht festmachen.

Die Wahrheit ist, dass die Gegner sich auf unser 4-5-1 eingeschossen haben, heute sogar mit dem ach so antiquierierten 4-4-2 uns geschlagen haben.

Wenn der Trainer am System nichts ändert, werden wir nichts mehr reissen.
Antworten