Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.02.2011, 10:50

Mein Bauch sagt mir auch was, aber das wollt ihr hier nicht hören....mir grauts schon wieder vor den Kommentaren nachher.... :?

Beitragvon Ballkontakt » 19.02.2011, 11:02

Hannover 96? Der Verein gehört in die Bundesliga wie Wolfsburg, Mainz oder Hoffenheim (und bald wohl auch Augsburg) - nämlich gar nicht! Absolut keine Sympathien für diesen gesichtlosen Emporkömmling.

Nix gegen die Stadt Hannover, aber Lena, Pocher, Maschmeyer und Hannover 96? Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit dieser ständigen Belästigung.

0:1 AUSWÄRTSSIEG! :teufel2:
Betze!

Beitragvon OWL-Teufel » 19.02.2011, 11:27

Genau,das gibt einen 1-0 Auswärtssieg durch ein Marian-Hristov-Gedächtnistor durch unseren Marian-Hristov-Gedächtnis-Nemec :D

Beitragvon flammendes Inferno » 19.02.2011, 11:29

ich glaube , Rodnei machts , um seinen Fehler gegen Köln wieder gut zu machen.
1:2
Lakic
Ya konan
Rodnei (Kopfball nach Tiffert Ecke )

Beitragvon wuttke fan » 19.02.2011, 11:36

also mein morgen urin(nennen wir ihn mal pipi-paul)hat heut nochmal bestätigt was ich schon die ganzen tage sage.wir gewinnen in hannover.

und nicht lachen hier.dieses orakel hat auch ein 5-0 in bayern vorhergesagt!
also alle entspannt zurück lehnen und das spiel genießen!

Beitragvon OWL-Teufel » 19.02.2011, 11:37

wuttke fan hat geschrieben:also alle entspannt zurück lehnen und das spiel genießen!

Kannst du das?

Also ich nicht.

So ab spätestens 14.00 Uhr laufe ich wieder die Wand hoch.

Beitragvon lauterer aus unna » 19.02.2011, 11:41

Hallo und guten Tag,
wollte eigentlich nach Hannover,klappt nicht.
Soll ich Euch mal sagen,wie das heute ausgeht??
1:4 ohne Quatsch......mein Tip...lasst Euch überraschen......

Beitragvon FCKtreu » 19.02.2011, 11:42

OWL-Teufel hat geschrieben:Eben,Red Devil.

Pocher und das grausige Gretchen kommen aus Hannover.

Alleine das sind Gründe,de vernichtend zu schlagen.

Zwei Namen für den kulturellen Niedergang.
So eine Scheiße möchte man auch nicht Hannover zumuten.

Beitragvon OWL-Teufel » 19.02.2011, 11:43

Tja,das Land der Dichter und Denker ist zu einem Land der dichten Henker geworden :? Und Hannover ist die Zentrale.

Beitragvon paulgeht » 19.02.2011, 11:43

kepptn hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:
Reiß dich mal zusammen, du Bauer! Kann echt nicht angehen, dass so höflichen Fans anderer Vereine begegnet wird. :!:

Richtig.

ich hab mich ja bereits entschuldigt, war ein gewisse Überreaktion, etwas unfair von mir.
Zuletzt geändert von paulgeht am 19.02.2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Betziiiii » 19.02.2011, 11:44

Mein Motto heute: http://www.youtube.com/watch?v=fbj2vMKt ... re=related
Wir alle sind K-Town !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon Blochin » 19.02.2011, 11:44

flammendes Inferno hat geschrieben:ich glaube , Rodnei machts , um seinen Fehler gegen Köln wieder gut zu machen.
Lakic
Ya konan

Dies würde ich Rodnei gönnen! Für mich ein toller Typ - auch wenn er ab und zu Fehler macht.

Beitragvon wuttke fan » 19.02.2011, 11:53

@owl

natürlich kann ich das nicht! :)
aber irgendwie muss man doch beruhigend einwirken!

Beitragvon FCKtreu » 19.02.2011, 11:53

OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,das Land der Dichter und Denker ist zu einem Land der dichten Henker geworden :? Und Hannover ist die Zentrale.

Massenverdummung par exellence.
Fürchterlich, dass eine Stadt ad hoc mit solchen Gestalten assoziiert wird.

Beitragvon betzeflo » 19.02.2011, 12:09

Auswärts siegen ist schön, auswärts siegen ist schööön :D

Hab ein gutes Gefühl :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 19.02.2011, 12:09

flammendes Inferno hat geschrieben:ich glaube , Rodnei machts , um seinen Fehler gegen Köln wieder gut zu machen.
Lakic
Ya konan

Ach wär das schön.......

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 19.02.2011, 12:11

morgen ist übrigens Stefan Kuntz in der DSF Alkoholiker Runde
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon mster » 19.02.2011, 12:16

sind jetzt 50 km vor Hannover und spät dran - gibt es in Hannover eigentlich Parkplätze?

Beitragvon Eigelstein51 » 19.02.2011, 12:21

OWL-Teufel hat geschrieben:Genau,das gibt einen 1-0 Auswärtssieg durch ein Marian-Hristov-Gedächtnistor durch unseren Marian-Hristov-Gedächtnis-Nemec :D

0:1 Ich bin ein Seher, ein Seher!!!!

1:1 Ich bin kein Seher, kein Seher!!!

1:2 Ich bin ein Seher, ein Seher!!!

Schöne Grüße vom Eigelstein

P.S.: Frag Deine Freundin, und wenn die aus dem Bauch raus sagt, dass wir da heute Punkte holen, dann holen wir da auch Punkte. Ich bin ein Seher.....
Bild

Beitragvon wuttke fan » 19.02.2011, 12:24

nein die parkplätze wurden heut nacht an VW verkauft!stell dein auto auf dem standstreifen ab und lauf den rest!

achso und choreo ist auch keine geplant!

Beitragvon klarou » 19.02.2011, 12:27

mster hat geschrieben:sind jetzt 50 km vor Hannover und spät dran - gibt es in Hannover eigentlich Parkplätze?

bin auch grad kurz vor hannover und brauchn parkplatz. Solln wir uns treffen?

Beitragvon Red Devil » 19.02.2011, 12:29

Sport: 1. FCK
Die Konterfalle

Fußball: FCK heute bei Hannover 96 - Ivo Ilicevic spielt - Rodnei fit - Härtefall Bastian Schulz

Neues Spiel, neues Glück? FCK-Abwehrturm Rodnei ist zuversichtlich. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Schnell schalten! So heißt heute (15.30 Uhr, AWD-Arena) das erste Gebot für die Profis des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Denn Gastgeber Hannover 96 steht auch daheim für gefährliche Konter. "Sie haben eine unheimliche Umschaltqualität", warnt FCK-Trainer Marco Kurz.

Spielen kann, stürmen wird Ivo Ilicevic, der sich noch immer mit einer Innenbandgeschichte plagt. "Ich spüre das noch, aber es geht. Für 90 Minuten sollte es reichen", sagt der fintenreiche Tempo-Dribbler und gibt nach dem Abschlusstraining grünes Licht. Nach grippalem Infekt wieder auf der Höhe zeigt sich Rodnei. "Es geht mir wieder gut. Ich bin zuversichtlich. Wenn wir so spielen wie gegen Dortmund, dann werden wir auch was holen", betont die brasilianische Abwehrwand. Um die Konterstärke der Hannoveraner wissen Martin Amedick und Kollegen.

(...)

"Der Spieler ist bei mir aber nicht verteufelt. Jeder hat in jeder Trainingseinheit die Chance, sich zu zeigen", versichert der Coach. Gestern fuhr der Mannschaftsbus ohne Rivic zum Flugplatz nach Zweibrücken Auch Ilian Micanski, der noch immer nicht in Form ist, musste daheimbleiben. Wie Bastian Schulz. Der Ex-Hannoveraner gilt als Härtefall. (...) zur Rheinpfalz

Dolo ist vor Lauterns Ilicevic am Ball, 96 gewann das Hinspiel 1:0
Cherundolo wird 32
Siegen für den Kapitän!

Von FLORIAN KREBS 18.02.2011 - 23:16 UHR

Drei Punkte sind doch viel schöner als eine Geburtstags-Torte...

Heute feiert 96-Kapitän Steven Cherundolo seinen 32. Geburtstag. Und gegen Lautern (15.30 Uhr, live auf Sky) zusammen mit rund 37000 Zuschauer in der AWD-Arena hoffentlich das Knacken der 40-Punkte-Marke.

Siegen für den Kapitän!

Emanuel Pogatetz verspricht: „Wir wollen gewinnen, natürlich auch für Stevie. Ich weiß ja, wie sich ein Sieg zum Geburtstag anfühlt und wie ich mich nach dem 3:0 in Frankfurt gefühlt habe.“ (...) zur BLÖD

18.02.2011 18:11 Uhr
"Auf meine Chance gewartet"

96-Stürmer Jan Schlaudraff spricht im Interview mit hannover96.de unter anderem über die persönlichen Hochs und Tiefs in dieser Saison, den kommenden Gegner aus der Pfalz und seinen Freund Florian Fromlowitz.

Herzlich willkommen zum Interview! Dieses Mal begrüßen wir unseren 96-Stürmer Jan Schlaudraff.

Hast Du am Mittwoch Arsenal London gegen Barcelona geguckt?

Jan Schlaudraff: "Selbstverständlich."

Was hat Dich da am meisten beeindruckt? Es war doch ein sensationelles Spiel, oder?

Jan Schlaudraff: "Ja, das Tempo war überragend, Barcelona hat über 75 Minuten hervorragenden Fußball gespielt. Sie haben kaum etwas zugelassen und hatten eigentlich alles im Griff. Dann war es so, wie es so oft kommt im Fußball. Der erste Schuss von Arsenal in der zweiten Halbzeit sitzt direkt, danach hatten sie ein bisschen Oberwasser, machen direkt das 2:1 und haben jetzt eine ganz ordentliche Ausgangsposition für das Rückspiel. Ich glaube aber auch, dass es schwer wird, in Barcelona zu bestehen." (...) Nach Niedersachsen

18.02.2011 20:24 Uhr
Geheimes Training
Slomka versteckt die "Roten" vor Spionen

Das (Ge-)Heimspiel: Vor dem Bundesliga-Duell gegen den 1. FC Kaiserslautern spielt Hannover 96 Verstecken - und trainiert im Verborgenen. Cheftrainer Slomka will sich von Spionen nicht in die Karten schauen lassen.

Die „Roten“ spielen Verstecken vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Anpfiff am Sonnabend ist um 15.30 Uhr). Das ist kein Kinderkram, sondern eigentlich ein ausgesprochen gutes Zeichen. Trainer Mirko Slomka hat das Abschlusstraining am Freitag vom jedermann zugänglichen Übungsgelände auf der Mehrkampfanlage am Freitag in die AWD-Arena verlegt. Das tut er dann und wann, wenn er nicht möchte, dass ihm Spione des Gegners, die fast jeder Bundesligist zu den Konkurrenten schickt, in die Karten gucken. (...) zur Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon scheiss fc köln » 19.02.2011, 12:33

Cherundolo, Schlaudraff, Haggui und Pinto! Wie kann man mit sochen Graupen..... Unfassbar! :shock:

Beitragvon Otto Rehagel » 19.02.2011, 12:51

Suboptimal hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Wir sollten vielleicht den Zugang zu den Spieltagfreds vom Vorweisen einer aktuellen Eintrittskarte abhängig machen :teufel2:

Diesem Vorschlag kann ich einiges abgewinnen!

Ja - weil nur der Fan der jedes Spiel anschaut ist auch ein echter Fan ... :cry:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel