Klar passt das. Warum nicht? Und wenn du niemanden beleidigst, bedrohst oder beschimpfst, dann darfst du auch sagen, was du willst. Wir haben freie Meinungsäußerung, immer noch.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Fussballfans und Polizei ?? Das past nicht und wird niemals passen. Mehr darf ich dazu nicht schreiben sonst werde ich gesperrt oder bekomme eine Strafe !!!
Also ich kenn jemanden, der ist beides, inkl. Dauerkarte am Betze.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Fussballfans und Polizei ?? Das past nicht und wird niemals passen. Mehr darf ich dazu nicht schreiben sonst werde ich gesperrt oder bekomme eine Strafe !!!
Spitzel und ZivilfahnderPaul hat geschrieben:Also ich kenn jemanden, der ist beides, inkl. Dauerkarte am Betze.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Fussballfans und Polizei ?? Das past nicht und wird niemals passen. Mehr darf ich dazu nicht schreiben sonst werde ich gesperrt oder bekomme eine Strafe !!!
Die absolute Mehrzahl der bei einem Spiel eingesetzen Beamten sind Polizisten der Länderpolizei. Bundespolizei wird in der Regel in KL nur in und am HBF zu finden sein. Und was bedeutet dies? Richtig, die Meisten sind aus RLP und selbst FCK-Fan, -Symphatisant oder zumindest froh, wenn sie bei Zusatzdiensten am WE 1.Liga und keine 2.Liga zu sehen bekommen.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Fussballfans und Polizei ?? Das past nicht und wird niemals passen. Mehr darf ich dazu nicht schreiben sonst werde ich gesperrt oder bekomme eine Strafe !!!
Szene beim heimspiel gegen Frankfurt beidem der Taxistand von Polizeibussen besetzt wurde & leider keine Taxis fuhren (war sehr verspätet - normal lauf ich ja hoch):Atti1962 hat geschrieben:Klar passt das. Warum nicht? Und wenn du niemanden beleidigst, bedrohst oder beschimpfst, dann darfst du auch sagen, was du willst. Wir haben freie Meinungsäußerung, immer noch.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Fussballfans und Polizei ?? Das past nicht und wird niemals passen. Mehr darf ich dazu nicht schreiben sonst werde ich gesperrt oder bekomme eine Strafe !!!
NebuLa_KC hat geschrieben:Szene beim heimspiel gegen Frankfurt beidem der Taxistand von Polizeibussen besetzt wurde & leider keine Taxis fuhren (war sehr verspätet - normal lauf ich ja hoch):Atti1962 hat geschrieben:
Klar passt das. Warum nicht? Und wenn du niemanden beleidigst, bedrohst oder beschimpfst, dann darfst du auch sagen, was du willst. Wir haben freie Meinungsäußerung, immer noch.
Zitat ich(zu einem Polizisten der mit mehreren Kollegen in dem Einsatzbus saß):
Fahren heut hier dann keine Taxis ab?!
Zitat Polizist: Ihr (war noch en Kumpel dabei) könnt euch mal gleich verpissen !
Mehr sag ich dazu nicht ... bin keiner der gleich bestimmte Personengruppen über einen Kamm schert aber ähnliches ist mir nicht das erste mal passiert ...
Da kann ich dir nur zustimmen ... pauschalisieren ist immer falsch. Hab auch in der Nachbarschaft Polizisten & kann absolut nix schlechtes sagen. Nur einige Polizisten, vor allem sehr Junge (von mir gern Prügelknaben genannt^^) fehlinterpretieren meiner Meinung nach ihre "Ausrüstung" (Knüppel,Helm,Beinschoner usw.) denn diese sollte zum Schutz & zur Not zur Verteidigung genutzt werden & sind keinesfals als "kampfanzug" zu nutzen was einige doch leider machen ... man sieht so oft Videos aufdenen z.b. bei Fußballspielen Personen die manchmal einfach nur da stehen den Knüppel abbekommen ... naja egal. Ich hätte ja in meinem Fall verstehen können wenn ich den Polizisten angepöbelt hätte oder er gerade extrem gestresst gewesen wäre aber er saß ganz entspannt auf dem Sitz, mit seinem Knüppel spielend in der Hand & machte mich dann an ... nunja was will man machen...Flo ausm Norden hat geschrieben:NebuLa_KC hat geschrieben:
Szene beim heimspiel gegen Frankfurt beidem der Taxistand von Polizeibussen besetzt wurde & leider keine Taxis fuhren (war sehr verspätet - normal lauf ich ja hoch):
Zitat ich(zu einem Polizisten der mit mehreren Kollegen in dem Einsatzbus saß):
Fahren heut hier dann keine Taxis ab?!
Zitat Polizist: Ihr (war noch en Kumpel dabei) könnt euch mal gleich verpissen !
Mehr sag ich dazu nicht ... bin keiner der gleich bestimmte Personengruppen über einen Kamm schert aber ähnliches ist mir nicht das erste mal passiert ...
Kommt aber auch ganz darauf an, WO man gerade ist. Ich z.B. habe in Cottbus beim Auswärtsspiel nur positives zu berichten gehabt, was Ordner und Polizei anging. (Kann sein, dass das nur mir so ging. War aber nunmal so!) Dort war man im Gegenteil sogar sehr nett und zuvorkommend (O-Ton:"Naja, wenn ihr jetzt Dynamos wärt, würds hier anders abgehen. Aber so... Ist ja kein Derby. Also auch alles nicht so wild hier...")
Auch z.B. in Bieledorf oder Hannover konnte ich persönlich mich nicht beklagen. Oder auch anderswo. Also kommt wie gesagt ganz darauf an, wo man ist. Und wie man selber sich verhält... () Das vergessen anscheinend hier auch immer einige, die evtl. (meine Vermutung) auch mal Polizisten "A.C.A.B." direkt besoffen ins Gesicht grölen...
wie würdet ihr euch z.B. dann verhalten, hm?!?
![]()
![]()
Polizisten sind bei mir prinzipiell erstmal auch Menschen, die einfach nur ihren Job machen und da Geld für kriegen. Dass es auch schwarze Schafe gibt, ist mir auch klar. Die gibts überall. Aber bitte nicht alles pauschalisieren
Da gibts noch mehr davon!Paul hat geschrieben:Also ich kenn jemanden, der ist beides, inkl. Dauerkarte am Betze.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Fussballfans und Polizei ?? Das past nicht und wird niemals passen. Mehr darf ich dazu nicht schreiben sonst werde ich gesperrt oder bekomme eine Strafe !!!
Was der Kuntz machen wird, wenn er das erfährtMarkFCK hat geschrieben:Also ich kenn einen, der ist Vorstandsvorsitzender vom FCK.Atti1962 hat geschrieben:
Da gibts noch mehr davon!
Das mal zu singen hat was!Satanische Ferse hat geschrieben:Fußball-Polizisten sind keine Verbrecher!
Also ich weiß mich auch zu benehmen und hatte schon erhebliche Probleme mit Polizisten. Genauso hatte ich aber auch schon sehr positive Erfahrungen.Nordpfalzteufel hat geschrieben:Ich gehe mittlerweile schon seit 27 Jahren ins Stadion d.H. bei Heimspielen wie auch mal Auswärts und kann behaupten nie Probleme mit einem Ordnungsdienst oder der Polizei gehabt zu haben. Aber ich weiß mich auch zu benehmen.
Bin ich voll bei dir, bei Vereinen wie Freiburg, Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim etc. sollte man mangels schlagfertiger Fans dazu auf Insassen der nächstgelegenen JVA zurückgreifen, dann hätten die auch mal eine sinnvolle Tätigkeit.narratorjack hat geschrieben:Ich bin gegen Polizei bei Fußballspielen. Dadurch können sich "Fans" oder auch normale Zuschauer abreagieren wie sie wollen, was auch der Reiz bei einem Fußballspiel ist, der Alltagsrolle zu entfliehen (wie Fight Club in groß). Während die Polizisten nen freien Nachmittag bekommen, kann sich im Stadion jeder die Köpfe ziemlich ungestraft einschlagen, Körperverletzung und Totschlag jemandem in solch einem Hexenkessel anzuhängen ist schließlich nicht so einfach; somit bekommt jeder was er verdient. Ganz ehrlich, das hätte was.
basdri hat geschrieben:Bin ich voll bei dir, bei Vereinen wie Freiburg, Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim etc. sollte man mangels schlagfertiger Fans dazu auf Insassen der nächstgelegenen JVA zurückgreifen, dann hätten die auch mal eine sinnvolle Tätigkeit.narratorjack hat geschrieben:Ich bin gegen Polizei bei Fußballspielen. Dadurch können sich "Fans" oder auch normale Zuschauer abreagieren wie sie wollen, was auch der Reiz bei einem Fußballspiel ist, der Alltagsrolle zu entfliehen (wie Fight Club in groß). Während die Polizisten nen freien Nachmittag bekommen, kann sich im Stadion jeder die Köpfe ziemlich ungestraft einschlagen, Körperverletzung und Totschlag jemandem in solch einem Hexenkessel anzuhängen ist schließlich nicht so einfach; somit bekommt jeder was er verdient. Ganz ehrlich, das hätte was.
Er ist zwar kein Fan, aber immerhin Vorsitzender.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Fussballfans und Polizei ?? Das past nicht und wird niemals passen.