Ich will nicht wirklich auf was raus, nur ein paar Gedanken:
- Was ist das Monatsgehalt von Dario Damjanovic? Was ist das zusammenaddierte Gehalt aller ausgemusterten Spieler seit dem Amtsantritt von Stefan Kuntz?
- 6000 € kann auch der FCK tatsächlich mal bezahlen. Das Problem ist, das sich sowas immer wieder läppert.
- Die Stimmung in Koblenz war die beste, die ich in den letzten Jahren auswärts erlebt habe
- Eine Woche später haben ein paar Jungs, die nichts als Flausen im Kopf hatten und nur an sich und ihre eigenen Interessen dachten, dem Verein massiv geschadet und ihm viel Geld gekostet.
- Punktabzug wegen Pyro hat es noch nie gegeben.
- Zum Beispiel Gästeblocksperre wegen Pyro hat es schon mal gegeben
- Ich denke nicht, das wir mit unseren Aktionen (sprich die organisieren Aktionen der Ultraszene, Pyrowurf gegen Mainz explizit ausgenommen, derjenige gehört geprügelt) der Bewegung geschadet haben - ein größerer Schaden wäre es, einfach nie wieder zu zündeln, den dann verschwindet das Thema einfach aus den Köpfen
-
Solche Aktionen schaden der Bewegung!
- Es wäre sinnvoll, wenn SK seinen Einfluss dahingehend geltend macht, diese Debatte in unserem Sinne zu beeinflussen, auf welche Art auch immer, er weiß doch selber was dieses Stilmittel kann, er hat 91 gespielt.
- Hoffentlich spielen wir irgendwann wieder international damit man sich wegen solchen Summen nicht mehr den Kopf zerbrechen muss
- Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant
- Ich denke nicht, das die Kampagne letztlich Erfolg haben wird, aber das hat dann andere, urdeutsche Gründe
tbc