Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

wenn du hier mehrere Stunden nicht auftauchst, muss ich doch davon ausgehen, dass dir was passiert is :lol:

Baumholder is echt das letzte Drecksloch, die Amis dort unterscheiden sich von denen in Landstuhl/KL auch nochmal um weiten.. wir vermieten an Amis, ich sags euch, was ich da aus Baumholder durchs Haus geführt hab.. nee, ich will nimmer dran denken.
Birkenfeld is doch ganz lustig.. direkte Zugverbindung nach FFM über Neubrücke 8-) zwar nen Kaff mit ner FH, aber das Kino ist echt schnuckelig :lol:
Ich bin in den Grenzjahren zwischen normalem Spielen und der Internetwelt groß geworden - bis ich 7 oder so war, war auf Bäume klettern und kicken (mein Opa hatte uns nen Tor nach Originalmaß im Garten gebaut - für die ganze Gruppe :wink: ) auch noch cool, danach kamen dann die Pokemon an die Weltherrschaft.. und irgendwann die Shooter und das böse World Wide Web und dann war da noch World of Warcraft, was Nikotin- und Alkoholsucht wie Kindergarten aussehen lässt :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Bis jetzt ist mir der Himmel nett uff de Kopp gefallen...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Spätzünder hat geschrieben:In der Vor-Computer-Aera gab es nicht besseres als den ganzen Tag im Freien zu stromern.
Als Fußballspieler war es, bzw. ist es kein Problem zu Fußballplatz zu laufen.
Und man hat sich verabredet OHNE HANDYS!
RICHTIG....... :D :teufel2:

genau darüber habe ich mich vor Kurzem mit einem Kumpel unterhalten und wir haben herzlich bei dem Thema gelacht.
kein Handy und - oh Wunder - man hat sich doch irgendwie getroffen.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

derhonkel hat da mit Karneval und Sylt irgendwas falsch verstanden. Ich fahre erst 2012 an Karneval wieder dorthin. Wobei ich natürlich vorher auch nochmal hinfahre, nur eben nicht an Karneval. Dieses Mal gibt es Zahn-OP`s bei meiner Frau der heftigeren Sorte, daher wurde Sylt an Karneval 2011 gecancelt. Dafür wurde ich aber zum Adler-Rupfen eingeteilt am 05.03. Auch ne nette Karnevals-Beschäftigung :D .

OWL:
Jetzt hast Du es aber übertrieben: Grafenwöhr? Und Du behauptest, dass es Bielefeld nicht gibt. Das mit Grafenwöhr glaubt Dir aber jetzt echt kein Mensch. Sowas kann es gar nicht geben.
Steini

Beitrag von Steini »

Früher waren halt die Ursinne besser aus gebildet...oder sagen wir mal besser im Training...

Tast und Geruchsinn zum Beispiel...
:lol:
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Steini hat geschrieben:Naja@Honkel und Altmeister... wenn Ihr Euch während der Faschingszeit auf Sylt treffen würdet...und Ihr slebstverständlich dann auch über den FCK fabulieren könntet und dazu ein paar Kaltschalen verdrücken, was würden Eure bessere Hälften davon halten?
Oder kann man die dort auf Sylt irgendwo parken? 8-) :lol:
direkt neben der Choreo.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Steini

Beitrag von Steini »

Und wie schauts mit den Parkplätzen aus... :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:...

RICHTIG....... :D :teufel2:

genau darüber habe ich mich vor Kurzem mit einem Kumpel unterhalten und wir haben herzlich bei dem Thema gelacht.
kein Handy und - oh Wunder - man hat sich doch irgendwie getroffen.
Man kannte die Nummern sämtlicher Kumpels und Mädels auswendig! Dieses Jahr ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich meine eigene Handynummer nachschauen musste.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Doch Jürgen,unser gesamtes Bataillon wurde in Frühjahr 1999 nach Grafenwöhr zum dortigen Truppenübungsplatz kommandiert.Das liegt in der Oberpfalz,östlich von Nürnberg.

Die Fahrt dorthin hat seinerzeit länger gedauert als der Aufenthalt selber :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich bin echt fassungslos. Grafenwöhr? Da lobe ich mir doch Steinalben.
Steini

Beitrag von Steini »

Ich lobe mir ... immer den Platz wo ich nette Menschen treffe...

:D
Hell

Beitrag von Hell »

FRITZ WALTER STADION :love:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Steini hat geschrieben:@Honkel und Altmeister... wenn Ihr Euch während der Faschingszeit auf Sylt treffen würdet...und Ihr slebstverständlich dann auch über den FCK fabulieren könntet und dazu ein paar Kaltschalen verdrücken, was würden Eure bessere Hälften davon halten?
Oder kann man die dort auf Sylt irgendwo parken? 8-) :lol:
Naa, auf Sylt gibt es hunderte Möglichkeiten Frauen zu beschäftigen...
Aber da der Oberkellner meiner Lieblingskneipe dort gewechselt hat gibts da nicht mal mehr nen FCK-Schal an der Decke...

EDITH meint noch, das wir dies Jahr wohl erst wieder zu Sylt-Vester dort aufschlagen werden. Pfingsten wird nix, Christi Himmelfahrt sind wir in Austerlitsch und Surf Weltcup ist mir zu voll. Eventuell werden wir auf meinem Geburtstag übers Wochenende hin, auf nen Weizen und ne Winzerschoppen-Schorle....
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben: Dieses Jahr ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich meine eigene Handynummer nachschauen musste.
Ich hab nen Zettel in meinem Porte... Geldbeutel, auf dem meine Handynummer steht. Ich hab allerdings auch noch nie versucht, mir die zu merken.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Kepptn
Laß´mich mal raten. :nachdenklich:
Das war nach dem 5:0 gegen Schlacke bankrott. Im zwölften Mann morgens um halb 5, als du gerade ein Taxi rufen wolltest :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Dieses Jahr ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich meine eigene Handynummer nachschauen musste.
Ich hab nen Zettel in meinem Porte... Geldbeutel, auf dem meine Handynummer steht. Ich hab allerdings auch noch nie versucht, mir die zu merken.
Um mir meine eigene Nummer zu notieren bin ich zu stolz/starrsinnig bisher hat das auch nie sein müssen. Meine vorherige Nummer entsprach meinem Geburtsdatum, daher bin ich auch etwas verwöhnt.
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ja, seit es diese verdammten Rufnummernspeicher gibt, kann ich mir keine Tefonnummern mehr merken. ... oder liegt es einfach nur am Alter? 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

An beidem.
Ich bin froh das es Navis gibt. Seit dem muss ich keine Brotkrumen mehr streuen...
Hell

Beitrag von Hell »

kepptn hat geschrieben: Um mir meine eigene Nummer zu notieren bin ich zu stolz/starrsinnig bisher hat das auch nie sein müssen.
Dito :D eigentlich ists doch ganz einfach.. schlimm genug, dass ich die meiner Familie net im Kopf hab :nachdenklich:
frankie73

Beitrag von frankie73 »

N'Abend!
Ich könnte noch zwei Stehplatz-Tickets für Hannover gebrauchen - english aliens on the road again.
Ich weiß, vermutlich können wir uns noch ganz gemütlich vor Ort versorgen - aber Vorsorge wäre noch besser.
Also, wenn jemand 2 oder auch 1 Ticket zu vergeben hat, bitte melden, das wäre fein.
Ein Leben lang
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mann, was habt ihr Probleme. Nummern vergessen. :langweilig:
und ich schiebe hier gerade meine Muscheln mit geriebenem Käse in den Backofen um sie zu überbacken, und wie sie fast fertig sind fällt mir auf, daß ich den Paprika vergessen haben. :oops:
Frei nach Seargent Murtough: " Ich bin zu alt, für diesen Scheiß" :shock:
Hermann Hesse
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:
Um mir meine eigene Nummer zu notieren bin ich zu stolz/starrsinnig bisher hat das auch nie sein müssen. Meine vorherige Nummer entsprach meinem Geburtsdatum, daher bin ich auch etwas verwöhnt.
Jo, dann gehts durchaus. Neulich hatte ich den Zettel verloren und beim mieten eines LKWs auf die Frage nach meiner Handynummer mit "Ich habe keins" geantwortet. Ich weiß ja nicht einmal die Vorwahl...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

Muschel reinschieben...also bitte FCK58

kurzer Bericht vom Trainingsplatz: alle haben mit einem lange vermissten Elan trainiert... dass läst hoffen...

Hannover liegt an der Leine... was will uns das sagen?
:?: :nachdenklich:

Kalkuttta liegt am Ganges
Paris liegt an der Seine
Doch das ich so verliebt bin
das liegt an
Madeleine
:D
Hell

Beitrag von Hell »

ach du warst Training guggn? Sehr schön Stääni sehr schön :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Steini Muschel reinschieben :nachdenklich:
Wo gibt´s denn so perverse Spiele :shock:
Hermann Hesse
Antworten