http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1 ... index.html
Genau. Richtige Fans pfeiffen ihn auch konsequent nach einem Tor aus.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, ist eine seltsame Sache....
wenn ein Stürmer trifft, ist der Mob zufrieden... ...Gott sei Dank gibt es auch noch richtige Fans !
Dann hat er ja nichts zu befürchten.kepptn hat geschrieben:Genau. Richtige Fans pfeiffen ihn auch konsequent nach einem Tor aus.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, ist eine seltsame Sache....
wenn ein Stürmer trifft, ist der Mob zufrieden... ...Gott sei Dank gibt es auch noch richtige Fans !
Och, was soll das? Komm wieder raus aus der Schmollecke, und gut ist.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, ist eine seltsame Sache....
wenn ein Stürmer trifft, ist der Mob zufrieden.....
Trifft er nicht, verarscht noch dazu die Fans, ist der wankelmütige Pöbel doch glatt unzufrieden....
Undankbares Volk aber auch.
Alle ? Nicht alle.....Gott sei Dank gibt es auch noch richtige Fans !
Na, wir werden da wohl nicht auf einen Nenner kommen. Ist ja auch OK. Meinst du nicht, dass Lakic bei vertragsunterschrift schon wusste, auf welchem Tabellenplatz Wolfsburg steht. Und nun soll er aus dem fernen Lautern einen Wolfsburger Abstieg verhindern? Ich bitte euch... Lakic knallt zweimal absichtlich den Ball an den Pfosten, spielt absichtlich eine unterirdische Rückrunde, und Wolfsburg kackt von ganz alleine ab...Was hätte Lakic denn davon?Westkurvenveteran hat geschrieben:nix schmollen.....
und schleichen schon, aber nicht so wie Lakic. 30% gewonnene Zweikämpfe in einem Spiel, mitten im Abstiegskampf, das ist ne Hausnummer.
Und hat schon mal jemand dran gedacht, dass sein Superdeal nur zustande kommen könnte, wenn Wolfsburg oben bleibt ?
Denkt mal drüber nach. Ich halte nichts mehr für abwegig in diesen Zeiten....
und schon gar nicht, wenn einer Krokodilstränen verdrückt.
Natürlich nicht, das war ein Versehen. Eigentlich wollte er vorbei schiessen.scheiss fc köln hat geschrieben:... Lakic knallt zweimal absichtlich den Ball an den Pfosten, ...
Jetzt kommt es noch darauf an, an welcher Seite des Pfostens vorbei. Das sollten die Verschwörungstheoretiker mal genauer untersuchen... Wahnsinn, nicht mal richtig vorbeischiessen kann der...kepptn hat geschrieben: Natürlich nicht, das war ein Versehen. Eigentlich wollte er vorbei schiessen.
Uuuhhh, da würd ich dagegen halten.. solange es im Wetteinsatz nicht um Pythons und andere Ekelschlangen gehtFCK58 hat geschrieben:Lakic wird seine Tore schießen. Ganz einfach auch desswegegen, weil er sie in eigenem Interesse schießen muß. Ich tippe mal, daß der Knoten bei ihm in Hannover platzt.
Ja, genau.FCK58 hat geschrieben:Lakic wird seine Tore schießen. Ganz einfach auch desswegegen, weil er sie in eigenem Interesse schießen muß. Ich tippe mal, daß der Knoten bei ihm in Hannover platzt. Ansonsten wäre es schlimm. Zu Hause wird er nämlich nicht platzen. Bei dem Theater, da steht er viel zu sehr unter Stress. Stress verursacht nun mal Fehler und kostet Kraft.
aus eigenem interesse? das hätte ich gern mal näher definiert.FCK58 hat geschrieben:Lakic wird seine Tore schießen. Ganz einfach auch desswegegen, weil er sie in eigenem Interesse schießen muß. Ich tippe mal, daß der Knoten bei ihm in Hannover platzt. Ansonsten wäre es schlimm. Zu Hause wird er nämlich nicht platzen. Bei dem Theater, da steht er viel zu sehr unter Stress. Stress verursacht nun mal Fehler und kostet Kraft.
Du gönnst mir aber auch gar nix. Fiese SchlangeHell hat geschrieben:Uuuhhh, da würd ich dagegen halten.. solange es im Wetteinsatz nicht um Pythons und andere Ekelschlangen gehtFCK58 hat geschrieben:Lakic wird seine Tore schießen. Ganz einfach auch desswegegen, weil er sie in eigenem Interesse schießen muß. Ich tippe mal, daß der Knoten bei ihm in Hannover platzt.
Hälst du mich für so dumm?FCK58 hat geschrieben:Du gönnst mir aber auch gar nix. Fiese SchlangeHell hat geschrieben:
Uuuhhh, da würd ich dagegen halten.. solange es im Wetteinsatz nicht um Pythons und andere Ekelschlangen geht
Dafür müsste man ja ein Waldhoftrikot kaufen...die 50Euro würd ich lieber vorm 12. Mann verbrennenHell hat geschrieben:Hälst du mich für so dumm?FCK58 hat geschrieben:
Du gönnst mir aber auch gar nix. Fiese SchlangeNever ever mein Freund
![]()
aber falls du die Wette verlierst.. ich würd dich gern im Waldhof Trikot tanzend vorm 12. Mann sehen am Spieltag.. Details natürlich noch offen
also das glaube ich so nicht. lakic ist für wob, das immernoch zig millionen vom dzeko-transfer hat und dazu das vw-werk, definitiv kein gesetzter stürmer, bestenfalls ein joker. und das weiß er auch. wozu sollte er sich dann jetzt noch das bein ausreißen oder eine verletzung riskieren?FCK58 hat geschrieben:@crombie
Das habe ich schon des öfteren erläutert. Die VW-klitsche hat sich gerade im Sturm recht gut verstärkt. Was glaubst du denn, was passiert, wenn Lakic hier keine Leistung mehr zeigt. Der sitzt nicht nur auf der Bank, der fliegt als Nummer 4 direkt auf die Tribüne. Jendrissek lässt grüßen. Kannst du dir vorstellen, daß Lakic zu dämlich ist, daß zu kapieren? Ich nicht. Wenn er in Hannover damit anfängt, wird er noch 5 Tore + schießen. Schafft er es in Hannover und im darauffolgenden Heimspiel nicht einzunetzen, sitzt er vermutlich auch bei uns auf der Bank. Dann kommt´s für Lakic richtig dick.
Ich glaube, die Frage ist nicht ob er will, sondern ob er kann.FCK58 hat geschrieben:Du vergißt aber, daß sie nach der Lakicverpflichtung auf shoppingtour gegangen sind. Lakic ist - genau wie Jendrissek - unter anderen sportlichen Voraussetzungen gewechselt. Zumindest haben beide das geglaubt. Das Geld tat dann noch das Übrige. Wenn Lakic bei denen spielen will, muß er eben bei uns Leistung zeigen sonst ist er ganz schnell weg vom Fenster. Der Trainerwechsel und der vermutlich baldige Rausschmiß von DH machen die Sache für Lakic nicht einfacher. Das Geld hat ihn gelockt. So weit, so gut. Ein Bankdrücker ist Lakic aber nicht. Der will spielen. Seine Situation ist vielleicht wirklich unser Glück. Er muß nur ganz schnell wieder treffen. Dann wird´s was- Am besten gegen Hannover.