Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
11line
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von 11line »

nochmal zurueck zum spiel und eine reaktion vom kloppo :)

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1 ... index.html
Laut! West! FCK!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, ist eine seltsame Sache....

wenn ein Stürmer trifft, ist der Mob zufrieden... ...Gott sei Dank gibt es auch noch richtige Fans !
Genau. Richtige Fans pfeiffen ihn auch konsequent nach einem Tor aus. Bild
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

kepptn hat geschrieben:

wenn ein Stürmer trifft, ist der Mob zufrieden... ...Gott sei Dank gibt es auch noch richtige Fans !
Genau. Richtige Fans pfeiffen ihn auch konsequent nach einem Tor aus. Bild
Dann hat er ja nichts zu befürchten.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wenn ein Stürmer trifft, ist der Mob zufrieden.....

Trifft er nicht, verarscht noch dazu die Fans, ist der wankelmütige Pöbel doch glatt unzufrieden....

Undankbares Volk aber auch.

Alle ? Nicht alle.....Gott sei Dank gibt es auch noch richtige Fans !
Och, was soll das? Komm wieder raus aus der Schmollecke, und gut ist.

Das du seit Wuttke niemanden mehr hast schleichen sehen, kann ich dir so gar nicht abkaufen... :wink:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

nix schmollen.....
und schleichen schon, aber nicht so wie Lakic. 30% gewonnene Zweikämpfe in einem Spiel, mitten im Abstiegskampf, das ist ne Hausnummer.

Und hat schon mal jemand dran gedacht, dass sein Superdeal nur zustande kommen könnte, wenn Wolfsburg oben bleibt ?

Denkt mal drüber nach. Ich halte nichts mehr für abwegig in diesen Zeiten....
und schon gar nicht, wenn einer Krokodilstränen verdrückt.
scheiss fc köln

Westkurvenveteran hat geschrieben:nix schmollen.....
und schleichen schon, aber nicht so wie Lakic. 30% gewonnene Zweikämpfe in einem Spiel, mitten im Abstiegskampf, das ist ne Hausnummer.

Und hat schon mal jemand dran gedacht, dass sein Superdeal nur zustande kommen könnte, wenn Wolfsburg oben bleibt ?

Denkt mal drüber nach. Ich halte nichts mehr für abwegig in diesen Zeiten....
und schon gar nicht, wenn einer Krokodilstränen verdrückt.
Na, wir werden da wohl nicht auf einen Nenner kommen. Ist ja auch OK. Meinst du nicht, dass Lakic bei vertragsunterschrift schon wusste, auf welchem Tabellenplatz Wolfsburg steht. Und nun soll er aus dem fernen Lautern einen Wolfsburger Abstieg verhindern? Ich bitte euch... Lakic knallt zweimal absichtlich den Ball an den Pfosten, spielt absichtlich eine unterirdische Rückrunde, und Wolfsburg kackt von ganz alleine ab...Was hätte Lakic denn davon?

Nee, Freunde....
Wahrscheinlich hat Mainz uns den Amri noch untergejubelt, Sippel boxt sich demnächst die Dinger eigenhändig rein, weil er ´ne Ausstiegsklausel hat, Jessen ist eigentlich gelernter keeper.... Der FCK wurde ganz klar infiltriert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:... Lakic knallt zweimal absichtlich den Ball an den Pfosten, ...
Natürlich nicht, das war ein Versehen. Eigentlich wollte er vorbei schiessen. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

kepptn hat geschrieben: Natürlich nicht, das war ein Versehen. Eigentlich wollte er vorbei schiessen. ;)
Jetzt kommt es noch darauf an, an welcher Seite des Pfostens vorbei. Das sollten die Verschwörungstheoretiker mal genauer untersuchen... Wahnsinn, nicht mal richtig vorbeischiessen kann der... 8-)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Und hier kommt der Beweis:

ja, Wuttke hatte oft keinen Bock und ist lustlos rumgetrabt.

ABER, dann hatte er einen lichten, genialen Moment und zwirbelte irgendein Ding rein, schlug einen sensationellen Pass. Und sei es nur um den Trainer zu ärgern oder den Fans zu zeigen, dass er kann wenn er will.

Und...
wenn Lakic dies gelingt (was ich glaube) wird er noch das ein oder andere wichtige Törchen machen. Lakic hat sich immer seine Auszeiten genommen und - bei Licht betrachtet - hat er die Hinrunde alle Sahne der Welt gehabt mit seinen Toren. Man denke nur an das erste Spiel in Köln...

Lustlos über den Platz traben heißt wenig, zumal ich das bei Lakic nicht unbedingt so erkenne. Das könnte man, wenn man genau hinsieht, auch dem ein oder anderen Spieler vorwerfen.

Die Gegner, die Lakic und dem gesamten FCK liegen kommen erst noch. Irgendwie in Hannover was mitnehmen (was schwer genug wird) und dann geht die Post ab. Und dann darf Lakic gerne zu dem Zweitligisten gehen und wir alle können uns schadenfreuen.

Mit oder ohne Lakic ist mir eigentlich wurscht, aber bislang ist ihm nicht allzuviel vorzuwerfen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lakic wird seine Tore schießen. Ganz einfach auch desswegegen, weil er sie in eigenem Interesse schießen muß. Ich tippe mal, daß der Knoten bei ihm in Hannover platzt. Ansonsten wäre es schlimm. Zu Hause wird er nämlich nicht platzen. Bei dem Theater, da steht er viel zu sehr unter Stress. Stress verursacht nun mal Fehler und kostet Kraft. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Jo,tim price
so wirds kommen......
Hell

Beitrag von Hell »

FCK58 hat geschrieben:Lakic wird seine Tore schießen. Ganz einfach auch desswegegen, weil er sie in eigenem Interesse schießen muß. Ich tippe mal, daß der Knoten bei ihm in Hannover platzt.
Uuuhhh, da würd ich dagegen halten.. solange es im Wetteinsatz nicht um Pythons und andere Ekelschlangen geht :lol:
mxhfckbetze

FCK58 hat geschrieben:Lakic wird seine Tore schießen. Ganz einfach auch desswegegen, weil er sie in eigenem Interesse schießen muß. Ich tippe mal, daß der Knoten bei ihm in Hannover platzt. Ansonsten wäre es schlimm. Zu Hause wird er nämlich nicht platzen. Bei dem Theater, da steht er viel zu sehr unter Stress. Stress verursacht nun mal Fehler und kostet Kraft. :wink:
Ja, genau.
Und da liegt die Krux.....weil er muß
Und die Nerven hat er nicht....wie ihn auch viele einschätzen
crombie

Beitrag von crombie »

FCK58 hat geschrieben:Lakic wird seine Tore schießen. Ganz einfach auch desswegegen, weil er sie in eigenem Interesse schießen muß. Ich tippe mal, daß der Knoten bei ihm in Hannover platzt. Ansonsten wäre es schlimm. Zu Hause wird er nämlich nicht platzen. Bei dem Theater, da steht er viel zu sehr unter Stress. Stress verursacht nun mal Fehler und kostet Kraft. :wink:
aus eigenem interesse? das hätte ich gern mal näher definiert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@crombie
Das habe ich schon des öfteren erläutert. Die VW-klitsche hat sich gerade im Sturm recht gut verstärkt. Was glaubst du denn, was passiert, wenn Lakic hier keine Leistung mehr zeigt. Der sitzt nicht nur auf der Bank, der fliegt als Nummer 4 direkt auf die Tribüne. Jendrissek lässt grüßen. Kannst du dir vorstellen, daß Lakic zu dämlich ist, daß zu kapieren? Ich nicht. Wenn er in Hannover damit anfängt, wird er noch 5 Tore + schießen. Schafft er es in Hannover und im darauffolgenden Heimspiel nicht einzunetzen, sitzt er vermutlich auch bei uns auf der Bank. Dann kommt´s für Lakic richtig dick.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hell hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Lakic wird seine Tore schießen. Ganz einfach auch desswegegen, weil er sie in eigenem Interesse schießen muß. Ich tippe mal, daß der Knoten bei ihm in Hannover platzt.
Uuuhhh, da würd ich dagegen halten.. solange es im Wetteinsatz nicht um Pythons und andere Ekelschlangen geht :lol:
Du gönnst mir aber auch gar nix. Fiese Schlange :wink:
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

FCK58 hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:
Hälst du mich für so dumm? :D Never ever mein Freund :wink:
aber falls du die Wette verlierst.. ich würd dich gern im Waldhof Trikot tanzend vorm 12. Mann sehen am Spieltag.. Details natürlich noch offen :lol:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Hell hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
Hälst du mich für so dumm? :D Never ever mein Freund :wink:
aber falls du die Wette verlierst.. ich würd dich gern im Waldhof Trikot tanzend vorm 12. Mann sehen am Spieltag.. Details natürlich noch offen :lol:
Dafür müsste man ja ein Waldhoftrikot kaufen...die 50Euro würd ich lieber vorm 12. Mann verbrennen :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da würde ich mich eher in´s Koma saufen :prost:
Umsatz für den 12. Mann. Und dann schlafe ich bei dir oder was :wink:
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

das musst du nicht, irgendjemand würde schon kommen, um dich ins Koma zu schlagen.. :D
crombie

Beitrag von crombie »

FCK58 hat geschrieben:@crombie
Das habe ich schon des öfteren erläutert. Die VW-klitsche hat sich gerade im Sturm recht gut verstärkt. Was glaubst du denn, was passiert, wenn Lakic hier keine Leistung mehr zeigt. Der sitzt nicht nur auf der Bank, der fliegt als Nummer 4 direkt auf die Tribüne. Jendrissek lässt grüßen. Kannst du dir vorstellen, daß Lakic zu dämlich ist, daß zu kapieren? Ich nicht. Wenn er in Hannover damit anfängt, wird er noch 5 Tore + schießen. Schafft er es in Hannover und im darauffolgenden Heimspiel nicht einzunetzen, sitzt er vermutlich auch bei uns auf der Bank. Dann kommt´s für Lakic richtig dick.
also das glaube ich so nicht. lakic ist für wob, das immernoch zig millionen vom dzeko-transfer hat und dazu das vw-werk, definitiv kein gesetzter stürmer, bestenfalls ein joker. und das weiß er auch. wozu sollte er sich dann jetzt noch das bein ausreißen oder eine verletzung riskieren?
oder schätzt du ihn als gesetzten stürmer bei wob ein, selbst wenn er jetzt noch bei uns 4-5 buden macht?
ich nicht. und das is kalkül, so wie beim jendrisek. lieber mehr verdienen und eine mini-chance haben, als wenig kohl und viel ruhm & tore.
ausserdem is lakic keine 23 mehr, wenn er den 4-jahres-vertrag absitzen muss, kanns ihm auch egal sein - danach ist eh so ziemlich schluss. -eben noch mitgenommen, was drin war. der vergleich mit jendirsek hinkt also etwas.

und was den fck angeht - damit hat er mental (ob bewußt oder nicht) abgeschlossen. warm sonst präsentiert man so selten dämlich das trikot vom neuen arbeitgeber?

glaub mir im isses sowas von egal, was du hier prognostizierst. auch wenn ich es - genauso wie du - gerne anders sähe.

also ich wette ebenfalls dagegen - der macht nicht mehr als 3 buden in den letzten spielen. und das hab ich schon nach dem duisburg-spiel gepostet. ich gebe sowas von gern ein kasten bischoff (oder eine andere gewünschte marke) aus, wenn ich mich dafür irre und der FCK erstklassig bleibt!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du vergißt aber, daß sie nach der Lakicverpflichtung auf shoppingtour gegangen sind. Lakic ist - genau wie Jendrissek - unter anderen sportlichen Voraussetzungen gewechselt. Zumindest haben beide das geglaubt. Das Geld tat dann noch das Übrige. Wenn Lakic bei denen spielen will, muß er eben bei uns Leistung zeigen sonst ist er ganz schnell weg vom Fenster. Der Trainerwechsel und der vermutlich baldige Rausschmiß von DH machen die Sache für Lakic nicht einfacher. Das Geld hat ihn gelockt. So weit, so gut. Ein Bankdrücker ist Lakic aber nicht. Der will spielen. Seine Situation ist vielleicht wirklich unser Glück. Er muß nur ganz schnell wieder treffen. Dann wird´s was- Am besten gegen Hannover.
Hermann Hesse
crombie

Beitrag von crombie »

lakic als topstürmer bei wob?
der ganze vfl stellt - wie der fck - das system auf ihn ein (was nötig wäre, damit er weiterhin so erfolgreicht tore macht)?

das passt nicht, bei aller liebe. lakic hat kaum noch luft nach oben egal ob es technik, spielwitz oder gar kondition angeht - er ist auf seinem zenit.

ich bleibe bei meiner meinung, dass er nicht mehr als ein joker oder gar nur backup ist - unabhängig davon, wann dieser und die anderen transfers stattfanden.
wenns ihm NUR um das spielen gegangen wäre, dann wäre er beim fck geblieben. so ist es weniger arbeit (kaptän wird er niemals, da wette ich 10 kästen dagegen) bei besserem gehalt und prominenterem umfeld (v.a. was die mitspieler angeht).

wer das anders sieht, kann es gerne tun - lakic tut es ganz offenslichtlich oder/und freut sich eben über die kohle.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:Du vergißt aber, daß sie nach der Lakicverpflichtung auf shoppingtour gegangen sind. Lakic ist - genau wie Jendrissek - unter anderen sportlichen Voraussetzungen gewechselt. Zumindest haben beide das geglaubt. Das Geld tat dann noch das Übrige. Wenn Lakic bei denen spielen will, muß er eben bei uns Leistung zeigen sonst ist er ganz schnell weg vom Fenster. Der Trainerwechsel und der vermutlich baldige Rausschmiß von DH machen die Sache für Lakic nicht einfacher. Das Geld hat ihn gelockt. So weit, so gut. Ein Bankdrücker ist Lakic aber nicht. Der will spielen. Seine Situation ist vielleicht wirklich unser Glück. Er muß nur ganz schnell wieder treffen. Dann wird´s was- Am besten gegen Hannover.
Ich glaube, die Frage ist nicht ob er will, sondern ob er kann.
Lakic hat die seltene Situation auf zwei Verein schauen zu müssen, die mitten im Abstiegskampf stecken.
Sein jetziger Arbeitgeber war von vornherein darauf eingestellt und baut auf ihn.
Durch seinen Wechsel und das Drumherum wurde viel Unruhe reingebracht, er ist nicht dumm und weiss, dass nun vieles -wenn nicht alles- was er macht besonders beobachtet wird.
Egal wie er sich verhalten hat, er ist ein Sportsmann, der Erfolg haben will. Für uns bedeutet das Klassenerhalt, für ihn viele Tore.
Allerdings weiss er auch, dass sein neuer Arbeitgeber auch im den Ligaverbleib spielt. Steigen sie ab, dürfte er wohl arbeitslos sein. Bleiben sie drin, muss er sich durch Leistungen bei uns schon angeboten haben.
Fällt er in ein Loch, wird er wohl kaum zu vielen Einsätzen kommen, egal was D.H. ihm so versprochen hat. Was dessen Wort gilt, hat er ja schon bemerkt.
Auch wenn nur er alleine an seiner Lage die Schuld hat, es muss schon ein gewaltiger Druck auf ihm lasten. Ich persönlich wünsche mir nicht für ihn, sondern für uns, dass er diesem gewachsen ist.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Also snd wir wieder beim Thema. Lakic helfen nur Tore, Tore und noch mal Tore. Selbst wenn Wob absteigen sollte. :wink:
Hermann Hesse
Antworten