Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werstkurvedevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von werstkurvedevil »

...
Zuletzt geändert von Thomas am 13.02.2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Perez87 hat geschrieben:Köln und Bremen gewinnen morgen ja auch nicht stimmts oh mann.
Was ist eigentlich dein Problem? Wir schießen in der letzten Minute den Ausgleich gegen den Tabellenführer und sollen uns nicht freuen, oder was??
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Perez87 hat geschrieben:2 Punkte von 15 möglichen und hier wird gejubelt, dass ist auch schon cool.
Was hast Du erwartet? Was?! Hast Du Dir GEWÜNSCHT, dass wir locker den Klassenverbleib klar machen?

Dann erklär ich Dir mal was über das Wünschen: Kannst Dir mal in eine Hand was wünschen und in die andere scheißen - und schauen welche zuerst voll wird!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Perez87 hat geschrieben:2 Punkte von 15 möglichen und hier wird gejubelt, dass ist auch schon cool.
Mein Gott, halt doch endlich die Fresse. Das ist ja nicht auszuhalten... :kotz:

Ganz wichtiger Punkt. Traumtor von Moravek. Super für die Moral, ähnlich wie der Punkt gegen Stuttgart... :wink:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

werstkurvedevil hat geschrieben:

F*** Dich !!!
DITO

Ich feiere unseren Punktgewinn heute wie einen Sieg. Ausserdem mag ich garnicht verdenken, in was für ein Loch wir bei einer weiteren Niederlage gefallen wären. Somit ist dieser VORZÜGLICHE Punktgewinn wie ein Sieg zu werten mit nem Hammermäßigen MORALGEWINN & SELBSTBEWUSSTSEIN.
Vieleicht der Anfang einer Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, AUCH WENN SIE AUS´M OSTEN KOMMEN WIE ICH!!!!!!!!!! VIVA FCK!!! :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich sehe heute einen Punkt gegen den Deutschen Meister.
Und das ist schon cool - das hätte uns nämlich keiner zugetraut. Und schon gar nicht, daß wir nach dem Rückstand nochmal kommen.
Das zeigt, daß die Mannschaft in Ordnung ist.

Arsch abbuzze, weidamache. JETZT gilts.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich finde dass wir heute eine sensationelle Leistung abgegeben haben. Die Mannschaft hat bis zum Umfallen gefightet. Die Jungs sind gelaufen und haben gekämpft wie ich das selten gesehen habe. Die Mannschaft ist topfit und hat eine klasse Moral. Der Ausgleich war absolut verdient und die Belohnung für unser aufwändiges Spiel. Heute kann ich keinen Spieler wegen seiner Leistung kritisieren- absolut keinen. Aber warum hat Kurz Rivic nach 23 Minuten wieder ausgewechselt? :applaus:
Chappo

Beitrag von Chappo »

Jan Moravek "nejlepsi v Prace" !!
FCK forever

Beitrag von FCK forever »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Ich finds auch klasse das wir jetzt auf einem Abstiegsplatzt sind der Punkt hat viel gebracht.
geh zu den mainzern und heul nicht rum >.<
Abstiegsplatz???Wir werden auch morgen Abend nicht auf einem Abstiegsplatz stehen ;-)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Achi hat geschrieben:richtig gute Leistung auch GERECHT

Sehr gut hat mir gefallen heut
- Tiffert
- BILEK :!: :!: :!:
- Rodnei
- Amedick

Schwach war heute
- LAKIC
Genau meine Meinung.
Das Tiffert so brillieren konnte, hatte er u.a. auch Herrn Bilek zu verdanken.
Selbe Aufstellung auch beim nächsten Spiel.
Dick für Petsos. Naja... Also Petsos doch für Bilek?? :(
Ach, ich weiß nicht.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

cafeloddi hat geschrieben:Ich finde dass wir heute eine sensationelle Leistung abgegeben haben. Die Mannschaft hat bis zum Umfallen gefightet. Die Jungs sind gelaufen und haben gekämpft wie ich das selten gesehen habe. Die Mannschaft ist topfit und hat eine klasse Moral. Der Ausgleich war absolut verdient und die Belohnung für unser aufwändiges Spiel. Heute kann ich keinen Spieler wegen seiner Leistung kritisieren- absolut keinen. Aber warum hat Kurz Rivic nach 23 Minuten wieder ausgewechselt? :applaus:
weil er hoffer brachte ;)
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Bilek, Moravek, Tiffert und Amedick ganz stark heute :teufel2:

Jetzt bin ich mir sicher, dass wir die Klasse halten :schild:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
peter111

Beitrag von peter111 »

Egal der Punkt ist wichtig! Jetzt haben wir gegen Bayern, Dortmund und Mainz schon gespielt. Als holen Pauli, Gladbach, VW und Stutgart gegen diese Mannschaften mehr Punkte. Weiter so und dann bleiben wir drin!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Wolfteufel hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Köln und Bremen gewinnen morgen ja auch nicht stimmts oh mann.
Was ist eigentlich dein Problem? Wir schießen in der letzten Minute den Ausgleich gegen den Tabellenführer und sollen uns nicht freuen, oder was??
JA nur weils der Tabellenführer ist, zählt das unentschieden auf einmal 7x soviel so kommt es mir hier vor.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Perez87 hat geschrieben:Ich finds auch klasse das wir jetzt auf einem Abstiegsplatzt sind der Punkt hat viel gebracht.
Was laberst Du nur für einen Scheiß?
Gazza

Beitrag von Gazza »

Perez87 hat geschrieben:
JA nur weils der Tabellenführer ist, zählt das unentschieden auf einmal 7x soviel so kommt es mir hier vor.
The Trend is your friend... :D
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Perez87 hat geschrieben:
Sorry jetzt hab ich's kapiert. Werde jetzt heulen. Alles ist aus. Wir steigen ab.....
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

leute der punkt war sehr wichtig...... jetzt geht es berg auf.... wir steigen nicht ab....
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Punkt gegen Dortmund ist großartig! Der psychologische Effekt kann noch viel wertvoller sein!!!
3. Liga verhindern!
Berthold

Beitrag von Berthold »

@ FCK forever/ speyerer72
Berthold hat geschrieben:
Trotz starkem Einsatz, letzt endlich zu wenig.

DUMMSCHWÄTZER SAGT DE HEINZ !! Dieser Punkt kann noch Gold wert sein
--------------------------------------------------------------------------------
So wie die Punkte Gold wert sind / waren, die Wir in der Dummheit haben liegen lassen. Erzähl DU mir nichts von Dummschwätzer.

2 Punkte aus der ganzen Rückrunde und hier wird der 1ne Punkt gefeiert wie die letzte Meisterschaft. Und DU nennst mich Dummschwätzer ??? :pyro:
Zuletzt geändert von Berthold am 12.02.2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Red White - L.E.

Beitrag von Red White - L.E. »

Das war stark und wichtig.
Der Punkt, aber vorallem das Wie...!
Super Einstellung Jungs weiter!

Hochnäsiges Interview von Hummels auf Sky..
Aber egal für uns zählen andere Sachen!

Grüße aus Leipzig
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:das tor für dortmund hat bender gemacht nicht berger..
und UNSER spieler heißt MORAVEK!!!

man man man man sieht das lakic keinen bock mehr hat...

1 verdienter punkt =)
is doch klar. gewinnen wir, ist sein verein hinter uns. fand auch, dass er sich nicht reingehangen hat. Trapt so vor sich hin und ein fehlpass nach dem anderen.
trotzdem braucht man noch 6 siege in 12 spielen...das heißt jedes zweite spiel muss gewonnen werden....oh je.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Berthold hat wenigstens Ahnung
red angel67

Beitrag von red angel67 »

Hi,
ich gehöre normal zu der lesenden Abteilung (zu Faul zum Schreiben) :)

Normalerweise halte ich es mit dem alten Fritz und bin Pessimist, aber nach dieser Leistung, heute, bin ich überzeugt das wie NICHT absteigen, wenn man so spielt wie wir heute brauchen wir vor niemand Angst zu haben :teufel2:
Gazza

Beitrag von Gazza »

Berthold hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:
Trotz starkem Einsatz, letzt endlich zu wenig.

DUMMSCHWÄTZER SAGT DE HEINZ !! Dieser Punkt kann noch Gold wert sein
--------------------------------------------------------------------------------
So wie die Punkte Gold wert sind / waren, die Wir in der Dummheit haben liegen lassen. Erzähl DU mir nichts von Dummschwätzer.

2 Punkte aus der ganzen Rückrunde und hier wird der 1ne Punkt gefeiert wie die letzte Meisterschaft. Und DU nennst mich Dummschwätzer ??? :pyro:
WAS ist hier denn bitte schon wieder los? Keiner redet von mehr als einem Punkt, den wir heute geholt haben, aber Fußball ist eben zu nem Großteil Kopfsache!
Antworten