Was ist eigentlich dein Problem? Wir schießen in der letzten Minute den Ausgleich gegen den Tabellenführer und sollen uns nicht freuen, oder was??Perez87 hat geschrieben:Köln und Bremen gewinnen morgen ja auch nicht stimmts oh mann.
Was hast Du erwartet? Was?! Hast Du Dir GEWÜNSCHT, dass wir locker den Klassenverbleib klar machen?Perez87 hat geschrieben:2 Punkte von 15 möglichen und hier wird gejubelt, dass ist auch schon cool.
Mein Gott, halt doch endlich die Fresse. Das ist ja nicht auszuhalten...Perez87 hat geschrieben:2 Punkte von 15 möglichen und hier wird gejubelt, dass ist auch schon cool.
DITOwerstkurvedevil hat geschrieben:Perez87 hat geschrieben:2 Punkte von 15 möglichen und hier wird gejubelt, dass ist auch schon cool.
F*** Dich !!!
Ich sehe heute einen Punkt gegen den Deutschen Meister.Perez87 hat geschrieben:2 Punkte von 15 möglichen und hier wird gejubelt, dass ist auch schon cool.
Abstiegsplatz???Wir werden auch morgen Abend nicht auf einem Abstiegsplatz stehenIlicevicfußballgott hat geschrieben:geh zu den mainzern und heul nicht rum >.<Perez87 hat geschrieben:Ich finds auch klasse das wir jetzt auf einem Abstiegsplatzt sind der Punkt hat viel gebracht.
Genau meine Meinung.Achi hat geschrieben:richtig gute Leistung auch GERECHT
Sehr gut hat mir gefallen heut
- Tiffert
- BILEK![]()
![]()
![]()
- Rodnei
- Amedick
Schwach war heute
- LAKIC
weil er hoffer brachtecafeloddi hat geschrieben:Ich finde dass wir heute eine sensationelle Leistung abgegeben haben. Die Mannschaft hat bis zum Umfallen gefightet. Die Jungs sind gelaufen und haben gekämpft wie ich das selten gesehen habe. Die Mannschaft ist topfit und hat eine klasse Moral. Der Ausgleich war absolut verdient und die Belohnung für unser aufwändiges Spiel. Heute kann ich keinen Spieler wegen seiner Leistung kritisieren- absolut keinen. Aber warum hat Kurz Rivic nach 23 Minuten wieder ausgewechselt?
JA nur weils der Tabellenführer ist, zählt das unentschieden auf einmal 7x soviel so kommt es mir hier vor.Wolfteufel hat geschrieben:Was ist eigentlich dein Problem? Wir schießen in der letzten Minute den Ausgleich gegen den Tabellenführer und sollen uns nicht freuen, oder was??Perez87 hat geschrieben:Köln und Bremen gewinnen morgen ja auch nicht stimmts oh mann.
Was laberst Du nur für einen Scheiß?Perez87 hat geschrieben:Ich finds auch klasse das wir jetzt auf einem Abstiegsplatzt sind der Punkt hat viel gebracht.
The Trend is your friend...Perez87 hat geschrieben:JA nur weils der Tabellenführer ist, zählt das unentschieden auf einmal 7x soviel so kommt es mir hier vor.Wolfteufel hat geschrieben:
Was ist eigentlich dein Problem? Wir schießen in der letzten Minute den Ausgleich gegen den Tabellenführer und sollen uns nicht freuen, oder was??
Sorry jetzt hab ich's kapiert. Werde jetzt heulen. Alles ist aus. Wir steigen ab.....Perez87 hat geschrieben:JA nur weils der Tabellenführer ist, zählt das unentschieden auf einmal 7x soviel so kommt es mir hier vor.Wolfteufel hat geschrieben:
Was ist eigentlich dein Problem? Wir schießen in der letzten Minute den Ausgleich gegen den Tabellenführer und sollen uns nicht freuen, oder was??
is doch klar. gewinnen wir, ist sein verein hinter uns. fand auch, dass er sich nicht reingehangen hat. Trapt so vor sich hin und ein fehlpass nach dem anderen.Ilicevicfußballgott hat geschrieben:das tor für dortmund hat bender gemacht nicht berger..
und UNSER spieler heißt MORAVEK!!!
man man man man sieht das lakic keinen bock mehr hat...
1 verdienter punkt =)
WAS ist hier denn bitte schon wieder los? Keiner redet von mehr als einem Punkt, den wir heute geholt haben, aber Fußball ist eben zu nem Großteil Kopfsache!Berthold hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:
Trotz starkem Einsatz, letzt endlich zu wenig.
DUMMSCHWÄTZER SAGT DE HEINZ !! Dieser Punkt kann noch Gold wert sein
--------------------------------------------------------------------------------
So wie die Punkte Gold wert sind / waren, die Wir in der Dummheit haben liegen lassen. Erzähl DU mir nichts von Dummschwätzer.
2 Punkte aus der ganzen Rückrunde und hier wird der 1ne Punkt gefeiert wie die letzte Meisterschaft. Und DU nennst mich Dummschwätzer ???