Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 21.06.2007, 13:46

Red Devil hat geschrieben:Kaiserslautern: Karhan ist viel zu teuer

Karhan wechselt jetzt nach Mainz... Irgendwie merkwürdig, wenn man bedenkt, dass vor ein paar Wochen noch Arndt Jaworski und Christian Heidel zusammen in Flutlicht gesessen und davon gesprochen haben, dass beide Vereine ungefähr den gleichen Spieleretat für diese Saison haben werden (danach hat Mainz zwar noch die Ablöse für Zidan bekommen, aber wieso ist Karhan für uns VIEL zu teuer und Mainz kann ihn bezahlen :?: ). Denke in den nächsten Wochen werden die endgültigen Spieleretats für die neue Saison zu lesen sein, da bin ich mal gespannt...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon FlaT_EriC » 21.06.2007, 16:11

Thomas hat geschrieben:

Karhan wechselt jetzt nach Mainz... Irgendwie merkwürdig, wenn man bedenkt, dass vor ein paar Wochen noch Arndt Jaworski und Christian Heidel zusammen in Flutlicht gesessen und davon gesprochen haben, dass beide Vereine ungefähr den gleichen Spieleretat für diese Saison haben werden (danach hat Mainz zwar noch die Ablöse für Zidan bekommen, aber wieso ist Karhan für uns VIEL zu teuer und Mainz kann ihn bezahlen :?: ). Denke in den nächsten Wochen werden die endgültigen Spieleretats für die neue Saison zu lesen sein, da bin ich mal gespannt...

da kann ich dir nur zustimmen, frag mich auch wie das sein kann, hab die flutlicht-sendung damals auch geschaut...
obwohl, ich muss sagen, ich bin nicht traurig, dass karhan nun nicht kommt. mag wegen seiner zugehörigkeit zu den wolfsburgern sein, aber der ist mir nie wirklich ins auge gestochen

Beitragvon Block 9 » 21.06.2007, 20:32

FlaT_EriC hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:

da kann ich dir nur zustimmen, frag mich auch wie das sein kann, hab die flutlicht-sendung damals auch geschaut...
obwohl, ich muss sagen, ich bin nicht traurig, dass karhan nun nicht kommt. mag wegen seiner zugehörigkeit zu den wolfsburgern sein, aber der ist mir nie wirklich ins auge gestochen

Ich find Karhan schon nen guten.. Aber Thomas, das halt ich schon für möglich.. Zidan und Friedrich haben ja nicht nur große Transfererlöse sonder auch nicht unerhebliche Gehaltseinsparungen gebracht, die die Finanzierung von Karhan denke ich möglich machen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg