un en gude Rieslingschorle a nochwuttke fan hat geschrieben:und ich will faire bierpreise und ordentliche bratwürste!
WARUM nicht? risiko mussen wir gehen um was neues zu briegen oder?warum so negative ,und sind auch spieler die uns weiter helfen bin mir sicher bringen motivation und uberaschung mit und mussen sich ja auch beweisen und schlimmer als ,jessen ,bugera,amri ,und nemec im sturm wird das auch nicht seinPerez87 hat geschrieben:Wir sind wirklich in der Lage Experimente durchzuführen.CEDRIC hat geschrieben:So wirds gemachtKlopp zaubert neuen meister bubi aus dem hut marco stiepermann siehe bild, also herr kurz und kuntz wir mussen mal klement,becker,zuck,wooten,schwehm,stulin und warum nicht lucas auch eine chance geben oder?hoffe ivo spielt ,wir brauchen ihn unsere bester spieler
wir mussen mal eine uberaschung sehen ...
kaiserslaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaautern kaiserslaaaaaaaaaaaaaaaaaaaautern betze power
Perez87 hat geschrieben:Der BVB hat schon seit 10 Jahren 78 Mio schulden, obwohl sie angeblich so großartig abgebaut wurden. Beim BVB freut man sich ja schon wenn keine neuen Schulden dazu kommen, komisch das Abschaum wie der BVB seine Schulden nicht abbauen muss. Ich hassen Dortmund und die Meisterschaft haben sie sicher nicht verdient.
jetz hoffen wir mal, das das so bleibt und unsre jungs die ergebnisse auch sehen und sich nachher den arsch aufreißen, damit wir sowas endlich mal ausnutzen könnenCEDRIC hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaa, super ,wolfsburg:hsv 0:1 und stuttgart:nurnberg 0:2 SO MUSS DAS BLEIBENund pauli :gladbach 1:1 positive fur lautern
Was hat Rooney mit City zu tuun ??CEDRIC hat geschrieben:gut so das macht dann lakic auch gegen wolfsburg und steigen abFraneX hat geschrieben:Schieber scheißt seinen Arbeitgeber Stuttgart ab![]()
![]()
auf gehts lautern und lakic macht ein tor heute wie rooney gegen city
![]()
Gegen Gladbach zu gewinnen ist doch keine Kunst. Zumal die Fohlen durch de Carmago in Führung lagen und sich dann nen Platzverweis von de Caramgo einhandelnden.godmK hat geschrieben:Pauli mit ganz STARK-er leistung zum sieg....
Dir ist schon klar, dass ich ein kleines bissl auf den Platzverweis damit anspielte ?Red Devil hat geschrieben:Gegen Gladbach zu gewinnen ist doch keine Kunst. Zumal die Fohlen durch de Carmago in Führung lagen und sich dann nen Platzverweis von de Caramgo einhandelnden.godmK hat geschrieben:Pauli mit ganz STARK-er leistung zum sieg....
Gladbach wird nach diesen Spieltag wohl der 1. Absteiger sein.
lese richtig bitte habe nicht gesagt das er was mit city zu tuun hat ,nur das laki das gleiche tor macht heute wie rooney ,un peu d'humour mn amiBetziiiii hat geschrieben:Was hat Rooney mit City zu tuun ??CEDRIC hat geschrieben: gut so das macht dann lakic auch gegen wolfsburg und steigen ab![]()
![]()
auf gehts lautern und lakic macht ein tor heute wie rooney gegen city
![]()