Hallo zusammen,
ich schrieb zwar nach dem Hinspiel schon hier im Forum, aber möchte mich auch nochmal kurz zu Wort melden. Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein, aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel. Mal abgesehen von dem Ergebnis - der Betzenberg, das Fritz-Walter-Stadion, Flutlicht...mehr Tradition und mehr Fußball nicht. Der Schiedsrichter ist ebenfalls ein guter Sportsmann, man muss sich einfach auf diesen Kick freuen.
Das allgemeine Problem bei dem Spiel ist lediglich die Abreise. Es ist immer schwer nach dem Spiel aus Kaiserslautern wegzukommen. Zumal, wenn die Spiele nicht um 15.30 Uhr sind. Bei mir persönlich kommt noch das liebe Geld dazu. Ansonsten ist diese Partie schon vorgemerkt, wenn alles passt möchte ich es auch mal erleben. Die positive Beziehung zum FCK kommt übrigens von meinem ersten Bundesligaspiel im Westfalenstadion (07.12.2002, 3:1 Heimsieg). Auf den Meister leg ich mich noch nicht fest, auch wenn ich große H*ffnungen habe, aber ihr bleibt drin!
Allerdings geht das Punktesammeln für euch erst in einer Woche weiter.
Wünsche, egal wie das Spiel ausgeht, viel Spaß, ein schönes Wochenende und eine tolle Restsaison!