Sehr viel mehr werden es auch nicht sein. So wie Gladbach oder Bayern halt... Und dass die stimmungsmässig keine Chance hatten, ist bekannt!Veedaa hat geschrieben:Also bei der PK war die rede von 6000 Borussen.

Sehr viel mehr werden es auch nicht sein. So wie Gladbach oder Bayern halt... Und dass die stimmungsmässig keine Chance hatten, ist bekannt!Veedaa hat geschrieben:Also bei der PK war die rede von 6000 Borussen.
Schauen wir mal , diesmal haben wir rein garnichts zu verlieren, aber auch absolut nichts. In solchen spielen haben wir immer gut da gestanden!!! Gegen Frankfurt war das was anderes. Das war ein Spiel auf "Augenhöhe" ... Lassen wir uns überraschen!dem fritz seine erben hat geschrieben:Die Diskussion erinnert fatal an das Eintracht-Spiel. Was wurde da nicht vorher alles über die Stimmung schwadroniert. Das Ergebnis ist bekannt.
Gegen Bayern und Gladbach hatten wir gute Spiele mit eigener Führung, da ist es leicht, Alarm zu machen.
Gegen den BVB kann man sich schon mal drauf einstellen, das der Support auch bei Rückstand funktionieren muß. Ich bin echt gespannt, ob wir das diesmal hinbekommen.
Auf jedenfall wirds Zeit dass Bilek wieder spielt. Vor allem bei so einem Spiel.Allgäuteufel hat geschrieben:Soviel Text in der "Bild", das glaubst du doch selber nichtrosicky hat geschrieben:Falls Bilek spielt hab ich hier die Zeitung von Sonntag
http://img683.imageshack.us/f/zbildx.jpg/
Im Grunde genommen weiß ich selbst gar nicht so 100%ig genau, warum ich mich hier angemeldet habe. Die einzige Antowort die mir dazu einfällt ist, dass ich mit meinem RL Kumpel "DeNo91" bei Facebook geschrieben habe und er dann meinte "Melde dich mal schnell bei DBB an". Ich glaube der Grund dafür warum er das gesagt hat war, dass ich ihn vorher gefragt hatte, warum man mittlerweile angemeldet sein muss um bei DBB zu lesen. Also das führt mich dann jetzt irgendwie dahin, dass ich mich hier angemeldet habe, weil ich die Forumsbeiträge nicht mehr lesen konnte. Beim Hinspiel ging das auf jeden Fall noch ohne angemeldet zu sein.Veedaa hat geschrieben:Mal noch eine Frage an den Borussen_Flo. Wieso treibst du dich hier eigentlich rum? Da du keine Fragen zum Spiel, der Anreise, etc. hast und auch scheinbar nicht provozieren willst, gehe ich davon aus du willst Wertschätzung und Bewunderung für die Leistungen des BVB, doch dafür musst du ganz einfach jetzt irgendeine Zeitung aufschlagen, oder irgendeinen Fernsehsender einschalten. Wir haben andere Probleme als mit funkelnden Augen auf Tabellenplatz 1 zu schauen...
schwatz-gelber Senf???Borussen-Flo hat geschrieben:... und geb dann halt ab und zu mal meinen schwatzgelben Senf dazu ^^
Ich denke mal es kommen so viele gelbe weil auch ihr das Spiel als "Bundesliga-Pur" bezeichnet! Flutlicht Spiel auf dem Betze, was gibt es besseres? Richtig, NICHTS!Borussen-Flo hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/Mit-8000-Dortmundern-nach-Lautern-id4267658.html
Es gibt auch Schätzungen auf um die 6000. Was man da nun glaubt, ist jedem selbst überlassen, wobei 8000 mMn deutlich zu viele geschätzt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund so viele mitbringt, wie die Eintracht, besonders da es für den BVB kein sehr attraktives Auswärtsspiel ist. Das hat nichts damit zu tun, ob jetzt 9000 mit in Paris waren, oder nicht. In KL und Umfeld war der "Run" auf die Karten unglaublich. Die Partie war schon vor Wochen ausreserviert. Es würde mich doch stark wundern, wenn tatsächlich 8000 Dortmunder mitkommen, egal wie oft du es hier noch postestBorussen-Flo hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/Mit-8000-Dortmundern-nach-Lautern-id4267658.html
Doch, Flutlichtspiel im Tempel!DeNo91 hat geschrieben:Ich denke mal es kommen so viele gelbe weil auch ihr das Spiel als "Bundesliga-Pur" bezeichnet! Flutlicht Spiel auf dem Betze, was gibt es besseres? Richtig, NICHTS!Borussen-Flo hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/Mit-8000-Dortmundern-nach-Lautern-id4267658.html
Glaub mir, die Hölle ist interessanter!!!Borussen-Flo hat geschrieben:Doch, Flutlichtspiel im Tempel!DeNo91 hat geschrieben: Ich denke mal es kommen so viele gelbe weil auch ihr das Spiel als "Bundesliga-Pur" bezeichnet! Flutlicht Spiel auf dem Betze, was gibt es besseres? Richtig, NICHTS!
haha^^Veedaa hat geschrieben:Es gibt auch Schätzungen auf um die 6000. Was man da nun glaubt, ist jedem selbst überlassen, wobei 8000 mMn deutlich zu viele geschätzt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund so viele mitbringt, wie die Eintracht, besonders da es für den BVB kein sehr attraktives Auswärtsspiel ist. Das hat nichts damit zu tun, ob jetzt 9000 mit in Paris waren, oder nicht. In KL und Umfeld war der "Run" auf die Karten unglaublich. Die Partie war schon vor Wochen ausreserviert. Es würde mich doch stark wundern, wenn tatsächlich 8000 Dortmunder mitkommen, egal wie oft du es hier noch postestBorussen-Flo hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/Mit-8000-Dortmundern-nach-Lautern-id4267658.html
Borussen-Flo hat geschrieben:Doch, Flutlichtspiel im Tempel!DeNo91 hat geschrieben: Ich denke mal es kommen so viele gelbe weil auch ihr das Spiel als "Bundesliga-Pur" bezeichnet! Flutlicht Spiel auf dem Betze, was gibt es besseres? Richtig, NICHTS!
Viele BVB-Fans denken halt im Moment nach dem Motto "wenn es sportlich keine Probleme gibt, sucht man sich halt die Probleme woanders"DeNo91 hat geschrieben:Wieviele Dortmunder sich hier rumtreiben haha scheint wohl langweilig in deren Foren zu sein wo man sich über alles nur nicht über fussball unterhält....
Das mit dem Tempel war doch nur ne Umschreibung..SIGNAL IDUNA PARK klingt halt nicht so cool wie FRITZ WALTER STADIONLanzelot hat geschrieben:Borussen-Flo hat geschrieben:
Doch, Flutlichtspiel im Tempel!
Du sagst es, es gibt nichts besseres als unser Betzebersch![]()
![]()
![]()
![]()