Ich lach mich tot....

Weil es die selbe ist und plötzlich Bilek, der zuletzt nicht mal im Kader stand, in der Aufstellung auftaucht. Da können die unmöglich selbst draufgekommen sein.Borussen-Flo hat geschrieben:Woher willst du denn bitte wissen, dass der BVB die vom Kicker abgeschrieben hat?Sebastian hat geschrieben:Das ist die abgeschriebene Aufstellung des kickers - so what?
wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Es werden bestimmt 800000Gelbe!
Ich lach mich tot....
Na ja - ganz haben sie offenbar nicht alle losbekommen.betze91 hat geschrieben:wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Es werden bestimmt 800000Gelbe!
Ich lach mich tot....
Gut ich sag mal zwischen 7.000 und 8.000 sind eigentlich realistisch. Das die Borussen alle Karten los bekommen im Gegensatz zu gewissen anderen Lutschern war ja sowieso klar. Und dann kommen dann halt eben noch die hinzu die auf der Meistertour auch mal dabei sein wollen.
wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Es werden bestimmt 800000Gelbe!
Ich lach mich tot....
Kleiner Insider zwischen Kloppovicz und uns.Borussen-Flo hat geschrieben:wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Es werden bestimmt 800000Gelbe!
Ich lach mich tot....
Borussen-Flo hat geschrieben:Ich verstehe hier einige Aussagen ehrlich gesagt nicht.
Ich verstehe nicht, wie man anzweifeln kann, dass es 8.000 BVB Fans werden? Weiß einer von euch, wie viele Borussen UNTER DER WOCHE IN PARIS waren? Das waren mehr als 9.000.
Letztes Jahr in Berlin waren es irgendwas zwischen 10.000 und 15.000, in Frankfurt sind es schon seit Jahren regelmäßig 10.000+, egal wo wir in der Tabelle stehen. Einer meinte ja eben auch sowas von "die mal auf die Meistertour mitwollen"...was für ein Schwachsinn -.-
Dass der BVB wie andere Vereine die Erfolg haben auch einige Erfolgsfans hat, ist klar. Aber man kann in der Regel davon ausgehen, dass regelmäßig um die 10.000 BVB Fans auf Auswärtsspielen keine Erfolgsfans sind. Denn das ist kein Phänomen dieser Saison, der BVB war in den letzten Jahren immer mit sehr vielen Fans auswärts. Und dass sich von denen meistens auch so gut wie jeder an der Stimmung beteiligt zeigt sich eben an dieser, an der Stimmung die die BVB Fans auswärts machen wie kaum eine andere Bundesligamannschaft.
Naja, bei einigen hab ich da so meine Zweifel, dass das nur Ironie ist.Dustin hat geschrieben:Borussen-Flo hat geschrieben:Ich verstehe hier einige Aussagen ehrlich gesagt nicht.
Ich verstehe nicht, wie man anzweifeln kann, dass es 8.000 BVB Fans werden? Weiß einer von euch, wie viele Borussen UNTER DER WOCHE IN PARIS waren? Das waren mehr als 9.000.
Letztes Jahr in Berlin waren es irgendwas zwischen 10.000 und 15.000, in Frankfurt sind es schon seit Jahren regelmäßig 10.000+, egal wo wir in der Tabelle stehen. Einer meinte ja eben auch sowas von "die mal auf die Meistertour mitwollen"...was für ein Schwachsinn -.-
Dass der BVB wie andere Vereine die Erfolg haben auch einige Erfolgsfans hat, ist klar. Aber man kann in der Regel davon ausgehen, dass regelmäßig um die 10.000 BVB Fans auf Auswärtsspielen keine Erfolgsfans sind. Denn das ist kein Phänomen dieser Saison, der BVB war in den letzten Jahren immer mit sehr vielen Fans auswärts. Und dass sich von denen meistens auch so gut wie jeder an der Stimmung beteiligt zeigt sich eben an dieser, an der Stimmung die die BVB Fans auswärts machen wie kaum eine andere Bundesligamannschaft.
Merkst du nicht das sie dich hier auf die Schippe nehmen. Jeder weiß das es so viele werden... mach doch mal die Augen auf mensch
Also Alzheimer hätte ich dir eigentlich wirklich nicht zugetraut. 1. Aus Prinzip nicht. 2. Weil deine posts ab und an so verkehrt nicht sind.mxhfckbetze hat geschrieben:für do.....weiß nicht mehr in welchem Post es stand...du weißt doch...AlzheimerFCK58 hat geschrieben:Für wen?
Soviel Text in der "Bild", das glaubst du doch selber nichtrosicky hat geschrieben:Falls Bilek spielt hab ich hier die Zeitung von Sonntag
http://img683.imageshack.us/f/zbildx.jpg/
sensationell auch der artikel unten rechts "papst verurteilt puffreis"rosicky hat geschrieben:Falls Bilek spielt hab ich hier die Zeitung von Sonntag
http://img683.imageshack.us/f/zbildx.jpg/
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Rodnei und Jessen nebeneinander...hmm... von Rodnei halte ich zwar viel aber in seinen Leistungen schwankt er seit einiger Zeit ganz schön...Jessen...joa... von dem halte leider net viel... naja man darf gespannt was die beiden nebeneinander so zaubern werden... ^^
MaRule hat geschrieben:Ich hab viel Respekt vor den BVB Fans, was die Auswärtsspiele angeht. Sind immer sehr viele. Aber daheim, naja, dafür , dass es so viele sind und ja die beeindruckende Südtribüne ... und dann kommen meistens nur Nenaliedchen und trallalala .
Marco lass die Teufel raus !![]()
![]()