Ne, gebürtiger Dortmunder.DeNo91 hat geschrieben:Der ist kein StürmerHell hat geschrieben:Stürmer halt.. ist doch bekannt dass die meist nicht viel in der Birne haben
Oder die Antitops von Bayern und Frankfurt?Hell hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:![]()
Das trifft aber auf viele Leute zu.. mein Lieblingsinterviewspieler ist immer noch Plödolski
Es gibt ja Blindenhunde!kepptn hat geschrieben:Tom Tomwildgrafenbergteufel hat geschrieben:Ich frag mich wie er jeden Tag den Weg zum Training findet?
kepptn hat geschrieben:Tom Tomwildgrafenbergteufel hat geschrieben:Ich frag mich wie er jeden Tag den Weg zum Training findet?
Desaster aufm BetzeDeNo91 hat geschrieben:z.B.?mxhfckbetze hat geschrieben:Was hier so zusammengeträumt wird.....
für do.....weiß nicht mehr in welchem Post es stand...du weißt doch...AlzheimerFCK58 hat geschrieben:Für wen?
Oh, du hast keine Ahnung wie idiotensicher diese Teufelsdinger mittlerweile sind. Einmal wöchentlich im Media Markt vom freundlichen Mitarbeiter neu programmieren lassen und gut is.wildgrafenbergteufel hat geschrieben:...
Das kann er nicht bedienen.
kepptn hat geschrieben:Oh, du hast keine Ahnung wie idiotensicher diese Teufelsdinger mittlerweile sind. Einmal wöchentlich im Media Markt vom freundlichen Mitarbeiter neu programmieren lassen und gut is.wildgrafenbergteufel hat geschrieben:...
Das kann er nicht bedienen.
Funktioniert einwandfrei!Dustin hat geschrieben:Geht bei euch fck.de???
Wurde verkündet das Klose zurück kommt oder wieso geht die Seite nicht???Ich streu mal ein Gerücht und behaupte das soeben veröffentlicht wurde das Miro zurück kommt und die Seite einen Zulauf bekommen hat den sie nichtmehr stemmen kann...
Och kommt schon Leute...auch wenn ihr Großkreutz hier alle hasst, das kann man doch als Kompliment aufnehmen und Kevin dafür wenigstens ein klitzekleines bisschen Anerkennung schenken, oder?Begbie1980 hat geschrieben:Kevin (Anm. d. Red. Großkreutz) war ja mit Ahlen da und hat von der besonderen Atmosphäre auf dem Betze geschwärmt.“
Mal sehen ob dieses hässlische Riesenkinn auch noch am Samstag vom Betze schwärmt. Hoffentlich nicht!
Diese Zahl beruht sich wahrscheinlich auf die sicherste eurer Quellen: Jürgen Klopp!!!Borussen-Flo hat geschrieben:Begbie1980 hat geschrieben:Und noch was. Auf bvb.de steht nun in den News, dass man von über 8.000 BVB Fans ausgeht.
schwatzgelbe Grüße
Woher willst du denn bitte wissen, dass der BVB die vom Kicker abgeschrieben hat?Sebastian hat geschrieben:Das ist die abgeschriebene Aufstellung des kickers - so what?