so eine ähnlichkeit habe ich selten gesehen. wer lust hat kann den hässlichen kevin vom ersten link mit dem lustigen kerl vom zweiten link vergleichen tolles kinn!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Red_Devil hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5283-florian-meyer-leitet-partie-gegen-den-bvb.html
Schiedsrichter ist Florian Meyer. Hat in der Hinrunde gegen Bayern (2:0) und Gladbach (3:0) gepfiffen. Gesetz der Regel wird es dann ein 4:0 für uns.
Nach den Gesetzen der "Fibonacci-Zahlen" wirds ein 5:0
Nein nein, da wir mit Schalke (5:0)und mit Gladbach (3:0) die NRW Clubs geputzt haben, wirds nach Adam Riese 8:0 ausgehen. Wenn man das Heimspiel gegen Köln dazu zählt eben 9:1.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."
AllgäuDevil hat geschrieben:
Würde mich echt brennend interessieren, wie Du darauf kommst
Gruß
Nennen wir es Bauchgefühl...und da ich viel Bauch habe,ist es ein starkes Gefühl.
Ja, ja das Bauchgefühl. Wer kennt es nicht.... Auch mein Wanst fühlt des öfteren einen Sieg oder eine Sensation. Nur zur Zeit hat der Gute einfach keine Chance sich gegen mein Hirn zu behaupten. Kaum wittert er einen Sensationssieg gegen Doofmund, schon marschiert mein Hirn daher und versaut Ihm seine Gedanken, indem es den "Reality-Button" aktiviert