Forum

Beda zu Rostock?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Scar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Normal darf man so einen Mann net gehen lassen...

Natürlich ist es auch klar, dass der Vorstand schwach wird falls es eine 7 Stellige zahl wird... Würde wohl jedern, aber unter 1,5 mio. darf der NIE im leben gehen!!!
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

1,5 millionen :lol:
der wird wieder wie hajnal für 450.00 weggegeben!!! :?
Block 9
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Westkurve_1992 hat geschrieben:1,5 millionen :lol:
der wird wieder wie hajnal für 450.00 weggegeben!!! :?

Kannste so net sagen. Der KSC hätte vlllt auch mehr gezahlt. Aber er musste es net, weil die Summe im Vertrag fest geschrieben war!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

jojo hat geschrieben:@ devil may cry

Aufstieg 2007 ist fehlgeschlagen !!
Deswegen hoffen wir alle auf 2008 ! :wink:

eijoh, jetzt merk ichs auch.....
weeschd wie isch mään :D
- EIN LEBEN LANG -
Herm
Beitrag von Herm »

laut kicker.de hält studer von rostock die geforderte ablöse von 1 mio. für utopisch. was bildet der sich eigentlich ein? dass wir ihnen jetzt unseren abwehrchef für 200.000 euro überlassen? der soll weiterträumen der hosewackler... beda hat vertrag und wenn sies nicht zahlen können, gibts halt auch nix!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Dustin hat geschrieben:sie sollen ihn ziehen lassen und youssef mohamad von freiburg holen :) der macht 7 Tore ca. pro saison und spielt sicher und im kopfball bären stark und ich denke viel mehr als wir für beda bekommen wird er sicher net kosten!

Mohammad hat laut www.kicker.de in Köln unterschrieben, wechselt spätestens 2008 dort hin.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Scar
Beitrag von Scar »

Jop, Mohamad bekommen wir, wie eigentlich jeden vernünftigen Spieler, die wir hier Vorgeschlagen haben, ned...

Der Verein müsste endlich mal schneller Handeln, klar dass man sich keine Fehlgriffe erlauben darf, aber auf der einen Seite, die Spieler die sich der FCK holen möchte, werden in 2-3 Wochen weg sein, und dann stehn wir mit leeren Händen da...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Scar hat geschrieben:Der Verein müsste endlich mal schneller Handeln, klar dass man sich keine Fehlgriffe erlauben darf, aber auf der einen Seite, die Spieler die sich der FCK holen möchte, werden in 2-3 Wochen weg sein, und dann stehn wir mit leeren Händen da...

Das ist auch meine Sorge :?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:Der Verein müsste endlich mal schneller Handeln, klar dass man sich keine Fehlgriffe erlauben darf, aber auf der einen Seite, die Spieler die sich der FCK holen möchte, werden in 2-3 Wochen weg sein, und dann stehn wir mit leeren Händen da...

Das ist auch meine Sorge :?

zum schluss bleibt ja noch die Oberliga, oder das "nördliche Ausland" :lol:
Scar
Beitrag von Scar »

wow... ich glaub du machst uns allen mut :D
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

also wenn man die ganze Diskussion um Hansa und Beda verfolgt kann ich nicht wirklich glauben das sich Beda das antuen will. In Rostock herscht das absolute Chaos... Keiner weiß wer für was zuständig ist...
Herr Studer (oder so ähnlich) Manager bei Hansa hat noch einen Monat Vertrag un "bastelt" jetzt an der neuen Hansa Mannschaft.
Sie haben bisher exakt 2 Neuverpflichtungen... Und Kohle um 400000 + x für Bed zu zahlen hat Rostock nicht.
Ich bin mir sicher das dieser Transfer niemals zu stande kommt...
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

ICh glaub scho das da was dran ist und das des stimmt
ich hoffe das er bleibt

und ich habe auch gehört das der beda weg will
des bringts ach net wenn mern mit gewalt behalten wollen

da muss sicher 1mile drin sein
Kaiserslautern <3
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

ne mille is total utopisch für beda würden wir maximal 600.000 bekommen im moment.... deshalb: halten + aufsteigen ;)
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Lest euch mal diesen Bericht von kicker.de durch. Die entsprechende Stelle werde ich nachfolgend posten.

Rostock: Keine Magath-Rolle für Pagelsdorf
Ultimatum: Studer vor dem Aus

(...)

Geradezu aberwitzig stellen sich die Bemühungen um Mathieu Beda dar. Mit dem Kapitän des 1. FC Kaiserslautern und dem Verein war sich Studer nach eigener Darstellung weitgehend einig bezüglich der Wechselmodalitäten. Doch Pagelsdorf legte sein Veto ein gegen die Verpflichtung des Verteidigers zu den ausgehandelten Bedingungen, obwohl Beda nach Studers Angaben "weit oben" auf der Wunschliste des Trainers stand. Auch im Fall Mathias Abel gibt es kein Fortkommen, außer dass Studer am Mittwoch bei Schalke das Ausleih-Interesse untermauerte. (...)

Link zum Artikel: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/125146/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Die sind schon e bissl komisch,aber da sieht man es auch wieder,Pagelsdorf will nicht so viel zahlen,wie Studer.Und deshalb wird es daran wahrscheinlich scheitern.Wenn man einen Spieler hält und nicht freigibt,dann kann das auch gut sein,siehe Hargreaves wie geil der bei Bayern gespielt hat,nachdem er zu Manu wollte,also erstmal abwarten und wenn er kacke spielt kann man ja nochmal zuschlagen.Oder Diarra und Ouattara,dazu noch Schönheim.Ich sehe dem allen gelassen entgegen.Man könnte dem aber auch allem vorbeugen und noch einen Mann holen,dann wäre man auf der sicheren Seite,ich schreie nach.....Torben Hoffmann!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@red devil

Hab ich auch grad gelesen.

Also ich find das wunderbar. Der Pagel wird einem ja richtig sympathisch... :wink:
Also wenn bei Hansa das Chaos ausbricht und Beda bleibt, bin ich der letzte der dazu nein sagt.

Passend und wiedersprüchlich zugleich das Interview von Studer. Auch aus dem Kicker.

Studer:Beda ist auf der Wunschliste des Trainers weit oben... :?: (hä? Na wie nun?) Wir müssen schauen was dabei raus kommt.
K: Der Aufsichtsratschef möchte bis zum WE Klarheit.
Studer:Dass sich das bewerkstelligen lässt, glaube ich nicht. Vor einer Woche war ich eigentlich sehr optimistisch. Jetzt nicht mehr.
K: Warum?
Studer: Das sind Dinge die ich nicht kommentieren möchte. Ich habe dem AR meine Sicht der Dinge mitgeteilt. Man muss jetzt sehen wie sich der AR positioniert...

Leute da stinkts!!!

Hoffe wir sind der lachende Dritte! :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

nach überlegungen sag ich
machen ein neuanfang und misten auf deutsch gesagt alle alten raus
also wieder ein neuanfang
ich bin dafür das er gehen kann obwohl er wichtig ist
Kaiserslautern <3
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Hast du grade ernsthaft Béda als "alten" FCK'ler geoutet?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

betzentobi hat geschrieben:nach überlegungen sag ich
machen ein neuanfang und misten auf deutsch gesagt alle alten raus
also wieder ein neuanfang
ich bin dafür das er gehen kann obwohl er wichtig ist

Klar. Gebt die wichtigen Leute ruhig ab! Und wie machen wir dann nen Neuanfang? Mit Regionalliga-Talenten? Oder doch eher mit Spielern aus ausländischen Ligen, von denen dann vielleicht mal einer einschlägt...? Das hat ja in den letzten Jahren schon so prima geklappt... :?

Eine der wenigen Ausnahmen: Beda. Aber der kann ja ruhig gehen. :?:
Mobumbe

Beitrag von Mobumbe »

Tach auch, zusammen. - das hier könnte vllt. weiterhelfen. :

...Dagegen hat Studer die von Klinkmann geforderten Transferergebnisse bis zum Sonntag nicht erzielen können. Die Bemühungen um die Abwehrkräfte Mathieu Béda (Kaiserslautern) und Daniel Schulz (Union) zerschlugen sich....

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/125584/
Fisch
Beitrag von Fisch »

Also bleibt er...........
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Dustin hat geschrieben:STuder is gefeuert....mal sehn ob sie den beda jezz holen... :x :x

Die sollen mal schön in der Ostsee Fische fangen und unseren Beda in Ruhe lassen!
Wer nicht will der hat schon!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

nach einem gestrigen bericht des radiosenders rpr konnte hansa die geforderte transfersumme nicht stemmen, bedas vertrag wird wohl bei uns erfüllt, es sei denn, demnächst kommt ein zahlungskräftiger bundesligist an und haut die geforderte ablöse auf den tisch (was ich aber ehrlich gesagt nicht hoffe).
tja, jung, dann bleibste halt bei uns und dann kannst du in liga 1 spielen, brauchst halt "nur" mitzuhelfen, dass wir den aufstieg klar machen...
Bild
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Beda geht zumindestens nicht zu FC Hansa Rostock.

Rostock: Studers Demission wirkt nach
Absage an Beda und Abel

(...)

Nach dem Aus für Manager Stefan Studer hatte sich bereits abgezeichnet, was nun offiziell seitens des Vereins bekanntgegeben wurde: Mathieu Beda vom 1. FC Kaiserslautern wird nicht verpflichtet.

Geradezu aberwitzig stellten sich die Bemühungen um Beda zuletzt dar. Mit dem Kapitän des 1. FC Kaiserslautern und dem Verein war sich Studer nach eigener Darstellung weitgehend einig gewesen bezüglich der Wechselmodalitäten. Doch Frank Pagelsdorf legte sein Veto ein gegen die Verpflichtung des Verteidigers zu den ausgehandelten Bedingungen, obwohl Beda nach Studers Angaben "weit oben" auf der Wunschliste des Trainers stand. Dass Beda nun nicht verpflichtet wird, ist also letzten Endes nur konsequent. (...)

Vollständiger Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/367056/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich muss sagen:

Das find ich gut! Damit steht unsere Abwehr wohl für kommende Saison.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten