Macht euch keine Hoffnung,wenn der ein Angebot aus der Bundesliga hat,ist er weg.So ist das halt,außerdem waren seine Leistungen i.d. Rückrunde auch nicht gerade berauschend.Als Kapitain war er eh fehl am Platz.
Nach kicker-Informationen soll Kaiserslauterns Kapitän Mathieu Béda (25) die durch den Weggang von Abwehrchef Gledson (Stuttgart) entstandene Lücke schließen, entsprechende Gespräche sind im fortgeschrittenen Stadium.
Rostock: Entscheidung über Studers Zukunft Mathieu Béda soll Gledson ersetzen Wenn die Rede ist vom spannungsgeladenen Verhältnis zwischen Trainer Frank Pagelsdorf und Manager Stefan Studer, bemüht Aufsichtsratschef Prof. Dr. Horst Klinkmann gerne die Gesetze der Physik. "Reibung erzeugt Energie", so der Nierenspezialist, "und unsere Aufgabe ist es, diese Energie in eine positive Richtung zu leiten." (...)
Die bestand am Mittwoch in schwierigen Verhandlungen über neues Personal. Nach kicker-Informationen soll Kaiserslauterns Kapitän Mathieu Béda (25) die durch den Weggang von Abwehrchef Gledson (Stuttgart) entstandene Lücke schließen, entsprechende Gespräche sind im fortgeschrittenen Stadium. Weit auseinander liegen allerdings die Vereine in der Frage der Ablösesumme für den bis 2008 gebundenen Franzosen, den Lautern vor eineinhalb Jahren für 400000 Euro aus Lüttich holte. Auch bei Abwehrtalent Daniel Schulz (21) ist die von Union Berlin geforderte Ablöse (rund 250 000 Euro) der Knackpunkt. Studers Besuch am Mittwoch in der Hauptstadt endete ergebnislos.
Rostock wird niemals in der Lage sein, 1 Mio für ihn an Ablöse zu bezahlen. Für weniger würde ich ihn aber nicht gehen lassen. Eine Ausstiegsklausel für eine bestimmte Summe scheint er ja nicht zu haben.
wenn rostock ne millionen zahlen soll, dann können se sich in den nächsten 10 jahren kein rasen leisten!
rostock is noch ärmer dran als der KSC.
meines wissen brauchen die ja auch noch nen torhüter! und für ein jahr erste liga spielen um dann abzusteigen, das würd ich mir überlegen herr beda.
desweiteren ist doch kaiserslautern perfekt für ihn, so kann er wenigstens zu seiner familie fahren ohne große anstrengungen!
also ich denke eher nicht das er so dumm sein wird zu wechseln....
OWL-Teufel hat geschrieben:Dann kann man nur hoffen,dass die Verantwortlichen nicht so blöde sind und das wenige vorhandene Tafelsilber obendrein noch unter Wert verramschen!
So sieht es aus!
Ich sage nur Sanogo! (er hatte schließlich einen Vertrag!)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Naja Beda hatte ja schon mehrmals angedeutet das er 1 Liga spielen will, von daher überrascht mich das nicht. Aber bis jetzt ist nur von Interesse die Rede von daher keine Panik. Wir sind nicht im Zugzwang. Rostock will ihn haben also müssen sie auchd as entsorechende Geld bieten vorrausgesetzte r hat keine Klauseln. Sollte Rostock das entsprechende Geld bieten und man sich einigen können muss man ihn halt ziehen lassen. Es währe zwar schade weil er sicher im neuen Team eine entscheidende Rolle spielen würde. Jedoch sollte man Leute mit Abgangsgedanken nicht zwingen beim FCK zu spielen. Denn unzufriedene Spieler sind das was wir am wenigsten gebrauchen können.
One Grund würde Ich ihn jedoch nicht abgeben denn sollte auch er gehen währe es nach Hajnal und Meißner der 3 Mann auf dem Hoffnungen ruhten der den Verein verlassen würde und anstatt Ergänzug des Kaders auf entscheidenden Positionen würde man Gefahr laufen wieder einen komplett neuen Kader zusammen zu stellen. Klar ist aber sollte Beda gehen währe es ratsam einen weiteren Abwehrspieler zu suchen und solang dieser nicht gefunden ist darf man ihm meines Erachtens auf keinen Fall ziehen lassen.
Aus meiner Sicht hatten wir diese Saison 3 gute Spieler angesehen von den jungen. Nämlich Meißner, Hajnal, Beda....
Ich fände es sehr schade wenn auch Beda geht.
Dann werden wir wieder eine Weltauswahl von alten schlechten Spielern zusammen kaufen, so wie die letzten Jahre....
mit beda verlieren wir den letzen feldspieler der eine stütze darstellt. hanjal weg, meißner weg, beda weg (?)... der einzige leader derdann noch bleibt ist macho- im tor!
neenee. wenn wir den tatsächlich verkaufen, dann leg ich mich jetzt schon fest: mission aufstieg 07: fehlgeschlagen!!!!!
beda passt für mich charakterlich sehr gut da oben hin und ist mM nach der beste abwehrspieler den wir seit schjönberg haben. das er die qualität bestitzt hat er auch schon bewiesen. adäquater ersatz ist weit und breit nicht in sicht!
beider ablöse die rostock bietet (wohl gemerkt rostock! mein abstiegsfavorit nr.1!) wäre ich noch nichtmal gesprächsbereit.
wenn sich rekdal bei mir beliebt machen will, sollte er schjönberg ganz schnell anweisen alle gespräche SOFORT abzubrechen!
Bitte net für lau hergeben! Dass er net zu halten ist, wenn die Ablöse stimmt, weiß jeder. Aber für lau net. Allein die vielen Zu-Null-Spiele diese Saison sagen alles..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.