Kannste so net sagen. Der KSC hätte vlllt auch mehr gezahlt. Aber er musste es net, weil die Summe im Vertrag fest geschrieben war!Westkurve_1992 hat geschrieben:1,5 millionen![]()
der wird wieder wie hajnal für 450.00 weggegeben!!!
eijoh, jetzt merk ichs auch.....jojo hat geschrieben:@ devil may cry
Aufstieg 2007 ist fehlgeschlagen !!
Deswegen hoffen wir alle auf 2008 !
Mohammad hat laut www.kicker.de in Köln unterschrieben, wechselt spätestens 2008 dort hin.Dustin hat geschrieben:sie sollen ihn ziehen lassen und youssef mohamad von freiburg holender macht 7 Tore ca. pro saison und spielt sicher und im kopfball bären stark und ich denke viel mehr als wir für beda bekommen wird er sicher net kosten!
Das ist auch meine SorgeScar hat geschrieben: Der Verein müsste endlich mal schneller Handeln, klar dass man sich keine Fehlgriffe erlauben darf, aber auf der einen Seite, die Spieler die sich der FCK holen möchte, werden in 2-3 Wochen weg sein, und dann stehn wir mit leeren Händen da...
Roter_Teufel hat geschrieben:Das ist auch meine SorgeScar hat geschrieben: Der Verein müsste endlich mal schneller Handeln, klar dass man sich keine Fehlgriffe erlauben darf, aber auf der einen Seite, die Spieler die sich der FCK holen möchte, werden in 2-3 Wochen weg sein, und dann stehn wir mit leeren Händen da...
Klar. Gebt die wichtigen Leute ruhig ab! Und wie machen wir dann nen Neuanfang? Mit Regionalliga-Talenten? Oder doch eher mit Spielern aus ausländischen Ligen, von denen dann vielleicht mal einer einschlägt...? Das hat ja in den letzten Jahren schon so prima geklappt...betzentobi hat geschrieben:nach überlegungen sag ich
machen ein neuanfang und misten auf deutsch gesagt alle alten raus
also wieder ein neuanfang
ich bin dafür das er gehen kann obwohl er wichtig ist
Die sollen mal schön in der Ostsee Fische fangen und unseren Beda in Ruhe lassen!Dustin hat geschrieben:STuder is gefeuert....mal sehn ob sie den beda jezz holen...![]()