denk nett da wie gesagt die mützen teil einer choreo sein werdensknodel hat geschrieben:Besteht irgendwie die Möglichkeit eine zu erwerben ohne im Zug oder am Stadion zu sein ???
allerdings sind garantiert welche bei ebay dann dabei-.-
denk nett da wie gesagt die mützen teil einer choreo sein werdensknodel hat geschrieben:Besteht irgendwie die Möglichkeit eine zu erwerben ohne im Zug oder am Stadion zu sein ???
Bringt mir jemand eine mit?? 10,- + Porto !?chrischo7.1 hat geschrieben:denk nett da wie gesagt die mützen teil einer choreo sein werdensknodel hat geschrieben:Besteht irgendwie die Möglichkeit eine zu erwerben ohne im Zug oder am Stadion zu sein ???
allerdings sind garantiert welche bei ebay dann dabei-.-
Erik hat geschrieben:Sehr geniale Sache, Klasse für was der Erlös genutzt wird.
Hut ab für diese Aktion!
... freue mich auf's schicke Mützchen!
Wenn du deinen SItzer zum steher machst kannste dir auch eine kaufen !luknz hat geschrieben:Da auch ich in einem neutralen Block sitzen werde, hoffe ich, dass man die Mützen auch außerhalb des Gästeblocks kaufen kann.
Dann werd' ich mir auch eine zulegen!
da der Block nichtmal in der Nähe der Gästeblöcke ist, könnte das schwer werden!Betziiiii hat geschrieben:Wenn du deinen SItzer zum steher machst kannste dir auch eine kaufen !luknz hat geschrieben:Da auch ich in einem neutralen Block sitzen werde, hoffe ich, dass man die Mützen auch außerhalb des Gästeblocks kaufen kann.
Dann werd' ich mir auch eine zulegen!![]()
Hey Kris, wo wirds denn Frühling? Habe hier in Bad Honnef Nachts immer noch -5 GradKris hat geschrieben:Jetzt wo es Frühling wird![]()
Bei nächsten Mal bitte im Herbst/Spätjahr
Sind die sich eigentlich bewusst wessen Kürzel (BBB) sie sich da bedienen?Baden Teufel hat geschrieben: achja, achtung achtung. die hoppenheimer machen mobil gegen uns![]()
http://www.b-block-brigade.de/
Betziiiii hat geschrieben:Wenn du deinen SItzer zum steher machst kannste dir auch eine kaufen !luknz hat geschrieben:Da auch ich in einem neutralen Block sitzen werde, hoffe ich, dass man die Mützen auch außerhalb des Gästeblocks kaufen kann.
Dann werd' ich mir auch eine zulegen!![]()