sknodel hat geschrieben:Besteht irgendwie die Möglichkeit eine zu erwerben ohne im Zug oder am Stadion zu sein ???
denk nett da wie gesagt die mützen teil einer choreo sein werden
allerdings sind garantiert welche bei ebay dann dabei-.-
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
chrischo7.1 hat geschrieben:sknodel hat geschrieben:Besteht irgendwie die Möglichkeit eine zu erwerben ohne im Zug oder am Stadion zu sein ???
denk nett da wie gesagt die mützen teil einer choreo sein werden
allerdings sind garantiert welche bei ebay dann dabei-.-
Bringt mir jemand eine mit?? 10,- + Porto !?
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Geile Aktion, geile Mütze!
Ich hoffe es bleiben ein paar über, die dann gegen den BVB im Fritz-Walter-Stadion verkauft werden.
Ich finde diese Aktionen mit T-Shirt bzw. Mützen echt geil, aber auch irgendwie immer ein bisschen schade, dass oftmals nur Auswärts.
Trotzdem: Daumen hoch - für die Verwendung des Geldes und die Grundaussage der Mützen!
Ich hoffe es bleiben ein paar über, die dann gegen den BVB im Fritz-Walter-Stadion verkauft werden.

Ich finde diese Aktionen mit T-Shirt bzw. Mützen echt geil, aber auch irgendwie immer ein bisschen schade, dass oftmals nur Auswärts.
Trotzdem: Daumen hoch - für die Verwendung des Geldes und die Grundaussage der Mützen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Werde leider auch nicht dabei sein an dem Tag.
Trotzdem sehr geile Aktion!
Wusste bisher auch nicht, dass unsre Bezeichnung als e.V. doch tatsächlich als ein gewisses Alleinstellungs-Merkmal zählt.
Deswegen eine Frage/Bitte/Idee an alle Mitreisenden:
Wäre es nicht schön, wenn wir (zumindestens für dieses Spiel in HH) unser "Allerwelt´s"-"Kaiserslautern allez" was ja abgewandelt echt überall gesungen wird,in "Kaiserslautern e.V." umtexten?
Heist Refrain bliebe bei "allez, allez"
Und der Rest wird mit "Kaiserslautern e.V.!, Kaiserslautern e.V.!, Kaiserslautern e.V.! verschönert und damit passend für den FCK individualisiert...
Fänd ich persönlich sehr "Schmettern´s-Wert"
Wie gesagt- eine Idee...
Trotzdem sehr geile Aktion!
Wusste bisher auch nicht, dass unsre Bezeichnung als e.V. doch tatsächlich als ein gewisses Alleinstellungs-Merkmal zählt.
Deswegen eine Frage/Bitte/Idee an alle Mitreisenden:
Wäre es nicht schön, wenn wir (zumindestens für dieses Spiel in HH) unser "Allerwelt´s"-"Kaiserslautern allez" was ja abgewandelt echt überall gesungen wird,in "Kaiserslautern e.V." umtexten?
Heist Refrain bliebe bei "allez, allez"
Und der Rest wird mit "Kaiserslautern e.V.!, Kaiserslautern e.V.!, Kaiserslautern e.V.! verschönert und damit passend für den FCK individualisiert...
Fänd ich persönlich sehr "Schmettern´s-Wert"
Wie gesagt- eine Idee...
Kaiserslautern e.V.!
werde mir auch definitiv eine besorgen spätestens am stadion 

FCK 4-EVER
super aktion
Da freut man sich ja schon auf die ankunft am hoppelheimer bunker

Da freut man sich ja schon auf die ankunft am hoppelheimer bunker
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen
Wir im Block Ihr auf dem Rasen
sehr geile aktion 

Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Sehr, sehr geil. Da ich leider nicht nach Hoppenheim kann, wollte ich fragen, ob mir jemand so eine Mütze mitbringen kann.
Bitte, bitte PN an mich. Ich zahle selbstverständlich die Mütze und das Porto fürs verschicken.

Ich hab einen netten Kollegen gefunden, der mir eine mitgringt. Somit erledigt.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 02.02.2011, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Super Aktion! Da ich in Hoffenheim sein werde, kriegt ihr meine 10 Euro, ob noch ne Mütze da ist oder nicht 

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
argh, ist man einmal nicht dabei ist sowas tolles geplant.. 

Nehmen wir dieses Stadion auseinander !!
FUUUUUßBALLHUUURE HOFFENHEIM !!
FUUUUUßBALLHUUURE HOFFENHEIM !!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
ähm - Kapp ab !
freu mich auch schon
freu mich auch schon
Erik hat geschrieben:Sehr geniale Sache, Klasse für was der Erlös genutzt wird.
Hut ab für diese Aktion!
... freue mich auf's schicke Mützchen!
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen !!!
Da auch ich in einem neutralen Block sitzen werde, hoffe ich, dass man die Mützen auch außerhalb des Gästeblocks kaufen kann.
Dann werd' ich mir auch eine zulegen!

Der Teufel aus'm Murgtal.
Schöne Aktion. Kann leider nicht vor Ort sein. Wäre schön, wenn jemand mir eine solche Mütze mitbringen könnte?
Falls jemand bereit wäre mir eine Mütze mitzubringen, bitte eine PN an mich. Selbstverständlich zahle ich die Mütze + Porto.
Falls jemand bereit wäre mir eine Mütze mitzubringen, bitte eine PN an mich. Selbstverständlich zahle ich die Mütze + Porto.
luknz hat geschrieben:Da auch ich in einem neutralen Block sitzen werde, hoffe ich, dass man die Mützen auch außerhalb des Gästeblocks kaufen kann.
Wenn du deinen SItzer zum steher machst kannste dir auch eine kaufen !

Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Super Artikel.
Werde den zu Hause unter meinen Favoriten speichern.
Diese Mütze sieht endlich mal geil aus!!
Hätte die auch verdammt gern. Leider werde auch ich nicht im Stadion zugegen sein.
Wer erstellt diese Mützen denn? Kann derjenige nicht einen Verkauf via dbb.de, o.ä., starten? Bin mir sicher, dass sich mehr Leute finden würden, als die bisher knapp 10 Anfragen der in Hoppenheim nicht Anwesenden.
P.S. Biete 17,50€ + Porto!
Werde den zu Hause unter meinen Favoriten speichern.
Diese Mütze sieht endlich mal geil aus!!
Hätte die auch verdammt gern. Leider werde auch ich nicht im Stadion zugegen sein.
Wer erstellt diese Mützen denn? Kann derjenige nicht einen Verkauf via dbb.de, o.ä., starten? Bin mir sicher, dass sich mehr Leute finden würden, als die bisher knapp 10 Anfragen der in Hoppenheim nicht Anwesenden.
P.S. Biete 17,50€ + Porto!

Betziiiii hat geschrieben:luknz hat geschrieben:Da auch ich in einem neutralen Block sitzen werde, hoffe ich, dass man die Mützen auch außerhalb des Gästeblocks kaufen kann.
Wenn du deinen SItzer zum steher machst kannste dir auch eine kaufen !![]()
da der Block nichtmal in der Nähe der Gästeblöcke ist, könnte das schwer werden!

Der Teufel aus'm Murgtal.
Kris hat geschrieben:Jetzt wo es Frühling wird![]()
Bei nächsten Mal bitte im Herbst/Spätjahr
Hey Kris, wo wirds denn Frühling? Habe hier in Bad Honnef Nachts immer noch -5 Grad

Tolle Aktion, hätte auch gerne eine, aber wird wohl nur in Hoppenheim veräußert das Ding

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
wieviel Lautrer werden in etwa bei der Fußballhure erwartet?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
geile Aktion, kann man sehr gut in der Masse abtauchen 

super aktion, sollte öfters mal gemacht werden
achja, achtung achtung. die hoppenheimer machen mobil gegen uns
http://www.b-block-brigade.de/

achja, achtung achtung. die hoppenheimer machen mobil gegen uns

Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
ach wie süß , Hoppelheim 

Baden Teufel hat geschrieben:achja, achtung achtung. die hoppenheimer machen mobil gegen uns![]()
Sind die sich eigentlich bewusst wessen Kürzel (BBB) sie sich da bedienen?

Betziiiii hat geschrieben:luknz hat geschrieben:Da auch ich in einem neutralen Block sitzen werde, hoffe ich, dass man die Mützen auch außerhalb des Gästeblocks kaufen kann.
Wenn du deinen SItzer zum steher machst kannste dir auch eine kaufen !![]()
Ich denke eher, dass man die Mützen nur innerhalb des offiziellen Gästeblocks verkauft, da es ja eine Choreo ergeben soll und der Gästeblock meines Wissens nach ca. 3000 Plätze fasst.
FCK und sonst nichts!!!!!
War das jetzt eigentlich schon der Vorbericht?
Also mehr muss vor solch einem Spiel nicht gesagt werden! Die Spieler sind heiß auf Wiedergutmachung, wir sind heiß auf eine gepflegte Meinungsäußerung gegenüber solchen Retortenclubs.
Tolle Aktion mit den Mützen! Lasst uns Sinsheim rocken.
In diesem Sinne...MEHR HASS!!!

Also mehr muss vor solch einem Spiel nicht gesagt werden! Die Spieler sind heiß auf Wiedergutmachung, wir sind heiß auf eine gepflegte Meinungsäußerung gegenüber solchen Retortenclubs.
Tolle Aktion mit den Mützen! Lasst uns Sinsheim rocken.
In diesem Sinne...MEHR HASS!!!

Ein Leben laaaaang.....