Da hat der Lakic mal schön Konkurenz bei WOB, nachdem Helmes wohl auch da hingeht.
Bin mal gespannt, ob er vieleicht auf den Trichter kommt, das die Entscheidung doch nicht so toll war (sportlich gesehen) und versucht, den Vertrag aufzulösen.
Bin mal gespannt, ob er vieleicht auf den Trichter kommt, das die Entscheidung doch nicht so toll war (sportlich gesehen) und versucht, den Vertrag aufzulösen.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ChriNass hat geschrieben:Schlabbeflicker hat geschrieben:
Das bedeutet für mich im Umkehrschluß das Lakic im Winter nicht wechselt
Auf der Transferliste steht er schonmal nicht:
http://bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf
Doch, er steht drauf
SEAN hat geschrieben:Da hat der Lakic mal schön Konkurenz bei WOB, nachdem Helmes wohl auch da hingeht.
^
1. kunz sagte, das laki weiss, das er n fehler gemacht hat!
2. vertrag auflösen???--mit sicherheit^^ das war n schnäppchen für wob!!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aktuelle Transferliste .....
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -10-11.pdf
Das war's jetzt, oder kommt da noch was?

SEAN hat geschrieben:Da hat der Lakic mal schön Konkurenz bei WOB, nachdem Helmes wohl auch da hingeht.
Warum macht sich hier noch jemand Gedanken um ihn......vollkommen latte, was er nächstes Jahr macht.....wer das Trikot eines anderen Vereins angepackt hat.....
Markie hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Aktuelle Transferliste .....
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -10-11.pdf
Das war's jetzt, oder kommt da noch was?
Kommt drauf an, wann die Liste erstellt worden ist. Ist noch einer kurz vor 12 Uhr nachgereicht worden, wirds wohl noch mal aktualisiert.
her mit Helmes!!!!
rico-für-den-fck hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Da hat der Lakic mal schön Konkurenz bei WOB, nachdem Helmes wohl auch da hingeht.
^
1. kunz sagte, das laki weiss, das er n fehler gemacht hat!
2. vertrag auflösen???--mit sicherheit^^ das war n schnäppchen für wob!!!
Och kommt, Lakic weiss das er nen Fehler gemacht hat!
Gemähre! Auch das der böse Onkel Ditze ihn da übertölpelt hat.
Gelächter!
Wer im Jahr x-Millionen Euro Kohle verdienen will MUSS professioneller auftreten.
Ende aus Basta.
Ausserdem ist er immerhin schon 27 Jahre alt und der Vertrag bei den Doofmännern nicht sein erster...
ilias hat geschrieben:her mit Helmes!!!!
Dann hängt sich der D.H. am VW Emblem auf!

Wird aber nicht passieren. Der geht zu den WOBS!
Interessant, welch mitunter illustre Namen auf der Transferliste stehen:
Alt-FCK-Regisseur Tamas Hajnal, ein Anton Fink, nach dem wir ja schon mal die Netze ausgeworfen hatten, "Schönling" Mathieu Beda und und und...
Alt-FCK-Regisseur Tamas Hajnal, ein Anton Fink, nach dem wir ja schon mal die Netze ausgeworfen hatten, "Schönling" Mathieu Beda und und und...

Lakic sitzt zuhause und freut sich auf nächstes Jahr wenn er wieder nach Lautern zurück kehrt und das gleiche erlebt wie Jendrisek 

Aragorn hat geschrieben:ilias hat geschrieben:her mit Helmes!!!!
Ausgeschlafen.?? Helmes hat in WOB bis 2013 unterschrieben...

sorry...
die idee war aber gut...
uii lakic wird es schwer haben...
Echt interessant was die Transferliste so hergibt ...
da Lakic und Ivo nicht drauf stehen, werden uns beide also nicht im Winter verlassen !!! Zu Lakic
... Helmestransfer nach Wolfsburg wurde eben als fix gemeldet ... da wird ordentlich Knete fließen !!! Lakic kann sich dann mit Helmes, Mandzukic, Grafite, Mbokani und bestimmt noch ein paar um einen Platz in der Startelf prügeln
Zu dem Herrn Hlusov oder wie auch immer er heisst ? Ne ziemliche Wundertüte, soll er der Stürmer sein, der noch kommen soll ??? Eigentlich isser Mittelfeldspieler !
Hajnal und Ch. - Moting würden mich da schon eher reizen !!!
da Lakic und Ivo nicht drauf stehen, werden uns beide also nicht im Winter verlassen !!! Zu Lakic

Zu dem Herrn Hlusov oder wie auch immer er heisst ? Ne ziemliche Wundertüte, soll er der Stürmer sein, der noch kommen soll ??? Eigentlich isser Mittelfeldspieler !
Hajnal und Ch. - Moting würden mich da schon eher reizen !!!
Hlousek wird's, schreiben tschechische Zeitungen.....
Wolfsburg erkauft sich die Erstligazugehörigkeit und bezahlen dürfen wieder alle SCHULD IST VW !!! ich könnt gerade 

kauft keinen VW!!! 

Wenn Helmes sofort nach WOB geht,dann wird Lakic auf alle fälle erst im Sommer wechseln.
Schade nach der Trikot Aktion hat er dich viele Sympathien verspielt und die Ablösesumme hätte uns gut getan.
Kann man nur hoffen das er sich trotzdem bis Sommer voll rein hängt
Schade nach der Trikot Aktion hat er dich viele Sympathien verspielt und die Ablösesumme hätte uns gut getan.
Kann man nur hoffen das er sich trotzdem bis Sommer voll rein hängt
Wachter hat geschrieben:Lakic sitzt zuhause und freut sich auf nächstes Jahr wenn er wieder nach Lautern zurück kehrt und das gleiche erlebt wie Jendrisek
wieso sollte Lakic nächstes Jahr nach Lautern zurückkommen?
Ich gehe nicht davon aus, dass wir absteigen

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
ne aber in wofsburg spielt er ned, un die leihen ihn uns wieder aus xD
rico-für-den-fck hat geschrieben:ne aber in wofsburg spielt er ned, un die leihen ihn uns wieder aus xD
Nein, Danke
Bitte noch heute wechseln. Sonst steigen wir ab.
gringno hat geschrieben:Bitte noch heute wechseln. Sonst steigen wir ab.
tja ... damit wäre der Abstieg dann wohl besiegelt

schade, es wäre so schön gewesen, drin zu bleiben...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
6
Tuncay Sanli
Sturm (OA), 29 Jahre
6.500.000 €
18
Mario Mandzukic
Sturm (OA), 24 Jahre
6.000.000 €
23
Grafite
Sturm (MS), 31 Jahre
7.500.000 €
25
Dieumerci Mbokani*
Sturm (MS), 25 Jahre
6.500.000 €
33
Patrick Helmes
Sturm (MS), 26 Jahre
8.500.000 €
9
Srdjan Lakic
Sturm (MS), 27 Jahre
4.000.000 €
ich weiß wer auf der Bank sitzt!
Tuncay Sanli
Sturm (OA), 29 Jahre
6.500.000 €
18
Mario Mandzukic
Sturm (OA), 24 Jahre
6.000.000 €
23
Grafite
Sturm (MS), 31 Jahre
7.500.000 €
25
Dieumerci Mbokani*
Sturm (MS), 25 Jahre
6.500.000 €
33
Patrick Helmes
Sturm (MS), 26 Jahre
8.500.000 €
9
Srdjan Lakic
Sturm (MS), 27 Jahre
4.000.000 €
ich weiß wer auf der Bank sitzt!
denke das es die nummer 9 ist ..............