Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rico-für-den-fck » 31.01.2011, 10:05

leute, ich glaube, die haben die rechnung ohne kuntz gemacht! und ich glaube auch nicht, das kuntz ihn einfach so ziehen lässt ohne das ersatz da is... also glaube ich, das wenn er geht(egal ob vllt jez noch oder dann sicher nach der saison), wird direkt ein toller ersatz da stehen! also vertraut unserm sk und wartet ab ;)
PS: SK´s neue brille sieht schrecklich aus!^^

Beitragvon rmpa77 » 31.01.2011, 10:09

rico-für-den-fck hat geschrieben:leute, ich glaube, die haben die rechnung ohne kuntz gemacht! und ich glaube auch nicht, das kuntz ihn einfach so ziehen lässt ohne das ersatz da is... also glaube ich, das wenn er geht(egal ob vllt jez noch oder dann sicher nach der saison), wird direkt ein toller ersatz da stehen! also vertraut unserm sk und wartet ab ;)

Zieh mal die 11 Liga Lakic Tore ab und du siehst wo wir stehen. Wenn der Nachfolger erst kommenden Sommer antreten wird könnte es für den Ligaverbleib zu Spät sein. Lakic hat abgeschlossen - siehe Beitrag von Konzok, dem ich nicht oft recht gebe ihm aber für seine Klaren Worte danken möchte.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon rico-für-den-fck » 31.01.2011, 10:11

rmpa77 hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:leute, ich glaube, die haben die rechnung ohne kuntz gemacht! und ich glaube auch nicht, das kuntz ihn einfach so ziehen lässt ohne das ersatz da is... also glaube ich, das wenn er geht(egal ob vllt jez noch oder dann sicher nach der saison), wird direkt ein toller ersatz da stehen! also vertraut unserm sk und wartet ab ;)

Zieh mal die 11 Liga Lakic Tore ab und du siehst wo wir stehen. Wenn der Nachfolger erst kommenden Sommer antreten wird könnte es für den Ligaverbleib zu Spät sein. Lakic hat abgeschlossen - siehe Beitrag von Konzok, dem ich nicht oft recht gebe ihm aber für seine Klaren Worte danken möchte.

ja klar ich glaube, lakic wird nicht mehr viel für uns machen...
ich will ihm da gar nix unterstellen, würde warscheinlich fast jeder andere auch so machen! also finde ich, sollte man ihn JTZT verkaufen und z.b. helmes bis ende der saison ausleihen!!!

Beitragvon Hans Dampf » 31.01.2011, 11:20

Ich denke Lakic wird sich kein Bein mehr rausreißen und nur das nötigste tun. Als ich meine Arbeitsstelle gewechselt habe und auch nicht früher aus meinem Vertrag raus durfte (Kündigungsfrist und ich bat um Auflössungsvertrag), habe ich auch nur noch Dienst nach Vorschrift getan. Nicht mehr und nicht weniger. Ist eben so.

Aber dennoch halte ich es für verkehrt ihn jetzt nach WOB zu karren. Jedes Tor, dass er für WOB schießt ist schlecht für uns im Abstiegskampf. WOB gehört noch zu den Kandidaten.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Schorlie » 31.01.2011, 11:38

rico-für-den-fck hat geschrieben:PS: SK´s neue brille sieht schrecklich aus!^^

Ich glaube die teilt er sich mit dem Fritz Grünewalt! 8-)

Beitragvon der-neue-trainer » 31.01.2011, 11:46

sk spart eben wo er kann :lol: und mit brille kann er auch sein kleines bu:chchen besser lesen :wink:

Beitragvon mxhfckbetze » 31.01.2011, 11:51

Kann ja sein, dass wobu mit Lakic erst recht absteigt........

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 31.01.2011, 12:17

Wechsel von Farfan nach WOB geplatz !
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon Red Devil » 31.01.2011, 12:23

Lakic (l.) mit Hoeneß und Wolfsburg-Trikot auf der Homepage des VfL
Kuntz sauer
Srdjan Lakic: 10 000 Euro Strafe für Wolfsburg-Foto

30.01.2011 - 22:58 UHR

Im Sommer wechselt Stürmer Srdjan Lakic (27) ablösefrei von Lautern zu Wolfsburg.

Schon jetzt zeigte er sich mit Wolfsburg-Trikot auf der VfL-Homepage. FCK-Boss Stefan Kuntz verdonnerte Lakic deshalb zu 10 000 Euro Strafe. Auch, weil er entgegen der Absprache schon vor Lauterns Pokalspiel in Duisburg (0:2) den Medizincheck bei den Wölfen machte. (...) zur BLÖD

Sport: 1. FCK
Kommentar: Die Sauerei

Fußball: Srdjan Lakic und die Scheckbuchtäter

Von Horst Konzok

Die Fußball-Romantiker wollten es auch nach der Derby-Demütigung gegen Mainz 05 noch nicht wahrhaben: Srdjan Lakic präsentiert Seit" an Seit" mit Wolfsburgs VfL-Manager Manager Dieter Hoeneß forsch das Trikot seines künftigen Arbeitgebers.

Von wegen Foto-Shop, von wegen optische Täuschung! Das Bild ist echt - und setzt den Noch-Lauterer und die Scheckbuchtäter in ein schlechtes Licht.

Lakic höchst selbst war am letzten Montag - trotz Englischer Woche - in Wolfsburg. Zwei Tage vor dem DFB-Pokalspiel in Duisburg einmal Wolfsburg und zurück. Der 27-Jährige düste wohl nicht im VW in die Autostadt, er wurde - welch abgehobenes Geschäft - im Privat-Jet eingeflogen: Untersuchung, Unterschrift unter den Vier-Jahres-Vertrag, der Lakic bis 2015 geschätzte zwei Millionen Euro pro Saison beschert, Familienfoto. Was schert da der FCK, der um seine Existenz kämpft? (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon rico-für-den-fck » 31.01.2011, 12:24

^^
sk soll dem hoeness en angebot machen!! 5 mille und ne neue brille gegen laki!
wäre doch toll oder??°^^

Beitragvon der-neue-trainer » 31.01.2011, 12:26

rico-fu:r-den-fck hat geschrieben:^^
wa:re doch toll oder??DEG^^

es ha:ngt ja nur noch daran. sk will eine rote brille aber dh will nur eine gru:ne geben :lol:

Beitragvon mxhfckbetze » 31.01.2011, 12:27

Zu Helmes als sein Nachfolger......
Dass SK und Tante Käthe gut miteinander können, ist doch offentsichtlich.....Petsos....Lucas.....

Wäre der Beweis, dass SK immer bessere Spieler holt, als die, die gehen.

Beitragvon der-neue-trainer » 31.01.2011, 12:31

wu:rde auch irgendwie passen. ich erinnere mich an ein spiel 2008 - da hat helmes auch schon fu:r den fck gespielt. und ich hab sogar gejubelt als er nur den pfosten getroffen hatte :teufel2:

Beitragvon rico-für-den-fck » 31.01.2011, 12:33

der-neue-trainer hat geschrieben:
rico-fu:r-den-fck hat geschrieben:^^
wa:re doch toll oder??DEG^^

es ha:ngt ja nur noch daran. sk will eine rote brille aber dh will nur eine gru:ne geben :lol:

jo der hoeness is n geizhals! arschloch! dann sollense sich halt auf gelb einigen die hohlkepp^^

Beitragvon Samson » 31.01.2011, 13:11

rico-für-den-fck hat geschrieben:hop helmes wär hamma! aber mit welchem geld sollen wir sein gehalt bezahlen, das nicht gerade niedrig is?

Laut Kicker ist der Wechsel von Helmes nach Wolfsburg so gut wie sicher.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon Schlabbeflicker » 31.01.2011, 13:18

Samson hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:hop helmes wär hamma! aber mit welchem geld sollen wir sein gehalt bezahlen, das nicht gerade niedrig is?

Das bedeutet für mich im Umkehrschluß das Lakic im Winter nicht wechselt
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Hannusch » 31.01.2011, 13:26

Bild Transfer-Ticker:
+++Der nächste Wolfsburg-Hammer: Patrick Helmes (26) kommt von Bayer Leverkusen! Der Nationalspieler hatte noch Vertrag bis 2013 in Leverkusen, absolviert ebenfalls den Medizin-Check beim VfL. Als Ablösesumme für den Stürmer waren zuletzt zehn Millionen im Gespräch.+++

Beitragvon der-neue-trainer » 31.01.2011, 13:31

tja das wird wohl ein kampf um einen platz auf der bank :)
entweder laki oder helmes :lol:

Beitragvon Atti1962 » 31.01.2011, 13:33

Beschissener Plastikverein VFL Volkswagen Golfsburg! :kotz:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Altmeister » 31.01.2011, 13:39

Naja 4 Jahre auf der Bank und 7,5 Mio. € einsacken ist auch ganz schön....

Falls Du mit den 7,5 Mios Lakic meinst: Der verdient dort tatsächlich noch einiges mehr. Übrigens soll Graffite dort 5 Mios im Jahr verdienen - und wird wohl ab Sommer dort hauptsächlich auf der Bank sitzen.

Beitragvon Zippfel81 » 31.01.2011, 13:39

Wieder Wolfsburg: Der VfL holt einen alten Bekannten! Der Tscheche Jan Polak (29/früher Nürnberg) ist ebenfalls zum Medizin-Check in Wolfsburg eingetroffen. Der Mittelfeldmann steht noch bis 2012 in Anderlecht unter Vertrag.

Der VfL Wolfsburg rüstet weiter auf: Das venezuelanische Super-Talent Yohandry Orozco (19/Zulia FC) bekommt einen Vertrag bis 2015, kostet 1,25 Millionen.

Die kaufen ja alles was 2 Beine hat..Drecksverein..

Beitragvon jeffsmart » 31.01.2011, 13:43

der-neue-trainer hat geschrieben:tja das wird wohl ein kampf um einen platz auf der bank :)
entweder laki oder helmes :lol:

Naja, Lakic muss ja spielen, immerhin ist er doch der neue Dzeko ... oder hat er sich da verhört, und Hoeness sagte Dzaka?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon lautern64 » 31.01.2011, 13:45

Lakic wird ein zweiter Jendrisek. An Helmes kommt er nicht vorbei. Da kann er sich schon mal sein Hinterteil mit viel bepanthen Creme einreiben, gegen die ganzen wunden Stellen vom vielen auf der Bank sitzen :D . Zudem ist seine Nationalmannschaftskarriere beendet, bevor sie richtig begonnen hat. Aber was macht man nicht alles für 2 Mio. Jahresgehalt.
Lautern forever number one

Beitragvon In_Teufels_Namen » 31.01.2011, 13:53

Naja, mal abwarten..
Aber auch Ich befürchte das er der neue Jendrisek wird.
Nun gut, er wollte es ja so...
Pyro... is fürn Arsch

Beitragvon ChriNass » 31.01.2011, 13:57

Schlabbeflicker hat geschrieben:
Samson hat geschrieben:

Das bedeutet für mich im Umkehrschluß das Lakic im Winter nicht wechselt

Auf der Transferliste steht er schonmal nicht:
http://bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...

Zurück zu Spieler