Typisch Blöd! Kuntz sagte nie "dafür wird er zahlen"Blöd hat geschrieben:Geldstrafe für Lakic wegen dem Hoeneß-Foto.
Wegen Lakic-Foto! Kuntz geht auf Hoeneß los
(...)
Wegen des Lakic-Fotos geht Kuntz auf Hoeneß los!
Der Kroate Lakic wechselt nach der Saison ablösefrei nach Wolfsburg. Sagte aber diese Woche: „Ich beschäftige mich nicht mit Wolfsburg.“
Seltsam: Gestern veröffentlichte die VfL-Homepage ein Foto von Lakic – mit Manager Dieter Hoeneß und Wolfsburg-Trikot. Entstanden vor ein paar Tagen.
Kaiserslauterns Boss Stefan Kuntz wütet am Sky-Mikro über Lakic: „Eine Frechheit! Unter der Gürtellinie. Dafür wird er zahlen.“
Er erklärte, dass dies so nicht geht, wegen dem Verein, den Fans und dem Hauptsponsor.
Und das Lakic hierfür eben eine Geldstrafe bekommen hat.
Typisch Hoeness! Wer wind säht, erntet eben Sturm!Blöd hat geschrieben:Das lässt Hoeneß nicht auf sich sitzen: „Was Stefan Kuntz jetzt reitet, so eine Schärfe reinzubringen, verstehe ich nicht. Er sagte ja zu uns, für sechs Millionen Euro können wir Lakic auch sofort haben.“
(...)
Hoeness hielt sich nicht an Absprachen .. okay, muss er nicht, wäre aber auch nicht schlecht gewesen wenn.
Jetzt alles von sich weisen, und praktisch sagen "Kuntz soll sich nicht so anstellen" ist ja an Unverschämtheit nicht zu überbieten!
Vielleicht ging wegen der Foto-Aktion ja der Preis für Lakic auf 25 Mio. rauf?
Und was versteht er daran nicht? Er bringt einen Spieler, der noch Vertrag bei einem anderen Verein hat dazu, Werbung (Trikot) für den Hauptsponsor des neuen Vereins zu machen, und bringt BEWUSST Unruhe in einen anderen Verein!
Wenn er die Reaktion von Kuntz nicht versteht, dann isser wohl etwas senil....?