Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon 4everfck » 29.01.2011, 12:09

peter111 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:achso! den artikel hab ich leider nicht gelesen ;)

Die Überschrift hätte schon gereicht :D

stimmt wohl! jetzt muss ich den artikel wohl doch lesen sonst hab ich ne BILDungslücke :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon flammendes Inferno » 29.01.2011, 12:13

Speckwutz hat geschrieben:http://www.vfl-wolfsburg.de/57155+M532d8885a17.html

Für jeden der es noch nicht gesehen hat....

Was soll dieser Dreck ?
Wir wollen,müssen und werden die Mainzer schlagen !!!
Sonst Nix "
Kapiert ,Speckwutz ??
Sich über ein doofes Foto aufregen ,das war vorgestern !!!

Beitragvon peter111 » 29.01.2011, 12:14

Falls der Dieter jetzt dem Ulli nacheifern will und bei uns Unruhe und Stunk provozieren will, dann muß ihm eines klar sein:

Wie bei seinem Bruder Ulli wird auch bei ihm der Schuß gehörig nach hinten losgehen!!! Deswegen fangen wir direkt heute wieder an RICHTIGEN Fußball zu spielen an und putzen den Karnevalsverein.
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 29.01.2011, 12:17

mster hat geschrieben:Worauf beziehst du dich? ... beziehe mich mit meinem letzten Beitrag auf Farfan (nicht auf Lakic)...
Und im Gegensatz zu Lakic ist der in der Tat ein "Söldner" und Unsympath...

Oooops, pardon bitte, da habe ich Dich tatsächlich missverstanden, mster. :oops:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon 4everfck » 29.01.2011, 12:21

Speckwutz hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Was soll dieser Dreck ?
Wir wollen,müssen und werden die Mainzer schlagen !!!
Sonst Nix "
Kapiert ,Speckwutz ??
Sich über ein doofes Foto aufregen ,das war vorgestern !!!

Ich finde es ziemlich unpassend zur jetztigen Zeit so ein Foto zuveröffentlichen lassen....Ich sehe das als ein Schlag ins Gesicht JEDEN 1.FCK Fans....

das foto wurde hier aber schon vor 2 tagen gepostet und in über 1000 beiträgen diskutiert!

Beitragvon mster » 29.01.2011, 12:26

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Worauf beziehst du dich? ... beziehe mich mit meinem letzten Beitrag auf Farfan (nicht auf Lakic)...
Und im Gegensatz zu Lakic ist der in der Tat ein "Söldner" und Unsympath...

Oooops, pardon bitte, da habe ich Dich tatsächlich missverstanden, mster. :oops:

Keine Ursache - im Thread zu Srdjan Lakics Wechsel erwartet man zugegebenermaßen ja in der Regel auch Beiträge zu Lakic... :D ;)

Beitragvon Westkurvenveteran » 29.01.2011, 12:27

Expect the unexpected......

Beitragvon Peter Gedöns » 29.01.2011, 12:29

Manni_in_Rot hat geschrieben:Oha,da hat wohl jemand auch den Transfer nicht so gut verkraftet :)

Als Sozialdemokrat sollte man den "Stürmer" auch nicht mögen. Das wäre politisch ein fatales Zeichen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Handy-Man » 29.01.2011, 12:36

Peter Gedöns hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Oha,da hat wohl jemand auch den Transfer nicht so gut verkraftet :)

Als Sozialdemokrat sollte man den "Stürmer" auch nicht mögen. Das wäre politisch ein fatales Zeichen. :D

Keine politischen Witze hier im Forum bitte, ja? :o :D

Sonst gibt es nen "Streicher" im Vorübergehen... :lol:

Kapieren die ganzen Kiddies hier im Thread sowieso nicht... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 29.01.2011, 12:48

Handy-Man hat geschrieben:...

Glaub' ich auch nicht. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon jeffsmart » 29.01.2011, 12:51

Handy-Man hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Als Sozialdemokrat sollte man den "Stürmer" auch nicht mögen. Das wäre politisch ein fatales Zeichen. :D

Keine politischen Witze hier im Forum bitte, ja? :o :D

ohwei, ohwei ... google ist grad zusammengebrochen, wegen zu vieler gleichzeitiger Zugriffe .. die Schlagworte waren "Sozialdemokrat" und "Stürmer"... :shock:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon scheiss fc köln » 29.01.2011, 12:54

"Wer hat uns verraten?".... :D

Beitragvon Handy-Man » 29.01.2011, 13:00

jeffsmart hat geschrieben:ohwei, ohwei ... google ist grad zusammengebrochen, wegen zu vieler gleichzeitiger Zugriffe .. die Schlagworte waren "Sozialdemokrat" und "Stürmer"... :shock:

Ich habs noch ohne Gockel geschafft... (und ich schätze mal HPB) auch... :lol:

Und den Streicher muss man nicht kennen. Der hat beim Club gespielt... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon tim_price » 29.01.2011, 13:09

mxhfckbetze hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
Ja, aber wenn der Beutel erst ma länger ist als das Seil, dann nützt alle Zeit der Welt nix mehr. :winken:

Hab ich nix mit zu tun....

Genau das sag ich ja!

Beitragvon Peter Gedöns » 29.01.2011, 13:10

Entschuldigung. Gerüchtehalber bin ich jetzt am Zusammenbruch des Internets in Ägypten schuld. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon scheiss fc köln » 29.01.2011, 13:11

Peter Gedöns hat geschrieben:Entschuldigung. Gerüchtehalber bin ich jetzt am Zusammenbruch des Internets in Ägypten schuld. :D

Hast du etwa bei google nach google gesucht??? :shock:

Beitragvon Peter Gedöns » 29.01.2011, 13:13

scheiss fc köln hat geschrieben:Hast du etwa bei google nach google gesucht??? :shock:

Ernsthaft. Es gibt ja diese Leute, die eine vollständige URL in der Googlesuchmaske eingeben, um dann das erste Suchergebnis anzuklicken. Was bitte machen die, wenn sie Google aufrufen wollen???

Beitragvon 4everfck » 29.01.2011, 13:14

Basti91 hat geschrieben:Kaiserslautern: Lakic-Ersatz gefunden

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen Ersatz für den im Sommer nach Wolfsburg ziehenden Stürmer Srdjan Lakic gefunden. Die roten Teufel verpflichten mit sofortiger Wirkung Angreifer Tommy Bechmann vom SC Freiburg. Der 29-jährige war in der laufenden Saison kaum zum Einsatz gekommen und spielt in den Planungen von SC-Trainer Robin Dutt keine Rolle mehr. In Kaiserslautern hält man allerdings große Stücke auf den Neuzugang. Trainer Marco Kurz: „Tommy ist ein kompetenter Stürmer der seine Qualitäten in der Bundesliga bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat. Bei Freiburg passt er nicht ins System, aber unsere Ein-Sturm Variante liegt im super. Ich bin froh das wir einen extrem torgefährlichen Stürmer mit solch vielseitigen Stärken verpflichten konnten.“

Schon heute Morgen ist Tommy Bechmann zu seinem neuen Club in die Pfalz gerreist und wird beim Topspiel heute Abend gegen den FSV Mainz 05 bereits im Kader stehen. In der Rückrunde soll er sich an der Seite von Srdjan Lakic im Team einspielen, damit er in der kommenden Saison voll durchstarten kann. Da Bechmann im Sommer ablösefrei wäre, haben sich die beiden Vereine lediglich auf eine sporadische Ablösesumme von knapp 1,5 Millionen Euro geeinigt. Bechmann erhält beim FCK einen Vertrag bis 2015.

(ironie an) ähm das is jetzt n scherz oder :D

Beitragvon jeffsmart » 29.01.2011, 13:16

Peter Gedöns hat geschrieben:Entschuldigung. Gerüchtehalber bin ich jetzt am Zusammenbruch des Internets in Ägypten schuld. :D

Selber Schuld! Du musst halt hier so schreiben, dass jeder User weiss was Du meinst...unverantwortlich, sowas! :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon blonderteufel » 29.01.2011, 13:24

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ommen.html

Lakic Nachfolger vom teuersten Spieler der Bundesliga hahahahahahahaha :D

man man man is Laki naiv!!! :shock:

Beitragvon Basti91 » 29.01.2011, 13:28

Das das welche geglaubt haben hat mich echt erheitert :lol:. Jetzt bin ich fit für heute Abend 8-).

Ich bin sicher das Kuntz einen geeigneten Lakic-Nachfolger findet, mindestens drei Klassen besser als die Ente Tommy Bechmann.

Beitragvon Thomas » 29.01.2011, 13:34

@Basti91:
Bitte hier keine bewussten Fehlinfos verbreiten! Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung, so ein Mist der sich ruckzuck weiter verbreitet hat hier nix zu suchen. Nix für ungut, da Du sicher nur nen Spaß machen wolltest, trotzdem geht sowas nicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Seb » 29.01.2011, 13:35

Der Betrag in Kuntz Büchlein sollte doch für nen gestandenen Spieler reichen. Ich fürchte allerdings auch, dass Lakic vor dem 31. wechselt.

Beitragvon Floyd » 29.01.2011, 13:39

Markie hat geschrieben:Ich sag dir mal, was vorbildlich gewesen wäre. Vorbildlich wäre folgende Antwort gewesen: "Lieber D.H., obwohl ich von Ihnen schon einmal in die Wüste geschickt worden bin, danke ich Ihnen für das Angebot, das ich eigentlich nicht ablehnen kann. Fakt ist aber, dass ich momentan einen Vertrag beim FCK habe, der sich im Abstiegskampf befindet. Als solcher ist nicht auszuschliessen, dass er im direkten Wettbewerb mit ihrem Verein steht. Der FCK überweist pünktlich die mit mir vereinbarten Gehälter und hat jedes Recht in dieser Situation von mir zu verlangen, dass ich meine Konzentration zu 100% meinem Arbeitgeber widme, der auf mich zählt und dem ich auch etwas zu verdanken habe. Es besteht überhaupt keinen Grund zur Eile, vielmehr will ich mich in der kommenden Rückrunde mit Toren weiter für sie empfehlen, lassen sie uns im April und Mai weiter sprechen..."

Dass aber MK und SK bei diesem Schmierentheater mitspielen macht mir Angst, das zeigt mir dass sie sich an einen Strohhalm klammern und den anderen Stürmern null zutrauen.

Klar, ganz genau so funktioniert das Geschäft.... Glaubst Du eigentlich wirklich an das, was Du da schreibst? Wenn er das so gemacht hätte, hätte WOB eben einen anderen geholt und Lakic hätte sehen können, wo er bleibt. Dann ein paar schlechte Spiele und statt von WOB hätte es dann vielleicht noch Angebote von Nürnberg oder Frankfurt gegeben, bzw. gar keines, das besser ist als das vom FCK. Das wär schön für uns gewesen, aber aus seiner Sicht einfach nur dumm.

Wir wollen doch auch immer so schnell wie möglich Planungssicherheit für die nächste Saison und freuen uns, wenn wir im Frühjahr schon den ein oder anderen Neuen verpflichten können.

Beitragvon Markie » 29.01.2011, 14:01

Floyd hat geschrieben:Klar, ganz genau so funktioniert das Geschäft.... Glaubst Du eigentlich wirklich an das, was Du da schreibst? Wenn er das so gemacht hätte, hätte WOB eben einen anderen geholt und Lakic hätte sehen können, wo er bleibt. Dann ein paar schlechte Spiele und statt von WOB hätte es dann vielleicht noch Angebote von Nürnberg oder Frankfurt gegeben.

Merkste was? :nachdenklich:

Zurück zu Spieler