Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon scheiss fc köln » 30.01.2011, 19:43

FCK58 hat geschrieben:Da liegst du aber ganz falsch. Gekocht habe ich gestern. heute bin ich total relaxt, weil morgen das Theater wieder los geht. :D
Nein, es ist aber wirklich so. Vor der Unterschrift lag das Risiko bei Lakic und seinen Beratern. Nach der Unterschrift bei Wolfsburg. Wenn ich die Möglichkeit habe, einen Vertrag abzuschließen schiebe ich auch nichts auf die lange Bank. Erst wenn die Tinte trocken ist, gibt´s Kohle. Das ist halt mal so im Geschäftsleben.
PS. Der mad smiley galt nicht dir, der galt dem Verhalten eines unserer Kapitäne - auch wenn es verständlich ist. :wink:

Na, der "mad smiley" hat so böse geguckt, da dachte ich du willst deiner Erregung ausdruck verleihen. :lol:

man muss sicherlich nicht applaudieren fur das, was da abgelaufen ist. Aber ´ne Hetzjagd halte ich für sehr problematisch. Teber damals weil aus Mannheim, Amri weil aus Mainz, und Lakic weil nach Wolfsburg. Es interessiert mich nicht. Und von mir lässt sich hier sowieso niemand beruhigen. Also, immer weiter drauf,

Beitragvon FCK58 » 30.01.2011, 19:49

Von Hetzjagden mit anschließender Hexenverbrennung halte ich auch nicht viel. Trotzdem hätte ich ihn schon jetzt für 2 -3 Mio´s abgegeben. wir schaffen´s auch ohne Lakic und das Geld hätten wir bestimmt auch noch unter die Leute gebracht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 30.01.2011, 19:54

FCK58 hat geschrieben:Von Hetzjagden mit anschließender Hexenverbrennung halte ich auch nicht viel. Trotzdem hätte ich ihn schon jetzt für 2 -3 Mio´s abgegeben. wir schaffen´s auch ohne Lakic und das Geld hätten wir bestimmt auch noch unter die Leute gebracht. :wink:

Tja, jetzt kann sich ja jeder hinstellen und sagen, dass man ihn für zwei oder drei Millionen Euro hätte abgeben sollen. Nur war das Chaos ja unsererseits nicht eingeplant, und hier hätten sich alle über die mickrige Ablösesumme aufgeregt. Jetzt ist Lakic nunmal die dumme Sau, und Hoffer, von dem ich noch garnichts gesehen habe, schiesst uns im Alleingang ins Glück. Mit Bilek im Tandem.

Beitragvon Betzegeist » 30.01.2011, 20:06

Genau, und Schulz spielt die tödlichen Pässe...

Beitragvon scheiss fc köln » 30.01.2011, 20:07

Betzegeist hat geschrieben:Genau, und Schulz spielt die tödlichen Pässe...

Nein, Bilek.

Beitragvon basdri » 30.01.2011, 21:22

salamander hat geschrieben:Lakic war ohne Wissen seines Arbeitgebers am Montag in Wolfsburg, um beim Wettbewerber zu unterschreiben? Was erlaube?

Sollte das den Tatsachen entsprechen ist das in der Tat eine riesige Sauerei, die ich ihm so nicht zugetraut hätte.
Ich ging nach allen Äusserungen, auch denen von Kuntz, davon aus, dass man von Lakics Termin in Wolfsburg wusste und ihm grünes Licht dafür gegeben hatte, nachdem man sich nicht einigen konnte.
So rückt die Sache nun doch in ein etwas anderes Licht.
Und kein günstiges für Lakic.

Beitragvon toph » 30.01.2011, 21:26

In der Landesschau auf SWR sagte Stefan Kuntz, dass noch ein Stürmer kommt. :o

Beitragvon Carsten2707 » 30.01.2011, 21:29

[...]Hoeneß kann die Aufregung in der Pfalz ohnehin nicht nachvollziehen. "Was Stefan Kuntz jetzt reitet, so eine Schärfe reinzubringen, verstehe ich nicht." Schließlich habe Kuntz seinen wertvollsten Profi auch für einen sechs Millionen Euro teuren Sofortwechsel angeboten.[...](Quelle: SWR)

Wenn das wahr ist, würde ich Lakic abgeben. Ich will nicht die Leier "ist mit den Gedanken eh in Wolfsburg", "Söldnermentalität", usw. spielen, sondern sehe einfach die Möglichkeit jetzt einen für Lauterer Verhältnisse immensen Tranfererlös zu tätigen, anstatt am Ende der Saison keinen Cent zu bekommen.

Wir dürfen uns nicht mehr an der Mentalität der Mannen um Fritz Walter orientieren ("einer von uns/für immer FCK"), denn das tun die Spieler nicht mehr und das sollte man auch nicht in der Vereinsführung tun.

toph hat geschrieben:In der Landesschau auf SWR sagte Stefan Kuntz, dass noch ein Stürmer kommt. :o

Na, wer das wohl ist? Vielleicht sogar der Miro :wink: . Kein schlechter Stürmer und mit den Wurzeln in der Pfalz.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon Westkurvenveteran » 30.01.2011, 21:46

Macht euch keine Hoffnung. Das wird niemals passieren. Wenn wir einen Lakic, der gerade mal eine einzige gute Halbsaison gespielt hat, nicht halten können, werden wir das Rennen um Miro gewinnen.

Und Miro ist auch nicht besser als andere. Der geht dorthin, wo das Geld ist.

Niemals nach Lautern.

PS: Wenn morgen Abend was anderes in den Zeitungen steht, zitiert mich als Depp des Tages.

Beitragvon SEAN » 30.01.2011, 21:52

Westkurvenveteran hat geschrieben:Macht euch keine Hoffnung. Das wird niemals passieren. Wenn wir einen Lakic, der gerade mal eine einzige gute Halbsaison gespielt hat, nicht halten können, werden wir das Rennen um Miro gewinnen.

Und Miro ist auch nicht besser als andere. Der geht dorthin, wo das Geld ist.

Niemals nach Lautern.

PS: Wenn morgen Abend was anderes in den Zeitungen steht, zitiert mich als Depp des Tages.

Davor brauchst Du keine Angst zu haben, der kommt nicht! Die Batzis geben doch nicht einen von nur noch 2 fitten Stürmern ab!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Steve McManamann » 30.01.2011, 22:30

Der van der Vaart aus der Pfalz
Ein paar Zentimeter weiter rechts und das Torjägerleben von Srdjan Lakic wäre viel einfacher. So aber prallt der Ball beim 0:1 gegen Mainz an den Pfosten. Auf den Kroaten warten nun wegen seines angekündigten Wechsels nach Wolfsburg harte Wochen.

Von Daniel Meuren, Kaiserslautern

Das Leben eines Torjägers ist bitter: Manchmal sind es ein paar Zentimeter, die darüber entscheiden, wie sein Fußballspielerleben in den folgenden Wochen vonstatten geht. Diese Erfahrung durfte Srdjan Lakic am Samstagabend gegen 20.13 Uhr machen. Es lief die 87. Minute bei der 0:1-Niederlage des 1. FC Kaiserslautern gegen Mainz 05. Lakic schoss aus 18 Metern volley auf das Mainzer Tor, der Ball klatschte aber nur satt gegen den linken Pfosten, anstatt sich seinen Weg ins Netz zu bahnen.
...
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2011, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gekürzt, bitte Copyright beachten!

Beitragvon Hans Dampf » 31.01.2011, 08:09

Ich zähle WOB auch noch zu den Vereinen, die die Kellerkinder besuchen werden. WOB ist für mich noch lange nicht gesichert. Wäre es da nicht fatal, Lakic sofort zu einem direkten Konkurrenten wechseln zu lassen? Lakic wird dort Tore schießen und denen zum Klassenerhalt verhelfen. Wenn er bei uns sitzt, kann er eben für die keine Tore schießen. Notfalls soll er auf die Tribüne. Ein neuer Stürmer muss sowieso her.

Wie seht Ihr das?
!! druff un dewedder !!

Beitragvon jeffsmart » 31.01.2011, 08:29

Hans Dampf hat geschrieben:Ich zähle WOB auch noch zu den Vereinen, die die Kellerkinder besuchen werden. WOB ist für mich noch lange nicht gesichert. Wäre es da nicht fatal, Lakic sofort zu einem direkten Konkurrenten wechseln zu lassen? Lakic wird dort Tore schießen und denen zum Klassenerhalt verhelfen. Wenn er bei uns sitzt, kann er eben für die keine Tore schießen. Notfalls soll er auf die Tribüne. Ein neuer Stürmer muss sowieso her.

Wie seht Ihr das?

Im Prinzip genauso, nur würde ich ihn nicht gehen lasse damit er keine Tore für WOB schiessen kann, sondern damit man Hoeness zeigt, dass er es nicht schafft durch das Foto Lakic schon eher zu bekommen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Westkurvenveteran » 31.01.2011, 08:37

Es gehen in KL Gerüchte um, das wir Patrick Helmes ausleihen bis Saisonende.

DAS wäre ein mehr als adäquater Ersatz für die Ratte.

Beitragvon rico-für-den-fck » 31.01.2011, 09:17

hop helmes wär hamma! aber mit welchem geld sollen wir sein gehalt bezahlen, das nicht gerade niedrig is?

Beitragvon Block8.1-Fan » 31.01.2011, 09:30

Wie Kuntz im Sky-Interview nach dem Mainz spiel gesagt hat. Ist Laki mit einer Geldstrafe belegt worden, Lakic hat anstandslos akzeptiert.

Außerdem ist Kuntz an einem Stürmer für die neue Saison dran. Aber auf Rücksicht auf seinen derzeitigen Verein wird nix gesagt, nicht wie es Dieter Hoeness getan hat.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Block8.1-Fan » 31.01.2011, 09:35

Wie Kuntz im Sky-Interview nach dem Mainz spiel gesagt hat. Ist Laki mit einer Geldstrafe belegt worden, Lakic hat anstandslos akzeptiert. Kuntz hat damit auf die Aktion und das Foto mit seinem Wolfsburg wechsel reagiert. SK hat auch deutlich gemacht wie wenig er von dem Gebahren von Dieter Hoeness und WOB in diesem Transfer hält.

Außerdem ist Kuntz an einem Stürmer für die neue Saison dran. Aber auf Rücksicht auf seinen derzeitigen Verein wird nix gesagt, nicht wie es Dieter Hoeness getan hat.
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon rico-für-den-fck » 31.01.2011, 09:36

Block8.1-Fan hat geschrieben:Wie Kuntz im Sky-Interview nach dem Mainz spiel gesagt hat. Ist Laki mit einer Geldstrafe belegt worden, Lakic hat anstandslos akzeptiert.

jop das hab ich gesehn... aber besser wärs, wenn wir JETZT noch einen wie helmes ausleihen könnten, das der lakic druck machen kannund/oder statt laki spielt! sozusagen laki einen besseren vor die nase setzen!

Beitragvon Hans Dampf » 31.01.2011, 09:41

[quote="Westkurvenveteran"]Es gehen in KL Gerüchte um, das wir Patrick Helmes ausleihen bis Saisonende. quote]

Das wär mal der Kracher für 2011. Hoffentlich ist da was dran. Aber wer und wie soll das gestemmt werden? Evtl. macht ja unser Hauptsponsor die Schatulle auf und lässt ein paar läppische Öcken springen. :teufel2:
!! druff un dewedder !!

Beitragvon SEAN » 31.01.2011, 09:41

rico-für-den-fck hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Wie Kuntz im Sky-Interview nach dem Mainz spiel gesagt hat. Ist Laki mit einer Geldstrafe belegt worden, Lakic hat anstandslos akzeptiert.

jop das hab ich gesehn... aber besser wärs, wenn wir JETZT noch einen wie helmes ausleihen könnten, das der lakic druck machen kannund/oder statt laki spielt! sozusagen laki einen besseren vor die nase setzen!

Na dafür haben wir aber wirklich nicht das nötige Kleingeld in der Portokasse. :wink:
Wenn Helmes wirklich kommen sollte, (bei der jetzigen Situation bei Lverkusen ist durchaus ne Leihe drin) muss Lakic weg, allein die Leihe würde nicht billig.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon rico-für-den-fck » 31.01.2011, 09:43

also ich glaub, das es leverkusen recht wär, wenn se ihn leihen könnten, an nen verein, bei dem er n stammplatz hätte(wären wir dann^^).
und ich mein des gehalt kann man auch n halbes jahr zahlen...

nechstes jahr gibts uhlsport trikots HOFFENTLICH mit einem neuen hauptsponsor drauf, denn unser momentaner is ned der reichste, der uns geld bieten kann...

Beitragvon wernerg1958 » 31.01.2011, 09:48

Geht Lakic Heute noch?!?!?!
Amedick verletzt, wer weis mehr

Beitragvon mxhfckbetze » 31.01.2011, 09:52

Sofort lakic nach wobu.....Gehalt sparen.
Tore schießt der nur noch wenig..... weder für uns noch für wobu.

Beitragvon jeffsmart » 31.01.2011, 09:55

rico-für-den-fck hat geschrieben:hop helmes wär hamma! aber mit welchem geld sollen wir sein gehalt bezahlen, das nicht gerade niedrig is?

Wenn er spielen will, was er in LEV in der nächsten Zeit sicher nicht tut, dann macht der das auch für ein bischen weniger.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon rmpa77 » 31.01.2011, 10:01

hier der sehr treffende Kommentar von Konzok aus der RP - Scheckbuchtäter für mich das Wort des Tages!
Die Fußball-Romantiker wollten es auch nach der Derby-Demütigung gegen Mainz 05 noch nicht wahrhaben: Srdjan Lakic präsentiert Seit" an Seit" mit Wolfsburgs VfL-Manager Manager Dieter Hoeneß forsch das Trikot seines künftigen Arbeitgebers. Von wegen Foto-Shop, von wegen optische Täuschung! Das Bild ist echt - und setzt den Noch-Lauterer und die Scheckbuchtäter in ein schlechtes Licht.

Lakic höchst selbst war am letzten Montag - trotz Englischer Woche - in Wolfsburg. Zwei Tage vor dem DFB-Pokalspiel in Duisburg einmal Wolfsburg und zurück. Der 27-Jährige düste wohl nicht im VW in die Autostadt, er wurde - welch abgehobenes Geschäft - im Privat-Jet eingeflogen: Untersuchung, Unterschrift unter den Vier-Jahres-Vertrag, der Lakic bis 2015 geschätzte zwei Millionen Euro pro Saison beschert, Familienfoto. Was schert da der FCK, der um seine Existenz kämpft?

Mittwoch an der Wedau stand Lakic sprichwörtlich auf dem Platz, lamentierte mehr als dass er sich - wie sonst - engagierte, verlor alle Kopfballduelle gegen Bruno Soares. Donnerstag verkündeten FCK-Chef Kuntz und Lakic den Abschied zum Sommer. Warme Worte, frommer Augenaufschlag nach einer unfassbar unprofessionellen Posse.

„Unkumpelig" nannte Stefan Kuntz das Verhalten des Wolfsburger Machers Dieter Hoeneß. Eine Sauerei war"s! Lakic zwei Tage vor einem wichtigen Spiel mit irrsinnigen Schecks quer durch die Republik zu locken - schlechter Stil!

Lakic, ein toller Stürmer, ein guter Typ, handelte verantwortungslos! Mit Fleiß und Klasse hat er sich in knapp drei Jahren beim FCK zu einem Top-Stürmer entwickelt. Die Fans lieben ihn. „Er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat", sagt Kuntz. Die verhängte Geldstrafe tut Lakic weniger weh als den Fans das traurige Ende einer Illusion.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Zurück zu Spieler