Da haste recht, HPB, - deutsch kann ich halt net so gut wie Latein.
Bier geht immer! Mich kotzt im Übrigen nicht Lakic' Wechsel an, sondern die Tatsache, dass unser VV es den unsrigen als "lauteres System" verlaufen will, ich find das System scheiße und wenn Kuntz dieses System "professionell" empfindet, dann bin auch so frei zu sagen, er wäre ein genauso großes A...loch wie Hoeneß. Ist er das? Oder nur, wenn er es sein kann und darf....? Oder nur, wenn es die eigene vereinsgeldbörse zulässt? Whatever!
Ich finde auch tatsächlich, dass Hoeneß ein Versager ist, und Spieler wie Lakic Wanderhuren. Nicht mehr und nicht weniger. Wer dahin wechselt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! das ist genauso wenn einer von Dortmund nach Leverkusen geht, oder von Stuttgart nach Hoffenheim. da passt defintiv kein anderes deutsches Wort als - Hure!
Per se Scortum utrique est - ad libitum, ad status. Suum cuique!
(Dem Wesen nach ist jeder seine eigene Hure, je nach Belieben und Befinden. Jedem das Seine!)
Man sollte nicht alles was scheiße ist, als "normal" darstellen müssen, nur weil wir dieses System mangels Alternativen suventionieren. Wenn es zuviel wird an Frechheiten (und das war die Trikot-Aktion) darf auf jeden Fall auch gepöbelt werden, das ist ebenfalls Bestandteil dieses "normalen Systems". Damit müssen die Herrschaften, die immer alles geben und ihren aktuellen Verein lieben, eben umgehen können. ich muss solche Typen nicht noch "schön reden".
Selbst wenn die Hure noch 10 Tore für uns schießt. Es bleibt eine Hure. Alles, was wir seit jahren an diesem System beschissen finden, was Ultars bekämpfen udn Old-Schools aus dem stadion treibt, das soll ich jetzt unterstützen, weil einer von "uns" ist? Niemals!
Genauso wie der FCK ihm, geht er mir, seine Familie, seine finazielle Absicherung oder sein Nationalmannschaftskarriere, völlig grazil am Allerwerstesten vorbei. Wenn er uns verlässt im Sommer und mit Wolfsburg absteigt oder sich verletzt, dann interessiert mich das eben genau so viel, wie ihn in Wahrheit interessiert, ob wir absteigen oder nicht. Er spielt für sich, nicht für uns!
Wir sind alle Huren dieses Systems! Aber es gibt einige Arschlöcher die es übertreiben, und das war hier der Fall![/quote]
lieber herr rossobianco,
so unrecht haben sie trotz deftiger wortwahl nicht und ich danke für den beitrag. dennoch ist auch lakic wie wir alle einer, der sich nur schwer den mechanismen des geschäfts, des systems, wem auch immer, entziehen kann.
lassen sie sich ihr verdientes bier schmecken nach einem hoffentlich deutlichen sieg heute.
dr. swift