Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon barbara » 29.01.2011, 14:01

Floyd hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Ich sag dir mal, was vorbildlich gewesen wäre. Vorbildlich wäre folgende Antwort gewesen: "Lieber D.H., obwohl ich von Ihnen schon einmal in die Wüste geschickt worden bin, danke ich Ihnen für das Angebot, das ich eigentlich nicht ablehnen kann. Fakt ist aber, dass ich momentan einen Vertrag beim FCK habe, der sich im Abstiegskampf befindet. Als solcher ist nicht auszuschliessen, dass er im direkten Wettbewerb mit ihrem Verein steht. Der FCK überweist pünktlich die mit mir vereinbarten Gehälter und hat jedes Recht in dieser Situation von mir zu verlangen, dass ich meine Konzentration zu 100% meinem Arbeitgeber widme, der auf mich zählt und dem ich auch etwas zu verdanken habe. Es besteht überhaupt keinen Grund zur Eile, vielmehr will ich mich in der kommenden Rückrunde mit Toren weiter für sie empfehlen, lassen sie uns im April und Mai weiter sprechen..."

Dass aber MK und SK bei diesem Schmierentheater mitspielen macht mir Angst, das zeigt mir dass sie sich an einen Strohhalm klammern und den anderen Stürmern null zutrauen.
Die haben ihre Chance nicht genutzt. Aus welchen Gründen auch inner. Schade.

Klar, ganz genau so funktioniert das Geschäft.... Glaubst Du eigentlich wirklich an das, was Du da schreibst? Wenn er das so gemacht hätte, hätte WOB eben einen anderen geholt und Lakic hätte sehen können, wo er bleibt. Dann ein paar schlechte Spiele und statt von WOB hätte es dann vielleicht noch Angebote von Nürnberg oder Frankfurt gegeben, bzw. gar keines, das besser ist als das vom FCK. Das wär schön für uns gewesen, aber aus seiner Sicht einfach nur dumm.

Wir wollen doch auch immer so schnell wie möglich Planungssicherheit für die nächste Saison und freuen uns, wenn wir im Frühjahr schon den ein oder anderen Neuen verpflichten können.

Beitragvon scheiss fc köln » 29.01.2011, 14:02

m4d hat geschrieben:
Der ist doch keine 12 mehr.. Und der kannte den guten Dieter auch schon vorher... Denken.. das hätte er vorher mal machen sollen.

Und alle hier, die vor 1998 geboren wurden, sollten es doch dann irgendwann auch mal gut sein lassen können. Lakic ist im Sommer weg. Die Aktion war evtl. etwas unglücklich. Heute abend markiert er den Siegtreffer. :wink:

Beitragvon Handy-Man » 29.01.2011, 14:06

Peter Gedöns hat geschrieben:Entschuldigung. Gerüchtehalber bin ich jetzt am Zusammenbruch des Internets in Ägypten schuld. :D

Nicht nur dafür. Ich seh schon die Schlagzeile vor mir:

Mubarak sage der "Heilbronner Stimme":

"Gedöns ist schuld, ich selbst kann nix dafür. Erst hat er hier eine präsidiale Diktatur gegründet und dann das halbe Land ruiniert. Und das alles nur weil ich selbst M1-Fan bin. Stürzt Gedöns und vetreibt ihn, dann kehrt auch wieder Frieden, Freude und Eierkuchen ein im gelobten Land Ägypten."

:teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Rossobianco » 29.01.2011, 14:10

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Werter Rosso, solange Du hier so pöbelnd und aufwieglerisch unterwegs bist ("Arschloch", "Wanderhure" etc. pp.), werde ich Dir keine substantiierte Antwort geben. Wenn Du mal in einer stillen Stunde in Dich gehst, wirst Du als überdurchschnittlich intelligenter Mensch sicherlich erkennen und nachvollziehen können, weshalb dem so ist.

PS: Überrascht bin ich, dass Du als selbsternannter Lateinpapst aktuell immer wieder "Proffesionalität" beziehungsweise "proffesionell" schreibst. :wink:

PPS: Gehe davon aus, dass wir trotz unserer Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich dieses Transfers morgen nach dem Spiel in gewohnter Weise gemeinsam ein Bier an der Buzzhaltestelle trinken werden... :prost:
Außerdem ist es gut, dass wir in einer meinungspluralistischen Gesellschaft leben. :)

Da haste recht, HPB, - deutsch kann ich halt net so gut wie Latein. :-)

Bier geht immer! Mich kotzt im Übrigen nicht Lakic' Wechsel an, sondern die Tatsache, dass unser VV es den unsrigen als "lauteres System" verlaufen will, ich find das System scheiße und wenn Kuntz dieses System "professionell" empfindet, dann bin auch so frei zu sagen, er wäre ein genauso großes A...loch wie Hoeneß. Ist er das? Oder nur, wenn er es sein kann und darf....? Oder nur, wenn es die eigene vereinsgeldbörse zulässt? Whatever!

Ich finde auch tatsächlich, dass Hoeneß ein Versager ist, und Spieler wie Lakic Wanderhuren. Nicht mehr und nicht weniger. Wer dahin wechselt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! das ist genauso wenn einer von Dortmund nach Leverkusen geht, oder von Stuttgart nach Hoffenheim. da passt defintiv kein anderes deutsches Wort als - Hure!
Per se Scortum utrique est - ad libitum, ad status. Suum cuique!
(Dem Wesen nach ist jeder seine eigene Hure, je nach Belieben und Befinden. Jedem das Seine!)

Man sollte nicht alles was scheiße ist, als "normal" darstellen müssen, nur weil wir dieses System mangels Alternativen suventionieren. Wenn es zuviel wird an Frechheiten (und das war die Trikot-Aktion) darf auf jeden Fall auch gepöbelt werden, das ist ebenfalls Bestandteil dieses "normalen Systems". Damit müssen die Herrschaften, die immer alles geben und ihren aktuellen Verein lieben, eben umgehen können. ich muss solche Typen nicht noch "schön reden".

Selbst wenn die Hure noch 10 Tore für uns schießt. Es bleibt eine Hure. Alles, was wir seit jahren an diesem System beschissen finden, was Ultars bekämpfen udn Old-Schools aus dem stadion treibt, das soll ich jetzt unterstützen, weil einer von "uns" ist? Niemals!
Genauso wie der FCK ihm, geht er mir, seine Familie, seine finazielle Absicherung oder sein Nationalmannschaftskarriere, völlig grazil am Allerwerstesten vorbei. Wenn er uns verlässt im Sommer und mit Wolfsburg absteigt oder sich verletzt, dann interessiert mich das eben genau so viel, wie ihn in Wahrheit interessiert, ob wir absteigen oder nicht. Er spielt für sich, nicht für uns!

Wir sind alle Huren dieses Systems! Aber es gibt einige Arschlöcher die es übertreiben, und das war hier der Fall!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 29.01.2011, 14:19

m4d hat geschrieben:
Lass mich doch quengeln. :(

Ist ja auch OK. Aber jetzt: Genug gequengelt. Und hoffentlich gibt´s heute abend keinen Grund zum Heulen. Das wäre Mist!

Beitragvon barbara » 29.01.2011, 14:25

barbara hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben: Die haben ihre Chance nicht genutzt. Aus welchen Gründen auch immer- Jetzt richtig geschrieben.. Schade.

Klar, ganz genau so funktioniert das Geschäft.... Glaubst Du eigentlich wirklich an das, was Du da schreibst? Wenn er das so gemacht hätte, hätte WOB eben einen anderen geholt und Lakic hätte sehen können, wo er bleibt. Dann ein paar schlechte Spiele und statt von WOB hätte es dann vielleicht noch Angebote von Nürnberg oder Frankfurt gegeben, bzw. gar keines, das besser ist als das vom FCK. Das wär schön für uns gewesen, aber aus seiner Sicht einfach nur dumm.

Wir wollen doch auch immer so schnell wie möglich Planungssicherheit für die nächste Saison und freuen uns, wenn wir im Frühjahr schon den ein oder anderen Neuen verpflichten können.

Beitragvon zoe115 » 29.01.2011, 14:28

Leider bestätigt sich wieder die Ungerechtigkeit was die Verteilung der Gelder angeht. So wird es ein Aufsteiger wie wir schwer haben, solche Kaliber, welche sich schließlich in unserem Umfeld entwickeln, zu halten.
Ich bin mir sicher, dass nun die verstärkte Aufmerksamkeit auf sein Leistungsniveau, auf jeden Fall dazu führen wird das es einbricht und uns nicht mehr helfen kann.
Ich glaube, das wir nur eine Chance haben, wenn auch wirklich alles, was finanziell möglich ist ausschöpfen. So weh wie es tut, auch die Vermarktung des Stadionnames, man möge es mir verzeihen.
Und nicht zuletzt teile ich die Meinung zur Talentförderung :teufel2: .

Beitragvon Floyd » 29.01.2011, 14:32

Markie hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:Klar, ganz genau so funktioniert das Geschäft.... Glaubst Du eigentlich wirklich an das, was Du da schreibst? Wenn er das so gemacht hätte, hätte WOB eben einen anderen geholt und Lakic hätte sehen können, wo er bleibt. Dann ein paar schlechte Spiele und statt von WOB hätte es dann vielleicht noch Angebote von Nürnberg oder Frankfurt gegeben.

Merkste was? :nachdenklich:

Wenn jetzt einer zu mir kommt, weil er gehört hat, dass ich meinen Job ganz gut mache und mir ab Juli ne Stelle anbietet, bei der ich für diesselbe Arbeit ungefähr das Doppelte kriege, dann unterschreib ich das schneller als irgendjemand gucken kann; nicht dass der Depp sich das nochmal anders überlegt. Wahrscheinlich weiß Lakic, dass er eigentlich gar nicht soviel wert ist...

Beitragvon Betzi 61 » 29.01.2011, 14:34

unser stolz weht in unseren fahnen, und im namen fritz walter.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.

Beitragvon swift » 29.01.2011, 15:24

Bier geht immer! Mich kotzt im Übrigen nicht Lakic' Wechsel an, sondern die Tatsache, dass unser VV es den unsrigen als "lauteres System" verlaufen will, ich find das System scheiße und wenn Kuntz dieses System "professionell" empfindet, dann bin auch so frei zu sagen, er wäre ein genauso großes A...loch wie Hoeneß. Ist er das? Oder nur, wenn er es sein kann und darf....? Oder nur, wenn es die eigene vereinsgeldbörse zulässt? Whatever!

Ich finde auch tatsächlich, dass Hoeneß ein Versager ist, und Spieler wie Lakic Wanderhuren. Nicht mehr und nicht weniger. Wer dahin wechselt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! das ist genauso wenn einer von Dortmund nach Leverkusen geht, oder von Stuttgart nach Hoffenheim. da passt defintiv kein anderes deutsches Wort als - Hure!
(Dem Wesen nach ist jeder seine eigene Hure, je nach Belieben und Befinden. Jedem das Seine!)

Man sollte nicht alles was scheiße ist, als "normal" darstellen müssen, nur weil wir dieses System mangels Alternativen suventionieren. Wenn es zuviel wird an Frechheiten (und das war die Trikot-Aktion) darf auf jeden Fall auch gepöbelt werden, das ist ebenfalls Bestandteil dieses "normalen Systems". Damit müssen die Herrschaften, die immer alles geben und ihren aktuellen Verein lieben, eben umgehen können. ich muss solche Typen nicht noch "schön reden".

Selbst wenn die Hure noch 10 Tore für uns schießt. Es bleibt eine Hure. Alles, was wir seit jahren an diesem System beschissen finden, was Ultars bekämpfen udn Old-Schools aus dem stadion treibt, das soll ich jetzt unterstützen, weil einer von "uns" ist? Niemals!
Genauso wie der FCK ihm, geht er mir, seine Familie, seine finazielle Absicherung oder sein Nationalmannschaftskarriere, völlig grazil am Allerwerstesten vorbei. Wenn er uns verlässt im Sommer und mit Wolfsburg absteigt oder sich verletzt, dann interessiert mich das eben genau so viel, wie ihn in Wahrheit interessiert, ob wir absteigen oder nicht. Er spielt für sich, nicht für uns!

Wir sind alle Huren dieses Systems! Aber es gibt einige Arschlöcher die es übertreiben, und das war hier der Fall![/quote]

lieber herr rossobianco,
so unrecht haben sie trotz deftiger wortwahl nicht und ich danke für den beitrag. dennoch ist auch lakic wie wir alle einer, der sich nur schwer den mechanismen des geschäfts, des systems, wem auch immer, entziehen kann.
lassen sie sich ihr verdientes bier schmecken nach einem hoffentlich deutlichen sieg heute.
dr. swift
"Für das Ungewisse arbeiten, über das Meer fahren, über ein Brett laufen."
(Blaise Pascal)

Beitragvon PFALZADLER » 29.01.2011, 15:36

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon bene667 » 29.01.2011, 16:09

Rossobianco hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Werter Rosso, solange Du hier so pöbelnd und aufwieglerisch unterwegs bist ("Arschloch", "Wanderhure" etc. pp.), werde ich Dir keine substantiierte Antwort geben. Wenn Du mal in einer stillen Stunde in Dich gehst, wirst Du als überdurchschnittlich intelligenter Mensch sicherlich erkennen und nachvollziehen können, weshalb dem so ist.

PS: Überrascht bin ich, dass Du als selbsternannter Lateinpapst aktuell immer wieder "Proffesionalität" beziehungsweise "proffesionell" schreibst. :wink:

PPS: Gehe davon aus, dass wir trotz unserer Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich dieses Transfers morgen nach dem Spiel in gewohnter Weise gemeinsam ein Bier an der Buzzhaltestelle trinken werden... :prost:
Außerdem ist es gut, dass wir in einer meinungspluralistischen Gesellschaft leben. :)

Wir sind alle Huren dieses Systems! Aber es gibt einige Arschlöcher die es übertreiben, und das war hier der Fall!

Amen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon FCK-Rheinwacht » 29.01.2011, 17:31

Hihihi das dumme Gesicht von DH beim 2:0 für Dortmund - daran könnt ich mich gewöhnen - und jetzt noch gegen M1 punkten :teufel2:

Beitragvon hbaer » 29.01.2011, 18:04

Wie gings Jendr auf Schalke? Na dann mal Los Laki!! Wolfsburg klopft an die Tür der 2. Liga - vielleicht scheißt du dann dort Deine Tore oder war Dein "Berater" klug genug, den Vertrag nur für die 1. Laga abzuschließen?

Beitragvon Niggy88 » 29.01.2011, 18:45

Laki darf sich dann nächste Saison in einer neuen Liga umsehen. Ich drück die Daumen...
From Hero to Zero

Beitragvon allemann5 » 29.01.2011, 21:12

So Jungs das wars. 20.11 Uhr . :!: :!: :!: :cry: :teufel2:

Beitragvon Elmi » 29.01.2011, 23:13

STEFAN BITTE VERKAUF IHN BIS MONTAG

Es hat keinen Wert mehr...leider... :?
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Roter_Teufel » 29.01.2011, 23:56

Lieber Lakic,

DANKE für deine super Leistung heute. Es ist genau so gekommen wie es geahnt habe. Du läufst gelangweilt auf dem Platz rum und willst dich auf keinen Fall verletzen.

Oder hast du heute absichtlich so schlecht gespielt das du noch schnell wechseln darfst?

Wie auch immer, bei mir bist du unten durch viel Spass bei den VW-Strichern ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon jeffsmart » 29.01.2011, 23:58

Elmi hat geschrieben:STEFAN BITTE VERKAUF IHN BIS MONTAG

Es hat keinen Wert mehr...leider... :?

Wenn seine heutige Leistung "alles geben" bedeutet, hat er wohl nicht viel, dass er geben kann.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Hell » 30.01.2011, 00:07

super Trott hatte er heute drauf... und immer schön den Kopf gesenkt und den Rasen angestarrt, als hätte er Angst einen Fan anzugucken.. meine Fresse, wenn du bei WOB auch so spielst dann schnell weg mit dir, vielleicht hilfst du denen dann beim Abstieg! Ich bin enttäuscht von dir laki ... :x

Beitragvon Thomas » 30.01.2011, 00:52

Geldstrafe für Lakic wegen dem Hoeneß-Foto.

Wegen Lakic-Foto! Kuntz geht auf Hoeneß los

(...)
Wegen des Lakic-Fotos geht Kuntz auf Hoeneß los!

Der Kroate Lakic wechselt nach der Saison ablösefrei nach Wolfsburg. Sagte aber diese Woche: „Ich beschäftige mich nicht mit Wolfsburg.“

Seltsam: Gestern veröffentlichte die VfL-Homepage ein Foto von Lakic – mit Manager Dieter Hoeneß und Wolfsburg-Trikot. Entstanden vor ein paar Tagen.

Kaiserslauterns Boss Stefan Kuntz wütet am Sky-Mikro über Lakic: „Eine Frechheit! Unter der Gürtellinie. Dafür wird er zahlen.“

Das lässt Hoeneß nicht auf sich sitzen: „Was Stefan Kuntz jetzt reitet, so eine Schärfe reinzubringen, verstehe ich nicht. Er sagte ja zu uns, für sechs Millionen Euro können wir Lakic auch sofort haben.“
(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... s-los.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Seb » 30.01.2011, 00:57

Ich finde die Trikot-Aktion nicht schlimm und kann das ganze Theater nicht nachvollziehen.

Die erste Halbzeit heute von Lakic war unterirdisch, wie die der ganzen Mannschaft. In der 2. hat er gekämpft. Aber die Niederlage kann man nun wirklich nicht an ihm festmachen. Wir sind nicht der 1. FC Lakic, wie man schon öfters lesen konnte.

Beitragvon FCK58 » 30.01.2011, 00:58

Das ist ja auch ok. Für 6 Mio´s können sie ihn ablichten so oft sie wollen - aber nicht vorher.Noch hat er hier Vertrag und wird von uns bezahlt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Seb » 30.01.2011, 01:02

Ich finde heute hat man leider wieder gesehen, dass Lakic von den Bewegungsabläufen und Aktionen der einzige ist, der sich bei uns Stürmer nennen kann. Hoffer ist bemüht, aber ungefährlich. Nemec ein Ballverteiler ohne Torgefahr und Abnehmer.

Beitragvon FCK58 » 30.01.2011, 01:04

Nemec ist ein super Fußballer - aber kein Stürmer. Den mußt du im Mittelfeld einsetzen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Zurück zu Spieler