Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jeffsmart » 29.01.2011, 11:15

scheiss fc köln hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben:...

Wenn von uns jetzt jemand den Lakic zum Sündenbock stempeln will, dem kann ich beim besten Willen nicht folgen. Der Lakic hat nur absprachegemäss seine Klappe gehalten, was den bereits feststehenden Wechsel anbetrifft. Und zwar auf Wunsch der Verantwortlichen des FCK. Dass er nicht glücklich drüber war, sieht man ihm bei der PK an.
...

:!:

So kann man das unterschreiben.

stimmt, und diese Aktion von Hoeness zeigt Lakic doch schonmal, wie sein neuer Arbeitgeber tickt.
Will nicht wissen, was Hoeness dem Lakic alles vorgelullt hat, von wegen Karriere und so, und wie Lakic nun so darüber denkt, wenn er merkt dass ein Wort bei Hoeness nicht unbedingt gilt...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon jeffsmart » 29.01.2011, 11:18

mxhfckbetze hat geschrieben:Thomas, bitte eine Blitzumfrage.
Pro Lakic
Contra SL

sorry, aber die Frage stellt sich nicht.
Leistung in unserem Trikot für unseren Verein = pro Lakic
wenn er die Chance zur guten Leistung offensichtlich nicht nutzt = contra Lakic

Beitragvon rmpa77 » 29.01.2011, 11:20

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Und das wird er noch zu spüren bekommen, dieser Dieter Hoeneß. Sein mieses Verhalten wird sich rächen, keine Frage. Er wird's noch bereuen, was er getan hat!

Schön wärs, Peter. Nur richtig daran glauben kann ich nicht so recht.
Die Bundesliga in ihrem inzestuösen Gehabe kann es sich doch gar nicht leisten nachtragend zu sein. Er war diesmal smarter und gewiefter als unsere Verantwortlichen. Vielleicht wird er jetzt beim nächsten Transfer ausgebremst , wobei ich mir dies bei den Finanziellen Möglichkeiten einfach nicht vorstellen kann.
Ich hoffe noch immer auf VW´s nächste Aktionärsversammlung - vielleicht wird da die ein oder andere Frage zum Thema Zuschuss im Profifußball gestellt. Spätestens wenn die Dividende nicht mehr stimmt werden auch die laut.
ansonsten: Es ist Fußball. Jeder trauert auf seine Weise und beklagt den Verlust der #9. Doch das geschrieben Wort bleibt im Internet laaaange Zeit stehen und verzerrt manchmal wirklich die Realität. Wenn alles niedergeschrieben worden wäre was mein Umfeld und ich gestern und in den letzten Tagen über den Typ gesagt hätten.... :teufel2:
Ergo - vielleicht nicht alles so drastisch wiedergeben. Mit Rossos Postings kann ich mich allerdings 100% identifizieren.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 29.01.2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon scheiss fc köln » 29.01.2011, 11:20

jeffsmart hat geschrieben:stimmt, und diese Aktion von Hoeness zeigt Lakic doch schonmal, wie sein neuer Arbeitgeber tickt.
Will nicht wissen, was Hoeness dem Lakic alles vorgelullt hat, von wegen Karriere und so, und wie Lakic nun so darüber denkt, wenn er merkt dass ein Wort bei Hoeness nicht unbedingt gilt...

Naja, Lakic wird Hoeneß in Wolfsburg aber "überleben".... und ´nen anderen coach wird er vermutlich auch antreffen.

Beitragvon mxhfckbetze » 29.01.2011, 11:20

Ja, ja....aber wer traut ihm was zu ?

Beitragvon Westkurvenveteran » 29.01.2011, 11:21

Hat eigentlich schon einmal jemand danach gefragt, wer eigentlich Lakic Berater ist, der jetzt kassiert ?

edith:

Ich habs gefunden

http://www.soccertalk.de/
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 29.01.2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Manni_in_Rot » 29.01.2011, 11:21

Interview von Kurt Beck am 28.01.2011.Antwort auf die Frage wer derzeit sein Lieblingsspieler beim FCK sei.

"Männer, die zuverlässig ihre Arbeit verrichten. Das gilt in Lautern für Martin Amedick, für Florian Dick oder für Alexander Bugera, um mal einige Verteidiger zu nennen. Da hat man das Gefühl: Die sind immer da, die wollen immer alles geben. Natürlich ist es auch toll, wenn ein Srdjan Lakic vorne die Tore macht, aber ich bin eher bei denen, die das dauerhafte Rückgrat einer Mannschaft bilden."

Oha,da hat wohl jemand auch den Transfer nicht so gut verkraftet :)

Beitragvon rmpa77 » 29.01.2011, 11:24

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hat eigentlich schon einmal jemand danach gefragt, wer eigentlich Lakic Berater ist, der jetzt kassiert ?

Der gleiche, der auch Dzekos Transfer einfädelte.
Die Firma wird sich diesen Winter gesund gestoßen haben.

Beitragvon mxhfckbetze » 29.01.2011, 11:25

König Kurt vertraut Lakic also auch nicht mehr so ganz....

Beitragvon rico-für-den-fck » 29.01.2011, 11:25

wir sollten boubacar sanogo verpflichten!!!

Beitragvon jeffsmart » 29.01.2011, 11:30

mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, ja....aber wer traut ihm was zu ?

Er hat gegen Koblenz seine drei Tore für uns gemacht, als der Wechsel sicher schon feststand.
Da war er der "geile Kerl", wegen seinem Halbzeitvorsatz, drei Tore machen zu wollen und nicht nur zwei, wie Dick es ihm gesagt hat.
(die Älteren unter uns werden sich erinnern :) )
Ich traue ihm zu, sich durch gute Leistung für den FCK hier einen sauberen Abgang machen zu wollen ... wenn man ihn lässt.
sollte er sich dieses Vertrauen nicht verdienen, ist sicher noch ein Plätzchen auf der Tribüne frei.

Beitragvon jeffsmart » 29.01.2011, 11:32

mxhfckbetze hat geschrieben:König Kurt vertraut Lakic also auch nicht mehr so ganz....

er hebt ihn nur nicht mehr so vor, wie die die bleiben. Von Misstrauen steht da nichts.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 29.01.2011, 11:32

@rmpa77: Zwei Anmerkungen bitte zu Deinem Post von 10.20 Uhr (viewtopic.php?p=448994#p448994):

- Erstens freue ich mich immer, wenn mir jemand Kontra gibt. Deswegen: Danke!

- Zweitens: Als Kind wollte ich es nie so recht glauben, wenn Eltern, Lehrer, ältere Verwandte etc. sagten, es räche sich alles im Leben. Als alter Sack, der ich nun inzwischen bin, weiß ich, dass da doch sehr, sehr viel dran ist. Früher oder später rächen sich Missetaten in aller Regel eben doch. Und genau darauf baue ich bei der Akte Hoeneß, Dieter.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon jeffsmart » 29.01.2011, 11:36

scheiss fc köln hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:stimmt, und diese Aktion von Hoeness zeigt Lakic doch schonmal, wie sein neuer Arbeitgeber tickt.

Naja, Lakic wird Hoeneß in Wolfsburg aber "überleben".... und ´nen anderen coach wird er vermutlich auch antreffen.

und dann stellst dich die Frage (allerdings nicht für uns), ob Lakic dann immer noch die versprochene Rolle "neuer Dzeko" spielen wird.

Beitragvon Pfälzerjungs » 29.01.2011, 11:39

Wolfsburg ist wie ein Puff und VW die Puffmutter. Die Kaufen sich alle Huren der Liga ein. Jetzt auch den Farfan.... :?:
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon mster » 29.01.2011, 11:49

Pfälzerjungs hat geschrieben:Wolfsburg ist wie ein Puff und VW die Puffmutter. Die Kaufen sich alle Huren der Liga ein. Jetzt auch den Farfan.... :?:

Da wächst zusammen, was zusammen gehört - unsympathischer Söldner wechselt zu unsympathischem Drecksverein der mit den Scheinen wedelt.

Gut, andererseits ist der Unterschied zu Schalke in der Hinsicht dann auch wieder nicht so riesig, da muss er sich nicht groß umgewöhnen der Farfan. Und wenn er dann im Winter keinen Bock mehr auf Wolfsburg hat macht er halt wieder länger Urlaub und wechselt dann zu Hoffenheim. Damit würde sich der Kreis dann schließen... :D

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 29.01.2011, 11:56

@mster: Mir persönlich ist unser Spieler mit der Nummer Neun, Srđan Lakić, nach wie vor sehr sympathisch. Habe ihn als feinen Menschen kennengelernt; soll ich jetzt den Stab über ihn brechen, nur weil er einen Fehler gemacht hat? Ich meine: Nein!

Schließlich habe ich selber in meinem Leben schon so manchen Bock geschossen... *weia*
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon peter111 » 29.01.2011, 11:58

Janker mit k hat geschrieben:LOL http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sburg.html

lucky´s neuer freund :shock:

Cool. Dann ist ja von den häßlichen Hessen in der Rückrunde auch nichts mehr zu erwarten, wenn deren bester Mann die Fliege macht. Jetzt gilts die einfach Punktemässig zu überholen und dann zusehen wie die sich in den Abstiegskampf einreihen.
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon 4everfck » 29.01.2011, 11:59

peter111 hat geschrieben:
Janker mit k hat geschrieben:LOL http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sburg.html

lucky´s neuer freund :shock:

Cool. Dann ist ja von den häßlichen Hessen in der Rückrunde auch nichts mehr zu erwarten, wenn deren bester Mann die Fliege macht. Jetzt gilts die einfach Punktemässig zu überholen und dann zusehen wie die sich in den Abstiegskampf einreihen.

du meinst mit hessen jetzt aber nicht schalke oder?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon mster » 29.01.2011, 12:01

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@mster: Mir persönlich ist unser Spieler mit der Nummer Neun, Srđan Lakić, nach wie vor sehr sympathisch. Habe ihn als feinen Menschen kennengelernt; soll ich jetzt den Stab über ihn brechen, nur weil er einen Fehler gemacht hat? Ich meine: Nein!

Schließlich habe ich selber in meinem Leben schon so manchen Bock geschossen... *weia*

Worauf beziehst du dich? Gut, mein Text ist vielleicht etwas missverständlich, aber ich beziehe mich mit meinem letzten Beitrag auf Farfan (nicht auf Lakic), der ja offenbar auch nach Wolfsburg wechselt.
Und im Gegensatz zu Lakic ist der in der Tat ein "Söldner" und Unsympath. Bezeichnend dass der jetzt ausgerechnet nach Wolfsburg wechseln will...

Beitragvon peter111 » 29.01.2011, 12:04

4everfck hat geschrieben:

du meinst mit hessen jetzt aber nicht schalke oder?

Nein mein lieber. Meine Geografiekenntnisse reichen soweit um zu wissen das Gelsenkirchen in NRW liegt. Mein Kommentar richtete sich auf die ebenfalls in dem Artikel befindliche Nachricht, dass der Ochs von Frankfurf (das liegt in Hessen mein lieber!!) zu Schalke wechseln soll!!
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon 4everfck » 29.01.2011, 12:06

4everfck hat geschrieben:du meinst mit hessen jetzt aber nicht schalke oder?

Nein mein lieber. Meine Geografiekenntnisse reichen soweit um zu wissen das Gelsenkirchen in NRW liegt. Mein Kommentar richtete sich auf die ebenfalls in dem Artikel befindliche Nachricht, dass der Ochs von Frankfurf (das liegt in Hessen mein lieber!!) zu Schalke wechseln soll!!

achso! den artikel hab ich leider nicht gelesen ;)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon rmpa77 » 29.01.2011, 12:06

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

kann ich mich trauen dir ein zweites Mal zu widersprechen? :D
Ich glaub , wenn wir hier die ganzen geschossen Böcke der user von DBB zusammenlegen könnten wir Afrika für zwei Jahre ernähren. Doch ist Fußball eben mehr als ein Spiel und die Spieler werden in die Familie aufgenommen. In Wolfsburg geht ein Abschied eines verdienten Spielers als Randnotiz unter - hier ist es ein Weltuntergang. Aber dies macht mMn auch das "Gefühl FCK" aus , die Emotionen und Signale, die ein jeder einbringen kann . Selten ist es doch möglich direkt seine Meinung mit 40000 Gleichgesinnten kundzutun und da auch noch ernst dabei genommen zu werden.
Die Jungs bekommen unsere ganze Liebe wenns läuft, aber , wie ying und yang nun mal ist- Gnade ihnen Gott wenn sie UNS verlassen.
Schizophren, verrückt, unfair, unverständlich - aber das ist halt Lautern.
#9 ist ein Guter Junge der nur das beste für sich und seine Familie will - ich aber will das beste für den FCK. Klassischer Interessenkonflikt! ;)

Beitragvon peter111 » 29.01.2011, 12:07

4everfck hat geschrieben:

achso! den artikel hab ich leider nicht gelesen ;)

Die Überschrift hätte schon gereicht :D
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Markie » 29.01.2011, 12:08

lancelot hat geschrieben:Gehts noch? Der soll für uns Tore schiessen und dies wird er auch, aber durch Auspfeifen wird seine Motivation sicher nicht gesteigert. SK und MK hatten gesagt, dass scih Lakic in dieser Angelegenheit absolut vorbildlich verhalten hat.

Ich sag dir mal, was vorbildlich gewesen wäre. Vorbildlich wäre folgende Antwort gewesen: "Lieber D.H., obwohl ich von Ihnen schon einmal in die Wüste geschickt worden bin, danke ich Ihnen für das Angebot, das ich eigentlich nicht ablehnen kann. Fakt ist aber, dass ich momentan einen Vertrag beim FCK habe, der sich im Abstiegskampf befindet. Als solcher ist nicht auszuschliessen, dass er im direkten Wettbewerb mit ihrem Verein steht. Der FCK überweist pünktlich die mit mir vereinbarten Gehälter und hat jedes Recht in dieser Situation von mir zu verlangen, dass ich meine Konzentration zu 100% meinem Arbeitgeber widme, der auf mich zählt und dem ich auch etwas zu verdanken habe. Es besteht überhaupt keinen Grund zur Eile, vielmehr will ich mich in der kommenden Rückrunde mit Toren weiter für sie empfehlen, lassen sie uns im April und Mai weiter sprechen..."

Dass aber MK und SK bei diesem Schmierentheater mitspielen macht mir Angst, das zeigt mir dass sie sich an einen Strohhalm klammern und den anderen Stürmern null zutrauen.

Zurück zu Spieler