mxhfckbetze hat geschrieben:super-jogi hat geschrieben:Egal wie.
Heute abend Lakic bitte nicht auspfeiffen und ausbuhen. Lasst eure Wut lieber am Fettkopp Hoeness aus.
Wir können nur gemeinsam die Klasse halten und das können wir viel eher mit einem Lakic, der trifft.
Niedermachen könnt ihr ihn dann nächste Saison, vorausgesetzt WOB bleibt erstklassig.
DH hat ihn nur geholt um den FCK zu schwächen.....wie sein Bruder hat er das gemacht.
Und der Lakic spielt dieses Spiel mit....siehe Kölnspiel...das waren die ersten 2 Punkte die wobu gut tun.
Was das CIA damit zu tun hat und welche Verschwörungsverbindung zu den Pyramiden in Ginseh gezogen werden könnten, erfahren sie in der nächsten Folge von: " Betzenberg Mysteries"
Hell hat geschrieben:Janker mit k hat geschrieben:LOL http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sburg.html
lucky´s neuer freund
Die kaufen alles was nicht Niet und Nagelfest ist...ebenso Schalke; wenn ich arbeitslos wär, würd ich mich dort mal vorstellen gehn
Christian Schulz wechselt auch nach WOB. Nächsten Sommer, ablösefrei.
Und damit man den Weggang in Hannover besser verkraftet gibts 25 PKW's von VW als Trostpflaster

http://de.eurosport.yahoo.com/28012011/ ... nover.html
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
http://www.youtube.com/watch?v=KUk_yR4SFY4#t=4m20
http://www.youtube.com/watch?v=IiHFemwY ... AF#t=0m47s
scheinbar zählt unsere stimme bei vertragsverlängerungen gar nicht
aber wir sollten nicht aufgeben und schon jetzt um flo dick und ivo kämpfen!
http://www.youtube.com/watch?v=IiHFemwY ... AF#t=0m47s
scheinbar zählt unsere stimme bei vertragsverlängerungen gar nicht

aber wir sollten nicht aufgeben und schon jetzt um flo dick und ivo kämpfen!

mxhfckbetze hat geschrieben:HPB, ist traurig dass es so gekommen ist....aber er stellt sich doch mit dem Trikotfoto selbst in diese Ecke.
Ein Kollege hier schrieb, er läuft mit wobutrikot durch die Gegend. Muß das sein ?
Wenn Kurz ihn aufstellt, spielt er für uns, und trifft auch für uns. Bringt er keine entsprechende Leistung, findet er sich sowieso auf de Bank wieder. Lasst ihn doch einfach mal machen - vielleicht wird hier noch so mancher positiv überrascht sein.
PS: das mit dem VfL-Trikot....ich dachte, du liest hier auch nicht alles...

mxhfckbetze hat geschrieben:...
Ein Kollege hier schrieb, er läuft mit wobutrikot durch die Gegend. Muß das sein ?
Dieses (falsche!) Gerücht zu lancieren, Lakić liefe "mit wobutrikot durch die Gegend", stellt einen ebensolchen intriganten Schmarrn dar. Was soll denn bitte diese billige Polemik, diese drittklassige Stimmungsmache, dieses aufwieglerische Schmierentheater gegen einen unserer wichtigsten Spieler? Dreiste Lügen über einen FCK-Spieler zu verbreiten - unfassbar!
Das alles mir völligst unverständlich - zumal wir ein eminent wichtiges Spiel unmittelbar vor der Brust haben!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
fck ulli hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Mach Dich doch erstmal schlau über die Hintergründe seines Wechsels in die Türkei, bevor Du sowas loslässt
Ich weis die Hintergründe mein freund aber recht habe ich so ist fussball und so wird es auch immer sein und das hat nichts mit söldner zu tun![]()
Natürlich ist so der heutige Fussball. Die Spieler spielen für sich, und nicht zwingend für den Verein. Aber es geht hier schon lange nicht mehr um den Wechsel ansich, mehr um den Zeitpunkt des Bekanntwerdens, und das wie.
Allerdings SK als Vergleich heranzuziehen ... naja, da da gibts bessere Beispiele.
@sfckö
Nachts und morgens, wenn die Flut der eingehenden Post abnimmt, lese ich schon etwas mehr.
Nachts und morgens, wenn die Flut der eingehenden Post abnimmt, lese ich schon etwas mehr.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:...
Dieses (falsche!) Gerücht zu lancieren, Lakić liefe "mit wobutrikot durch die Gegend", stellt einen ebensolchen intriganten Schmarrn dar. Was soll denn bitte diese billige Polemik, diese drittklassige Stimmungsmache, dieses aufwieglerische Schmierentheater gegen einen unserer wichtigsten Spieler? Dreiste Lügen über einen FCK-Spieler zu verbreiten - unfassbar!
Das alles mir völligst unverständlich - zumal wir ein eminent wichtiges Spiel unmittelbar vor der Brust haben!
damit er beim Auspfeiffen nicht plötzlich alleine ist

verletzter Stolz eben.
mxhfckbetze hat geschrieben:@sfckö
Das, mein Freund, solltest du dir sofort wieder abgewöhnen. Da siehst du, was du nun davon hast... bist da irgendeinem Schwachmaten auf den Leim gegangen. Nachts ist Bubumachen angesagt.

jeffsmart hat geschrieben:fck ulli hat geschrieben:Ich weis die Hintergründe mein freund aber recht habe ich so ist fussball und so wird es auch immer sein und das hat nichts mit söldner zu tun![]()
Natürlich ist so der heutige Fussball. Die Spieler spielen für sich, und nicht zwingend für den Verein. Aber es geht hier schon lange nicht mehr um den Wechsel ansich, mehr um den Zeitpunkt des Bekanntwerdens, und das wie.
Allerdings SK als Vergleich heranzuziehen ... naja, da da gibts bessere Beispiele.
da hast du auch recht aber im prinzip war das genauso und der wechsel damal war tausentmal schlimmer wie der von lucky.der zeitpunkt ist immer schlecht

scheiss fc köln hat geschrieben:... Nachts ist Bubumachen angesagt.
Oder Kindermachen.

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:... Nachts ist Bubumachen angesagt.
Oder Kindermachen.
Ich weiss nicht, ob @mxh in dieser Disziplin noch antritt....

Als Rentner hab ich 24 Std. pro Tag dafür Zeit und Muse.
mxhfckbetze hat geschrieben:Als Rentner hab ich 24 Std. pro Tag dafür Zeit und Muse.
Hehe, bei manchem Rentner hängt die Fahne ja aber eher auf Halbmast.

So, btt...büttö

mxhfckbetze hat geschrieben:Als Rentner hab ich 24 Std. pro Tag dafür Zeit und Muse.
Ja, aber wenn der Beutel erst ma länger ist als das Seil, dann nützt alle Zeit der Welt nix mehr.

tim_price hat geschrieben:Ja, aber wenn der Beutel erst ma länger ist als das Seil...
Um den Bogen zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads zu schlagen: Sprichst Du von Dieter Hoeneß?

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Ja, aber wenn der Beutel erst ma länger ist als das Seil...
Um den Bogen zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads zu schlagen: Sprichst Du von Dieter Hoeneß?
ach...nennt man ihn deswegen Sackgesicht?

tim_price hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Als Rentner hab ich 24 Std. pro Tag dafür Zeit und Muse.
Ja, aber wenn der Beutel erst ma länger ist als das Seil, dann nützt alle Zeit der Welt nix mehr.
Hab ich nix mit zu tun....
jeffsmart hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
... Sprichst Du von Dieter Hoeneß?
ach...nennt man ihn deswegen Sackgesicht?

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:ach...nennt man ihn deswegen Sackgesicht?
![]()
![]()
Der war gut, smarter Jeff!

Der Drecksack Dieter, ehemals Schwabenpfeil hat vor dieser Saison 39 Millionen ausgegeben, und jetzt spielt Wolfsburg gegen den Abstieg. Welche Leistung !!!
Dieser Mann, der von sich behauptet, ein Manager zu sein, ist völlig überfordert. Hertha BSC hat er in den finanziellen Abgrund "gemanagt". Spieler, die er bei Hertha aussortiert hat wieder zu verpflichten, nachdem sie bei einem Verein (bei uns) wieder aufgebaut wurden, zeugt von seinem miesen Charakter. Gottseidank spüren dies die Fans auch, selbst bei seinen "gemanagten" Vereinen. Kein sportlicher Leiter wurde von den eigenen Fans so permanent ausgepfiffen wie der Drecksack Hoeneß beispielsweise in Berlin und zwar monatelang. Die haben sogar "Hoeneß raus" Schals produzieren lassen. In Wolfsburg wurden ja nach nicht mal einem Jahr, auch schon "Hoeneß raus" Rufe laut. Den Job in WOB hat er übrigens nur bekommen, weil ihn sein Bruder Uli dort installieren lies? Der Winterkorn sitzt ja stets neben dem Arsch Uli auf der Bayern-Tribüne. Den Veh hat der Minusmanager DH rausgeschmissen, als WOB noch Sechster war. Jetzt ist ihm ja der grosse Wurf geglückt, als er diesen unfähigen Engländer verpflichtete.
Wenn von uns jetzt jemand den Lakic zum Sündenbock stempeln will, dem kann ich beim besten Willen nicht folgen. Der Lakic hat nur absprachegemäss seine Klappe gehalten, was den bereits feststehenden Wechsel anbetrifft. Und zwar auf Wunsch der Verantwortlichen des FCK. Dass er nicht glücklich drüber war, sieht man ihm bei der PK an.
Schuld ist dieser schafbockgesichtige Hoeneß !!! Den Lakic hat er zugeschüttet mit Kohle. Wer von uns würde diesem Angebot nicht erlegen? Schuld an dem Ganzen Theater ist der Schafbockgesichtige Hoeneß. Es war ja geplatn, dass dieser Wechsel nicht vor dem Mainz-Spiel bekannt wird. Der Lakic hat sich dran gehalten. Ihn deshalb zu verdammen, wie es hier Einige tun finde ich unpassend. Da gibts sogar welche, die ihn auspfeifen wollen. Diesen die Frage: Gehts noch? Der soll für uns Tore schiessen und dies wird er auch, aber durch Auspfeifen wird seine Motivation sicher nicht gesteigert. SK und MK hatten gesagt, dass scih Lakic in dieser Angelegenheit absolut vorbildlich verhalten hat.
Dies wäre Dummheit und gegen unseren FCK, sollte man ihn auspfeifen.
Jawohl Dummheit !!! Oder man könnte es auch Eigentor nennen.
Dieser Mann, der von sich behauptet, ein Manager zu sein, ist völlig überfordert. Hertha BSC hat er in den finanziellen Abgrund "gemanagt". Spieler, die er bei Hertha aussortiert hat wieder zu verpflichten, nachdem sie bei einem Verein (bei uns) wieder aufgebaut wurden, zeugt von seinem miesen Charakter. Gottseidank spüren dies die Fans auch, selbst bei seinen "gemanagten" Vereinen. Kein sportlicher Leiter wurde von den eigenen Fans so permanent ausgepfiffen wie der Drecksack Hoeneß beispielsweise in Berlin und zwar monatelang. Die haben sogar "Hoeneß raus" Schals produzieren lassen. In Wolfsburg wurden ja nach nicht mal einem Jahr, auch schon "Hoeneß raus" Rufe laut. Den Job in WOB hat er übrigens nur bekommen, weil ihn sein Bruder Uli dort installieren lies? Der Winterkorn sitzt ja stets neben dem Arsch Uli auf der Bayern-Tribüne. Den Veh hat der Minusmanager DH rausgeschmissen, als WOB noch Sechster war. Jetzt ist ihm ja der grosse Wurf geglückt, als er diesen unfähigen Engländer verpflichtete.
Wenn von uns jetzt jemand den Lakic zum Sündenbock stempeln will, dem kann ich beim besten Willen nicht folgen. Der Lakic hat nur absprachegemäss seine Klappe gehalten, was den bereits feststehenden Wechsel anbetrifft. Und zwar auf Wunsch der Verantwortlichen des FCK. Dass er nicht glücklich drüber war, sieht man ihm bei der PK an.
Schuld ist dieser schafbockgesichtige Hoeneß !!! Den Lakic hat er zugeschüttet mit Kohle. Wer von uns würde diesem Angebot nicht erlegen? Schuld an dem Ganzen Theater ist der Schafbockgesichtige Hoeneß. Es war ja geplatn, dass dieser Wechsel nicht vor dem Mainz-Spiel bekannt wird. Der Lakic hat sich dran gehalten. Ihn deshalb zu verdammen, wie es hier Einige tun finde ich unpassend. Da gibts sogar welche, die ihn auspfeifen wollen. Diesen die Frage: Gehts noch? Der soll für uns Tore schiessen und dies wird er auch, aber durch Auspfeifen wird seine Motivation sicher nicht gesteigert. SK und MK hatten gesagt, dass scih Lakic in dieser Angelegenheit absolut vorbildlich verhalten hat.
Dies wäre Dummheit und gegen unseren FCK, sollte man ihn auspfeifen.
Jawohl Dummheit !!! Oder man könnte es auch Eigentor nennen.
Klasse Beitrag, Sir Lancelot! Klipp und klar auf den Punkt gebracht, wer unser Feind ist, wer derjenige ist, dem all unsere Verachtung zu gelten hat, wer der Bösewicht beim Ganzen ist.
Und das wird er noch zu spüren bekommen, dieser Dieter Hoeneß. Sein mieses Verhalten wird sich rächen, keine Frage. Er wird's noch bereuen, was er getan hat!
Und das wird er noch zu spüren bekommen, dieser Dieter Hoeneß. Sein mieses Verhalten wird sich rächen, keine Frage. Er wird's noch bereuen, was er getan hat!
@ lancelot:
ich hätte mich an manchen Stellen zwar anders ausgedrückt, aber prinzipiell gibt Dein Post auf den Punkt meine Meinung wieder!
ich hätte mich an manchen Stellen zwar anders ausgedrückt, aber prinzipiell gibt Dein Post auf den Punkt meine Meinung wieder!
lancelot hat geschrieben:...
...

So kann man das unterschreiben.
Thomas, bitte eine Blitzumfrage.
Pro Lakic
Contra SL
Pro Lakic
Contra SL