Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kulak » 29.01.2011, 01:59

m4d hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:Wenn Farfan (wie es gerade bei Bild.de steht) eventuell zu VW wechselt, hätte Lakic schon mal den ersten echten Konkurrenten vor der Nase. Und der wird sicher nicht der letzte sein, sollte es wirklich so kommen. Das dürfte noch interessant werden ...

Farfan spielt bei Schalke immer rechts außen... Glaube nicht, dass die sich groß ins Gehege kämen.

gerade vor dem hintergrund, dass mclaren diese saison mit klassischen 2 flügelstürmern spielen lässt sehe ich das auch so. die frage ist nur wie lange stevie noch in wolfsburg coacht.

Beitragvon Peter Gedöns » 29.01.2011, 01:59

salamander hat geschrieben:Und wenn er von DH mittels Photoshop hintergangen wurde, warum schmückt das Photo dann prominent seine Homepage?

Meinst du srdjanlakic.tk?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Ballkontakt » 29.01.2011, 02:00

Stimmt, da habt ihr wiederum Recht.

Naja, zeigt zumindest, dass die Offensiv-Planungen bei VW wohl lange noch nicht abgeschlossen sind. Kann mir außerdem irgendwie nicht vorstellen, dass Lakic wirklich als Dzeko-Nachfolger gedacht ist. Kommt mir eher so vor, als ob man ihn sich "geschnappt" hätte, weil er eben ablösefrei ist und bisher wirklich eine gute Saison spielt.
Betze!

Beitragvon kulak » 29.01.2011, 02:01

salamander hat geschrieben:Und wenn er von DH mittels Photoshop hintergangen wurde, warum schmückt das Photo dann prominent seine Homepage?

Es wird verdammt leichter für ihn, wenn er Morgen entscheidend trifft. Also hau rein, Lucky!

hat er eine offizielle homepage?selbst die fb seite scheint nicht von ihm zu sein.

Beitragvon Peter Gedöns » 29.01.2011, 02:02

Ballkontakt hat geschrieben:Kommt mir eher so vor, als ob man ihn sich "geschnappt" hätte, weil er eben ablösefrei ist und bisher wirklich eine gute Saison spielt.

Der unfähige der beiden Brüder wollte halt mal Uli spielen und einen Konkurrenten entscheidend schwächen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon 4everfck » 29.01.2011, 02:07

Peter Gedöns hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:Kommt mir eher so vor, als ob man ihn sich "geschnappt" hätte, weil er eben ablösefrei ist und bisher wirklich eine gute Saison spielt.

Der unfähige der beiden Brüder wollte halt mal Uli spielen und einen Konkurrenten entscheidend schwächen.

liegt wohl in der familie :lol:
vlt. hatte der vater immer den nachtisch weggeschnappt!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon FCK58 » 29.01.2011, 02:08

Wartet´s nur ab. Lakic spielt vielleicht kurzfristig, mittelfristig ist er aber nur als backup vorgesehen. Ihm fehlt ganz einfach die echte Klasse und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Peter Gedöns » 29.01.2011, 02:09

4everfck hat geschrieben:liegt wohl in der familie :lol:
vlt. hatte der vater immer den nachtisch weggeschnappt!

Der Uli ist aber jemand, vor dem ich Respekt habe. Sinn fürs Geschäft, menschlich hochachtbar und loyal ohne Ende zu seinem einen Verein. Dieter ist in allem das genaue Gegenteil.

Beitragvon FCK58 » 29.01.2011, 02:15

Dr. Jekyll and Mr. Hyde eben :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kepptn » 29.01.2011, 02:23

Meinst du srdjanlakic.tk?

Hoffentlich nicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon R v F » 29.01.2011, 02:43

Steini hat geschrieben:
koblenzteufel hat geschrieben:Ihr werdet sehen der spielt,wenn er spielt, morgen mit angezogener Handbremse.
Es wäre besser wenn er den Haas macht und noch eine schöne Summe bringt.
Würde mich auch freuen mal öfters Jimmmmmmy zu hören.

Nein das wird er nicht Laki hat heute nach dem Training eine Extraschicht eingelegt... man hatte beim zusehen das Gefühl er hat sich für morgen besonders viel vorgenommen.
Ich habe Ihm trotz meiner Verärgerung über die seltsame Art der Bekanntegabe seines Wechsel für morgen viel Glück gewünscht und hatte das Gefühl einem sehr verunsicherten jungen Mann gegenüber zustehen.

Von daher wünsche ich uns allen, dass er morgen trifft und ne starke Leistung zeigt. Damit kann er allen seinen Kritiker und den vielen enttäuschten Fans zeigen, dass er seinen Worten Taten folgen lässt.
Ach noch etwas, am Rand vom Training war zu hören, dass das Foto auf der WOB Homepage mit einen Bildbearbeitungsprogramm hergestellt wurde. Wenn das stimmt, habe ich in der Person Dieter Hoeneß eine neue Mega Hass Figur gefunden.

Fakt bleibt, dass bei allem berechtigten Frust, es sich nicht geziehmt einen Spieler der mit unserem Trikot aufläuft auszupfeifen. Noch spielt Lakic für uns.

Hallo Steini, vielen Dank für deinen Bericht. Schön auch mal was von jemandem zuhören der näher am Verein dran ist als man selbst und das in einer angenehm unaufgeregten und nicht so emotional überhitzen Form wie in den anderen Beiträgen im Forum. Hier menschels´t ja fast.
Als ich die Nachricht vom Lakicwechsel gelesen habe wusste ich auch nicht so richtig wie ich den bewerten sollte.
Das er geht war klar. Wir haben momentan nicht die Möglichkeiten in zuhalten.
Klar ist auch das DH damit erreicht hat einen Konkurenten im Abstiegskampfzuschwächen. Egal ob Lakic sofort oder erst im Sommer geht.
Selbst wenn er bleibt ist das immer mit Nachteilen für uns verbunden.
Spielt er und trifft, können wir keine/keinen neuen Stürmer aufbauen.
Spielt er nicht müssen wir sofort einen oder zwei Stürmer einsetzten, ggf. unser Spielsystem umstellen, sind damit extrem geschwächt im Abtiegskampf.
Optimal wäre es, wenn unsere Eratzleute treffen und wir Lakic bin Ende der Saison als Standby in der Hinterhand hätten. Dann ist er nichtmehr ganz so fit wenn er nächste Saison nach Wolfsburg kommt.
Vorzeitiger Verkauf ist so´ne Sache, dann würde er sofort Wolfburg verstärken und uns würde eine Alternative fehlen.
Ich hoffe MK und SK wird da was passendes einfallen.
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!

Beitragvon rmpa77 » 29.01.2011, 03:11

edit.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon AndreasKurz » 29.01.2011, 06:21

Wohin soll ich denn wechseln, ich bin doch schon beim FCK !
Fritz Walter :schild: :schild: :applaus:

Beitragvon Janker mit k » 29.01.2011, 08:04

Beitragvon mxhfckbetze » 29.01.2011, 08:43

salamander hat geschrieben:
Es wird verdammt leichter für ihn, wenn er Morgen entscheidend trifft. Also hau rein, Lucky!

Und das wird dann verdammt schwer....von Spiel zu Spiel wird der Druck immer größer und die Tore bleiben aus.

Gefährlich wird es wenn man mit ihm rumhampelt..... so nach dem Motto "Das wird schon noch klappen".

Beitragvon dimi73 » 29.01.2011, 09:06

Wobei aber Lakic nur dritte Wahl war.....
Zuerst wollte er Kirch und Bugera loseisen.
Da er die nicht bekam, versuchte er sich bei Lakic.

DH ist schon ein Lachplatt. Was der an Millionen schon bei der Berlin verbraten hat.
In de 90 ern waren es ja die Millionen u. a. von der UFA oder wie die hießen.
Da gabs mal 20 Mios auf die Kralle. Erfolg blieb ja bekanntlich aus.
Ist schon gut so , dass der in WOB ist.
Die werden im Sommer auch noch mal schön investieren.
Da kann es Lakic durchaus so gehen wie Jendrisek.
Stürmer kaufen die mit Sicherheit noch den Ein oder Anderen.

Beitragvon super-jogi » 29.01.2011, 09:34

Egal wie.
Heute abend Lakic bitte nicht auspfeiffen und ausbuhen. Lasst eure Wut lieber am Fettkopp Hoeness aus.

Wir können nur gemeinsam die Klasse halten und das können wir viel eher mit einem Lakic, der trifft.

Niedermachen könnt ihr ihn dann nächste Saison, vorausgesetzt WOB bleibt erstklassig.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon Hell » 29.01.2011, 09:37

kepptn hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Meinst du srdjanlakic.tk?

Hoffentlich nicht.

srdjanlakic.tk ist ne schlechte Fanpage von irgend nem holländischen Kääskopp, sieht man doch :!: Nix offizielles :!: :!: :!:

Beitragvon Hell » 29.01.2011, 09:40

Janker mit k hat geschrieben:LOL http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sburg.html

lucky´s neuer freund :shock:

Die kaufen alles was nicht Niet und Nagelfest ist...ebenso Schalke; wenn ich arbeitslos wär, würd ich mich dort mal vorstellen gehn :lol:

Beitragvon fck ulli » 29.01.2011, 09:53

es reicht jetzt so langsam er hat unterschrieben und fertig.stefan kuntz ist auch vom betzte in die türkei gewechselt wegen dem geld bestimmt nicht wegen dem wetter.und als ihn der fck zurück holen wollte :teufel2: :teufel2: ging er lieber nach bielefeld und danach zu bochum.und heute liebt ihr in alle wieder und singt sk du bist der beste mann auch er hat seinem verein die kalte schulter gezeigt und dem ruf des geldes gefolgt aber einige wissen das wohl nicht

Beitragvon mxhfckbetze » 29.01.2011, 10:01

super-jogi hat geschrieben:Egal wie.
Heute abend Lakic bitte nicht auspfeiffen und ausbuhen. Lasst eure Wut lieber am Fettkopp Hoeness aus.

Wir können nur gemeinsam die Klasse halten und das können wir viel eher mit einem Lakic, der trifft.

Niedermachen könnt ihr ihn dann nächste Saison, vorausgesetzt WOB bleibt erstklassig.

DH hat ihn nur geholt um den FCK zu schwächen.....wie sein Bruder hat er das gemacht.
Und der Lakic spielt dieses Spiel mit....siehe Kölnspiel...das waren die ersten 2 Punkte die wobu gut tun.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 29.01.2011, 10:05

mxhfckbetze, mit Verlaub und allem gebotenen Respekt, muss das denn sein, hier solch einen intriganten Schmarrn zu verzapfen?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon jeffsmart » 29.01.2011, 10:13

fck ulli hat geschrieben:es reicht jetzt so langsam er hat unterschrieben und fertig.stefan kuntz ist auch vom betzte in die türkei gewechselt wegen dem geld bestimmt nicht wegen dem wetter.und als ihn der fck zurück holen wollte :teufel2: :teufel2: ging er lieber nach bielefeld und danach zu bochum.und heute liebt ihr in alle wieder und singt sk du bist der beste mann auch er hat seinem verein die kalte schulter gezeigt und dem ruf des geldes gefolgt aber einige wissen das wohl nicht

Mach Dich doch erstmal schlau über die Hintergründe seines Wechsels in die Türkei, bevor Du sowas loslässt :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon mxhfckbetze » 29.01.2011, 10:14

HPB, ist traurig dass es so gekommen ist....aber er stellt sich doch mit dem Trikotfoto selbst in diese Ecke.
Ein Kollege hier schrieb, er läuft mit wobutrikot durch die Gegend. Muß das sein ?

Beitragvon fck ulli » 29.01.2011, 10:17

jeffsmart hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben:es reicht jetzt so langsam er hat unterschrieben und fertig.stefan kuntz ist auch vom betzte in die türkei gewechselt wegen dem geld bestimmt nicht wegen dem wetter.und als ihn der fck zurück holen wollte :teufel2: :teufel2: ging er lieber nach bielefeld und danach zu bochum.und heute liebt ihr in alle wieder und singt sk du bist der beste mann auch er hat seinem verein die kalte schulter gezeigt und dem ruf des geldes gefolgt aber einige wissen das wohl nicht

Mach Dich doch erstmal schlau über die Hintergründe seines Wechsels in die Türkei, bevor Du sowas loslässt :wink:

Ich weis die Hintergründe mein freund aber recht habe ich so ist fussball und so wird es auch immer sein und das hat nichts mit söldner zu tun :teufel2: :teufel2:

Zurück zu Spieler