Sorry aber die Logik kapiere ich nicht. Wenn er jetzt wechseln würde z.B. zu Schalke bekäme er ja sofort mehr Kohlen, als wenn er noch ein halbes Jahr kurz vor Polen rumkickt.FCK58 hat geschrieben:Und wenn er nur den Vertrag auslaufen lassen will um mehr zu verdienen? Weißt du das? Ich nicht und meine Finger würde ich ganz bestimmt nicht für einen Fußballspieler auf den Hackklotz legen.
Aber auch Spieler, die aus ihrem Vertrag herausgekauft werden, können sich in der Regel über ein beträchtliches Handgeld erfreuenm4d hat geschrieben:Handgeld, lautet auch hier das Zauberwort.peter111 hat geschrieben:
Sorry aber die Logik kapiere ich nicht. Wenn er jetzt wechseln würde z.B. zu Schalke bekäme er ja sofort mehr Kohlen, als wenn er noch ein halbes Jahr kurz vor Polen rumkickt.Aber mal abwarten.
Nein das wird er nicht Laki hat heute nach dem Training eine Extraschicht eingelegt... man hatte beim zusehen das Gefühl er hat sich für morgen besonders viel vorgenommen.koblenzteufel hat geschrieben:Ihr werdet sehen der spielt,wenn er spielt, morgen mit angezogener Handbremse.
Es wäre besser wenn er den Haas macht und noch eine schöne Summe bringt.
Würde mich auch freuen mal öfters Jimmmmmmy zu hören.
tja hauptsach es geld stimmt^^paet_fck hat geschrieben:Farfan ist sich wohl auch mit Wolfsburg einig.
Jetzt fehlt nur noch Demba Ba, Marcelinho, Elia und dann wünsch ich schon mal viel Spaß nächste Saison mit einem Team, bei dem die Hälfte 1 Woche später zum Trainingslagerauftakt erscheint..
Ich mag Wolfsburg langsam..alle Söldner werden magisch angezogen, oder ist es anders rum? Naja hauptsache sie landen alle da
Ein Magnet der uns vor de(n)m Bösen bewahrt...weiter so Herr Honess
Das mit den Extraschichten und dem verunsicherten jungen Mann wundert mich eigentlich nicht.Steini hat geschrieben:
Nein das wird er nicht Laki hat heute nach dem Training eine Extraschicht eingelegt... man hatte beim zusehen das Gefühl er hat sich für morgen besonders viel vorgenommen.
Ich habe Ihm trotz meiner Verärgerung über die seltsame Art der Bekanntegabe seines Wechsel für morgen viel Glück gewünscht und hatte das Gefühl einem sehr verunsicherten jungen Mann gegenüber zustehen.
Mit diesem Wunsch bist Du nicht alleine, allerdings wünsche ich mir das nur, weil ich morgen einen Sieg gegen den Depp will. Wenn man merkt, dass es nicht mehr mit ihm geht, dann muss er halt Platz machen für einen anderen.Steini hat geschrieben:
Von daher wünsche ich uns allen, dass er morgen trifft und ne starke Leistung zeigt. Damit kann er allen seinen Kritiker und den vielen enttäuschten Fans zeigen, dass er seinen Worten Taten folgen lässt.
Das würde zu meiner Theorie, dass Lakic von der Veröffentlichung des Fotos nichts wusste, perfekt passen.Steini hat geschrieben:
Ach noch etwas, am Rand vom Training war zu hören, dass das Foto auf der WOB Homepage mit einen Bildbearbeitungsprogramm hergestellt wurde. Wenn das stimmt, habe ich in der Person Dieter Hoeneß eine neue Mega Hass Figur gefunden.
Solange Lakic wirklich noch für uns spielt, und nicht nur für uns aufläuft gebe ich Dir recht.Steini hat geschrieben:
Fakt bleibt, dass bei allem berechtigten Frust, es sich nicht geziehmt einen Spieler der mit unserem Trikot aufläuft auszupfeifen. Noch spielt Lakic für uns.
Du Söldner!!!m4d hat geschrieben:Da wird´s wohl langsam Zet für´s Bett, hm?peter111 hat geschrieben:Hat nicht einer hier ne Idee wie der Club schnell zu 10-15 Mio € kommen kann, damit wir in Zukunft unsere Leistungsträger halten können?
Sowas wie z.B. Mainzfans müssen mindestens 1000 € Entritt bezahlen um die heilige Stätte Betze betreten zu dürfen![]()
Wenn ich Ideen hätte, wie man an soviel Geld kommt, würde ich das ganz "Profi-Like" auf mein Konto transferieren.
sowas lässt sich mit photoshop & co. und ausreichender erfahrung recht leicht überführen...mal schauen ob sich jemand die mühe macht...ich glaube nicht an eine fotomontage.Steini hat geschrieben: Ach noch etwas, am Rand vom Training war zu hören, dass das Foto auf der WOB Homepage mit einen Bildbearbeitungsprogramm hergestellt wurde. Wenn das stimmt, habe ich in der Person Dieter Hoeneß eine neue Mega Hass Figur gefunden.
farfan ist nicht so der klassige mittelstürmer wie lakic! eher son linksaußen oder rechtsaußen! son rechtsfuß ala robbenBallkontakt hat geschrieben:Wenn Farfan (wie es gerade bei Bild.de steht) eventuell zu VW wechselt, hätte Lakic schon mal den ersten echten Konkurrenten vor der Nase. Und der wird sicher nicht der letzte sein, sollte es wirklich so kommen. Das dürfte noch interessant werden ...