Lakic zeig uns, dass Du noch ein paar Monate ein richtiger Roter Teufel bist,
bevor Du dann zu einem jämmerlichen, räudigen, dreckigen, stinkenden,
Dreckswolf mutierst
bevor Du dann zu einem jämmerlichen, räudigen, dreckigen, stinkenden,
Dreckswolf mutierst
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Trennungen laufen selten sauber, das wissen wir doch alle.
Aber...ich fänds schön, wenn man sich von Lucky jetzt oder im Sommer so trennt, dass man sich mit Respekt wiedersieht irgendwann.
Ich bin auch etwas traurig, aber mein Gott, der Junge wechselt nur den Verein. Er hat eine "Chance" auf Kohle wahrgenommen und wir werden ihm mit Sicherheit fehlen. Bin da für ein kollektives Weinen und die Abschaffung des Spießrutenlaufs in Kaiserslautern.
Und es wird wieder einen Neuen geben. Größer, besser als Lakic das war. Und den werden wir dann wieder lieben, bis er geht und dann kommt wieder ein...
Serielle Monogamie!
Ganz nüchtern (*mist*) betrachtet: Lakic trifft diese Saison alles. Da war auch ne Menge luck dabei. Davor war er ein solider Kämpfer, der ein paar Buden machte und über den wir uns auch oft augfgeregt haben. Ob er wieder so trifft wie in der Hinserie halte ich für sehr fraglich, denn er ist kein van Nistelroy o.ä.
Den Vorwurf an Kuntz, man hätte den Vertrag schon letztes Jahr verlängern sollen halte ich für daneben. Letztes Jahr war Lakic noch nicht so der Knaller, unsere Zukunft in Liga 1 mehr als wackelig. Das waren keine guten Voraussetzungen.
Und wenn man der Logik folgt müssten wir nun Ilicevic sofort für 4 Millionen verscherbeln. Ich möchte nicht wissen, was dann hier los wäre.
Aber...ich fänds schön, wenn man sich von Lucky jetzt oder im Sommer so trennt, dass man sich mit Respekt wiedersieht irgendwann.
Ich bin auch etwas traurig, aber mein Gott, der Junge wechselt nur den Verein. Er hat eine "Chance" auf Kohle wahrgenommen und wir werden ihm mit Sicherheit fehlen. Bin da für ein kollektives Weinen und die Abschaffung des Spießrutenlaufs in Kaiserslautern.
Und es wird wieder einen Neuen geben. Größer, besser als Lakic das war. Und den werden wir dann wieder lieben, bis er geht und dann kommt wieder ein...
Serielle Monogamie!
Ganz nüchtern (*mist*) betrachtet: Lakic trifft diese Saison alles. Da war auch ne Menge luck dabei. Davor war er ein solider Kämpfer, der ein paar Buden machte und über den wir uns auch oft augfgeregt haben. Ob er wieder so trifft wie in der Hinserie halte ich für sehr fraglich, denn er ist kein van Nistelroy o.ä.
Den Vorwurf an Kuntz, man hätte den Vertrag schon letztes Jahr verlängern sollen halte ich für daneben. Letztes Jahr war Lakic noch nicht so der Knaller, unsere Zukunft in Liga 1 mehr als wackelig. Das waren keine guten Voraussetzungen.
Und wenn man der Logik folgt müssten wir nun Ilicevic sofort für 4 Millionen verscherbeln. Ich möchte nicht wissen, was dann hier los wäre.
vor kurzem habe ich hier noch gefordert lakic im falle eines verbleibens bis sommer bedingungslos zu unterstützen oder zu verkaufen. nach dieser aktion mit dem vfl-trikot sehe ich die sache etwas anders. diese aktion zeugt von ganz schlechtem stil und ist für mich mehr als ein affront. entweder er verfügt über kein fingespitzengefühl oder (und davon bin ich fast überzeugt) er und hoeneß wollen eine vorzeitigen wechsel noch erzwingen.
erst hält wolfsburg die vereinbarung bezüglich des stillschweigens nicht ein und dann taucht so ein foto auf. sowas ist eine bodenlose frechheit. wenn das der verhandlungstil von dieter hoeneß ist, dann sollte er die richtige antwort bekommen.
wenn lakic solche spielchen mitmacht ist er für mich für die rückrunde nicht mehr tragbar. aber an den vfl verkaufen, würde hoeneß auch nur in die hände spielen. der verein sollte jetzt eine ganz klare linie fahren, entweder wolfsburg greift schmerzlich tief in die tasche oder lakic sitzt hier sein halbes jahr ab, bevorzugt auf der tribüne. denn sollte er mit dem trikotfoto bewusst seinen weggang versuchen zu beschleunigen, hat er im dress unseres vereins nichts mehr zu suchen. dieses verhalten ist dem verein und auch seinen mannschaftskollegen gegenüber nicht zu rechtfertigen. lieber sollten wir auf seine dienste verzichten, als uns derart nötigen zu lassen. sollens die übrigen richten. mein vertrauen haben sie. lakic hat es sich verspielt.
erst hält wolfsburg die vereinbarung bezüglich des stillschweigens nicht ein und dann taucht so ein foto auf. sowas ist eine bodenlose frechheit. wenn das der verhandlungstil von dieter hoeneß ist, dann sollte er die richtige antwort bekommen.
wenn lakic solche spielchen mitmacht ist er für mich für die rückrunde nicht mehr tragbar. aber an den vfl verkaufen, würde hoeneß auch nur in die hände spielen. der verein sollte jetzt eine ganz klare linie fahren, entweder wolfsburg greift schmerzlich tief in die tasche oder lakic sitzt hier sein halbes jahr ab, bevorzugt auf der tribüne. denn sollte er mit dem trikotfoto bewusst seinen weggang versuchen zu beschleunigen, hat er im dress unseres vereins nichts mehr zu suchen. dieses verhalten ist dem verein und auch seinen mannschaftskollegen gegenüber nicht zu rechtfertigen. lieber sollten wir auf seine dienste verzichten, als uns derart nötigen zu lassen. sollens die übrigen richten. mein vertrauen haben sie. lakic hat es sich verspielt.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Lakic noch verkaufen im Winter und Ilicevic um 4 Jahre verlängern...
Das wäre ein gutere Start in die Rückrunde...
ach und Morgen noch den Depp weghauen...
Das wäre ein gutere Start in die Rückrunde...
ach und Morgen noch den Depp weghauen...
Ihr werdet sehen der spielt,wenn er spielt, morgen mit angezogener Handbremse.
Es wäre besser wenn er den Haas macht und noch eine schöne Summe bringt.
Würde mich auch freuen mal öfters Jimmmmmmy zu hören.
Es wäre besser wenn er den Haas macht und noch eine schöne Summe bringt.
Würde mich auch freuen mal öfters Jimmmmmmy zu hören.
einmal lautern immer lautern
@ der leibhaftige
Warum sollte Wobu tief in die Tasche greifen?
Die haben keine Ziele mehr für diese Saison und den Nichtabstieg schaffen sie (LEIDER) auch mit dem jetzigen Kader.
Vielleicht demütigt uns Wolfsburg und kauft ihn sogar noch bis Montag für 2 Millionen...
Und Lakic auf die Tribüne? Ja, wann er die nächsten Spiele verkackt, aber sonst gibt es keinen Grund dafür.
Warum sollte Wobu tief in die Tasche greifen?
Die haben keine Ziele mehr für diese Saison und den Nichtabstieg schaffen sie (LEIDER) auch mit dem jetzigen Kader.
Vielleicht demütigt uns Wolfsburg und kauft ihn sogar noch bis Montag für 2 Millionen...
Und Lakic auf die Tribüne? Ja, wann er die nächsten Spiele verkackt, aber sonst gibt es keinen Grund dafür.
2 Mio´s für Lakic? Das Glaube ich nie und nimmer. Die Zeit ist vorbei. 1- maximal 1,5 Mio´s und ein erspartes Halbjahresgehalt. Mehr ist da jetzt nicht mehr drin. Und die 1,5 auch nur, weil DH momentan eine Verletztenmisere hat. Ansonsten würde der uns auslachen 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Lieber Fussballgott.........
ich hätte da einen Wunsch
Lautern bleibt drin und Wolfsburg steigt ab-des wärs

Lautern bleibt drin und Wolfsburg steigt und Mainz kriegt morgen eine auf den Sack.
Das wäre göttlich.
Das wäre göttlich.
Warum alle so bescheiden....Wir gewinnen die Championsleague 

@tim-price
ich sagte ja nicht, dass der vfl da mitziehen wird. aber aufgrund von öffentlichem druck in dieser völlig miesen form, darf man eben keinesfalls einknicken. ich wollte damit nur ausdrücken, dass falls kuntz vor einer woche zahl x als ablöse für lakic verlangt hätte, er jetzt eher mehr als weniger verlangen sollte. da hoeneß das natürlich nicht bereit sein wird zu zahlen, würde ich lakic behalten und wie oben erwähnt verfahren.
warum ich ihn auf die tribüne schicken würde? weil er, wenn er damit tatsächlich seinen weggang provozieren will, klar gezeigt hat, dass er sich nicht mehr voll und ganz zu seinem jetzigen arbeitgeber bekennt. ich denke für die übrige mannschaft wäre es besser mit einem solchen zeichen zu zeigen, dass man solches verhalten nicht duldet. wer derart unruhe reinbringt schadet dem verein und der sollte nicht mehr sein trikot tragen. er hat ja auch schon ein neues grünes
ich sagte ja nicht, dass der vfl da mitziehen wird. aber aufgrund von öffentlichem druck in dieser völlig miesen form, darf man eben keinesfalls einknicken. ich wollte damit nur ausdrücken, dass falls kuntz vor einer woche zahl x als ablöse für lakic verlangt hätte, er jetzt eher mehr als weniger verlangen sollte. da hoeneß das natürlich nicht bereit sein wird zu zahlen, würde ich lakic behalten und wie oben erwähnt verfahren.
warum ich ihn auf die tribüne schicken würde? weil er, wenn er damit tatsächlich seinen weggang provozieren will, klar gezeigt hat, dass er sich nicht mehr voll und ganz zu seinem jetzigen arbeitgeber bekennt. ich denke für die übrige mannschaft wäre es besser mit einem solchen zeichen zu zeigen, dass man solches verhalten nicht duldet. wer derart unruhe reinbringt schadet dem verein und der sollte nicht mehr sein trikot tragen. er hat ja auch schon ein neues grünes

"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Manni_in_Rot hat geschrieben:Warum alle so bescheiden....Wir gewinnen die Championsleague
Her ma uff.

Ich hab uns tatsächlich schon in der Euroleague gesehen.
Dann kam die Schmach von Duisburg, das war schlimmer als Lakics Fehlverhalten. Da hatten wir ne ganze Mannschaft aufm Platz, die vergaß um was es ging und ne Riesenchance versemmelt.
Wenn am Sonntag Dusburg nen Heimspiel zugelost wird kotz ich. Das hätten wir sein können, ja müssen.
Sry off topic
FCKFreak hat geschrieben:Lieber Fussballgott.........
Als das letzte mal bei uns ein Kapitän wegging, wollte der sich auch verbessern und zu einem Aufsteiger wechseln. Die haben es bis heute nicht geschafft. Wär also möglich.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
@ derleibhaftige
Ja, das kann ich nachvollziehen. Insbesondere die damit verbundenen Signale an unsere anderen Stürmer (auf die wir ja in Zukunft bauen).
Dennoch würd ich Lakic erst ma ne Chance geben. Wenn es dann nicht läuft, angekettet auf der Nordtribüne, Reihe 8, Platz 27 ohne Wurst, Fritten und Cola.
Am besten in nem schicken Wobu-Trikot.
Ja, das kann ich nachvollziehen. Insbesondere die damit verbundenen Signale an unsere anderen Stürmer (auf die wir ja in Zukunft bauen).
Dennoch würd ich Lakic erst ma ne Chance geben. Wenn es dann nicht läuft, angekettet auf der Nordtribüne, Reihe 8, Platz 27 ohne Wurst, Fritten und Cola.
Am besten in nem schicken Wobu-Trikot.
Lakic ist Berufsfußballer.
Ich traue ihm zu, dass er jetzt, wo die Dinge geklärt sind, sich professionell verhält und wieder zeigt was er kann.
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass er morgen mehr Ballkontakte haben wird als in der Wedau, denn weniger geht gar nicht.
Ich traue ihm zu, dass er jetzt, wo die Dinge geklärt sind, sich professionell verhält und wieder zeigt was er kann.
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass er morgen mehr Ballkontakte haben wird als in der Wedau, denn weniger geht gar nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Die Frage ist aber, ob man ihn das zeigen lässt. Da habe ich nämlich wirklich so meine Zweifel.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sollte es eine Zwei-Tore-Führung unserer Teufel morgen zulassen, würde ich mich über ein brachiales "Alle können ficken, nur der Hoeneß nicht" sehr freuen. Nur sollte man "Bayern" durch "besonders dummes, den Tod durch etwa ganz übles verdienendes" ersetzen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Nein kochteufel....keine Chance mehr für SL.
Der hat schon gegen Köln für wobu gespielt.
Der hat schon gegen Köln für wobu gespielt.
das wird ganz und gar nicht lustig morgen.. ich bin extrem gespannt auf die Reaktionen.. wenn wir das Spiel verlieren verschlimmert sich nicht nur die allgemeine sportliche Lage, dann haben wir hier auch nochmal 50%+ sturmlaufende Forenuser
Wäre schon für die Ruhe gut wenn er weg wäre, auch wenn ich persönlich ihm die Chance geben wollte zu beweisen, dass er sich noch 1/2 Jahr professionell verhält. Aber da ist zu viel Hass schon wieder da bei vielen.
Am besten für alle Beteiligten wäre ihn nach Golfsburg zu schicken, Geld zu nehmen und Ersatz zu kaufen. Wobei ich stark verzweifle, dass Kuntz da jetzt was in der Hinterhand hat. Und wir haben grade mal noch 3 Tage, also wird sich da nix tun. Und beim besten Willen, bei unseren verbleibenden 3 hab ich kein gutes Gefühl. Höchstens mal noch der Jimmy.

Wäre schon für die Ruhe gut wenn er weg wäre, auch wenn ich persönlich ihm die Chance geben wollte zu beweisen, dass er sich noch 1/2 Jahr professionell verhält. Aber da ist zu viel Hass schon wieder da bei vielen.
Am besten für alle Beteiligten wäre ihn nach Golfsburg zu schicken, Geld zu nehmen und Ersatz zu kaufen. Wobei ich stark verzweifle, dass Kuntz da jetzt was in der Hinterhand hat. Und wir haben grade mal noch 3 Tage, also wird sich da nix tun. Und beim besten Willen, bei unseren verbleibenden 3 hab ich kein gutes Gefühl. Höchstens mal noch der Jimmy.
geldgeiler sack-.-
Särge kauft man auch erst drei Tage vor der Beerdigung und das schöne dabei ist, die Sache finanziert sich sehr oft,aus den Beileitskarten und ich denke das Grab hat sich Laki,bei uns,kostenlos selbst geschaufelt (bewusst).
Also rechnen wir mal mit einem Couvert von Wolfsburg,am besten per Einschreiben, am Montag.
Also rechnen wir mal mit einem Couvert von Wolfsburg,am besten per Einschreiben, am Montag.

Neue Fußzeile....verzweifelt gesucht.
Derzeit tendiere ich zu
"Wieso wechseln? Ich spiele doch schon beim FCK"
-F. Walter-
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Ich zitiere unseren Trainer in einem Interview mit Sport 1 vor ca. 2 Wochen :
WIR SIND DER 1. FCK und nicht der 1. FC LAKIC
ALSO das gesagte bitte umsetzen !! Im Stadion is bestimmt noch ein Platz frei
Aber ihr werdet sehen das er morgen auflaufen wird da bin ich mir sicher ! So etwas is echt zum kotzen das wir von seinen Toren mehr oder weniger abhänhig sind bzw. waren !
Ich hoff aber etwas auf unsere 2 anderen Stürmer die jetzt hoffentlich ihre Chance sehen und Gas geben !!
Scheiß 05er morgen gibts für euch auf den Sack !! DERBYSIEG !
WIR SIND DER 1. FCK und nicht der 1. FC LAKIC

ALSO das gesagte bitte umsetzen !! Im Stadion is bestimmt noch ein Platz frei
Aber ihr werdet sehen das er morgen auflaufen wird da bin ich mir sicher ! So etwas is echt zum kotzen das wir von seinen Toren mehr oder weniger abhänhig sind bzw. waren !
Ich hoff aber etwas auf unsere 2 anderen Stürmer die jetzt hoffentlich ihre Chance sehen und Gas geben !!
Scheiß 05er morgen gibts für euch auf den Sack !! DERBYSIEG !
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
http://www.srdjanlakic.tk/
Schaut euch das nur an...eine absolute Frechheit..
Aber vll wechselt er noch im Winter, Quelle RTL videotext..
Jimmie in den Sturm :P
Schaut euch das nur an...eine absolute Frechheit..
Aber vll wechselt er noch im Winter, Quelle RTL videotext..
Jimmie in den Sturm :P

schumi93 hat geschrieben:http://www.srdjanlakic.tk/
Schaut euch das nur an...eine absolute Frechheit.. ...
Warum ist das ne Frechheit?
Es gibt immer was zu lachen.