ja, und einige hier verstehen sogar die Alte, das sie sich von einem anderen vögeln lässt, weil er zwar nicht sexy, aber reich ist.
Westkurvenveteran hat geschrieben:ja, und einige hier verstehen sogar die Alte, das sie sich von einem anderen vögeln lässt, weil er zwar nicht sexy, aber reich ist.
Das aber nur, weil sie es uns dieses Jahr auch schon öfter richtig gut besorgt hat...

Und andere Mütter haben auch geile Töchter...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Westkurvenveteran hat geschrieben:ja, und einige hier verstehen sogar die Alte, das sie sich von einem anderen vögeln lässt, weil er zwar nicht sexy, aber reich ist.
Geld macht sexy...

Guckemoldo, die Sprooch veschtehe se.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:... die ... sich von einem anderen vögeln lässt, weil er zwar nicht sexy, aber reich ist.
Ein Szenario, das sich schon geradezu prototypisch durch die gesamte Menschheits- und Literaturgeschichte zieht.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
wieso auch nicht. Es ist ja schließlich das älteste Gewerbe der Welt 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:wieso auch nicht. Es ist ja schließlich das älteste Gewerbe der Welt
Fussball?

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Das Gebahren ist zumindest das gleiche.
Manni_in_Rot hat geschrieben:Alter ....wenn mir den jetzt noch verkaufen fürn Appl und nen Ei lachen sich die Weißwurstbrüder aber eins ins Fäustchen...wie geht der Kotzsmiley?
No way ....! wenn er jetzt nur noch für'n Appl und'n Ei verkauft werden könnte, also praktisch geschenkt, dann gibts nur eine Möglichkeit:
Hoeness dezent den Mittelfinger zeigen, und seinem Top-Transfer einen laaaaangen Urlaub auf der Tribüne gönnen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Eben. Dann kommt er ausgeruht an.
...in der 2. Liga 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Abwarten und Pils trinken(oder Weizen)
Montag passiert noch was!
Spürs beim schiffen
Spürs beim schiffen
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Westkurvenveteran hat geschrieben:Eben. Dann kommt er ausgeruht an.
und hat ein halbes Jahr nicht gespielt.
jeffsmart hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Eben. Dann kommt er ausgeruht an.
und hat ein halbes Jahr nicht gespielt.
Ich würd' mal sagen: Jeder wie ers verdient...
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
kampftier hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:und hat ein halbes Jahr nicht gespielt.
Ich würd' mal sagen: Jeder wie ers verdient...
Ich finde, er hätte es sich verdient...dann kann er mal in Ruhe nachdenken ... seinen Umzug planen ... was man halt so macht, zwischen den (Sonder)Trainingseinheiten

Schlabbeflicker hat geschrieben:Abwarten und Pils trinken(oder Weizen)
Spürs beim schiffen
Damit rechne ich auch. Hab heute nacht geträumt, das der Klose morgen in München verabschiedet wird, bin mir nur nicht sicher, obs ein Alptraum war!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das letzte, von dem ich geträumt hab, war ein 3:0 für uns in Duisburg....
Hör mir auf mit Träumen.
Hör mir auf mit Träumen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das letzte, von dem ich geträumt hab, war ein 3:0 für uns in Duisburg....
Hör mir auf mit Träumen.
Wenn dann dieser Tage bitte nur von Brüsten

Ich sag nur 30 Silberlinge
Wie sieht das aus , wenn Lakic wirklich noch bis Montag wechseln sollte? Gibt es dann die kolportierte Millionenablöse?
Ich denke eigentlich das das ganze eine ziemliche Überreaktion wär. Ist doch klar das die Fans gekränkt und enttäuscht sind, aber er wurde doch noch nicht bespuckt und mit Steinen beschmissen oder?
Die Dummlaberei vorher war im Nachhinein zum kotzen, aber das haben wir doch auch schon alles 100x Jahr für Jahr erlebt. Wenn er sich auf dem Platz korrekt verhält, seh ich aus seiner Sicht keinen Anlass zur Panik.
Ich denke eigentlich das das ganze eine ziemliche Überreaktion wär. Ist doch klar das die Fans gekränkt und enttäuscht sind, aber er wurde doch noch nicht bespuckt und mit Steinen beschmissen oder?
Die Dummlaberei vorher war im Nachhinein zum kotzen, aber das haben wir doch auch schon alles 100x Jahr für Jahr erlebt. Wenn er sich auf dem Platz korrekt verhält, seh ich aus seiner Sicht keinen Anlass zur Panik.
Hab mich jetzt gerade entschieden, meine Aufregungskurve wieder abzusenken, sonst bin ich bis morgen alle.
Wir sollten Lakic zumindest die Chance geben, zu zeigen, dass seine Worte ernstgemeint waren. Soviel Zeit muß sein. Falls er gegen Mz ein gutes Spiel macht, werden sich die Gemüter wieder etwas beruhigen. Ein Spiel unter der aktuellen Spannung ist sicherlich nicht aussagekräftig genug, aber da muß ein Profi durch.
Sollten Zweifel an seiner Loyalität und Einsatzbereitschaft weiterhin bestehen, sehe ich lediglich die Ersatzbank als sinnvolle Alternative an. Geld wirds seitens WOB nicht genug geben, D.H. würde für sein intrigantes Verhalten auch noch belohnt mit nem Stürmer unter Preis. Und soviel sollte sich der Verein wert sein, sich einen solchen Luxus zu leisten. Es würde mir dabei auch darum gehen, ein Zeichen zu setzen. Auch, wenn man sich nichts dafür kaufen kann, hoffe ich auch auf die Solidarität anderer Buli-Vereine, Werder, Freiburg, HSV? D.H. gehört für diese bösartige Inszenierung an den Pranger gestellt.
Wir sollten Lakic zumindest die Chance geben, zu zeigen, dass seine Worte ernstgemeint waren. Soviel Zeit muß sein. Falls er gegen Mz ein gutes Spiel macht, werden sich die Gemüter wieder etwas beruhigen. Ein Spiel unter der aktuellen Spannung ist sicherlich nicht aussagekräftig genug, aber da muß ein Profi durch.
Sollten Zweifel an seiner Loyalität und Einsatzbereitschaft weiterhin bestehen, sehe ich lediglich die Ersatzbank als sinnvolle Alternative an. Geld wirds seitens WOB nicht genug geben, D.H. würde für sein intrigantes Verhalten auch noch belohnt mit nem Stürmer unter Preis. Und soviel sollte sich der Verein wert sein, sich einen solchen Luxus zu leisten. Es würde mir dabei auch darum gehen, ein Zeichen zu setzen. Auch, wenn man sich nichts dafür kaufen kann, hoffe ich auch auf die Solidarität anderer Buli-Vereine, Werder, Freiburg, HSV? D.H. gehört für diese bösartige Inszenierung an den Pranger gestellt.
"Nicht irgendein Verein" 

Das hat mich bei Sam, Klamotten Schorsch nicht gejuckt.
Lakic hab ich die Scheisse geglaubt.
Mir fällt aber gerade ein, das ich schon einmal ganz ähnlich gefühlt hab.
Als ein gewisser Spieler in Zeiten der Not lieber nach Bielefeld gewechselt ist, als zu uns.
Lakic hab ich die Scheisse geglaubt.
Mir fällt aber gerade ein, das ich schon einmal ganz ähnlich gefühlt hab.
Als ein gewisser Spieler in Zeiten der Not lieber nach Bielefeld gewechselt ist, als zu uns.
Gott vergibt - Django nie 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Eben. Django hat Dauerkarte.Und ein Elefantengedächtnis.
Darum zieht Django ja heute auch nicht 

Hermann Hesse
Hermann Hesse