Hans-Peter Brehme hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht mehr aufrege, wenn ein Spieler den Verein mit Füssen tritt, den ich so liebe, darf man mich erschiessen..
Bene, das ist nicht der Punkt. Du oder ein OWL oder eine antikochteufel et al., Ihr habt Euch kritisch mit der Sache auseinandergesetzt. Sogar sehr kritisch. Jedoch in einer absolut vernünftigen Form.
Und eben das haben viele andere nicht getan. Kein Wunder, wenn manch Leitender Angestellter des Vereins befürchtet, im Fritz-Walter-Stadion quasi auf einem Pulverfass zu sitzen, das schon morgen abend in die Luft fliegen kann.
Hier war ich recht sachlich, das stimmt..auf Facebook nicht, denn da gibts keine Admins

Ich hoffe, das Pulverfass konzentriert sich auf Tuchel und Co..mir grauts vor morgen..bin hin- und hergerissen, ob es gut ist, daß ich nicht live dabei bin.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Liebe Leute, was läuft denn HIER für ein Film ???
Spieler kommen, Spieler gehen. Das ist doch ein ganz normales, alltägliches Geschäft. Es können doch nicht alle für unseren FCK spielen; wir hätten ja keine Gegner mehr....
Wenn ein Spieler die Chance erhält, sich finanziell um ein Vielfaches zu verbessern (so wie hier im Fall Lakic offensichtlich geschehen), mein Gott, das kann man doch nicht ernsthaft jemandem verdenken ! Und ob es eine wirklich sportliche Verbesserung für Laki wird, das warten wir erst einmal ab.
Mies und unanständig bleibt natürlich der Zeitpunkt und das Zur-Schau-Stellen des Wechsels. Dies war aber eine Inszenierung des Osram-Bruders und geht alleine auf dessen Konto !
Lakic hat viele und schöne und vor allem wichtige Tore für den FCK erzielt. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in den verbleibenden Spielen der Rückrunde ebensolche Lakic-Tore für den FCK erleben werden. Daher sind mir sogar auch Zeitpunkt und Inszenierung irgendwie wurscht...
Spieler kommen, Spieler gehen. Das ist doch ein ganz normales, alltägliches Geschäft. Es können doch nicht alle für unseren FCK spielen; wir hätten ja keine Gegner mehr....

Wenn ein Spieler die Chance erhält, sich finanziell um ein Vielfaches zu verbessern (so wie hier im Fall Lakic offensichtlich geschehen), mein Gott, das kann man doch nicht ernsthaft jemandem verdenken ! Und ob es eine wirklich sportliche Verbesserung für Laki wird, das warten wir erst einmal ab.
Mies und unanständig bleibt natürlich der Zeitpunkt und das Zur-Schau-Stellen des Wechsels. Dies war aber eine Inszenierung des Osram-Bruders und geht alleine auf dessen Konto !
Lakic hat viele und schöne und vor allem wichtige Tore für den FCK erzielt. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in den verbleibenden Spielen der Rückrunde ebensolche Lakic-Tore für den FCK erleben werden. Daher sind mir sogar auch Zeitpunkt und Inszenierung irgendwie wurscht...
Hinne steche die Biene.....
bene667 hat geschrieben:bin hin- und hergerissen, ob es gut ist, daß ich nicht live dabei bin.
Keine Sorge,ich kümmere mich ab jetzt persönlich...

scheiss fc köln hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:
Und dann:
- 27.o1.2o11 taucht ein Foto von Lakic mit einem Trikot seines neuen Vereins auf, zusammen mit Ditze Hoeneß im VfL-WOB-Fanshop
Und das ist der Moment wo die Glucke vonne Eier geht: ausser in dem vermutlich nicht eintretenden Fall, dass Srdjan Lakic über ein Fahrzeug mit gültig zugelassenem Flux-Kompensator verfügt, kann er das genau wie zeitlich schaffen?
Richtig. Nur in dem er VOR dem 26.o1.2o11 in WOB war, unterzeichnet hat und zusammen mit Ditze grenzdebil in die Kamera lächelt.
...
Ein Praktikant der wolfsburger Geschäftsstelle und Photoshop könnten auch eine Erklärung sein.
Das war auch mein erster Verdacht dass diese Möglichkeit besteht, als ich das Foto gesehen habe. Das Stadion im Hintergrund ist eh nur ne Fototapete, der Rest ist schnell und einfach gemacht...
Das würde auch den ansonsten komischen zeitlichen Ablauf (wann war Lakic in WOB?) erklären...
Richtig klasse wäre nur noch, wenn DH das Foto dann auch noch ohne Rücksprache mit Lakic veröffentlicht hätte. Zutrauen würd ich es ihm... An die offensichtlich bestehende Absprache mit SK hat er sich ja auch nicht gehalten...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
OWL-Teufel hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:bin hin- und hergerissen, ob es gut ist, daß ich nicht live dabei bin.
Keine Sorge,ich kümmere mich ab jetzt persönlich...
Gott sei Dank! Du wirst einen guten Job machen, das weiß ich

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Westkurvenveteran hat geschrieben:tobimops hat geschrieben:
Ahhh....interessanter Ansatz!!! Ich stehe gern für alles was ich sage und schreibe gerade, aber "Argumente" und "Diskussion" scheinen nicht unbedingt Deinen sprachgebrauch zu dominieren!!! Und zum Thema Internethelden??? Wo schreibst Du gerade??? *hahahaha*
Wo man mich findet, weiß so ziemlich jeder hier. Und ich stehe für meine Meinung auch ein.
Und mit dem "Psychiater" diskutiert man normal nicht argumentativ.
Tut man nicht? Wie dann??? Ich argumentiere hier und vertrete meine Meinung verbal und versuche nicht Jmd. körperlich zu beeindrucken wie es Deine Äußerungen hier durchblicken lassen, nicht wahr??? Scheint doch größer zu sein Deine "geistige" Hilflosigkeit......sehr Schade.....
4everfck hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:Alter ....wenn mir den jetzt noch verkaufen fürn Appl und nen Ei lachen sich die Weißwurstbrüder aber eins ins Fäustchen...wie geht der Kotzsmiley?
so!
Lakic selbst berichtete gestern von inneren Zweifeln, ob er die richtige Entscheidung treffen würde. Doch dann sei das "Superangebot aus Wolfsburg" auf dem Tisch gelegen, das für ihn "ein Riesenschritt nach vorn und die Erfüllung seiner Träume" sei. Gleichwohl sei er stolz, dass der 1. FC Kaiserslautern bereit war, ihn mit all seinen finanziellen Möglichkeiten zu halten.
Diese Aussagen sind zum kotzen. "Erfüllung seiner Träume"? Er hat von Wolfsburg geträumt? Wahrscheinlich!
Danke für diese ehrlichen Worte Lakic! Und jetzt geh besser.
Westkurvenveteran hat geschrieben:m4d hat geschrieben:
Würde mich auch langsam interessieren... Du bist doch nicht so hilflos, dass du diesen Satz dermaßen inflationär ständig um dich werfen musst, oder?
Nein. Mich kotzen nur Internethelden an, die nicht den Arsch haben, für ihre Ansichten auch mal gerade zu stehen.
Und wenn die "Internethelden" dir anbieten, dich einmal zu treffen, gibst du keine Antwort. Dabei wollte der Held nur ein Bier trinken. Auf Jäggi steht der Held nämlich nicht. Feigling

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
bene667 hat geschrieben:Hier war ich recht sachlich, das stimmt..auf Facebook nicht, denn da gibts keine Admins![]()
Ich hoffe, das Pulverfass konzentriert sich auf Tuchel und Co..mir grauts vor morgen..bin hin- und hergerissen, ob es gut ist, daß ich nicht live dabei bin.
ad a) Apropos Facebook: Da bin ich auch zu finden...

ad b) So langsam mehren sich auch bei mir die Bedenken. Das Ganze entwickelt inzwischen eine unglaubliche Eigendynamik. Wollen wir hoffen, dass die Resonanzfrequenz nicht erreicht wird...
Herzliche rotweiße Grüße no Minga
Peter
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hallo Leute.
Habs nicht finden könne, wo finde ich das Bild mit dem Wolfsburg - Trikot? Oder war das hoffentlich ein schlechter Scherz und ich bin drauf reingefallen??
Habs nicht finden könne, wo finde ich das Bild mit dem Wolfsburg - Trikot? Oder war das hoffentlich ein schlechter Scherz und ich bin drauf reingefallen??

FCK58 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Nein. Mich kotzen nur Internethelden an, die nicht den Arsch haben, für ihre Ansichten auch mal gerade zu stehen.
Und wenn die "Internethelden" dir anbieten, dich einmal zu treffen, gibst du keine Antwort. Dabei wollte der Held nur ein Bier trinken. Auf Jäggi steht der Held nämlich nicht. Feigling
Gut seid Ihr armsehlig

FCK58 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Du bekommst ja dein Bier. Wenn ich im Stadion bin. Am Samstag muss ich leider arbeiten, wie gegen Köln auch schon.....
Leutz jetzt kommt was soll der Scheiß.
DH lacht sich doch grad richtig ins Fäustchen. Lakic ist ein super Spieler und er hat es echt nicht verdient. Schande ne es wird immer Fußballer geben die einen Verein verlassen. Ist ja nicht nur bei uns so.
Freu mich schon auf die nächste Schlagzeile. "Fans vom FCK vergraulen Lakic. SK verkauft Lakic jetzt schon für ein Appel und ein Ei. DH freut sich den Star vom Betzeberg jetzt schon zu bekommen und bedankt sich hierfür bei den Fans des FCK!"
Mein es gibt ja immer noch Quellen die besagen das DH Lakic immer noch will.
DH lacht sich doch grad richtig ins Fäustchen. Lakic ist ein super Spieler und er hat es echt nicht verdient. Schande ne es wird immer Fußballer geben die einen Verein verlassen. Ist ja nicht nur bei uns so.
Freu mich schon auf die nächste Schlagzeile. "Fans vom FCK vergraulen Lakic. SK verkauft Lakic jetzt schon für ein Appel und ein Ei. DH freut sich den Star vom Betzeberg jetzt schon zu bekommen und bedankt sich hierfür bei den Fans des FCK!"

Mein es gibt ja immer noch Quellen die besagen das DH Lakic immer noch will.
"Hoffentlich bleibt er in Wolfsburg auf der Ersatzbank sitzen"
http://www.swr.de/sport/fck/-/id=120882 ... index.html
Quelle : SWR
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
FCK58 hat geschrieben:@scheiss fc köln
Selbstverständlich stimmt das. Alles, was dem Mitkonkurrenten schadet ist gut für mich. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber mit 2 oder 3 verlorenen Spielen hängt Wolfsburg im Abstiegskampf. Glaubst du etwa DH ist zu dämlich das zu kapieren? Also sorgt er eben für ein Theater bei einem Konkurrenten in der Hoffnung, daß der Federn lässt. Zu gunsten von Wolfsburg natürlich. Denkst du wirklich, der hätte sich nicht an die Absprache mit SK gehalten, wenn er keinen Nutzen für sich gesehen hätte? Ich nicht. Also so blauäugig bin ich wirklich nicht. Die Zeiten sind bei mir lange vorbei.
Ich meinte auch eher deine 3-Punkte-Theorie. Das der kleine Hoeneß zumindest im Umfeld des FCK Unruhe gestiftet hat, sieht man ja hier. Ob er uns damit schwächt, wird sich zeigen. Deshalb sollten wir ihm auch nicht noch in die Karten spielen, indem man sich hier gegenseitig zerfleischt, und evtl. sogar noch seinen Wunschspieler schnellsmöglich dorthin verfrachtet. Ich in der Meinung, Lakic soll das Ding ordentlich beenden. Wenn das nicht klappt, wovon ich nicht ausgehe, soll er halt bei uns ´nen gemütlichen Sitzplatz einnehmen. Ein zum jetzigen Zeitpunkt möglicher Transfererlös hätte für mich Almosencharackter, oder irgendwas von "ich kaufe mich frei". Zumindest hat Wolfsburg jetzt auch ein richtiges Arschl*** an der Spitze, und das tut unserem Verhältnis zu diesem Club ja auch gut.

@WKV
Ich wollt ja keins von dir. Ich wollte mal deinen 75 Kilo Adoniskörper sehen und dich etwas aufpäppeln. Mit Bier natürlich.
Ich bin übrigens auch frühestens nach dem Dortmundspiel wieder oben. Du kriegst dann ´ne pn. vielleicht passt´s dann.
@topimops
...und du zählst nicht. Klar?
Ich wollt ja keins von dir. Ich wollte mal deinen 75 Kilo Adoniskörper sehen und dich etwas aufpäppeln. Mit Bier natürlich.

@topimops

Zuletzt geändert von FCK58 am 28.01.2011, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@WKV
Ich wollt ja keins von dir. Ich wollte mal deine 75 kilo Adoniskörper sehen und dich etwas aufpäppeln. Mit Bier natürlich.Ich bin übrigens auch frühestens nach dem Dortmundspiel wieder oben. Du kriegst dann ´ne pn. vielleicht passt´s dann.
@topimops
Würd ich nie tun

maercis hat geschrieben:http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M532d8885a17.html
hier der link zum Foto des Jahres!
Tatsächlich kein Scherz - eeeekelhaft. Der hat uns mal ganz schön in den Arsch getreten.

FCK58 hat geschrieben:@WKV
Ich wollt ja keins von dir. Ich wollte mal deinen 75 Kilo Adoniskörper sehen und dich etwas aufpäppeln. Mit Bier natürlich.Ich bin übrigens auch frühestens nach dem Dortmundspiel wieder oben. Du kriegst dann ´ne pn. vielleicht passt´s dann.
@topimops
75 Kilo ? Willst du die linke oder die rechte Körperhälfte ?

ok, die 5 Kilo mehr oder so sind Trinkgeld 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
DER König ist Tot - es LEBE DER König!!!
Erst vergöttert dann mit Füßen getreten....... erbärmlich
Erst vergöttert dann mit Füßen getreten....... erbärmlich

Einmal FCK, immer FCK!!
Der Grat zwischen "Hosianna" und "Kreuzigt ihn!" ist schmal...nicht nur in Jerusalem.
maercis hat geschrieben:http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M532d8885a17.html
hier der link zum Foto des Jahres!
und dann noch das falsche datum zu lakics erstligadebüt...was ein beitrag.
Die ganze Posse erinnnert glaub ich die meisten an ein Beziehungsdrama....man weiß das die Freundin einem fremdgeht aber erst wenn man es dann auch wirklich sieht tuts richtig weh.....aber halt nur weil man sie so mag