Eins schicke ich voraus, der Zeitpunkt wurde von DH sehr gut gewählt, besser ging es nicht.
Über unsere finanzielle Situation sind wir uns alle im KLAREN.
Wessen verdienst das ganze ist, hoffe ich auch.
In unserer Glanzzeit haben wir doch ähnlich gehandelt.
Schon vergessen?
Ich kann diese AUfregung nicht verstehen, nein ich will sie auch nicht verstehen.
Für Herzblut spielt niemand, das muß auch dem letzten in die Birne rein.
Bei den Summen, die in der heutigen Zeit auf dem Blatt stehen, Handgeld incl, würde ich auch schwach werden.
Lakic trägt jetzt eine ganz verdammte Last auf den Schultern, er wird jetzt mit Altintop verglichen, der bis zur letzten Minute alles gegeben hat.
Ein Tor mehr und wir wären nicht abgestiegen.
Ich will nicht wissen, was passiert, wenn wir auch mit den Toren von Lakic die Klasse halten.
Dann werden alle, vorallem die, die beledigend sind, ihn huldigen und alles gute wünschen.
Schämt euch, pfui, ihr verliert das Ziel aus den AUgen.
Danke DH. du hast mir gezeigt, wie gut die Fans des FCK wirklich sind.
Euch Bauern sei gesagt, statt die Mannschaft zu unterstützen, und den Wechsel zu akzeptieren, haut- stecht und heuchelt hier herum.
Bevor ihr ihn verbrennt, sollte ihr ihm eine ordentliche Gerichtsverhandlung geben.
Solltet ihr ihn lynchen wollen, dann muss er verkauft werden, basta, so geht man mit niemandem um!
Schon vergessen?
Ich kann diese AUfregung nicht verstehen, nein ich will sie auch nicht verstehen.
Bei den Summen, die in der heutigen Zeit auf dem Blatt stehen, Handgeld incl, würde ich auch schwach werden.
Lakic trägt jetzt eine ganz verdammte Last auf den Schultern, er wird jetzt mit Altintop verglichen, der bis zur letzten Minute alles gegeben hat.
Ich will nicht wissen, was passiert, wenn wir auch mit den Toren von Lakic die Klasse halten.
Dann werden alle, vorallem die, die beledigend sind, ihn huldigen und alles gute wünschen.
Euch Bauern sei gesagt, statt die Mannschaft zu unterstützen, und den Wechsel zu akzeptieren, haut- stecht und heuchelt hier herum.
Bevor ihr ihn verbrennt, sollte ihr ihm eine ordentliche Gerichtsverhandlung geben.
Solltet ihr ihn lynchen wollen, dann muss er verkauft werden, basta, so geht man mit niemandem um!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Eins schicke ich voraus, der Zeitpunkt wurde von DH sehr gut gewählt, besser ging es nicht.
Schon vergessen?
Absolut Klasse Beitrag!!! Genau das ist die Realität von der ich gesprochen habe!!! Danke Dir!!!
@bernddasbrot
Eins muß ich dir aber mit auf den Weg geben: Halil hat gesagt und er hat getan. Man wußte auch von Anfang an, daß man ihm vertrauen kann. Kannst du das auch bei Lakic? Ich nicht. Ich habe da so meine Zweifel. Auch wenn er vermutlich von DH und dessen Verhalten über den Tisch gezogen wurde. Vertrauen muß man sich verdienen und ich wage zu bezweifeln, daß er das noch kann. Warten wir mal ab, ob er gegen den Depp überhaupt noch spielt. Wenn nicht, ist er am Sonntag weg. Was ich übrigens für das Beste halten würde.
Eins muß ich dir aber mit auf den Weg geben: Halil hat gesagt und er hat getan. Man wußte auch von Anfang an, daß man ihm vertrauen kann. Kannst du das auch bei Lakic? Ich nicht. Ich habe da so meine Zweifel. Auch wenn er vermutlich von DH und dessen Verhalten über den Tisch gezogen wurde. Vertrauen muß man sich verdienen und ich wage zu bezweifeln, daß er das noch kann. Warten wir mal ab, ob er gegen den Depp überhaupt noch spielt. Wenn nicht, ist er am Sonntag weg. Was ich übrigens für das Beste halten würde.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hallo.
Bei Sport1 wurde gemeldet eben,
dass ein sofortiger Wechsel von Lakic zum VFL nicht mehr kategorisch ausgeschlossen werden könnte, nachdem das Bild mit Lakic ( Wolfsburg Trikot in der Hand) neben Hoeness veröffentlich wurde.
Der Fck Führung wäre dies wohl sauer aufgestossen.
Mein persönliches Fazit dazu.
Lakic sofort verkaufen um noch eine Ablöse zu bekommen.
Alles andere macht keinen Sinn mehr. Der Graben zwischen Mannschaft, Fans und dem wechselnden Spieler ist nicht mehr zu kitten.
Ich befürchte schon morgen könnte es eskalieren, wenns gegen die 05er schief ginge und Lakic dafür als Sündenbock hinstellen.
Mein Gefühl sagt mir nichts Gutes voraus für morgen. Das Pokalaus, das Wechseltheater die englischen Wochen und einen Gegner der uns womöglich nicht richtig zu liegen scheint. Hoffentlich tritt dieses Szenario nicht ein, denn eine weitere Niederlage gegen die Rheinhessen würde diese verkorkste Woche aus Fck Sicht negativ abrunden und wir wären wieder mitten drin im Abstiegssumpf.
Bei Sport1 wurde gemeldet eben,
dass ein sofortiger Wechsel von Lakic zum VFL nicht mehr kategorisch ausgeschlossen werden könnte, nachdem das Bild mit Lakic ( Wolfsburg Trikot in der Hand) neben Hoeness veröffentlich wurde.
Der Fck Führung wäre dies wohl sauer aufgestossen.
Mein persönliches Fazit dazu.
Lakic sofort verkaufen um noch eine Ablöse zu bekommen.
Alles andere macht keinen Sinn mehr. Der Graben zwischen Mannschaft, Fans und dem wechselnden Spieler ist nicht mehr zu kitten.
Ich befürchte schon morgen könnte es eskalieren, wenns gegen die 05er schief ginge und Lakic dafür als Sündenbock hinstellen.
Mein Gefühl sagt mir nichts Gutes voraus für morgen. Das Pokalaus, das Wechseltheater die englischen Wochen und einen Gegner der uns womöglich nicht richtig zu liegen scheint. Hoffentlich tritt dieses Szenario nicht ein, denn eine weitere Niederlage gegen die Rheinhessen würde diese verkorkste Woche aus Fck Sicht negativ abrunden und wir wären wieder mitten drin im Abstiegssumpf.
Genau das hat DH beabsichtigt. 3 Punkte weniger für uns, sind 3 Punkte mehr führ ihn. Oder was glaubst du, warum das Bild so früh aufgetaucht ist? Eine Ablöse jenseits der Mio kannst du dir vermutlich eh´abschminken. Der Zug ist durch. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Alter ....wenn mir den jetzt noch verkaufen fürn Appl und nen Ei lachen sich die Weißwurstbrüder aber eins ins Fäustchen...wie geht der Kotzsmiley?
Manni_in_Rot hat geschrieben:Alter ....wenn mir den jetzt noch verkaufen fürn Appl und nen Ei lachen sich die Weißwurstbrüder aber eins ins Fäustchen...wie geht der Kotzsmiley?
so!

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
m4d hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:Alter ....wenn mir den jetzt noch verkaufen fürn Appl und nen Ei lachen sich die Weißwurstbrüder aber eins ins Fäustchen...wie geht der Kotzsmiley?
Ich kotze mal für dich.![]()
Zu freundlich

http://www.vfl-wolfsburg.de/aktuell.html
schaut euch das bild an und kriegt das blanke kotzen
laki direkt verkaufen, zum ersten mal habe ich mich bei einem spieler so getäuscht wie in ihm
scheisegal, morgen muss der betze brennen
und die deppen müssen dran glauben ob MIT oder OHNE lakic, aber definitv mi UNS
es steht an jeder ecke, mainz 05 verrecke

schaut euch das bild an und kriegt das blanke kotzen
laki direkt verkaufen, zum ersten mal habe ich mich bei einem spieler so getäuscht wie in ihm

scheisegal, morgen muss der betze brennen

es steht an jeder ecke, mainz 05 verrecke

Wer kann mir folgende geheime Info bestätigen?
Golfsburg steigt ab, Lakic hat keinen Vertrag für die zweite Liga.
Er wechselt ablösefrei zum HSV, neuer allmächtiger Chef soll dort ein gewisser S.K. werden?
Ich kann meine Quelle leider nicht bekanntgeben, das würde zu große Komplikationen geben.
Golsburg schaft den direkten Aufstieg, wir werden durchgereicht, alles schon geplant.
Golfsburg steigt ab, Lakic hat keinen Vertrag für die zweite Liga.
Er wechselt ablösefrei zum HSV, neuer allmächtiger Chef soll dort ein gewisser S.K. werden?
Ich kann meine Quelle leider nicht bekanntgeben, das würde zu große Komplikationen geben.
Golsburg schaft den direkten Aufstieg, wir werden durchgereicht, alles schon geplant.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Es wurde schon tausendmal geschrieben und ich schreibe es zum 1001. Mal: Es geht nicht darum,DASS er wechselt,die Wahrscheinlichkeit lag bei 99%,bei realistischer Denkweise.Als Fan neigt man ja zu manchmal naiver Hoffnung,aber realistisch betrachtet war ein Wechsel zu erwarten.
Es geht einzig und allein um das WIE.Vornerum was von tollen Fans,wohlfühlen usw zu erzählen und hintenrum eigentlich alle,denen der FCK am Herzen liegt für dumm zu verkaufen und dazu die Nummer mit dem Trikot,das ist des Schlechten zuviel.
Das mit Altintop zu vergleichen,ist Altintop gegenüber nicht gerecht,denn dieser war stets loyal und hat zudem bis zum "Endspiel" alles gegeben und getroffen.
Nun bin auch ich gespannt,wie diese Posse ausgeht.Ein ganz hartes Los hat Lakic selbst,zwischen ihm und vielen Fans (und vielleicht auch der Clubführung) ist das Tischtuch zerschnitten,da er in dieser Angelegenheit kein Fettnäpfchen ausgelassen hat.Ich erwarte mit Spannung,was da noch bis Montag,24.00 Uhr passiert.Und natürlich,was morgen auf dem Platz zu sehen ist.
Ich maße mir jedenfalls nicht an,zu bestimmen,was mit Lakic nun passieren sollte.
Die Erde dreht sich weiter und auch beim FCK muss und wird es weitergehen.Spieler kommen und gehen,der Verein und wir,die wir hinter ihm stehen,bleiben.
Es geht einzig und allein um das WIE.Vornerum was von tollen Fans,wohlfühlen usw zu erzählen und hintenrum eigentlich alle,denen der FCK am Herzen liegt für dumm zu verkaufen und dazu die Nummer mit dem Trikot,das ist des Schlechten zuviel.
Das mit Altintop zu vergleichen,ist Altintop gegenüber nicht gerecht,denn dieser war stets loyal und hat zudem bis zum "Endspiel" alles gegeben und getroffen.
Nun bin auch ich gespannt,wie diese Posse ausgeht.Ein ganz hartes Los hat Lakic selbst,zwischen ihm und vielen Fans (und vielleicht auch der Clubführung) ist das Tischtuch zerschnitten,da er in dieser Angelegenheit kein Fettnäpfchen ausgelassen hat.Ich erwarte mit Spannung,was da noch bis Montag,24.00 Uhr passiert.Und natürlich,was morgen auf dem Platz zu sehen ist.
Ich maße mir jedenfalls nicht an,zu bestimmen,was mit Lakic nun passieren sollte.
Die Erde dreht sich weiter und auch beim FCK muss und wird es weitergehen.Spieler kommen und gehen,der Verein und wir,die wir hinter ihm stehen,bleiben.
http://www.google.de/url?url=http://www ... rGb2rB0ctw
So, der erste offizielle Artikel zu dem Thema ist jetz auch raus.
Warten wir mal ab bis Montag!
So, der erste offizielle Artikel zu dem Thema ist jetz auch raus.
Warten wir mal ab bis Montag!
Zuletzt geändert von Michels92 am 28.01.2011, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Zusammenstehen für den FCK!
FCK58 hat geschrieben:Genau das hat DH beabsichtigt. 3 Punkte weniger für uns, sind 3 Punkte mehr führ ihn. Oder was glaubst du, warum das Bild so früh aufgetaucht ist? Eine Ablöse jenseits der Mio kannst du dir vermutlich eh´abschminken. Der Zug ist durch.
Das stimmt doch nicht. Nur weil bei uns momentan etwas chaos angesagt ist, fluppt es doch in Wolfsburg nicht plötzlich. die müssen ihre Punkte schon noch selbst holen. deshalb bin ich auch strickt dagegen, Lakic sofort dorthin abzugeben. Was bringt uns das? Ausser das ein vermeintlicher Konkurrent einen Spieler mehr zur Verfügung hat, und wir uns selbst schwächen. Warten wir doch erstmal ab, ob Lakic nicht doch in der Lage ist, das Kapitel Kaiserslautern zumindest sportlicherweise vernünftig zu beenden. Wenn er sich hängen lässt, sortiert Kurz ihn schon rechtzeitig aus. Obwohl wir uns das quasi auch nicht leisten können, weil einfach die Alternative fehlt. Ausgehend davon, dass am Dienstagmorgen nicht eine Sturmrakete am Training teilnehmen wird.
Manni_in_Rot hat geschrieben:...wenn mir den jetzt noch verkaufen fürn Appl und nen Ei lachen sich die Weißwurstbrüder aber eins ins Fäustchen...
Und dann haben diejenigen, die sich hier über diesen Transfer so dermaßen echauffierten, definitiv mit dazu beigetragen. Na vielen lieben Dank aber auch!
PS: Mir persönlich unverständlich, dass sich das noch nicht weiter rumgesprochen hat, dass man mit Gelassenheit deutlich weiter kommt und mehr erreicht im Leben.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
HP, das ist so falsch wie die Behauptung, das Sippel Fehler macht, weil wir hier nicht genug Vertrauen haben und ihn gelegentlich für Fehler kritisieren.
m4d hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:
Nur aus reiner Neugier...Was wären dann die Konsequenzen?
Würde mich auch langsam interessieren... Du bist doch nicht so hilflos, dass du diesen Satz dermaßen inflationär ständig um dich werfen musst, oder?
Nein. Mich kotzen nur Internethelden an, die nicht den Arsch haben, für ihre Ansichten auch mal gerade zu stehen.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:...wenn mir den jetzt noch verkaufen fürn Appl und nen Ei lachen sich die Weißwurstbrüder aber eins ins Fäustchen...
Und dann haben diejenigen, die sich hier über diesen Transfer so dermaßen echauffierten, definitiv mit dazu beigetragen. Na vielen lieben Dank aber auch!
PS: Mir persönlich unverständlich, dass sich das noch nicht weiter rumgesprochen hat, dass man mit Gelassenheit deutlich weiter kommt und mehr erreicht im Leben.
Wenn ich mich nicht mehr aufrege, wenn ein Spieler den Verein mit Füssen tritt, den ich so liebe, darf man mich erschiessen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich habe am Mittwoch beim Aufwärmen der Mannschaft bemerkt, dass einige untereinander ein Problem haben.
Lakic will sofort nach Golfsburg - ich will ihn ab sofort nicht mehr auf dem Feld sehen.
Lakic will sofort nach Golfsburg - ich will ihn ab sofort nicht mehr auf dem Feld sehen.

Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
wenn die Kohle stimmt :
Auf wiedersehen.
Und das der Hoeneß genau das bezweckt hat, ist mir klar.
Aber das muß auch einem Herrn Lakic klar gewesen sein.
Auf wiedersehen.
Und das der Hoeneß genau das bezweckt hat, ist mir klar.
Aber das muß auch einem Herrn Lakic klar gewesen sein.
Westkurvenveteran hat geschrieben:m4d hat geschrieben:
Würde mich auch langsam interessieren... Du bist doch nicht so hilflos, dass du diesen Satz dermaßen inflationär ständig um dich werfen musst, oder?
Nein. Mich kotzen nur Internethelden an, die nicht den Arsch haben, für ihre Ansichten auch mal gerade zu stehen.
Ahhh....interessanter Ansatz!!! Ich stehe gern für alles was ich sage und schreibe gerade, aber "Argumente" und "Diskussion" scheinen nicht unbedingt Deinen sprachgebrauch zu dominieren!!! Und zum Thema Internethelden??? Wo schreibst Du gerade

Langsam steigt mir der ganze Mist hier zu Kopf ... was Hoeneß da abzieht, ist unter aller Sau und wenn Lakic da noch mit zieht, übertrifft dass ganze die Geschichte mit Ba noch um Weiten !!!
Was ist wenn sich Lakic jetzt sagt, nö 100 % geb ich net mehr, bin ja schließlich bald weg und Kuntz will ihn doch noch los werden, aber dann kommt Herr Hoeneß und sagt: Ja ok, aber da wir ihn im Sommer sowieso für umme bekommen, zahl jetzt höchstens noch 1 Millionen oder so ...
das wäre geradezu Erpressung ...
kein Plan, vielleicht ist das auch nur ein Hirngepinst von mir, aber der Gedanke kam mir grad so hoch, weil Wolfsburg Lakic ja immer noch sofort haben will.
Im Endeffekt sind wir bei der ganzen Sache, der total Gearschte !!!
Im Endeffekt müssten wir unseren besten Knipser seit langem total unter Wert verkaufen oder er bockt und hockt sich die Hinrunde auf die Tribüne.
Perverse Situation, ich kann nur hoffen, dass Lakic morgen zeigt, dass er wirklich sich noch in der Rückrunde den Arsch für den FCK aufreisst ... sonst krachts gewaltig, dass nehmen wir Fans sonst nicht hin !!! Hoeneß hat uns genau da, wo er uns haben will !!!
miese Geschichte ... wäre fast ne Sache für die DFL !!! Weil so gehts eigentlich echt net, wo kommen wir sonst im Fussball noch hin !
Was ist wenn sich Lakic jetzt sagt, nö 100 % geb ich net mehr, bin ja schließlich bald weg und Kuntz will ihn doch noch los werden, aber dann kommt Herr Hoeneß und sagt: Ja ok, aber da wir ihn im Sommer sowieso für umme bekommen, zahl jetzt höchstens noch 1 Millionen oder so ...
das wäre geradezu Erpressung ...
kein Plan, vielleicht ist das auch nur ein Hirngepinst von mir, aber der Gedanke kam mir grad so hoch, weil Wolfsburg Lakic ja immer noch sofort haben will.
Im Endeffekt sind wir bei der ganzen Sache, der total Gearschte !!!
Im Endeffekt müssten wir unseren besten Knipser seit langem total unter Wert verkaufen oder er bockt und hockt sich die Hinrunde auf die Tribüne.
Perverse Situation, ich kann nur hoffen, dass Lakic morgen zeigt, dass er wirklich sich noch in der Rückrunde den Arsch für den FCK aufreisst ... sonst krachts gewaltig, dass nehmen wir Fans sonst nicht hin !!! Hoeneß hat uns genau da, wo er uns haben will !!!
miese Geschichte ... wäre fast ne Sache für die DFL !!! Weil so gehts eigentlich echt net, wo kommen wir sonst im Fussball noch hin !
bene667 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht mehr aufrege, wenn ein Spieler den Verein mit Füssen tritt, den ich so liebe, darf man mich erschiessen..
Bene, das ist nicht der Punkt. Du oder ein OWL oder eine antikochteufel et al., Ihr habt Euch kritisch mit der Sache auseinandergesetzt. Sogar sehr kritisch. Jedoch in einer absolut vernünftigen Form.
Und eben das haben viele andere nicht getan. Kein Wunder, wenn manch Leitender Angestellter des Vereins befürchtet, im Fritz-Walter-Stadion quasi auf einem Pulverfass zu sitzen, das schon morgen abend in die Luft fliegen kann.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
tobimops hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ahhh....interessanter Ansatz!!! Ich stehe gern für alles was ich sage und schreibe gerade, aber "Argumente" und "Diskussion" scheinen nicht unbedingt Deinen sprachgebrauch zu dominieren!!! Und zum Thema Internethelden??? Wo schreibst Du gerade??? *hahahaha*
Wo man mich findet, weiß so ziemlich jeder hier. Und ich stehe für meine Meinung auch ein.
Und mit dem "Psychiater" diskutiert man normal nicht argumentativ.
@scheiss fc köln
Selbstverständlich stimmt das. Alles, was dem Mitkonkurrenten schadet ist gut für mich. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber mit 2 oder 3 verlorenen Spielen hängt Wolfsburg im Abstiegskampf. Glaubst du etwa DH ist zu dämlich das zu kapieren? Also sorgt er eben für ein Theater bei einem Konkurrenten in der Hoffnung, daß der Federn lässt. Zu gunsten von Wolfsburg natürlich. Denkst du wirklich, der hätte sich nicht an die Absprache mit SK gehalten, wenn er keinen Nutzen für sich gesehen hätte? Ich nicht. Also so blauäugig bin ich wirklich nicht. Die Zeiten sind bei mir lange vorbei.
Selbstverständlich stimmt das. Alles, was dem Mitkonkurrenten schadet ist gut für mich. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber mit 2 oder 3 verlorenen Spielen hängt Wolfsburg im Abstiegskampf. Glaubst du etwa DH ist zu dämlich das zu kapieren? Also sorgt er eben für ein Theater bei einem Konkurrenten in der Hoffnung, daß der Federn lässt. Zu gunsten von Wolfsburg natürlich. Denkst du wirklich, der hätte sich nicht an die Absprache mit SK gehalten, wenn er keinen Nutzen für sich gesehen hätte? Ich nicht. Also so blauäugig bin ich wirklich nicht. Die Zeiten sind bei mir lange vorbei.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
m4d hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ich weiß doch. Aber wenn du mit jedem "Helden" mal persönlich "sprechen" willst, dann brauchst du bald ne Sekretärin, die Termine verteilt. :lol
Du darfst nicht so persönlich nehmen, dass es Menschen gibt, die 1. anderer Meinung sind, und 2. diese einfach in die Welt tröten, egal wie doof, oder verquer sie sein mögen. Mir fällt das auch manchmal schwer.. Aber ist besser für den Blutdruck, wenn man es ignoriert. "Helfen", kann man den meisten ohnehin nicht (mehr).
Gute Selbsterkenntniss !!! Respekt