Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon 4everfck » 28.01.2011, 18:00

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Bügge hat geschrieben:Mit der Nummer 9 - Srjdan.... JUDAS!

Na, das mit dem richtigen Vornamen beim Beleidigen üben wir aber nochmal.

vlt. sollte es ne doppelte beleidigung sein xD
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Michl1974 » 28.01.2011, 18:07

Kann überhaupt nicht nachvollziehen was das Foto schlimmer macht als die Tatsache das er nächstes Jahr in Wob kickt. Tiffi hat sich auch im April schon mit Betze Background bei uns ablichten lassen. guckst du...

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html

Also kommt mal alle wieder runter und bringt anderen den Respekt entgegen der von Euch so vehement eingeklagt wird!!!

Beitragvon Bügge » 28.01.2011, 18:14

4everfck hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Na, das mit dem richtigen Vornamen beim Beleidigen üben wir aber nochmal.

vlt. sollte es ne doppelte beleidigung sein xD

Akademiker?

Beitragvon 4everfck » 28.01.2011, 18:16

Bügge hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:vlt. sollte es ne doppelte beleidigung sein xD

Akademiker?

ne realschule muss reichen ;)

Beitragvon Bügge » 28.01.2011, 18:19

Dann kannste mir verzeihen,dass man Srdjan auch mal Srjdan schreiben kann? :D

Soller halt Hans Lakic heißen...

Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 18:20

Themasterfish hat geschrieben:das ist Hochverrat dafür wird er büßen der Verräter geh jetzt dann kriegen wir immer hin noch was 2,0 Mio = Neuer Stürmer den rest als reserve für die Steuerrückzahlung VERPISS DICH WS

Genau. Und wie üblich wird man wegen Hochverrat standrechtlich erschossen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon 4everfck » 28.01.2011, 18:21

Bügge hat geschrieben:Dann kannste mir verzeihen,dass man Srdjan auch mal Srjdan schreiben kann? :D

Soller halt Hans Lakic heißen...

einigen wa uns auf hans :D

Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 18:23

Otto, find ich gut :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Manni_in_Rot » 28.01.2011, 18:28

Dieters Lakic :D

Beitragvon OldDevil » 28.01.2011, 18:46

Lakic wünsche ich ALLES Gute..---aber ich BETE das VW-Hausen ABSTEIGT und er somit seine Tore in Liga 2 machen muss.. :bitte: Wolfsburg STEIGT AB!!! :danke:
Wer die Hölle betritt, wird den Teufel lieben lernen.

Beitragvon rotrotrot » 28.01.2011, 18:48

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 66293.html

Eigentlich wollte der 1. FC Kaiserslautern diesen für ihn "schmerzlichen Wechsel", so Vorstandschef Stefan Kuntz, erst nach dem Heimspiel am Samstag gegen den FSV Mainz 05 bekanntgeben, doch die Wolfsburger kamen ihm zuvor. Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß habe eine entsprechende Absprache nicht eingehalten, sagte ein leicht angesäuerter FCK-Boss.

Beitragvon Hell » 28.01.2011, 18:49

Bügge hat geschrieben:...

Heute wieder dabei,unsere Nummer 6 - Mathias... ABEL!

Mit der Nummer 9 - Srjdan.... JUDAS!

Nummer 13 - Thanos .... PETSOS !

...

Wenn Abel von Beginn an spielen darf besänftigt sich mein Gemüt schon um 70%..
Dieter ist ein Trottel, sobald Laki in die Formkrise kommt wird er wieder nach Holland oder sonstwohin abgeschoben 8-)

Bin mal gespannt, gibt am Samstag eh Chaos.. 40% werden Lakic rufen, 30% werden schweigen und die restlichen 30% werden in Pfiffe oder Beschimpfungen ausarten, so dass am Ende GARNIX deutlich zu hören ist :D

Beitragvon Rubert 1848 » 28.01.2011, 18:50

1899 hat geschrieben:Und wer weiß, vielleicht stehen am Ende der Saison die "lieben" Wolfsburger ja hinter dem FCK in der Tabelle!

Kopf hoch, Jungs!

danke! diese worte aus hoffenheim tun einfach gut. schön, euren beistand zu haben! traditionsvereine sollten eben zusammenhalten halten. :lol:
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon docschorle » 28.01.2011, 18:52

Rubert 1848 hat geschrieben:
1899 hat geschrieben:Und wer weiß, vielleicht stehen am Ende der Saison die "lieben" Wolfsburger ja hinter dem FCK in der Tabelle!

Kopf hoch, Jungs!

danke! diese worte aus hoffenheim tun einfach gut. schön, euren beistand zu haben! traditionsvereine sollten eben zusammenhalten halten. :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bassen mol uff - der spielt morje nit der Heinz Hans Dieter Lakic.............
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon scheiss fc köln » 28.01.2011, 18:54

Es handelt sich bei @1899 um einen Rapidler.... :wink:

Also, Kommando zurück.

Beitragvon Westkurvenveteran » 28.01.2011, 19:01

Na ja. Sehen wir es emotionslos. Ist ja Mode.

Was kümmert mich es, wenn die Bäckereiverkäuferin den Job wechselt. Der jubel ich ja auch nicht zu, wenn sie mir die Brötchen gibt.

Betrübt bin ich nur ein wenig, das wir als Kunden anscheinend zu wenig zahlen, um unseren Leibeigenen ein anständiges Leben zu ermöglichen, mit dem man auch eine Familie ernähren kann.

Wenn man so hört, wie miserabel der FCK zahlt, bekommt man ja ein schlechtes Gewissen.

Wir sollten sammeln.

Und im Ernst: Ich hab mir geschworen, kein Interview mehr zu lesen, oder im TV anzuschauen. Hab ich auch nicht das Gefühl, den Fernseher eintreten zu müssen.

Beitragvon tobimops » 28.01.2011, 19:11

@ WKV: ach Gottchen mir kommen gleich die Tränen wenn ich so lese was Du hier von Dir gibst, einfach wieder ein wenig in die Realität zurückfinden, Psychologen helfen da (Krankenkasse zahlt auch)

Also Leute mal ehrlich! Es wäre schön gewesen wenn Laki geblieben wäre JAAA!!! Aber so sind doch nun mal die Gesetze im Fussball und das wissen wir nicht erst seit diesem Spielerabgang - oder???
Also Bitte tut mir einen gefallen und laßt die Kirche im Dorf. Das ist ein ganz normaler Vorgang, jetzt Jemanden zu hassen etc. den man in Koblenz noch als "Man of the Match" gefeiert, ich weiß nicht, muß jeder für sich entscheiden. Ich denke nur unser Verein kann auf diese "wendehals-Fans" verzichten.
Das dieses Jahr schwer wird wußten wir alle, aber trotz Pokalaus und Niederlage in München sind wir weiterhin gut dabei und werden es auch bleiben.
Wer jetzt laki auspfeift ist letztendlich ein "heuchler" und sollte sich nicht wirklich als Fan bezeichnen, denn der pfeift auch damit ein Stück weit die gesamte Mannschaft aus - oder wollt Ihr dann auch noch behaupten Ihr unterstützt unsere Mannschaft im bedeutungsschwangeren Derby gegen den Depp!!! Also laßt die Realität wieder zurück in dieses Forum und alles wird gut!!!!
Übrigens @ ALL: Laki´s Vertrag gilt nur für die erste Liga und JAAA ich wünsche mir auch einen 2.klassigen Golf :-)

SAMTAG 3 PUNKTE - ALLES ANDERE IST NEBENSÄCHLICH!!!

Beitragvon kampftier » 28.01.2011, 19:12

Westkurvenveteran hat geschrieben:Na ja. Sehen wir es emotionslos. Ist ja Mode.

Was kümmert mich es, wenn die Bäckereiverkäuferin den Job wechselt. Der jubel ich ja auch nicht zu, wenn sie mir die Brötchen gibt.

Probier das doch mal!!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Beitragvon Westkurvenveteran » 28.01.2011, 19:15

Möpslein, du willst Realität ?

Dann üb schon mal:

Vorwärts VW Wolfsburg !

Heja SAP Hoffenheim !

Ole Bayer Pillen !

Immer wieder RED BULL !

Im Übrigen würde es mich freuen, wenn so was mir mal einer livehaftig ins Gesicht sagen würde.

Beitragvon bene667 » 28.01.2011, 19:20

antikochteufel hat geschrieben:Für mich stellt das Forum eine Möglichkeit dar, mich mitzuteilen, aufzuregen, falls nötig, zu streiten oder mit Gleichgesinnten virtuell zusammenzukommen. Zum Thema Lakic ist mittlerweile fast alles gesagt; für mich steht dabei nicht das das, sondern das wie im Vordergrund. Und als Fan fühle ich mich mißachtet.
"Wir stehen am Samstag im Stadion...", ja und nicht nur dann. Manche fahren regelmäßig weit, unterstützen die Mannschaft lautstark bei widrigsten Außenbedingungen. Wir kaufen Tickets, Trikots und den ganzen Krempel. Wir anerkennen gute Leistungen, auch nach Niederlagen. Wir versetzen uns in die Spieler, wenn sie Böcke schießen, skandieren dennoch ihre Namen. Wir wünschen ihnen Gutes bei angemessenem Weggang. Einige machen beeindruckende Choreografien, Videos, musikalische Arrangements, drehen Filme etc., etc. Klar, das sind halt die Verrücktheiten der Fans, selbst so gewählt.
Und, wenn dann ein Spieler sich bei einem Wechsel zu einem besonders gehassten Konkurrenten scheinbar null Gedanken macht, wie die Fans reagieren könnten und ob nicht gerade da besonderes Spitzengefühl angesagt ist, fühle ich mich mißachtet. Das hat nichts mit persönlicher Eitelkeit zu tun - was kratzt mich persönlich, wo ein Spieler XY hinwechselt? Nein als Fan, als Teil eines Gesamtgefüges möchte ich mich respektvoll behandelt sehen, als einer von Vielen, dessen Beitrag mit zum Erfolg führt. Oder, macht`s mittlerweile keinen Unterschied mehr, ob man Attrappen in der Fankurve hochzieht und Torjubel vom Band produziert?

Danke, ich hatte hier schon die Hoffnung aufgegeben!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Flanke » 28.01.2011, 19:22

Lakic und Klose...

...es zählt nur die Kohle. ich frag mich ob wir je noch mal was andres erleben oder ob das nur noch romantik aus fritzs zeiten ist!
habe mich so auf mainz gefreut und jetzt ist alles verdorben. ich mag lakic garnet spielen sehen, is so als wäre meine freundin fremd gegangen, da will ich auch nix mehr von ihr wissen.

Naja jimy kommt jetzt in form und haut ein ding nach dem andrem rein wie am anfang der saison..

Beitragvon Manni_in_Rot » 28.01.2011, 19:23

Westkurvenveteran hat geschrieben:Möpslein, du willst Realität ?

Dann üb schon mal:

Vorwärts VW Wolfsburg !

Heja SAP Hoffenheim !

Ole Bayer Pillen !

Immer wieder RED BULL !

Im Übrigen würde es mich freuen, wenn so was mir mal einer livehaftig ins Gesicht sagen würde.

Nur aus reiner Neugier...Was wären dann die Konsequenzen? :D

Beitragvon tobimops » 28.01.2011, 19:27

Mach ich sehr gern WKV !!! Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann :-)!!! Ich mag weder einen Deiner genannten Retortenclubs, noch gefällt mir die Entwicklung im Profi-Fussball !!! Aber mit Polemik und auspfeiffen unserer Lieblinge von gestern werden wir daran auch nix ändern - das meine ich mit Realität - aber Du hast sicherlich Lakic nach dem Koblenz-SPiel nicht gefeiert (wers glaubt min Jung)!!!

Aber es ist ja ein Forum und Jeder darf seine Meinung sagen - auch Du !!!

Gehe mal davon aus das Du morgen ins Stadion gehst, und wenn Du ein so großer Tradions-vereins-Verfechter bist dann wirst ja morgen auch nicht pfeiffen, das freut mich wieder :-) !!!

Also auf gehts!!! 3 Punkte gegen den Depp und wir sind weiter gut auf Kurs!!!

Beitragvon tobimops » 28.01.2011, 19:31

1899 hat geschrieben:Das erinnert mich an letztes Jahr, als bei uns (Rapid Wien) ein gewisser Nikica Jelavic 4 Stunden vor dem Europa League Quali Heimspiel gegen Aston Villa meinte, er möchte nicht mehr für uns spielen und lieber gleich zu den Glasgow Rangers wechseln.
Hat er ja dann auch gemacht. Gut, Fotos wie dieses wurden dann erst am nächsten Tag gezeigt.

In der heutigen Zeit halte ich deshalb jedes Szenario für denkbar, sprich, Lakic spielt wie versprochen normal weiter, oder er ist morgen schon weg.
Geld spielt eben doch Fußball. So siehts leider aus.

Dass man als Fan dabei im Quadrat kotzen könnte, kann ich nur zu gut nachempfinden. Aber jeder ist ersetzbar. Auch Lakic und ich bin davon überzeugt, dass ihr den Klassenerhalt auch ohne ihn schaffen werdet.

Und im Fall von Jelavic waren wir Fans am Ende die, die lachen konnten. Denn nachdem wir wider aller Erwartungen auch ohne ihn Aston Villa auswärts mit einem 3:2 nochmals aus dem Bewerb gekickt hatten, war der gute Herr wegen der UEFA Bestimmungen für seinen neuen Verein in der Championsleague nicht mehr Spielberechtigt. :D :lol:

Und wer weiß, vielleicht stehen am Ende der Saison die "lieben" Wolfsburger ja hinter dem FCK in der Tabelle! :teufel2:

Kopf hoch, Jungs!

DAS WERDEN SIE :-)!!!

Beitragvon tobimops » 28.01.2011, 19:34

m4d hat geschrieben:
tobimops hat geschrieben:@ WKV: ach Gottchen mir kommen gleich die Tränen wenn ich so lese was Du hier von Dir gibst, einfach wieder ein wenig in die Realität zurückfinden, Psychologen helfen da (Krankenkasse zahlt auch)

Also Leute mal ehrlich!

Und da ist ja auch schon der nächste Augenöffner. Ein Glück, dass es solche Leute noch gibt. Danke dafür. :nachdenklich:

Mach ich gern für Leute wie WKV :-)!!!

Zurück zu Spieler