Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FloC » 28.01.2011, 16:53

Ich weiß ehrlich nicht wie man einem Dieter Hoeneß nachlaufen kann. Dieser Mann hatte noch nirgendwo Erfolg. Er ist einer der schlechtesten Manager in Deutschland. Eine Wellenlänge mit Michael Meier. :lol:

Auch wenn sein Bruder Uli nicht unser bester Freund ist, würde er wohl gerne auch solche Erfolge feiern können und schmeißt deshalb mit Geld um sich. Laki wird noch sehen was er davon hat außer ein dickes Portemonnaie.

Vor allem wird er ab nächster Saison auswärts mit die beste Stimmung im Gästeblock erleben. Brutale Unterstützung von 37 Wolfsburgern :lol: Der Mannschaftstross ist größer als die Fans.

Hauptsache ist wir bleiben drin. Morgen werden die ersten drei Punkte eingefahren. Scheiß 05er ! ! !

Beitragvon rosicky » 28.01.2011, 16:58

Lakic wird sich bei dem Bild nicht viel gedacht haben, dafür aber der liebe Dieter Hoeneß ! Is doch klar was er damit bezwecken wollte...

UNRUHE BEI UNS ! Und genau das ist ihm auch gelungen !
Wenn Lakic seine Leistung weiter bringt und ihn auch nur einer auspfeift dann klatschts !
Bild

Beitragvon Weschtkurv » 28.01.2011, 16:58

m4d hat geschrieben:...
Entweder direkt ab nach WOB, oder auf die Bank, so leid es mir tut. So geht´s einfach nicht.

Es sind ja noch 2 Tage bis Ultimo...vielleicht wechselt er ja doch noch sofort.
Wär wahrscheinlich für alle das Beste.

Beitragvon docschorle » 28.01.2011, 17:00

Die Auswärtsfans der Wolfsburger häns gut, die brauchen nit ämohl Entlaschdungsziech zum Auswärtsspiel - denne reicht en Buss - lächerliches Gsocks.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon jeffsmart » 28.01.2011, 17:14

Weschtkurv hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:...
Entweder direkt ab nach WOB, oder auf die Bank, so leid es mir tut. So geht´s einfach nicht.

Es sind ja noch 2 Tage bis Ultimo...vielleicht wechselt er ja doch noch sofort.
Wär wahrscheinlich für alle das Beste.

nach finanziellem Aspekt sicher.
Aber dann passiert das, was Hoeness doch eh wollte.
Durch das Bild ist Lakic doch praktisch zur unerwünschten Person geworden, und ich unterstelle Hoeness da pure Absicht! Egal ob das nun eine Dummheit von Lakic war, oder nicht.
Ich würde ihn jetzt erst recht nicht verkaufen, allerdings würde ich ihn auch noch nichtmal auf der Ersatzbank platz nehmen lassen.
Ich würde offiziell verlauten lassen, dass man es für besser befunden hat Lakic aus der Schusslinie zu nehmen, und ihn deshalb bis auf weiteres nicht berücksichtigt.
Ein neuer Stürmer wird eh kommen, auch wenn Lakic erst im Sommer geht und man ihn nun bis dahin behält. Also muss dafür auch Geld da sein.
Da hier eh (fast) jeder der Meinung ist, Lakic bringt keine Leistung mehr für uns, isses wohl auch unsinnig ihn aufzustellen.
Und Hoeness guckt auch dumm aus der Wäsche, weil sein neuer Spieler 5 Monate nicht spielt, bevor er den Dienst in Wolfsburg antritt...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon devil-enzo » 28.01.2011, 17:16

NUR MAL SO NEBENBEI - IM TELETEXT WURDE SOEBEN VERMELDET DAS LAKIC WOMÖGLICH IN DIESER TRANSFERPERIODE NOCH WECHSELT DA ER SICH DEN UNMUT DES VEREINS UND VORALLEM DER FANS EINGEHANDELT HAT[/color][/size][/size]

ich schätze mal das hier im Forum sehr nachgeschaut bzw gelesen wurde wie die Stimmung ist und die Lage begutachtet wurde, auch für den Rest der Saison....

für meinen Teil hoffe ich das er uns jetzt noch verlässt den einen solchen Typen der sich Profi nennt brauchen wir sicherlich nicht !! Zudem wird er wohl kaum 100% geben da wir die Konkurrenz vom Absteiger Wolfsburg sind !!

Beitragvon Schlabbeflicker » 28.01.2011, 17:21

devil-enzo hat geschrieben:NUR MAL SO NEBENBEI - IM TELETEXT WURDE SOEBEN VERMELDET DAS LAKIC WOMÖGLICH IN DIESER TRANSFERPERIODE NOCH WECHSELT DA ER SICH DEN UNMUT DES VEREINS UND VORALLEM DER FANS EINGEHANDELT HAT[/color][/size][/size]

Quelle?
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon docschorle » 28.01.2011, 17:25

Im Teletext steht nur, daß Kuntz interesse hat an Petersen......

Beitragvon devil-enzo » 28.01.2011, 17:28

Schlabbeflicker hat geschrieben:Quelle?

Quelle ist der Teletext von RTL Seite 203

Beitragvon Hellas Verona » 28.01.2011, 17:31

so läuft nunmal dieses geschäft und wer glaubt jeder spieler der von uns bejubelt wird hat gleich den FCK im herzen, der lebt noch in den 50er jahren....

Laki, alles gute für dich...

und danke für deine wichtigen tore... hoffentlich auch in der rückrunde

leute, leute... wo waren wir noch vor 3 jahren.... seit doch einmal zufrieden, immer dieses gemecker, steht hinter euerm verein und akzeptiert die entscheidung von verdienten und charakterlich vorbildlichen spielern wie laki.....
Zuletzt geändert von Thomas am 28.01.2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!

Beitragvon Hell » 28.01.2011, 17:32

Glaubt ihr ernsthaft die lesen hier Forum? :lol: die scheiße würd ich mir im Leben nicht gönnen... meinetwegen soll er gehn für die Kohle, aber nur wenn SK auch 100% Ersatz da hat.. bevor Nemec nämlich trifft wird Vizekusen Meister.

Beitragvon Schlabbeflicker » 28.01.2011, 17:32

devil-enzo hat geschrieben:Quelle ist der Teletext von RTL Seite 203

Aha Danke Dir!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon docschorle » 28.01.2011, 17:32

Okay - dann bin ich auf morgen noch mehr gespannt....

Beitragvon 1899 » 28.01.2011, 17:36

Das erinnert mich an letztes Jahr, als bei uns (Rapid Wien) ein gewisser Nikica Jelavic 4 Stunden vor dem Europa League Quali Heimspiel gegen Aston Villa meinte, er möchte nicht mehr für uns spielen und lieber gleich zu den Glasgow Rangers wechseln.
Hat er ja dann auch gemacht. Gut, Fotos wie dieses wurden dann erst am nächsten Tag gezeigt.

In der heutigen Zeit halte ich deshalb jedes Szenario für denkbar, sprich, Lakic spielt wie versprochen normal weiter, oder er ist morgen schon weg.
Geld spielt eben doch Fußball. So siehts leider aus.

Dass man als Fan dabei im Quadrat kotzen könnte, kann ich nur zu gut nachempfinden. Aber jeder ist ersetzbar. Auch Lakic und ich bin davon überzeugt, dass ihr den Klassenerhalt auch ohne ihn schaffen werdet.

Und im Fall von Jelavic waren wir Fans am Ende die, die lachen konnten. Denn nachdem wir wider aller Erwartungen auch ohne ihn Aston Villa auswärts mit einem 3:2 nochmals aus dem Bewerb gekickt hatten, war der gute Herr wegen der UEFA Bestimmungen für seinen neuen Verein in der Championsleague nicht mehr Spielberechtigt. :D :lol:

Und wer weiß, vielleicht stehen am Ende der Saison die "lieben" Wolfsburger ja hinter dem FCK in der Tabelle! :teufel2:

Kopf hoch, Jungs!
SK RAPID WIEN seit 1899

Beitragvon 4everfck » 28.01.2011, 17:38

mal ne ganz perverse überlegung! vlt. hat lakic seine rote karte gegen köln absichtlich gemacht um nach wolfsburg zum "Fotoshooting" zu fahren und um seinen vertrag zu unterzeichnen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon rosicky » 28.01.2011, 17:42

4everfck hat geschrieben:mal ne ganz perverse überlegung! vlt. hat lakic seine rote karte gegen köln absichtlich gemacht um nach wolfsburg zum "Fotoshooting" zu fahren und um seinen vertrag zu unterzeichnen

Ganz genau, aber nur weil er gelesen hat, dass das Magnetfeld sich morgen umkehren wird !
Bild

Beitragvon Hell » 28.01.2011, 17:43

rosicky hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:mal ne ganz perverse überlegung! vlt. hat lakic seine rote karte gegen köln absichtlich gemacht um nach wolfsburg zum "Fotoshooting" zu fahren und um seinen vertrag zu unterzeichnen

Ganz genau, aber nur weil er gelesen hat, dass das Magnetfeld sich morgen umkehren wird !

wäre das der Fall gewesen hätte er richtig zugeschlagen :D

Beitragvon 4everfck » 28.01.2011, 17:44

Hell hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:

wäre das der Fall gewesen hätte er richtig zugeschlagen :D

wie gesagt! ne perverse überlegung :D

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 28.01.2011, 17:44

Den Gedanken hatte ich auch schon...
Wenn er morgen geht, dann könnte ich damit gut leben... Gab den FCK vor Lakic, mit Lakic und den wirds auch noch lange nach Lakic geben. Haben ja noch Jimmy und Micanski, warum sollen die nicht auchplötzlich einschlagen?
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Don Jupp » 28.01.2011, 17:45

aja klar....und vorher hat er noch mit dem DFB gleich die Dauer seiner Strafe abgesprochen :lol: :lol:

Beitragvon Don Jupp » 28.01.2011, 17:48

Hellas Verona hat geschrieben:so läuft nunmal dieses geschäft und wer glaubt jeder spieler der von uns bejubelt wird hat gleich den FCK im herzen, der lebt noch in den 50er jahren....

Laki, alles gute für dich...

und danke für deine wichtigen tore... hoffentlich auch in der rückrunde

leute, leute... wo waren wir noch vor 3 jahren.... seit doch einmal zufrieden, immer dieses gemecker, steht hinter euerm verein und akzeptiert die entscheidung von verdienten und charakterlich vorbildlichen spielern wie laki.....

verdienter spieler ? zweifelsohne !!!

charakterlich vorbildlich ? .....hab ich so meine zweifel.......für das Foto wär auch nach der Runde noch Zeit gewesen.....

mal abwarten , wie er sich morgen ins Zeug legt....wird man dann ja sehen

Beitragvon Bärle » 28.01.2011, 17:51

Kann auch nur sagen Laki alles Gute für dich..

Die Aktion mit DH hätte man sich sparen können. Aber bei welchem Verein wird den ein neuer Spieler nicht präsentiert?! Das Laki nicht in rot weiß bei den einläuft ist doch klar.

Beitragvon 4everfck » 28.01.2011, 17:52

Bärle hat geschrieben:Kann auch nur sagen Laki alles Gute für dich..

Die Aktion mit DH hätte man sich sparen können. Aber bei welchem Verein wird den ein neuer Spieler nicht präsentiert?! Das Laki nicht in rot weiß bei den einläuft ist doch klar.

da er aber erst im sommer dahin geht und ein neuzugang für die saison 2011/2012 ist muss er sich nicht ablichten lassen! zumals im sommer ja eh ein neues trikot gibt :D

Beitragvon Bügge » 28.01.2011, 17:53

...

Heute wieder dabei,unsere Nummer 6 - Mathias... ABEL!

Mit der Nummer 9 - Srjdan.... JUDAS!

Nummer 13 - Thanos .... PETSOS !

...

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 28.01.2011, 17:59

Bügge hat geschrieben:Mit der Nummer 9 - Srjdan.... JUDAS!

Na, das mit dem richtigen Vornamen beim Beleidigen üben wir aber nochmal.

Zurück zu Spieler