Steini hat geschrieben:koblenzteufel hat geschrieben:Ihr werdet sehen der spielt,wenn er spielt, morgen mit angezogener Handbremse.
Es wäre besser wenn er den Haas macht und noch eine schöne Summe bringt.
Würde mich auch freuen mal öfters Jimmmmmmy zu hören.
Nein das wird er nicht Laki hat heute nach dem Training eine Extraschicht eingelegt... man hatte beim zusehen das Gefühl er hat sich für morgen besonders viel vorgenommen.
Ich habe Ihm trotz meiner Verärgerung über die seltsame Art der Bekanntegabe seines Wechsel für morgen viel Glück gewünscht und hatte das Gefühl einem sehr verunsicherten jungen Mann gegenüber zustehen.
Von daher wünsche ich uns allen, dass er morgen trifft und ne starke Leistung zeigt. Damit kann er allen seinen Kritiker und den vielen enttäuschten Fans zeigen, dass er seinen Worten Taten folgen lässt.
Ach noch etwas, am Rand vom Training war zu hören, dass das Foto auf der WOB Homepage mit einen Bildbearbeitungsprogramm hergestellt wurde. Wenn das stimmt, habe ich in der Person Dieter Hoeneß eine neue Mega Hass Figur gefunden.
Fakt bleibt, dass bei allem berechtigten Frust, es sich nicht geziehmt einen Spieler der mit unserem Trikot aufläuft auszupfeifen. Noch spielt Lakic für uns.
Hallo Steini, vielen Dank für deinen Bericht. Schön auch mal was von jemandem zuhören der näher am Verein dran ist als man selbst und das in einer angenehm unaufgeregten und nicht so emotional überhitzen Form wie in den anderen Beiträgen im Forum. Hier menschels´t ja fast.
Als ich die Nachricht vom Lakicwechsel gelesen habe wusste ich auch nicht so richtig wie ich den bewerten sollte.
Das er geht war klar. Wir haben momentan nicht die Möglichkeiten in zuhalten.
Klar ist auch das DH damit erreicht hat einen Konkurenten im Abstiegskampfzuschwächen. Egal ob Lakic sofort oder erst im Sommer geht.
Selbst wenn er bleibt ist das immer mit Nachteilen für uns verbunden.
Spielt er und trifft, können wir keine/keinen neuen Stürmer aufbauen.
Spielt er nicht müssen wir sofort einen oder zwei Stürmer einsetzten, ggf. unser Spielsystem umstellen, sind damit extrem geschwächt im Abtiegskampf.
Optimal wäre es, wenn unsere Eratzleute treffen und wir Lakic bin Ende der Saison als Standby in der Hinterhand hätten. Dann ist er nichtmehr ganz so fit wenn er nächste Saison nach Wolfsburg kommt.
Vorzeitiger Verkauf ist so´ne Sache, dann würde er sofort Wolfburg verstärken und uns würde eine Alternative fehlen.
Ich hoffe MK und SK wird da was passendes einfallen.
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!