Blöd hat geschrieben:Geldstrafe für Lakic wegen dem Hoeneß-Foto.
Wegen Lakic-Foto! Kuntz geht auf Hoeneß los
(...)
Wegen des Lakic-Fotos geht Kuntz auf Hoeneß los!
Der Kroate Lakic wechselt nach der Saison ablösefrei nach Wolfsburg. Sagte aber diese Woche: „Ich beschäftige mich nicht mit Wolfsburg.“
Seltsam: Gestern veröffentlichte die VfL-Homepage ein Foto von Lakic – mit Manager Dieter Hoeneß und Wolfsburg-Trikot. Entstanden vor ein paar Tagen.
Kaiserslauterns Boss Stefan Kuntz wütet am Sky-Mikro über Lakic: „Eine Frechheit! Unter der Gürtellinie. Dafür wird er zahlen.“
Typisch Blöd! Kuntz sagte nie "dafür wird er zahlen"
Er erklärte, dass dies so nicht geht, wegen dem Verein, den Fans und dem Hauptsponsor.
Und das Lakic hierfür eben eine Geldstrafe bekommen hat.
Blöd hat geschrieben:Das lässt Hoeneß nicht auf sich sitzen: „Was Stefan Kuntz jetzt reitet, so eine Schärfe reinzubringen, verstehe ich nicht. Er sagte ja zu uns, für sechs Millionen Euro können wir Lakic auch sofort haben.“
(...)
Typisch Hoeness! Wer wind säht, erntet eben Sturm!
Hoeness hielt sich nicht an Absprachen .. okay, muss er nicht, wäre aber auch nicht schlecht gewesen wenn.
Jetzt alles von sich weisen, und praktisch sagen "Kuntz soll sich nicht so anstellen" ist ja an Unverschämtheit nicht zu überbieten!
Vielleicht ging wegen der Foto-Aktion ja der Preis für Lakic auf 25 Mio. rauf?
Und was versteht er daran nicht? Er bringt einen Spieler, der noch Vertrag bei einem anderen Verein hat dazu, Werbung (Trikot) für den Hauptsponsor des neuen Vereins zu machen, und bringt BEWUSST Unruhe in einen anderen Verein!
Wenn er die Reaktion von Kuntz nicht versteht, dann isser wohl etwas senil....?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Er ist ein Hoeneß, und wollte halt mal Uli spielen. Aber der hat bislang so viel Scheisse gebaut, der bekommt auch Wolfsburg klein.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Er ist ein Hoeneß, und wollte halt mal Uli spielen. Aber der hat bislang so viel Scheisse gebaut, der bekommt auch Wolfsburg klein.
Er ist auf alle Fälle auf dem besten Weg dahin.
Wenn man sich ansieht, wieviel Geld er in seit 2009 rausgehauen hat, und was der Ertrag dafür war...kann mir nicht vorstellen, dass man da ewig zuguckt.
Da kommt sicher noch was auf ihn und seinen "Verein" zu.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Wenn heute und morgen nix passiert, dann steigen wir mit Lakic ab......es sei denn ein Wunder rettet uns nochmals........
Was soll denn heute oder morgen passieren? Meinst du SK zaubert einen Ersatzstürmer aus seinem Hut, oder was? Wenn WOB trotz ihres vielen Geldes noch fiesestes Intrigenspiel einsetzen muß, um einen bisher erfolgreichen Stürmer zu gewinnen, bestätigt das wohl, dass der Markt abgegrast ist. - Wir sollten m.M. auch endlich davon Abstand nehmen, SK weiterhin als Heilsbringer hochzustilisieren; der muß auch noch Lehrgeld zahlen...glaub ja nicht, dass das spurlos an einem vorbeigeht, wenn man von einem "Kollegen" (D.H.) so aufs Kreuz gelegt wird (Wobei, wenn man sich den bisherigen Werdegang dieses A... ansieht, man durchaus mit sowas rechnen konnte).
Bei aller Kritik an und bitterer Enttäuschung über Lakic (über das wie), denke ich nicht, dass er in den wenigen Tagen vom Sympathieträger zum Charakterschwein mutiert ist. Der Blick der Fans ist (verständlicherweise) von Argwohn geprägt und schwache Leistungen (die gab`s auch schon früher immer wieder) werden einzig als Bestätigung des eigenen (Vor)Urteils angesehen. Ihn jetzt aus der Emotion heraus, Hals über Kopf ziehen zu lassen, bringt m.M. nach gar nichts.
Bei aller Kritik an und bitterer Enttäuschung über Lakic (über das wie), denke ich nicht, dass er in den wenigen Tagen vom Sympathieträger zum Charakterschwein mutiert ist. Der Blick der Fans ist (verständlicherweise) von Argwohn geprägt und schwache Leistungen (die gab`s auch schon früher immer wieder) werden einzig als Bestätigung des eigenen (Vor)Urteils angesehen. Ihn jetzt aus der Emotion heraus, Hals über Kopf ziehen zu lassen, bringt m.M. nach gar nichts.
"Nicht irgendein Verein" 

antikochteufel,nur Klose könnte es sein....also mit Lakic absteigen ????
Nur mit viel Glück....wenn Lakic und Kollegen sich reinhängen....könnte es noch gut enden.
Nur mit viel Glück....wenn Lakic und Kollegen sich reinhängen....könnte es noch gut enden.
Ich nehme es Srdjan Lakic nicht übel, dass er nach Wolfsburg wechselt, denn jeder von uns würde doch zu einem Arbeitgeber wechseln, der mir mehr Geld für meine Leistung bietet.
Trotz vollmundiger Ankündigungen vor einigen Jahren haben wir einfach zu wenige Spieler im Kader, die sich auch emotional mit dem Verein verbunden fühlen und zu viele denen es de fakto egal ist, wer ihr Gehalt zahlt.
Klar gesagt hat man sich einfach um zu wenige Talente aus der Region bemüht bzw. zu wenige ausgebildet, die den Sprung in die Lizenzspielerabteilung geschafft haben.
Hätte man nämlich diese Linie durchgezogen, so wäre man weniger auf solche Spieler von Schlage eines Srdjan Lakic angewiesen, der ja gestern Abend auch gleich angedeutet hat, wie er sich die Zusammenarbeit mit dem 1. FCK bis zum Saisonende vorstellt.
Ich frage mich auch wieso sich der FSV Mainz 05 die Dienste von Holtby und Risse sichern konnte (Schürrle hatte man ja , aber das ist das große Talent, das ein Verein hervorbringt - siehe Sippel bei uns oder Neuer bei Schalke), während wir solche Erfolgsgaranten wie Hoffer oder Rivic an Bord holen. Ist der 1.FCK wirklich so pleite oder das Spielen für die Roten Teufel für Fussballprofis so unattraktiv, dass selbst Perspektivspieler von Erstligisten oder gute Zweitligaspieler (Allagui) nicht verpflichtet werden können? Man kann mich jetzt kritisieren, aber aufgrund der Situation mit Lakic, die sich ja schon länger angedeutet hatte, hätte ich mich eventuell mehr um Jendrisek bemüht.
PS: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=7539398/cdnnxx/index.html
Bitte noch den unteren Artikel lesen - im Abstiegskampf mit acht Abwehrspielern, weil die null muss stehen.
Trotz vollmundiger Ankündigungen vor einigen Jahren haben wir einfach zu wenige Spieler im Kader, die sich auch emotional mit dem Verein verbunden fühlen und zu viele denen es de fakto egal ist, wer ihr Gehalt zahlt.
Klar gesagt hat man sich einfach um zu wenige Talente aus der Region bemüht bzw. zu wenige ausgebildet, die den Sprung in die Lizenzspielerabteilung geschafft haben.
Hätte man nämlich diese Linie durchgezogen, so wäre man weniger auf solche Spieler von Schlage eines Srdjan Lakic angewiesen, der ja gestern Abend auch gleich angedeutet hat, wie er sich die Zusammenarbeit mit dem 1. FCK bis zum Saisonende vorstellt.
Ich frage mich auch wieso sich der FSV Mainz 05 die Dienste von Holtby und Risse sichern konnte (Schürrle hatte man ja , aber das ist das große Talent, das ein Verein hervorbringt - siehe Sippel bei uns oder Neuer bei Schalke), während wir solche Erfolgsgaranten wie Hoffer oder Rivic an Bord holen. Ist der 1.FCK wirklich so pleite oder das Spielen für die Roten Teufel für Fussballprofis so unattraktiv, dass selbst Perspektivspieler von Erstligisten oder gute Zweitligaspieler (Allagui) nicht verpflichtet werden können? Man kann mich jetzt kritisieren, aber aufgrund der Situation mit Lakic, die sich ja schon länger angedeutet hatte, hätte ich mich eventuell mehr um Jendrisek bemüht.
PS: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=7539398/cdnnxx/index.html
Bitte noch den unteren Artikel lesen - im Abstiegskampf mit acht Abwehrspielern, weil die null muss stehen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Wieso schreibt hier keiner das Wort A....och in Bezug auf den Schafbockgesichtigen D.H. aus? Er ist ein Arschloch und zwar eines von der ganz besonderen Sorte. Das muss man doch sagen dürfen, oder? Bei Hertha haben die eigenen Fans dies auch in Sprechchören benutzt.
Gottseidank gibts in der Bundesliga nur noch einen sportlichen Leiter dieser Sorte, nämlich den DH. Sonst würde ich irgendwan den Spass am Fussball verlieren.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. der hat vor dieser Saison 39 Millionen investiert und was kam raus dabei? Die schlechteste Mannschaft heuer auf dem Betze war Wolfsburg.
Gottseidank gibts in der Bundesliga nur noch einen sportlichen Leiter dieser Sorte, nämlich den DH. Sonst würde ich irgendwan den Spass am Fussball verlieren.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. der hat vor dieser Saison 39 Millionen investiert und was kam raus dabei? Die schlechteste Mannschaft heuer auf dem Betze war Wolfsburg.
Carsten2707 hat geschrieben:Ich frage mich auch wieso sich der FSV Mainz 05 die Dienste von Holtby und Risse sichern konnte (Schürrle hatte man ja , aber das ist das große Talent, das ein Verein hervorbringt - siehe Sippel bei uns oder Neuer bei Schalke), während wir solche Erfolgsgaranten wie Hoffer oder Rivic an Bord holen. Ist der 1.FCK wirklich so pleite oder das Spielen für die Roten Teufel für Fussballprofis so unattraktiv, dass selbst Perspektivspieler von Erstligisten oder gute Zweitligaspieler (Allagui) nicht verpflichtet werden können?
Ja!
Und mit guten Fans kann man kein Geld verdienen als Profi. Aber selbst die haben gestern total versagt!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

6,-€/Mio für Lakic?
Bitte SK - SOFORT verkaufen und ab nach Golfsburg!!!
Bitte SK - SOFORT verkaufen und ab nach Golfsburg!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Seb hat geschrieben:Ich finde heute hat man leider wieder gesehen, dass Lakic von den Bewegungsabläufen und Aktionen der einzige ist, der sich bei uns Stürmer nennen kann. Hoffer ist bemüht, aber ungefährlich. Nemec ein Ballverteiler ohne Torgefahr und Abnehmer.
In der Tat, ein halbherzig auftretender Lakic hatte mehr Abschlüße als die beiden zusammen.
Allerdings würde ich den Auftritt gestern auch nicht zu hoch hängen, denn es standen wie schon in Duisburg noch genügend andere auf dem Platz, die auch keinen anderen Eindruck machten.
Für Lakic gibts wohl nur was, wenn er im Paket mit Ivo geht........
Ich weis nicht wie viel Wahrheit an dem Artikel der Bild ist.
Aber eins gibt mir zu denken, ich glaube unser Stefan denkt er wird hier um seinen Mühen Lohn beraubt.
Wenn es so ist sage ich noch mehr Hass und last uns Link und Falsch werden.
WAS DIE POLITIK IM SPIELERGESCHÄFT BETRIFFT.
Aber eins gibt mir zu denken, ich glaube unser Stefan denkt er wird hier um seinen Mühen Lohn beraubt.
Wenn es so ist sage ich noch mehr Hass und last uns Link und Falsch werden.
WAS DIE POLITIK IM SPIELERGESCHÄFT BETRIFFT.
einmal lautern immer lautern
Der van der Vaart aus der Pfalz
Ein paar Zentimeter weiter rechts und das Torjägerleben von Srdjan Lakic wäre viel einfacher. So aber prallt der Ball beim 0:1 gegen Mainz an den Pfosten. Auf den Kroaten warten nun wegen seines angekündigten Wechsels nach Wolfsburg harte Wochen.
Quelle: FAZ online
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EE73851F61AEE4706917D6BBD8F15CE75~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Aufgrund sehr begrenzten technischen Fähigkeiten werden ihm die notwendigen Tore aber nicht mehr gelingen.......

Pro FWS
Man kann bei der FAZ getrost davon ausgehen, dass die Insiderinfos haben. Insofern interessant:
Lakic war ohne Wissen seines Arbeitgebers am Montag in Wolfsburg, um beim Wettbewerber zu unterschreiben? Was erlaube?
DH wollte die hohe Ablöse für den Sofortwechsel zahlen, durfte aber nicht. Das sagt einiges darüber aus, wie ihn die VW-Machthaber sehen.
Der Versuch, Druck auf den FCK zu machen, gezielt das Verhältnis zwischen Spieler und Verein zu vergiften, um dann eben billiger dranzukommen, hat Kuntz dann doch auf die Palme gebracht.
Da sich jetzt die FCK-Funktionäre (Kuntz?) auch schon über Lakic ausführliche Interviews aufregen, zeigt, das die Atmosphäre wirklich sehr gestört ist.
Lakic war ohne Wissen seines Arbeitgebers am Montag in Wolfsburg, um beim Wettbewerber zu unterschreiben? Was erlaube?
DH wollte die hohe Ablöse für den Sofortwechsel zahlen, durfte aber nicht. Das sagt einiges darüber aus, wie ihn die VW-Machthaber sehen.
Der Versuch, Druck auf den FCK zu machen, gezielt das Verhältnis zwischen Spieler und Verein zu vergiften, um dann eben billiger dranzukommen, hat Kuntz dann doch auf die Palme gebracht.
Da sich jetzt die FCK-Funktionäre (Kuntz?) auch schon über Lakic ausführliche Interviews aufregen, zeigt, das die Atmosphäre wirklich sehr gestört ist.
blonderteufel hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/01/29/transfer-karussell/rakitic-weg-farfan-vor-absprung-ochs-soll-kommen.html
Lakic Nachfolger vom teuersten Spieler der Bundesliga hahahahahahahaha![]()
man man man is Laki naiv!!!
So naiv das er meint das er in WOB spielt oder Tore macht wie hier.
Wenn das stimmt das der Golfclub Farfan kauft (man soll sich ja mich S04 einig sein), dann wird wohl Farfan spielen, immerhin soll ja DH für den ca. 15 Mio an Euro hinblättern. Und WOB wird es kaum erlauben 15 Mio auf der (Reserve) Bank vergammeln zulassen.
Just my 2 Cent
Ist doch toll. Wünsche Herrn Lakic viel Spaß auf der Bank in der hässlichsten Stadt Deutschlands.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Was kaputtmachen geht halt wesentlich schneller als ein Aufbau. Da ist so richtig Porzellan zerdeppert worden, Vertrauen verlorengegangen. Dennoch glaube ich nicht, dass man Lakic gerecht wird, ihn jetzt nur noch als charakterlosen Söldner zu bezeichnen.
Der FAZ Artikel erscheint mir glaubwürdig, auch hinsichtlich einzelner Details. Dass er montags zu dem Termin in WOB gewesen sein soll, nun gut (oder schlecht), bzgl. des notwendigen Ruhetages vor dem in der Woche anstehenden Pokalspieles, wird es m.M. nach dadurch relativiert, dass er, im Gegensatz zu seinen Mitspielern ja nicht in München gespielt hat.
Aber, wie muß der denn drauf (gewesen) sein, sich so unter (Zeit) Druck setzen zu lassen, als gäbe es kein Morgen? Spielen da nicht auch die Berater mit ihrer Geldgier eine Rolle ?
Ihn jetzt für einen "Klicker und nen Knopp" ziehen zu lassen, wäre fatal. Ja, er hat einen (großen) Fehler gemacht; vllt. sieht er`s ein und drängt auf Wiedergutmachung. Ich weiß, dass man das als enttäuschter und aufgebrachter Fan alles nicht hören will, aber von außen betrachtet, können wir doch nur mutmaßen. Und wenn ich schon höre, der ist mit seinem Kopf schon in WOB...mag sein, aber man kann sich auch irren.
Der FAZ Artikel erscheint mir glaubwürdig, auch hinsichtlich einzelner Details. Dass er montags zu dem Termin in WOB gewesen sein soll, nun gut (oder schlecht), bzgl. des notwendigen Ruhetages vor dem in der Woche anstehenden Pokalspieles, wird es m.M. nach dadurch relativiert, dass er, im Gegensatz zu seinen Mitspielern ja nicht in München gespielt hat.
Aber, wie muß der denn drauf (gewesen) sein, sich so unter (Zeit) Druck setzen zu lassen, als gäbe es kein Morgen? Spielen da nicht auch die Berater mit ihrer Geldgier eine Rolle ?
Ihn jetzt für einen "Klicker und nen Knopp" ziehen zu lassen, wäre fatal. Ja, er hat einen (großen) Fehler gemacht; vllt. sieht er`s ein und drängt auf Wiedergutmachung. Ich weiß, dass man das als enttäuschter und aufgebrachter Fan alles nicht hören will, aber von außen betrachtet, können wir doch nur mutmaßen. Und wenn ich schon höre, der ist mit seinem Kopf schon in WOB...mag sein, aber man kann sich auch irren.
"Nicht irgendein Verein" 

antikochteufel hat geschrieben:...
...
Das ist eine gute Frage. Wenn Lakic sich für Wolfsburg, die mit dem besten Angebot

scheiss fc köln hat geschrieben:antikochteufel hat geschrieben:...
...
Das ist eine gute Frage. Wenn Lakic sich für Wolfsburg, die mit dem besten Angebot, entschieden hatte, und ein vorzeitiger Wechsel ja nicht zustande kommt, wozu dann die Eile?
Darin ist wohl auch für die meisten FCK Fans der Hase begraben, und der Hauptpunkt von Stefans Kritik. Es bestand überhaupt keine Eile, den Wechsel bekanntzugeben, auch weil Kuntz es erst nach dem Derby verkünden wollte!
Was mich etwas verwundert ist, das er so schnell bei BOB unterschrieben hat, eine Rückrunde wie die Vorrunde, und es wäre auch sportlich mehr drin gewesen sein. Das Handgeld wird wohl gewaltig gewesen sein!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheiss fc köln hat geschrieben:antikochteufel hat geschrieben:...
...
Das ist eine gute Frage. Wenn Lakic sich für Wolfsburg, die mit dem besten Angebot, entschieden hatte, und ein vorzeitiger Wechsel ja nicht zustande kommt, wozu dann die Eile?
Das liegt doch auf der Hand. Keine Unterschrift - kein Vertrag - keine Kohle.
Stell dir nur mal vor, der hätte sich gegen die Zebras einen Bänderriß geholt. Kannst du dir da nur annähernd vorstellen, was Lakic und seine Sklavenhalter für Kohle verloren hätten? Also: Scheiß auf den FCK und ab nach Wolfsburg

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:
Das liegt doch auf der Hand. Keine Unterschrift - kein Vertrag - keine Kohle.
Stell dir nur mal vor, der hätte sich gegen die Zebras einen Bänderriß geholt. Kannst du dir da nur annähernd vorstellen, was Lakic und seine Sklavenhalter für Kohle verloren hätten? Also: Scheiß auf den FCK und ab nach Wolfsburg
Kann sein, kann nicht sein. Ich schreibe dazu jetzt nix mehr. Das bringt den @FCK58 nur zum Kochen.

Lakic soll noch einige Male für uns knippsen, und gut ist. Im Spieltagsthread ist ja zu lesen, dass viele meinen, sie wüssten wie es in Lakics Kopf aussieht. Und wäre sein Wechsel noch nicht verkündet, hätte diese Leute halt eine andere Erklärung für den gestrigen Spielverlauf parat. Das geht mir echt zu weit.
Da liegst du aber ganz falsch. Gekocht habe ich gestern. heute bin ich total relaxt, weil morgen das Theater wieder los geht.
Nein, es ist aber wirklich so. Vor der Unterschrift lag das Risiko bei Lakic und seinen Beratern. Nach der Unterschrift bei Wolfsburg. Wenn ich die Möglichkeit habe, einen Vertrag abzuschließen schiebe ich auch nichts auf die lange Bank. Erst wenn die Tinte trocken ist, gibt´s Kohle. Das ist halt mal so im Geschäftsleben.
PS. Der mad smiley galt nicht dir, der galt dem Verhalten eines unserer Kapitäne - auch wenn es verständlich ist.

Nein, es ist aber wirklich so. Vor der Unterschrift lag das Risiko bei Lakic und seinen Beratern. Nach der Unterschrift bei Wolfsburg. Wenn ich die Möglichkeit habe, einen Vertrag abzuschließen schiebe ich auch nichts auf die lange Bank. Erst wenn die Tinte trocken ist, gibt´s Kohle. Das ist halt mal so im Geschäftsleben.
PS. Der mad smiley galt nicht dir, der galt dem Verhalten eines unserer Kapitäne - auch wenn es verständlich ist.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse