Na, der "mad smiley" hat so böse geguckt, da dachte ich du willst deiner Erregung ausdruck verleihen.FCK58 hat geschrieben:Da liegst du aber ganz falsch. Gekocht habe ich gestern. heute bin ich total relaxt, weil morgen das Theater wieder los geht.![]()
Nein, es ist aber wirklich so. Vor der Unterschrift lag das Risiko bei Lakic und seinen Beratern. Nach der Unterschrift bei Wolfsburg. Wenn ich die Möglichkeit habe, einen Vertrag abzuschließen schiebe ich auch nichts auf die lange Bank. Erst wenn die Tinte trocken ist, gibt´s Kohle. Das ist halt mal so im Geschäftsleben.
PS. Der mad smiley galt nicht dir, der galt dem Verhalten eines unserer Kapitäne - auch wenn es verständlich ist.

man muss sicherlich nicht applaudieren fur das, was da abgelaufen ist. Aber ´ne Hetzjagd halte ich für sehr problematisch. Teber damals weil aus Mannheim, Amri weil aus Mainz, und Lakic weil nach Wolfsburg. Es interessiert mich nicht. Und von mir lässt sich hier sowieso niemand beruhigen. Also, immer weiter drauf,