FCnautriK hat geschrieben:aba das sind wunschvorstellungen leider vlt. schlägt jendrisek auch ein oder ein stürmer dessen namen wir noch nicht kennen...
hauptsache jmd trifft
Vieleicht macht auch Halfar seine Tore. Möglich und wünschenswert ist alles!

joa also vom halfar halt ich viel und denke dass er nach dem unglücklichen jahr nächste saison wieder angreifen wird hoffe er macht die ein oder andere bude...
@kaho
da du ja mich meinst sag ich wieder nur ich habs gesehen, dass er zb viel im abseits steht... wie schon 10 mal genannt gibt es gründe die einfach aussagen dass ein daham einfach nicht in unser anforderungsprofil passt natürlich von auer mal ganz zu schweigen der hat ja einen antritt wie ein flugzeugträger.... aba daham 7 tore wie gesagt siehe andere spieler göktan hat nur 13 spiele oder so und macht 10 hütten ach ich hab schon so viele beispiele angeführt dass kann für einen fck halt nich genügen wenn ein stürmer 7 tore schießt. klar waren "nur" 17 spiele aba trotzdem... heißt nich dassein opara besser is aba hier geht es nunmal um daham und ich finde dass er uns einfach nicht weiterbringt...wenn daham bleibt wärs auch ned das schlimmste aba ich würde ihm auch keine träne nachheulen... ich tippe eh darauf dass noch spieler aus norwegen kommen (vlt. rosenborg?!)
@kaho
da du ja mich meinst sag ich wieder nur ich habs gesehen, dass er zb viel im abseits steht... wie schon 10 mal genannt gibt es gründe die einfach aussagen dass ein daham einfach nicht in unser anforderungsprofil passt natürlich von auer mal ganz zu schweigen der hat ja einen antritt wie ein flugzeugträger.... aba daham 7 tore wie gesagt siehe andere spieler göktan hat nur 13 spiele oder so und macht 10 hütten ach ich hab schon so viele beispiele angeführt dass kann für einen fck halt nich genügen wenn ein stürmer 7 tore schießt. klar waren "nur" 17 spiele aba trotzdem... heißt nich dassein opara besser is aba hier geht es nunmal um daham und ich finde dass er uns einfach nicht weiterbringt...wenn daham bleibt wärs auch ned das schlimmste aba ich würde ihm auch keine träne nachheulen... ich tippe eh darauf dass noch spieler aus norwegen kommen (vlt. rosenborg?!)
Also zu Daham und Lexa hab ich nur eine Vermutung. Ich glaube man möchte sie abgeben, um Platz auf der Gehaltsliste zu schaffen. Ansonsten könnten wir sie durchaus beide noch gebrauchen! Ich meine was machen wir denn wenn sich Reinert wieder verletzt??? Dann sind wir froh, wenn wir einen Lexa noch haben. Und Daham sehe ich persönlich von seinen Fähigkeiten her eher hinter den Spitzen!!! Wenn man so will also auf der Hajnal Position! Er hat ne gute Technik aber ist nicht der absolute Torjäger, wozu ihm auch die Kopfballstärke fehlt!! Also Daham ins offensive Mittelfeld!
Schade, dass ein Kristiansen nicht zu bekommen ist! Er hätte uns sehr weitergeholfen, davon bin ich überzeugt...und das nicht wegen seinem Tor im Pokalfinale! Ich sehe ihn auch nicht unbedingt aus links, wie hier schon häufig geschrieben wurde. Naja das wird leider nix...
Ich freu mich schon auf die nächste Saison! Dann geht alles wieder bei Null los!!! Ich bitte euch alle dann auch jedem Spieler, die gleichen Startchancen zu geben!! Vielleicht trifft ja auch ein Oppara und ein Müller spielt gut?
Schade, dass ein Kristiansen nicht zu bekommen ist! Er hätte uns sehr weitergeholfen, davon bin ich überzeugt...und das nicht wegen seinem Tor im Pokalfinale! Ich sehe ihn auch nicht unbedingt aus links, wie hier schon häufig geschrieben wurde. Naja das wird leider nix...
Ich freu mich schon auf die nächste Saison! Dann geht alles wieder bei Null los!!! Ich bitte euch alle dann auch jedem Spieler, die gleichen Startchancen zu geben!! Vielleicht trifft ja auch ein Oppara und ein Müller spielt gut?
yo der opara schiesst uns mit 27 toren in liga 1 und wechselt dann für siebentalerfufzich & nen kasten bier nach london... 

lewolf hat geschrieben:yo der opara schiesst uns mit 27 toren in liga 1 und wechselt dann für siebentalerfufzich & nen kasten bier nach london...
falsch er spielt noch eine grottige saison, und schiesst dann erst 27 tore, wechselt dann anschliessend ABLÖSEFREI zu einem anderen verein... du hast vergessen dass sein vertrag noch 2 jahre geht

Daham ist sicher nicht der Überflieger, aber auch kein Fehleinkauf. Ist sein Gehalt zu hoch, dass er gehen soll? Es wäre schön, wenn wir einmal erfahren würden, warum und wieso ein Spieler auf die schwarze Liste gesetzt wird.
Bei Sforza ist das nie aufgeklärt worden, weder von der Vereinsführung noch von dem Betroffenen - Kritik an Henke, der danach eh gefeuert wurde? Wenig glaubhaft.
War es ein Fehler von Daham, dass er an Länderspielen von Algerien teilnahm, wenn er eine Genehmigung dazu hatte? Lächerlich, ihn dafür zu bestrafen. Nachdem ihn Wolf als nicht einsatzfähig eingestuft hatte, traf er in der gleichen Woche für sein Land. Sah nicht gut für Wolf aus, der ihn danach nicht mehr einsetzte.
Jetzt muss aber Schluss mit den Abrechnungen sein, wir brauchen jeden, der uns weiterhilft!
Bei Sforza ist das nie aufgeklärt worden, weder von der Vereinsführung noch von dem Betroffenen - Kritik an Henke, der danach eh gefeuert wurde? Wenig glaubhaft.
War es ein Fehler von Daham, dass er an Länderspielen von Algerien teilnahm, wenn er eine Genehmigung dazu hatte? Lächerlich, ihn dafür zu bestrafen. Nachdem ihn Wolf als nicht einsatzfähig eingestuft hatte, traf er in der gleichen Woche für sein Land. Sah nicht gut für Wolf aus, der ihn danach nicht mehr einsetzte.
Jetzt muss aber Schluss mit den Abrechnungen sein, wir brauchen jeden, der uns weiterhilft!
@ redlight:
So habe ich das noch gar nicht betrachtet,könnte alles genauso passen.Aber ich wäre einfach dafür Daham zu behalten,und wenn er zu viel Gehalt kriegt dann kann er gehen,ich sag ja net das er ein Super-Torjäger ist,aber er ist kein schlechter 2.Liga Stürmer und deshalb sollte er bleiben.
So habe ich das noch gar nicht betrachtet,könnte alles genauso passen.Aber ich wäre einfach dafür Daham zu behalten,und wenn er zu viel Gehalt kriegt dann kann er gehen,ich sag ja net das er ein Super-Torjäger ist,aber er ist kein schlechter 2.Liga Stürmer und deshalb sollte er bleiben.
SuperMario hat geschrieben:Kristiansen: brauchen wir nicht. Der hat sich in Nürnberg schon nicht richtig durchsetzen können, denke nicht, dass er als weiterer Spieler über Links unseren Club wirklich weiter bringt. Grade dort besteht momentan am wenigsten Handlungsbedarf, zumal mit Bugera schon ein "Linker" verplichtet wurde.
- Lexa: das ist doch der, der von der Eintracht geschickt wurde, um uns den Aufstieg zu vermiesen, oder...? Ich würde sagen, Mission erfüllt, weg mit ihm! Ach ja: wo bei ihm ein besonderes Maß an Einsatz zu sehen war (ich habe immer nur zurück ziehen und weg ducken, anders ausgedrückt: Alibifußball der Marke Skela und Zandi gesehen), das würde mich auch mal interessieren....
- Daham: in der Vorrunde über Gebühr kritisiert, jetzt über Gebühr gelobt. Der Spruch mit dem Einäugigen unter den Blinden ist mir zwar nicht neu, trifft es aber recht gut. Von den Stürmern, die wir hatten in der letzten Saison, war er sicherlich der beste. Ich verstehe bis heute nicht, was da den Wolf geritten hatte, als Daham ohne ersichtlichen Grund nicht mehr spielte. Ein Duo Daham/Ziemer hätte sicherlich mehr Durchschlagskraft bedeutet als ein völlig orientierungsloser Opara, ein unfitter Auer oder gar ein völlig überschätzter Karadas.
Man muss sich schon fragen, was hinter dieser "Daham-Perspektive" steckt. Allein auf die Rückkehr eines Halfars zu bauen, der mit 19 Jahren und nach einem Seuchenjahr, was Verletzungen betrifft, sicherlich keine Konstanz besitzen dürfte oder auf den Neuzugang Jendrisek, der sicherlich Potential besitzt, mit 20 Jahren aber auch noch lange nicht dort angelangt sein dürfte, wo er eine Riesenverstärkung bedeutet für uns, das halte ich für sehr gewagt.
Daham bringt einiges mit, was für ihn spricht. Angefangen von seinem kämpferischen Einsatz, der auf dem Betze unabdingbar ist und außer bei Ziemer bis zuletzt bei keinem anderen Stürmer so beobachtet werden konnte. Dazu hat er einiges an Erfahrung und eine gewisse Schlitzohrigkeit vorzuweisen; letztere mag ich persönlich besonders an ihm. Dem steht seine Abschlusschwäche, sein Zaudern gegenüber.
Daham zu behalten hieße evtl. eine Vielzahl ausgelassener Torchancen, die sich der Betze nicht unbedingt erlauben kann. Daham gehen zu lassen hieße auf seine positiven Eigenschaften zu verzichten und gleichwertigen Ersatz zu suchen. Wenn ich mir ansehe, dass in der letzten Saison zu Ziemer gleich fünf Stürmer außer Daham verpflichtet wurden (Pavlovich, Karadas, Werner, Opara, Auer) und wenn ich mir dann weiter ansehe, dass keiner der fünf genannten auch nur annähernd an Daham ran reicht(e), dann muss ich mich schon fragen, was ein möglicher forcierter Abang Dahams soll und wie man sich denn gedenkt, diesen zu kompensieren. Nur mal so angemerkt: Sanogos Abgang konnte ebenso wenig kompensiert werden wie Altintops...
Hallo Super Mario,
Respekt , deiner Analyse stimme ich voll zu !
richtig gut auf den Punkt gebracht!
c hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:aba das sind wunschvorstellungen leider vlt. schlägt jendrisek auch ein oder ein stürmer dessen namen wir noch nicht kennen...
hauptsache jmd trifft
Halfar ist kein Mittelstürmer,
wenn er 5-8 Tore schiessen würde ,wäre das schon richtig gut!
Ich finde den obrigen Artikel auch sehr gut zusammengefasst und kann dem voll zustimmen.Auch wenn wir uns die Chancen,die Daham auslässt eigentlich nicht erlauben können,würden sie aber die Stimmung vorantreiben.Was ist denn immer los,wenn eine Riesenchacne vergeben wird,da brennt der Betze,da sind auf einmal alle Fans da,siehe die 10 Minuten gegen Köln.Und ich denke man sollte Daham wenn es finanziell möglich ist halten.
Da es nun soviele Fürsprecher gibt, müsste man doch eigentlich was erreichen können in der Hinsicht, oder gibt es wirklich gar keine Möglichkeit dem Verein zumindest eine allgemeine Fanmeinung zukommen zu lassen? (Was die dann damit machen, ist immer noch ne andere Sache, versteht sich.)
Bin schlecht im schätzen, aber grob gesehen würde ich sagen dass hier etwa 70% der Leute für einen Verbleib Dahams sind. Sollte das einfach zu nichts gut sein?
Bin schlecht im schätzen, aber grob gesehen würde ich sagen dass hier etwa 70% der Leute für einen Verbleib Dahams sind. Sollte das einfach zu nichts gut sein?
es würde mich wundern,wenn den verein das juckt,war ihm in der zukunft ja auch egal und sollte eigentlich auch so sein,weil wenn sie nach jedem pups aus der fangemeinde reagieren bekommt man nie einen vernünftigen verein auf die beine.
Kaho hat geschrieben:es würde mich wundern,wenn den verein das juckt,war ihm in der zukunft ja auch egal und sollte eigentlich auch so sein,weil wenn sie nach jedem pups aus der fangemeinde reagieren bekommt man nie einen vernünftigen verein auf die beine.
Leider auch wahr, dennoch schade, dann müssen wir (muss ich) wohl einfach hoffen, dass sich bis Ende August niemand findet, der ihn will

FlaT_EriC hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:es würde mich wundern,wenn den verein das juckt,war ihm in der zukunft ja auch egal und sollte eigentlich auch so sein,weil wenn sie nach jedem pups aus der fangemeinde reagieren bekommt man nie einen vernünftigen verein auf die beine.
Leider auch wahr, dennoch schade, dann müssen wir (muss ich) wohl einfach hoffen, dass sich bis Ende August niemand findet, der ihn willLeider glaub ich da nicht dran, seinen Marktwert hat man ja durch die Rückrunde und diese Aussagen sicherlich um einiges gesenkt

Yves hat geschrieben:FlaT_EriC hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:es würde mich wundern,wenn den verein das juckt,war ihm in der zukunft ja auch egal und sollte eigentlich auch so sein,weil wenn sie nach jedem pups aus der fangemeinde reagieren bekommt man nie einen vernünftigen verein auf die beine.
Leider auch wahr, dennoch schade, dann müssen wir (muss ich) wohl einfach hoffen, dass sich bis Ende August niemand findet, der ihn willLeider glaub ich da nicht dran, seinen Marktwert hat man ja durch die Rückrunde und diese Aussagen sicherlich um einiges gesenkt
Wenn sich keiner finden sollte, der ihn will, hat das mit Sicherheit seinen Grund. Aber uns würde er weiterhelfen
Einfach süss wie hier manche argumentieren.
Tja man kann ja auch alles zu seinen Gunsten verdrehen, so dass man wie du jetzt, nen doofen Kommentar ablassen kann, man beachte das Fettgedruckte in meinem Posting

Yogi hat geschrieben:c hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:aba das sind wunschvorstellungen leider vlt. schlägt jendrisek auch ein oder ein stürmer dessen namen wir noch nicht kennen...
hauptsache jmd trifft
Halfar ist kein Mittelstürmer,
wenn er 5-8 Tore schiessen würde ,wäre das schon richtig gut!
Jo schon klar.
Halfar war nur en Synonym für Spieler die letzte Saison, aus welchen Gründen auch immer, wenig Einsatzzeit hatten.
Kaho hat geschrieben:es würde mich wundern,wenn den verein das juckt,war ihm in der zukunft ja auch egal...
Lustiger Versprecher: Die vergangene Zukunft...
Mich wundert doch sehr, das Daham keine Zukunft haben soll, aber auf Opara gebaut wird. Sicherlich war Daham teilweise ein echter Chancentod, andererseits hat er zumindest immer alles versucht.
Mich würde sehr wundern, wenn Opara noch einschlagen würde, so eine Steigerung kann es normalerweise gar nicht geben.
Müller hat sich in Augsburg dermassen unmöglich verhalten, das er in fast jedem Verein auf der Abschussliste ganz weit oben stehen würde. Wenn sich einer reinkniet und Leistungsträger ist, wird so ein Ausrutscher mal verziehen.
Wer sich aber in einer so wichtigen Phase derartig anstellt (die gelbe Karte war mehr als berechtigt) und sonst so gut wie gar nichts bringt, kann kein Verständnis erwarten.
Das hat bei Müller nichts mit Leidenschaft und Emotion zu tun, sonst wären seine größtenteils gezeigten Leistungen über die Saison von anderer Qualität gewesen.
Mich würde sehr wundern, wenn Opara noch einschlagen würde, so eine Steigerung kann es normalerweise gar nicht geben.
Müller hat sich in Augsburg dermassen unmöglich verhalten, das er in fast jedem Verein auf der Abschussliste ganz weit oben stehen würde. Wenn sich einer reinkniet und Leistungsträger ist, wird so ein Ausrutscher mal verziehen.
Wer sich aber in einer so wichtigen Phase derartig anstellt (die gelbe Karte war mehr als berechtigt) und sonst so gut wie gar nichts bringt, kann kein Verständnis erwarten.
Das hat bei Müller nichts mit Leidenschaft und Emotion zu tun, sonst wären seine größtenteils gezeigten Leistungen über die Saison von anderer Qualität gewesen.
[quote="Eagle78"]Mich wundert doch sehr, das Daham keine Zukunft haben soll, aber auf Opara gebaut wird. Sicherlich war Daham teilweise ein echter Chancentod, andererseits hat er zumindest immer alles versucht.
Das hat bei Müller nichts mit Leidenschaft und Emotion zu tun, sonst wären seine größtenteils gezeigten Leistungen über die Saison von anderer Qualität gewesen.[/quote]
Opara hat von Anfang an Ansätze gezeigt, war zu Beginn nur zu ungestüm, vor allem im Einsatz mit seinem Ellenbogen, doch das er z.B. einen ball gut abschirmen kann, hat man sofort gesehen. Und im Laufe der Rückrunde hat er sich super entwickelt, war gegen Fürth, Offenbach und Augsburg einer der oder der Stärkste. Opara wird in der nächsten Saison einige hier überraschen mit einer kompletten Vorbereitung.
Und was bitte haben hier soviele was gegen Müller, mal ganz abgesehen von seiner zugegeben dummen Aktion in Augsburg???In der Rückrunde war er teilweise bärenstark und auch die Rückrunde war nicht so schlecht, wie manche das hier darstellen. Seine enrgischen, wenn auch behäbig aussehenden Vorstöße, können sich sehen lassen. Ich hab es hier schonmal gesagt, ich gehe jede Wette ein, dass Müller nächste Saison auch Stamm spielt und dann heißt es nicht:"Ja ja des Trainers Lieblingsschüler..."
Das hat bei Müller nichts mit Leidenschaft und Emotion zu tun, sonst wären seine größtenteils gezeigten Leistungen über die Saison von anderer Qualität gewesen.[/quote]
Opara hat von Anfang an Ansätze gezeigt, war zu Beginn nur zu ungestüm, vor allem im Einsatz mit seinem Ellenbogen, doch das er z.B. einen ball gut abschirmen kann, hat man sofort gesehen. Und im Laufe der Rückrunde hat er sich super entwickelt, war gegen Fürth, Offenbach und Augsburg einer der oder der Stärkste. Opara wird in der nächsten Saison einige hier überraschen mit einer kompletten Vorbereitung.
Und was bitte haben hier soviele was gegen Müller, mal ganz abgesehen von seiner zugegeben dummen Aktion in Augsburg???In der Rückrunde war er teilweise bärenstark und auch die Rückrunde war nicht so schlecht, wie manche das hier darstellen. Seine enrgischen, wenn auch behäbig aussehenden Vorstöße, können sich sehen lassen. Ich hab es hier schonmal gesagt, ich gehe jede Wette ein, dass Müller nächste Saison auch Stamm spielt und dann heißt es nicht:"Ja ja des Trainers Lieblingsschüler..."
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
geist hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:es würde mich wundern,wenn den verein das juckt,war ihm in der zukunft ja auch egal...
Check ich net,da steht doch gar nix von "vergangene Zukunft" oder bin ich dermaßen dicht,dass ich das net mehr lesen kann.
Betzegässje hat geschrieben:Eagle78 hat geschrieben:Mich wundert doch sehr, das Daham keine Zukunft haben soll, aber auf Opara gebaut wird. Sicherlich war Daham teilweise ein echter Chancentod, andererseits hat er zumindest immer alles versucht.
ob sich Opara so weiterentwickelt bleibt abzuwarten.....
im Vergleich zu Daham ist er zumindest im Moment klar schlechter,
Daham kann einen Ball auch gut abdecken und ist technisch und spielerisch ganz klar besser!
und zu Müller .......?
ausser dass er uns durch seine ...dumme Aktion (Amateurhaft) der letzten Aufstiegschance beraubt hat ,habe isch sonst nichts gegen ihn...

Kaho hat geschrieben:geist hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:es würde mich wundern,wenn den verein das juckt,war ihm in der zukunft ja auch egal...
Check ich net,da steht doch gar nix von "vergangene Zukunft" oder bin ich dermaßen dicht,dass ich das net mehr lesen kann.
WAR ihm in DER ZUKUNFT ja auch egal...
überleg mal was das heisst

Rekdal wird sich die videos der saison schon angesehen haben und auch danach dahams stärke beurteilt haben. sicher war er in der vorrunde stark, aber es muss ja einen grund gegeben haben dass er in der rückrunde so gut wie nicht mehr gespielt hat.
immerhin ist er mit 30 einiges älter als opara, und opara hat für mich in den letzten spielen überzeugt. klar hat er nicht von beginn an seine volle stärke gezeigt, und die war es auch jetzt in den letzten spielen noch lange nicht. aber er hat jetzt tore gemacht, wäre er von beginn der saison bei uns gewesen hätte er evtl ebenso viele wie daham. also ich sehe in opara den besseren spieler als in daham. wenn ich da an dahams viele verstolperer denke, da kann von der großen technik auch nicht die rede sein. und kämpfen kann opara auch.
es ist klar dass jetzt von einigen wieder die stärke anhand der tore gemessen wird. würde man sich aber die chancenverwertung von beiden ansehen, da ist opara vorne würde ich doch meinen. und wenn wir aufsteigen wollen müssen wir welche haben möglichst viele chancen nutzen und vor allem konstant spielen.
da wäre ich nun bei müller und lexa. beide spielen finde ich alles andere als konstant. lexa ein spieler, wenn er bock hat kann er kämpfen und es gelingt ihm auch mehr, aber leider hatte er anscheinend nicht immer bock. müller ist gut nach vorne, besonders wenn er auch in spiellaune ist, wenn ich da an einige einzelaktionen denke wo er bis zum strafraum durch ist. aber hinten finde ich sah er bei weitem nicht immer gut aus.
ich hoffe mla dass rekdal die richtigen aussortiert und vor allem die richtigen dazuholt. solche wie karadas, pavlovic und Co können wir echt nicht gebrauchen.
um aufzusteigen brauchen wir konstante spieler, nicht nur vorne im sturm. mit macho haben wir bereits einen torwart der dies mehr als zur genüge aufweist. im mittelfeld ganz klar bellinghausen, einer der besten die wir haben würde ich meinen. an dem hätten sich so manche eben genannte ne scheibe abschneiden können. des weiteren reinert, simpson, bohl, ziemer, kotysch von den spielern die wir noch haben und die auch viel gespielt haben. ich denke mit denen sollte man nächste saison auf jedenfall planen.
und dann noch ein opara der sich würde ich sagen nach oben entwickelt, halfar vor allem wie auch die anderen rückkehrer von krankheiten demai, und schönheim.
und vier neue haben wir ja schon, die, man wird es sehen, man zu diesen spielern dazuzählen kann.
damit wären wir bei 15 spielern meine ich. vll kommt noch der ein oder andere dazu, und ouattara hab ich auch noch nicht fällt mir auf, dann haben wir denke ich einen guten kader der bestimmt oben mitspielen kann. jetzt kommt es nur auf den trainer an! ein junger, ich hoffe kein fehlgriff wie henke. aber glauben tu ich das nicht, da er ja schon auf dem trainerstuhl zuvor gesessen hat, und sein können auch schon gezeigt hat, was schönberg denke ich gesehen hat und ihn deshalb geholt hat.
ich bin optimistisch sage ich euch, und welche wie daham, lexa (übrigens habe ich keine lust, wieder ständiges gepfeife bei diesen personen zu hören, was auch gegen sie spricht, denn sie haben einen nicht so tollen stand bei vielen fans), beda, hajnal und müller vielleicht, an die wird man sich nächstes jahr vielleicht gar nicht mehr erinnern.
in diesem sinne, aufstieg 2008 !!
immerhin ist er mit 30 einiges älter als opara, und opara hat für mich in den letzten spielen überzeugt. klar hat er nicht von beginn an seine volle stärke gezeigt, und die war es auch jetzt in den letzten spielen noch lange nicht. aber er hat jetzt tore gemacht, wäre er von beginn der saison bei uns gewesen hätte er evtl ebenso viele wie daham. also ich sehe in opara den besseren spieler als in daham. wenn ich da an dahams viele verstolperer denke, da kann von der großen technik auch nicht die rede sein. und kämpfen kann opara auch.
es ist klar dass jetzt von einigen wieder die stärke anhand der tore gemessen wird. würde man sich aber die chancenverwertung von beiden ansehen, da ist opara vorne würde ich doch meinen. und wenn wir aufsteigen wollen müssen wir welche haben möglichst viele chancen nutzen und vor allem konstant spielen.
da wäre ich nun bei müller und lexa. beide spielen finde ich alles andere als konstant. lexa ein spieler, wenn er bock hat kann er kämpfen und es gelingt ihm auch mehr, aber leider hatte er anscheinend nicht immer bock. müller ist gut nach vorne, besonders wenn er auch in spiellaune ist, wenn ich da an einige einzelaktionen denke wo er bis zum strafraum durch ist. aber hinten finde ich sah er bei weitem nicht immer gut aus.
ich hoffe mla dass rekdal die richtigen aussortiert und vor allem die richtigen dazuholt. solche wie karadas, pavlovic und Co können wir echt nicht gebrauchen.
um aufzusteigen brauchen wir konstante spieler, nicht nur vorne im sturm. mit macho haben wir bereits einen torwart der dies mehr als zur genüge aufweist. im mittelfeld ganz klar bellinghausen, einer der besten die wir haben würde ich meinen. an dem hätten sich so manche eben genannte ne scheibe abschneiden können. des weiteren reinert, simpson, bohl, ziemer, kotysch von den spielern die wir noch haben und die auch viel gespielt haben. ich denke mit denen sollte man nächste saison auf jedenfall planen.
und dann noch ein opara der sich würde ich sagen nach oben entwickelt, halfar vor allem wie auch die anderen rückkehrer von krankheiten demai, und schönheim.
und vier neue haben wir ja schon, die, man wird es sehen, man zu diesen spielern dazuzählen kann.
damit wären wir bei 15 spielern meine ich. vll kommt noch der ein oder andere dazu, und ouattara hab ich auch noch nicht fällt mir auf, dann haben wir denke ich einen guten kader der bestimmt oben mitspielen kann. jetzt kommt es nur auf den trainer an! ein junger, ich hoffe kein fehlgriff wie henke. aber glauben tu ich das nicht, da er ja schon auf dem trainerstuhl zuvor gesessen hat, und sein können auch schon gezeigt hat, was schönberg denke ich gesehen hat und ihn deshalb geholt hat.
ich bin optimistisch sage ich euch, und welche wie daham, lexa (übrigens habe ich keine lust, wieder ständiges gepfeife bei diesen personen zu hören, was auch gegen sie spricht, denn sie haben einen nicht so tollen stand bei vielen fans), beda, hajnal und müller vielleicht, an die wird man sich nächstes jahr vielleicht gar nicht mehr erinnern.
in diesem sinne, aufstieg 2008 !!

Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Jetzt hab ich es verstanden. 

ich fände die übrlegung nciht schlecht vllt ailton zu holen sofern er dazu bereit wäre.
der kerl am betze... ich glaub das könnte passen udn er könnte uns vllt schöne zeiten bescheren.
sollte man vllt einmal in abgriff nehmen. ich finde die idee nicht schlecht !
gruß consti
der kerl am betze... ich glaub das könnte passen udn er könnte uns vllt schöne zeiten bescheren.
sollte man vllt einmal in abgriff nehmen. ich finde die idee nicht schlecht !
gruß consti
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~