Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 08.06.2007, 11:58

Hallo Ralle :winken:

Ja,wir liegen auf einer Linie,das stimmt :teufel2:

@ Flat eric

Auch ich freue mich über jeden,der den FCK unterstützt!!!

Beitragvon Mülheimer Teufel » 08.06.2007, 12:13

ich fas das nciht...

ein spieler wie daham,der sich die chancen erarbeitet udn gerackert hat udn dnan auch buden gemacht wird einfach so weggeschcikt.

und ein absolutr blinder opara der wirklich NIX kann und ncoh mehr chancen vergibt als ein daham wird gehalten und es wird mit ihm geplant???

da packt man sich doch an den kopf und fragt sich was die da in kaiserslautern überhaupt machen...

haben die überhaupt ahnung vom geschäft?!

mr scheint es nicht so und wenn man sich die einkaufspüolitik ansieht dann weiss man auch warum...

Ich stelle mich nun auf jahrelange zweitklassigkeit ein und freue mcih auf spiele auswärts in pauli und in osnabrück!
is schließlich das einzig positive wa man dem ganzen abgewinnen kann...

macht´s gut
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~

Beitragvon Kaho » 08.06.2007, 12:34

FCnautriK hat geschrieben:@kaho
zu 1) klar er hat 2 tore gemacht aba alleine auf den torwart zu laufen und dann vergeben ..da isses egal ob er schon 2 gemacht hat oder obs 2:0 steht...
zu 2) er hat solche chancen aba oft vergeben zugegeben lexa in der rückrunde is auch alleine aufs tor gelaufen und hatts ned gemacht dennoch auch wenn er es sollte isser nich dafür da um massig tore zu schießen oder andere mittelfeldspieler sondern um sie vorzubereiten...
zu 3) er stand sehr oft im abseits und dass ich sagte er würde mehr im abseits stehen als opara ist quatsch da ich das nie sagte...
zu 4) er hat nahezu die komplette hinrunde gespielt und das auch ned wenige min. da sollten auch als stürmer 3 torvorlagen drin sein zudem dass er eine inner rückrunde gemacht hat
zu 5) 4 gelbe karten als stürmer in knapp 17 spielen hmm viel oder?? und 3 davon bestimmt wegen meckerns...
zu 6) er verdient mit sicherheit genug um aufm platz stehen zu wollen und verdient zuviel für die leistung die er bringt ebenso opara ( ja ich weiß ihr wollt kämpfer sehen aba was bringen spieler die kämpfen aba niks zustande bekommen)... opara vergibt ja auch jede 100%.
zu 7) und eher zu
flat_eric
hab ich ja geschrieben dass es 1 mal so war aba die meiste zeit gehn se einfach daneben... doch ziemer hatte auch nur die letzten 2 drittel einsatzzeit und bei dem sieht man dass ders wenigstens drauf hat zu köppen und den ball auch mal im lauf mitzunehmen... und nich so stolpert wie opara oder daham.
und zu kristiansen ... was soll er denn sagen wenn ihm nach einem tor im pokalfinale das heilige vom himmel versprochen wird.. is für mich schon ziemlich naiv...

Was du hier schilderst sind zum großen Teil nur Vermutungen und du kannst es nicht belegen,also warum diskutierst du dann weiter darauf herum.

1.) Wenn du zwei Buden gemacht hast und es 2:0 steht,dann geht man automatisch etwas leichtfertiger mit seinen Chancen um,das ist ganz normal,ich bin selbst Stürmer und kenne dieses Phänomen.

2.) Du machst also einen Unterschied ob ein Mittelfeldspieler oder ein Stürmer eine Chance vergibt und das find ich totalen Quatsch.Wenn einer allein aufn TW zugeht muss er das Ding machene,egal ob er Daham,Lexa oder Béda heißt.

3.) Du hast aber gesagt das er sehr oft im Abseits steht und das kannst du nicht belegen,ich denke das es einfach für dich nur so aussieht,aber haste auch mal geschaut wie oft er knapp im Abeits steht und wie oft er durch dieses frühe loslaufen eine Chance bekommen hat,die ihm anders verwehrt geblieben wäre.Man sieht es doch bei Ailton,der stand auch 100 mal im Abseits pro Saison und hat trotzdem seine 16-20 Buden gemacht,also hab ich da nix gegen auch wenn ich weiterhin nicht glaube,dass er öfters drin steht als normale Stürmer.

4.) Einmal schreibst du das Mittelfeldspieler für die Torvorlagen da sind und wenn dann ein Daham 3 Tore vorbereitet würdigst du das nicht,schau mal wieviele Tore wir insgesamt gemacht haben und an wievielen er dann beteiligt war,also nur in der Hinrunde.

5.) Ebenfalls nur eine Vermutung,ok er hat 4 Gelbe Karten bekommen,aber haste auch mal gesehen,wie er gefightet hat.Das er sie durch Meckern bekommen hat vermutest du,du weißt es aber nicht.Bei den Spielen in Köln und gegen Aue kann ich dir versichern,dass er sie aufgrund eines Foulspiels bekommen hat,das habe ich direkt gesehen und weiß es noch,bei den anderen beiden Spielen weiß ich es nicht.

6.) Nur Vermutung,du hast keine Ahnung wieviel er verdient,also schweig dazu.

Das wars von meiner Seite

Beitragvon betzebenni » 08.06.2007, 13:03

ist für mich unbegrieflich jemanden ziehen zu lassen der die meisten toore für uns geschossen hatt ,, lexa könnte ich ja vielleich noch verstehen ,, aber daham ? NE SORRY :::: man muss mal überlegen wie viele buden er vielleicht gemacht hätte wenn er in der rückrunde gespielt hätte ,,
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon Betzipower » 08.06.2007, 13:05

red devil gc hat geschrieben:Über Lexa regen sich alle auf, sicherlich auch zu recht aber was ist denn bitte mit Sven Müller, der hat teilweise einen Gas gespielt, sodass die Bezeichnung "Fußball" fast nicht mehr zutraf.

:lol: du hast nen fußballverstand...
wenn müller über rechts mal durchgeht wird es immer gefährlich.....
und die rechte seite mit ihm und reinert ist unschlagbar!

Beitragvon betzebenni » 08.06.2007, 13:21

Betzipower hat geschrieben:
red devil gc hat geschrieben:Über Lexa regen sich alle auf, sicherlich auch zu recht aber was ist denn bitte mit Sven Müller, der hat teilweise einen Gas gespielt, sodass die Bezeichnung "Fußball" fast nicht mehr zutraf.

GENAU :::Müller ist n guter ..
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon tommylee » 08.06.2007, 13:26

Müller ist auch ein guter. Ich hatte bei dem dummen Platzverweis auch einen Hals auf ihn, aber das ändert nichts daran das er ein guter ist. kein anderer hat auf dieser Position so überzeugt wie er.

Beitragvon Helle » 08.06.2007, 14:05

Gut, Daham ist kein Knipser, aber trotzdem hat er die meisten Tore gemacht, und das, obwohl er in der Rückrunde kaum gespielt hat. Denke daß Opara auch nicht mehr aus den Chancen gemacht hätte bzw. sich die Chancen erst gar nicht erspielt hätte. Daham ist wenigstens einer der Gas gibt und kämpft... und spielerisch ist er auch besser als Opa.
Zuletzt geändert von Helle am 08.06.2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Jonas » 08.06.2007, 14:08

betzebenni hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:

GENAU :::Müller ist n guter ..

Ich find das Müller nicht gerade gut ist... aber is doch egal! Sobald Wolf nen neuen Job hat is mÜller eh weg :lol:

Beitragvon Teufel82 » 08.06.2007, 14:15

Also das mit Lexa kann ich sehr gut verstehen, neben Müller des Ex-Trainers Lieblingsspieler passt ja nun überhaupt nicht ins Umfeld des FCK.
Kaum Ansätze des "Wollens" und keine Identifikation mit dem verein und sein Umfeld

Anders bei daham.....
Ich mag ihn mal kurz mit hajnal vergleichen, jedoch nicht was die Spielweise die Funktion der Spieler betrifft.
Genau wie Tamas konnte Daham spielen wenn er wollte, jedoch hat er es manchesmal einfach nicht ausgenutzt, das war sein Problem.
Trotzdem hat er aber immer noch die meisten Tore für den FCk in der abgelaufenen Saison geschossen....sollte man auch net vergessen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Betzegässje » 08.06.2007, 14:35

[quote="tommylee"]Müller ist auch ein guter. Ich hatte bei dem dummen Platzverweis auch einen Hals auf ihn, aber das ändert nichts daran das er ein guter ist. kein anderer hat auf dieser Position so überzeugt wie er.[/quote]

Absolut richtig!Endlich sagt das mal einer. Ich finde es seltsam wie alle in Tränen ausbrechen, weil Daham geht, der halt en bissl rumgerannt ist, mit den Beinen gewackelt hat, im Endeffekt dann aber doch an keinem Spieler vorbeikam und auf der anderen Seite ein Spieler wie Müller ein so schlechtes Standing hat, weil er angeblich der Lieblingsspieler von Wolf war und seiner dummen roten Karte.
Müller wird auch unter Rekdal nächste Saison Stamm spielen und das gut, jede Wette!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon FCnautriK » 08.06.2007, 14:43

@ kaho
1) ja sicher lieber mal ein bisschen leichfertiger mit den chancen umgehen bei 2:0 is ja alles gelaufen -.- übrigens es stand 1:0 als er alleine aufs tor gelaufen is ...
2) ja mach ich in der tat weil ein beda im training nicht "übt" wie man tore schießt, sondern wie man sie verhindert...zudem wird beda dafür auch nicht bezahlt im gegensatz zu daham
3) haha du vergleichst das mit ailton ... klar der stand 100 mal im abseits aba macht wie gesagt 25 buden siehe in bremen... aba daham hat 7 !! (thomas kleine von fürth 9 als abwehrspieler (oh entschuldigung er hatte ja auch 34 spiele zeit-.-)) und ich vermute nichts denn ich habs oft genug gesehen.
4) an 10 toren beteiligt.. toll aba das is nicht die quote die den "besten" stürmer von einer mannschaft die aufsteigen will auszeichnen sollte... sogar bohl hat alleine ich glaub 6 tore und der hat oft inner abwehr gespielt wenn überhaupt..
5) du kannst nich bestreiten dass er oft gemeckert hat und wenn er "fightet" dann fightet er genauso ungestühm wie opara.
6)1. hast du keinerlei ahnung ob ich das weiß oder nicht und 2. spielt er bestimmt nicht für ein brötchen...
zudem wieso sollte ich hier alles behaupten irgendwas fällt mir schon ein dass ich das schreibe wieso sollte ich ihn sonst "fertig" machen bzw als schlecht abstempeln wenns nich so wär?? wieso sieht der vorstand das denn genauso??
ebenso traurig find ichs wenn du einen stürmer der bei ner mannschaft spielt die aufsteigen will mit 7 toren als gut einstufst... da gibts viele die in der torschützenliste vor ihm stehen die auch nicht deutlich mehr spiele haben bzw noch weniger( siehe göktan ) was er nächste saison so fabriziert wenn er bleiben sollte steht auf nem anderen blatt vlt. schießt er ja 16 tore wer weiß aba derzeit kann man das auf keinen fall von ihm erwarten und seine letzte saison lässt auch auf so ein wunder nicht hoffen deswegen kann man nicht sagen dass man traurig wär wenn er geht.. ich wusste gar ned dass das niveau bei lautern so gesunken ist dass man sich mit nem stürmer zufrieden gibt der 7 tore schießt das kann ich gar ned glauben.. und das kann auch keiner so sehen.. geld hin oder her wenn man aufsteigen will muss man höhere erwartungen haben sonst kömma ja gleich sagen gesichertes mittelfeld dann is daham mit seinen toren sehr gut bei uns aufgehoben.

Beitragvon Main-Teufel » 08.06.2007, 14:57

Man sollte das wohl und weh der nächsten Saison jetzt auch nicht an einzelnen Spielern abhängig machen. Ich glaube Rekdal und Schjönberg tauschen sich aus und werden schon über die neue Ausrichtung (Taktik und Ausrichtung der Mannschaft) sprechen. Und wer da nicht reinpasst wird ausgemustert. Das Einzige was hierbei bedenklich ist, ist die Tatsache das dies nun schon seit mehreren Jahren so geht. Komplette Mannschaft raus neue Mannschaft rein. Das ist sicherlich ein Punkt der auch mich jedes Jahr verunsichert und auch manchmal ziemlich nervt. Deswegen wäre es jetzt umso wichtiger endgültig einen neues Konzept für die zukunft aufzubauen. Nur alleine der Glaube fehlt bei mir etwas...

Momentan geht meine Stimmung Richtung Augen zu und auf bessere Zeiten hoffen.

Beitragvon fcklerft » 08.06.2007, 14:58

ich finde es hammer hart wie hier auf daham rum gehackt wird ja klar sind 7 tore nicht die welt aber wenn mann net spielt kann mann auch keine machen und wegen den tor chance vergeben dazu sage ich nur der hatte wenigstens welche nicht so wie die anderen ganzen stürmer in der Rückrunde also daham muss auf jeden fall gehalten werden

Beitragvon FCnautriK » 08.06.2007, 16:02

hmm ich erinner mich auch an opara der viele 100% vergeigt hat .. aba man darf auch nicht vergessen dass der daham schon 29 is und opara 22 .. er hat also noch entwicklungspotenzial .. daham lernt nicht mehr dazu dazu isser zu alt wenn daham 21 oder 22 wär würd ich sagen alles klar 7 tore und 3 vorlagen den behalten wir der muss bleiben aba bei dem alter ist er nichts für die zukunft wenn er bleibt wärs nicht die schlimmste nachricht der welt aba ich denke dass man stürmer holen könnte die ihn adäquat ersetzen können und auch besser sind fürs gleiche geld...daham zeigt zwar dass er mit dem ball ab un zu umgehen kann aba mehr auf der straße mit tricks und so aba fürs fussballfeld was wichtig ist hat es diese saison lang nicht gereicht für unsere ansprüche die wir hatten ( aufstieg)

Beitragvon FlaT_EriC » 08.06.2007, 16:29

@FCK-Ralle
ich bin immer bedacht ruhig zu bleiben, deswegen wird man von mir auch selten Ausraster erleben. Ich sorge prinzipiell gerne dafür, dass ich nicht missverstanden werde, besser noch: dass man mich und meine Aussagen versteht ;) Mag es nicht im Clinch zu liegen mit jmd

Grundsätzlich sind wir ja tatsächlich einer Meinung :)

Betzegässje hat geschrieben:
tommylee hat geschrieben:Müller ist auch ein guter. Ich hatte bei dem dummen Platzverweis auch einen Hals auf ihn, aber das ändert nichts daran das er ein guter ist. kein anderer hat auf dieser Position so überzeugt wie er.

Absolut richtig!Endlich sagt das mal einer. Ich finde es seltsam wie alle in Tränen ausbrechen, weil Daham geht, der halt en bissl rumgerannt ist, mit den Beinen gewackelt hat, im Endeffekt dann aber doch an keinem Spieler vorbeikam und auf der anderen Seite ein Spieler wie Müller ein so schlechtes Standing hat, weil er angeblich der Lieblingsspieler von Wolf war und seiner dummen roten Karte.
Müller wird auch unter Rekdal nächste Saison Stamm spielen und das gut, jede Wette!

Zum Thema Müller kann ich euch beiden nur beipflichten, hab mich bisher nur fast nie getraut es auszusprechen, da man mit der Meinung bisher recht alleine da stand, und ich wollte den verbalen Abreibungen entgehen...
Aber ich find auch dass besonders in der Hinrunde er sehr stark war auf rechts, Rückrunde war weniger schön, aber er passte sich dem Gesamtniveau der Mannschaft an ;)

@FCnautriK
im grossen Ganzen ist deine Meinung ja ok, aber die aussichtsreichere Zukunft gehört Opara nur, wenn er sich noch gewaltig steigert, sonst wäre selbst ein Daham, dessen Entwicklung nur noch langsam vorangeht, immer noch die bessere Wahl

Beitragvon FCnautriK » 08.06.2007, 16:33

@flat_eric
klar hast du auf jedenfall recht opara muss sich auch noch mächtig steigern aba mein subjektives gefühl sagt mir irgendwie dass er das eher schaffen kann als daham.. am liebsten wär mir wenn beide 16 tore schießen nächste saison :) aba das sind wunschvorstellungen leider vlt. schlägt jendrisek auch ein oder ein stürmer dessen namen wir noch nicht kennen...
hauptsache jmd trifft :)

Beitragvon Fleischer sein ist fein » 08.06.2007, 17:07

Das Lexa letzte Runde so viele Spiele gemacht hat, ist für mich eh ein Wunder. Einen Reinert der bis zu dem Bayern Spiel der beste Lauterer der Saison war hat man auf der Bank schmoren lassen. Aber auf die eigenen Jugendspieler wurde ja in den letzten Jahren eh nicht mehr gebaut. Ein Wolf schwärmte auch erst von der Jugend und als es ernst wurde, hat er doch dann lieber einen Pavlovic, Karadas oder Opara geholt. Bei Daham hat wenigstens der Einsatz gestimmt. Selbst wenn bei ihm nicht viel gelaufen ist, hatte man einige gute Ansätze gesehen, dass man bei einem Stürmergott Auer oder Opara nicht gesehen hat. Manche in Team mussten sich halt mehr um ihre Geschäfte/Studios in der Pfalz kümmern als um den Fußball. Wobei ich auch nicht verstehe, dass man einen Stürmer holt der vor kurzen einen EDV Virus hatte und ein halbes Jahr nicht spielte. Jedes Kind weiß doch, dass ein Mensch der EBV hatte, sehr viel Zeit braucht um wieder auf die Beine zu kommen. Wenn er überhaupt jemals wieder Fit wird.
Jetzt bin ich mal gespannt wieviel Ausländer diese Saison wieder geholt werden, hinter denen halb Europa her ist. 8-)

Beitragvon Chillmaster » 08.06.2007, 17:38

Ich sage zu dem Thema nur, lieber die Gurke von Opara abgeben statt Daham. Diese Krücke kann ich mir nämlich nicht noch eine Saison antun.

Beitragvon SuperMario » 08.06.2007, 18:13

Kristiansen: brauchen wir nicht. Der hat sich in Nürnberg schon nicht richtig durchsetzen können, denke nicht, dass er als weiterer Spieler über Links unseren Club wirklich weiter bringt. Grade dort besteht momentan am wenigsten Handlungsbedarf, zumal mit Bugera schon ein "Linker" verplichtet wurde.

- Lexa: das ist doch der, der von der Eintracht geschickt wurde, um uns den Aufstieg zu vermiesen, oder...? Ich würde sagen, Mission erfüllt, weg mit ihm! Ach ja: wo bei ihm ein besonderes Maß an Einsatz zu sehen war (ich habe immer nur zurück ziehen und weg ducken, anders ausgedrückt: Alibifußball der Marke Skela und Zandi gesehen), das würde mich auch mal interessieren....

- Daham: in der Vorrunde über Gebühr kritisiert, jetzt über Gebühr gelobt. Der Spruch mit dem Einäugigen unter den Blinden ist mir zwar nicht neu, trifft es aber recht gut. Von den Stürmern, die wir hatten in der letzten Saison, war er sicherlich der beste. Ich verstehe bis heute nicht, was da den Wolf geritten hatte, als Daham ohne ersichtlichen Grund nicht mehr spielte. Ein Duo Daham/Ziemer hätte sicherlich mehr Durchschlagskraft bedeutet als ein völlig orientierungsloser Opara, ein unfitter Auer oder gar ein völlig überschätzter Karadas.

Man muss sich schon fragen, was hinter dieser "Daham-Perspektive" steckt. Allein auf die Rückkehr eines Halfars zu bauen, der mit 19 Jahren und nach einem Seuchenjahr, was Verletzungen betrifft, sicherlich keine Konstanz besitzen dürfte oder auf den Neuzugang Jendrisek, der sicherlich Potential besitzt, mit 20 Jahren aber auch noch lange nicht dort angelangt sein dürfte, wo er eine Riesenverstärkung bedeutet für uns, das halte ich für sehr gewagt.

Daham bringt einiges mit, was für ihn spricht. Angefangen von seinem kämpferischen Einsatz, der auf dem Betze unabdingbar ist und außer bei Ziemer bis zuletzt bei keinem anderen Stürmer so beobachtet werden konnte. Dazu hat er einiges an Erfahrung und eine gewisse Schlitzohrigkeit vorzuweisen; letztere mag ich persönlich besonders an ihm. Dem steht seine Abschlusschwäche, sein Zaudern gegenüber.

Daham zu behalten hieße evtl. eine Vielzahl ausgelassener Torchancen, die sich der Betze nicht unbedingt erlauben kann. Daham gehen zu lassen hieße auf seine positiven Eigenschaften zu verzichten und gleichwertigen Ersatz zu suchen. Wenn ich mir ansehe, dass in der letzten Saison zu Ziemer gleich fünf Stürmer außer Daham verpflichtet wurden (Pavlovich, Karadas, Werner, Opara, Auer) und wenn ich mir dann weiter ansehe, dass keiner der fünf genannten auch nur annähernd an Daham ran reicht(e), dann muss ich mich schon fragen, was ein möglicher forcierter Abang Dahams soll und wie man sich denn gedenkt, diesen zu kompensieren. Nur mal so angemerkt: Sanogos Abgang konnte ebenso wenig kompensiert werden wie Altintops...
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Westkurvenandreas » 08.06.2007, 18:18

Lexa weg? wer bitte soll uns eine ablöse zahlen für Lexa jeder Verein für denn er spielte zahlte keine Ablöse für Ihn und nun soll er Verkauft werden dann findet mal jemand der den Lexa bezahlt.
Daham weg? Was bitte soll das einen Daham weg zu geben er hatt die meisten Tore geschossen und ich denke es wären auch noch einige mehr geworden wenn er spielen hätte dürfen ein Daham mag ein Chancentod sein,aber bitte was ist Opara? der hat vieleicht Kreisklasse ,ok sein Vater ist gestorben er ist noch sehr jung und in einem neuen Land aber ist das der grund für so eine schwache Rückrunde?
Beda? was bitte willst du in Rostock meiner meinung nach spielen die bald wieder 2 Liga aber wie heist es doch immer so schön die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Schönberg mach bitte das richtige und hohl uns noch 1 oder besser 2 Granaten so wie der Meisner eine war und nicht nur Hoffnungsträger aus anderen Vereinen
Rekdal gib mit dem neuen Kader bitte richtig gas und bring uns dahin wo der FCk hingehöhrt in die 1 Liga und bitte erzähle uns nicht das die Mannschaft zeit braucht um sich zu finden so wie dein Vorgänger.
Zu guter letzt noch ein Kommentar zum Müller so bald der Wolf einen neuen Job hatt ist der doch eh weg der muß nämmlich beim Wolf zu Hause den Rasenmähen und die Blumen giessen
So nun bleibt uns nur zu hoffen das diese endlos lange Sommerpause bald ihr ende findet und eine neue Saison für uns los geht denn es kann ja nur noch besser werden

Beitragvon SuperMario » 08.06.2007, 18:25

Weil hier auch über Müller diskutiert wird: Müller ist ein guter Fußballer, aber allenfalls Mitläufer, keiner, der die anderen mal mitreißt. Dass er in Augsburg "ausrastete" (wobei ich den Schiri hier schon extrem kleinelich fand), das hat mich dermaßen gewundert. :shock: So einen "Temperamentsausdruck hätte ich ihm gar nicht zugetraut...

Wenn die Mannschaft einen guten Tag, dann wird auch Müller seinen Beitrag leisten, ohne Frage. Wenn sie aber schlecht spielt, dann geht Müller mit ihr sang- und klanglos unter. Trotzdem würde ich ihn behalten wollen, weil er auf der RV-Position sicherlich offensiv die stärkste Alternative darstellte. Defensiv kann man sicherlich bessere finden...
Cogito, ergo sum!

Beitragvon familie-rote-teufel » 08.06.2007, 18:26

adu hat geschrieben:Also ich finde es schon lustig wie ein Daham, den man in der Vorrunde nach jeder vergebenen 100%en Chance die Pest an den Hals wünschte, jetzt der "Retter" sein soll. Klar war er unserer bester Stürmer, aber unter den Blinden ist bekanntlich der Einäugige König. Er hat 7 Tore in der Vorrunde gemacht, aber wenn er ein guter Stürmer wäre hätte er 14 machen MÜSSEN. Wenn ich lese, daß er gerannt ist usw...wenn es ums rennen geht, dann kann ich mir auch einen Dieter Baumann holen, der kann nämlich noch länger rennen. Schaut euch einen Inzaghi an, der läuft nicht, kämpft nicht, hat 15 Ballkontakte im Spiel, aber macht 2 Buden. Ne, Daham hat die Bezeichnung Stürmer nicht verdient, mit bisschen Glück macht auch ein Mittelfeldspieler 7 Tore. Ich weine ihm keinen Träne nach.

Beitragvon fcklerft » 08.06.2007, 18:56

wieso hackt ihr so auf müller rum? sorry aber das verstehe ich nicht sag mir 3 spieler wo besser waren wie er mir fällt da nur meißner ein also was sol das ihr motzt nur gibt ihm keine chance nur weil er nicht wie reinert aus der eigene jugend kommt und ich finde eh das reinert dieso saison vllt mal 3 bis 4 gute spiele gemacht hat und nach seiner verletzung hat er nix mehr gebracht aus fehlpässe sorry und kristiansen der macht ein gutes spiel bei nürnberg und schon ist er der beste für euch so lächerlich finde ich das aber ok jeder hat seine eigene meinung

Beitragvon Kaho » 08.06.2007, 19:02

Es gibt Leute die vermuten nur und stellen dann alle die für Daham sind als Unwissende hin und das find ich einfach nur noch lächerlich.Daham hätte vielleicht auch eine Bombenrückrunde gespielt man weiß es nicht,aber er hatte auch noch Entwicklungsmöglichkeiten im Vergleich zur Vorrunde.Ich war jemand der letztes Jahr im Vorfeld auf die Runde genauso vorsichtig war weil ihn jeder hochgejubelt hat,genau wie Pavlovich,aber Nouri hat gezeigt was er kann,also hört auf ihn ständig platt zu machen.Wenn er in der Rückrunde annähernd das gebracht hätte wie in der Vorrunde,wäre er besser gewesen als jeder von denen die in der Rückrunde gespielt haben soviel mal dazu.Aber Undankbarkeit kennen wir in der Pfalz ja schon,siehe Altintop,Klose,Wiese etc. und wie sie alle heißen.

Zurück zu Spieler