zorro hat geschrieben:ja, daham hat die meisten tore geschossen..
ja, daham kämpft und rackert..
ja, daham hat ein auge für mitspieler..
ja ich gehöre hier zu den "guten"
gut erkannt, völlig richtig
aber..
Daham hat mit großem Abstand die meisten Chancen vergeigt.
bedingt richtig, der Opara, war mindestens genauso grottig...
Er hat die meisten Tore, doch was ist das wert wenns nur (!) 7 Tore sind von einem "Leistungsträger"?
ja, 7 tore in der hinrunde, hochgerechnet auf die ganze spielzeit, wären 14, das wäre ganz nett gewesen, zumal ziemer und opara diese 7 nicht mal zusammen hinbekommen haben...
Ich erinner mich an mehr Bälle die übers Tor oder kläglich in den Armen des Torwarts gelandet sind bei besten Einschussmöglichkeiten.
wann man nicht spielen darf, kann mans auch net besser machen, jemanden nach einer hinrunde (und immerhin 7 tore) zu streichen, ist äusserst dämlich, zumal wenn man die alternativen betrachtet!
Für mich war Daham ein geiler Dribbler.. Der kann was am ball.. Aber den Ball ins Tor schieben kann er nicht. Das reicht nich für unsere Ansprüche.
zwei argumente, die für ihn sprechen, die opara nicht zu bieten hat (wie du selbst im folgenden schreibst). tore hätte er schon noch gemacht, hätte man ihn gelassen...
Ähnlich sehe ich es auch bei Opara.. Klar, ich bin der Meinung den Neuen Zeit zu geben, aber Opara kann nich ma nen Ball sicher stoppen. Da gefällt mir Daham ehrlich gesagt etwas besser, dennoch nicht ausreichend für unsere Ziele..
Daham wäre ausreichend, wenn er nun weg ist, stehen wir mit einem neuling da, und zwei stürmern die in einer rückrunde 6 tore zustande bekamen, na bravo...
sorry ist net persönlich, aber wenn die argumente vom schönberg genau so aussehen, dann wird mir einiges klar...
beide, MS und rekdal haben (ausser vll. von DVDs) den Daham nicht mehr als 60min. spielen sehen, und das ist nun wohl das resultat...