Forum

1:5-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ach Gottchen :wayne:

Im Prinzip so viel wie ein ausgesoffenes Dubbeglas auf dem Worschmarkt :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Das war 3 mal zu viel die dümmste Tormusik der Liga.

Und wie ich dieses doofe Telekom-Geklimpere hasse.....da sind die Roschi-Schuhe Gold dagegen.

Denen würde ich am liebsten die Lautsprecher aus ihrem Scheiss Kommerz-Tempel rausreissen......... :x
frederik00

Beitrag von frederik00 »

Dann krallen wir se uns halt spätestens im Finale :D
Einmal Lautrer immer Lautrer!
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

ganz großer applaus für den wahnsinnigen support!

vielen dank an die tausende verrückten rotenteufel, die dieses spiel zu einem heimspiel machten!
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

3 Tore zu hoch ausgefallen... So schlecht waren wir nicht :?

Naja egal 3 von 6 Punkten gegen Bayern geholt

Fazit:
1. So steigen wir NICHT hab!
2. So wie in der 1. HZ wird Bayern nciht mal 2. :lol:

Gegen Duisburg Zählts ...

Jungs ihr habt super gekämpft! :)
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Wenn man das Ergebnis mal beisteite lässt (sofern man das kann) bin ich mit dem Spiel eigentlich zufrieden.
Ein Sieg wäre ein kleines Wunder gewesen, von daher hat mich nur die Höhe der Niederlage überrascht.
Rodnei hat gezeigt was er kann, nach seiner Aktion gegen Robben in der 33. Minute war er für mich einer der Besten.
Der schwächste war (leider) Tiffert, meiner Meinung nach. Sein Ballverlust führte zum 1:0, und auch sonst kam er mir unnötig nervös vor. Die überflüssige gelbe Karte war dann die Krönung.
Dafür hat mich Kirch beeindruckt!
Das Beeinduckenste allerdings war, dass unser FCK sich nicht hängen lies, und auch nach dem unverdienten Rückstand, und dem scheiss Nackenschlag nicht aufgegeben hat, und Einsatz zeigte.
Wie gesagt, das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen, und spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.
Es wären Bonuspunkte gewesen, die man sicher nicht so auf der Rechnung hatte.
Schmerzlicher als diese Niederlage wäre eine gegen Duisburg. Aber nach dem Spiel habe ich da eigentlich keine Bedenken.
Achja, auch mit Lakic hätten wir heute wohl nicht mehr Tore gemacht...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Betzifan92

Beitrag von Betzifan92 »

Super Spiel von uns aber das Torverhältniss sagt leider was anderes aus. Aber trotzdem der Weg den wir gehen ist gut :-)

By the way sollte man auch mal Robben loben ohne den hätten die Bayern heute sicher nicht so hoch gewonnen!
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

dass wir nicht wieder so eine shows wie im hinspiel abziehen dürfte jedem klar gewesen sein.....man kann, wie schon öfters geschrieben, natürlich bei den bayern verlieren.....und die mannschaft hat bis minute 75min. meiner meinung sehr gut gespielt(als auswärtsmannschaft bei den bayern).....einzig und alleine nervt mich, dass man sich dann noch 2dinger einschenken lässt und das torverhältnis schlecht wird.....aber ok....die auswechslungen heute absolut in ordnung, weil bugi wieder nahe an gelb-rot war, petsos wirklich nicht seinen besten tag hatte...nur hätte ich vllt. krich anstatt moravek gewechselt, aber hinterher ist man immer schlauer......fehler aufarbeiten, mund abputzen und volle konzentration auf die nächste sehr entscheidene woche!!!...
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
maercis

Beitrag von maercis »

Nichts passiert! Bayern im Glück! Geol der kommentar zum 3:1! Weltklasse von altintop auf Gomez gechipt! Der war sowas von abgefälscht! Allein bleibt mir noch eins zu sagen: scheiss drecksbayern!!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Betzifan92 hat geschrieben:Super Spiel von uns aber das Torverhältniss sagt leider was anderes aus. Aber trotzdem der Weg den wir gehen ist gut :-)

By the way sollte man auch mal Robben loben ohne den hätten die Bayern heute sicher nicht so hoch gewonnen!
:!:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Volle Konzentration auf den Pokal-Fight und das Spiel gegen Mainz!!!! :teufel2:

Is ne Choreo geplant???? :o

:lol: :lol:

Ich befürchte, dass wir gegen Duisburg zu viel Kraft lassen werden...
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Mund abputzen, Spiel abhaken, auf der Heimfahrt schon mit Duisburg auseinandersetzen!
Schade nur, dass die Truppe nach dem 1-3 so abgeschenkt hat.
Dass das Ergebnis 3 Tore zu hoch ausgefallen ist, daran gibts wohl mal nichts zu rütteln aber die Mannschaft wirkt auf mich stabil genug und Marco wird die richtigen Worte finden da bin ich mir sicher!

Ausserdem glaube ich, dass mit der Leistung auch in Hoffenheim was zu holen ist. Genauso wie gegen Mainz (das ist ein MUSS) und auch gegen Dortmund ist wenigstens ein Punkt drin!

Also. Abschalten, morgen kein Fussball gucken (aber hoffen dass Gladbach verliert!) und unsere Freunde aus Bremen die Scheissböcke heute Abend plätten!
UP THE IRONS !!
Schnorrebachteufel

Beitrag von Schnorrebachteufel »

Pichi91 hat geschrieben:Um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen...
Genau,so isses......leider um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.Mit Lakic hätten wir mind. nen Punkt mitgenommen.
In der 1.Hz waren wir doch fast in allen Belangen besser,bis Robben mal richtig aufgedreht hat :?
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

BundesMiro hat geschrieben:Kurz raus :o
Ich bin auch immer kritisch Kurz gegenüber, aber heute muß ich ihn absolut in Schutz nehmen. Er hat zum richtigen Zeitpunkt ausgewechselt und hat 2 Offensivspieler gebracht. Das war richtig so. Bugi auszuwechseln war auch richtig, nicht weil er schlecht war, sondern er war einfach fertig. Einen Robben kannst du halt nicht permanent ausschalten. Geht nicht. Die Mannschaft hat aber aufopferungsvoll gekämpft und mit Leidenschaft gespielt. Das die ersten beide Tore zu einem solch ungünstigen Zeitpunkt für uns fallen ist einfach nur Pech. Der Sieg der Bazis fiel meiner Meinung viel zu hoch aus, aufgrund der ersten Hälfte wäre auch ein Unentschieden gerecht gewesen. Die Mannschaft kann trotz der Niederlage hoch erhobenen Hauptes nach Duisburg fahren.
Mein Fazit: Kurz alles richtig gemacht, die Mannschaft toll gekämpft, unglücklich und ungerecht verloren. :applaus:
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Schnorrebachteufel hat geschrieben:
Pichi91 hat geschrieben:Um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen...
Genau,so isses......leider um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.Mit Lakic hätten wir mind. nen Punkt mitgenommen.
In der 1.Hz waren wir doch fast in allen Belangen besser,bis Robben mal richtig aufgedreht hat :?
Meinst du das ernst?
betzedeiwel89

Beitrag von betzedeiwel89 »

manchmal kann ich mir nur schwer vorstellen was sich ein MK bei gewissen auswechslungen denkt. :?
Moravek war bisher immer einer der stärksten lauterer auf dem feld!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Bin selten nach einer Niederlage so entspannt wie heute. Allein die tore die wir zu viel kassiert haben nerven mich :?
Deckt sich mit meinen eigenen Empfindungen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:
hoolsrulz hat geschrieben:völlig gerechtes ergebnis. moralisch zu hoch, aber die leistung unserer abwehr (außer rodnei) war unter aller kanone. kirch war nicht zu sehen, nemec konnte nicht in szene gesetzt werden und petsos hatte heute auch nicht seinen besten tag. aber jetz is erstma duisburg und mainz wichtig. nicht nur der fck hat diese saison gegen die bayern verloren.

was für ein spiel hast du gesehn? Oo
bugera war richtig gut bis auf 2-3 situationen,dick war auch gut
und kirch hat sich bemüht war eins seiner besten spiele -.-
Bugi war gut? Der hat gegen Robben kein Land gesehen. Hab da schon bessere Spiele von ihm gesehen. Amedick wusste oft nicht wo er mit seinen Füßen hin soll. Kirch war bemüht, konnte aber nicht wirklich was reißen. Dick war i.O. aber über seine Seite kamen auch nur eine Hand voll Angriffe.
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

aua

5:1 hört sich schon krass an. Definitiv 3 Tore zu hoch ausgefallen..!

Aber meine Erkenntnisse:
Mannschaft komplett: Sah richtig gut aus,, was die Jungs gemacht haben
Rodnei: Ich find, dass er ein starkes Spiel gemacht hat.
Nemec: Hat vorallem in der 1.HZ die Bälle vorne sehr gut gehalten und verteilt. Er braucht aber jemand neben sich.
Tiffert: Heut nich so überragend, aber das kommt vor.
Kirch: Boah, der Kirch! Mehr sag ich dazu nich.
Anhang: bärenstark!
Hoffer und Amri: Naja, is schon schwer in so ein Spiel reinzukommen...
Lakic: nich zu ersetzen...

Pokal: Duisburg weghauen, Geld kassieren
nächstes Heimspiel: gewinnen
34. Spieltag: den schon vor Spielbeginn feststehenden Klassenerhalt feiern...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

man kann auch mal positiv in die zukunft blicken.
jeder sagt es wird nach unten eng, aber bis zum 8platz (frankfurt) sind es nur 4punkte also mit einem sieg nächste woche sieht die welt schon wieder anders aus :wink:
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 22.01.2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Ziehen wir das Positive aus dem Spiel.

Eine sehr konzentrierte Leistung der Mannschaft in der 1. HZ. Robben ist einfach nicht aufzuhalten. Da kann man niemandem einen Vorwurf machen.

Rodnei hat gezeigt wie wichtig er sein kann. Sowohl offensiv als auch defensiv.

Tore 1&2 unglücklich und zu noch unglücklicheren Zeitpunkten.
3&4&5 schaden nur, aber auch nur dem Torverhältniss. Drauf geschissen.

Die Mannschaft hat gekämpft und sich zeitweise gut präsentiert. Ich bin zu frieden, wenn jetzt ein Sieg gegen Duisburg und Mainz folgt.

Nicht jede Mannschaft hat einen Robben, Gomez, Müller und Schweinsteiger in der Offensive!

Ach ja! Was man am TV gehört hat, Super Support!
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

ungeschickt zu hoch verloren!
naja, mund abputzen!
Mittwoch gewinnen und dann haben wir am Samstag richtig viel Spass, wenn wir die 05er weghauen!

Weiter gehts!
Kleeblatt22

Beitrag von Kleeblatt22 »

Reddevil31 hat geschrieben:Haken wir es einfach mal ab, die Jungs waren in der 2 Halbzeit schon beim Duisburg- Spiel :(

"Kurz raus"- find ich sau blöd, auch wenns ironisch gemeint war.
:| da bist Du wohl nicht allein dieser Meinung .... ich frage mich wer sich bei dieser "Ironie" gerade heute ein Lächeln abgewinnen will. MK ist wohl am wenigsten Schuld daran dass es nicht gereicht hat - wenigstens zu einem Punkt :doppelhalter: :doppelhalter:
Zuletzt geändert von Kleeblatt22 am 22.01.2011, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Der beste Mann auf dem Platz war wie so oft - Oliver Kirch
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

der spruch mund abputzen kotzt mich einfach nur noch an
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Kacke.....so darf man nicht verlieren......direkt vor und nach der Halbzeit;
und Gomez in einer Halbzeit 3 Dinger; und 90+1 Müllermilch........
aber wir lassen den Kopf nicht hängen, gegen M1 geht das Punktesammeln
richtig los nächsten Samstag...........und am Mittwoch erst mal den Zebras
das Fell über die Ohren ziehen 8-)
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten