Im Prinzip so viel wie ein ausgesoffenes Dubbeglas auf dem Worschmarkt

Betzifan92 hat geschrieben:Super Spiel von uns aber das Torverhältniss sagt leider was anderes aus. Aber trotzdem der Weg den wir gehen ist gut
By the way sollte man auch mal Robben loben ohne den hätten die Bayern heute sicher nicht so hoch gewonnen!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Volle Konzentration auf den Pokal-Fight und das Spiel gegen Mainz!!!!![]()
Is ne Choreo geplant????![]()
![]()
Genau,so isses......leider um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.Mit Lakic hätten wir mind. nen Punkt mitgenommen.Pichi91 hat geschrieben:Um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen...
Ich bin auch immer kritisch Kurz gegenüber, aber heute muß ich ihn absolut in Schutz nehmen. Er hat zum richtigen Zeitpunkt ausgewechselt und hat 2 Offensivspieler gebracht. Das war richtig so. Bugi auszuwechseln war auch richtig, nicht weil er schlecht war, sondern er war einfach fertig. Einen Robben kannst du halt nicht permanent ausschalten. Geht nicht. Die Mannschaft hat aber aufopferungsvoll gekämpft und mit Leidenschaft gespielt. Das die ersten beide Tore zu einem solch ungünstigen Zeitpunkt für uns fallen ist einfach nur Pech. Der Sieg der Bazis fiel meiner Meinung viel zu hoch aus, aufgrund der ersten Hälfte wäre auch ein Unentschieden gerecht gewesen. Die Mannschaft kann trotz der Niederlage hoch erhobenen Hauptes nach Duisburg fahren.BundesMiro hat geschrieben:Kurz raus
Meinst du das ernst?Schnorrebachteufel hat geschrieben:Genau,so isses......leider um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.Mit Lakic hätten wir mind. nen Punkt mitgenommen.Pichi91 hat geschrieben:Um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen...
In der 1.Hz waren wir doch fast in allen Belangen besser,bis Robben mal richtig aufgedreht hat
Deckt sich mit meinen eigenen Empfindungen.Piet.loves.Fck hat geschrieben:Bin selten nach einer Niederlage so entspannt wie heute. Allein die tore die wir zu viel kassiert haben nerven mich
Bugi war gut? Der hat gegen Robben kein Land gesehen. Hab da schon bessere Spiele von ihm gesehen. Amedick wusste oft nicht wo er mit seinen Füßen hin soll. Kirch war bemüht, konnte aber nicht wirklich was reißen. Dick war i.O. aber über seine Seite kamen auch nur eine Hand voll Angriffe.Ilicevicfußballgott hat geschrieben:hoolsrulz hat geschrieben:völlig gerechtes ergebnis. moralisch zu hoch, aber die leistung unserer abwehr (außer rodnei) war unter aller kanone. kirch war nicht zu sehen, nemec konnte nicht in szene gesetzt werden und petsos hatte heute auch nicht seinen besten tag. aber jetz is erstma duisburg und mainz wichtig. nicht nur der fck hat diese saison gegen die bayern verloren.
was für ein spiel hast du gesehn? Oo
bugera war richtig gut bis auf 2-3 situationen,dick war auch gut
und kirch hat sich bemüht war eins seiner besten spiele -.-
Reddevil31 hat geschrieben:Haken wir es einfach mal ab, die Jungs waren in der 2 Halbzeit schon beim Duisburg- Spiel![]()
"Kurz raus"- find ich sau blöd, auch wenns ironisch gemeint war.